organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. Januar 2023, 00:45:09
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 44

Autor Thema: FC Eintracht 03 Norderstedt  (Gelesen 231190 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.648
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #240 am: 26. August 2012, 21:46:24 »

Matthias Dieterich ist nicht mehr Trainer in Norderstedt.

Eintracht Norderstedt (bzw. R.K.) will wohl Sylt und Bergedorf schlagzeilenmäßig den Rang ablaufen... :P :-X
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Braun

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #241 am: 27. August 2012, 04:16:52 »

Das war schon länger abzusehen. Angeblich soll Norderstedt schon öfter beim Meiendorfer SV bezüglich des Trainers M.Stuhlmacher angeklopft haben. Er paßt bestens ins Norderstedter Trainerprofil. Der Manager Jörg Franke " schleicht " ja auch fast bei jedem Meiendorfer Heimspiel herum. ???  Aber er ist bestimmt nicht wegen des Bieres und der guten Wurst im Stadion. Nun hat der Meiendorfer Trainer zwar einen langfristigen Vertrag, ich glaube bis 2015, aber was sind Verträge in der " Branche " schon wert. Ich / Wir wünschen uns natürlich, das M.Stuhlmacher noch (viel) länger in Meiendorf bleibt. Wenn sich die Personalsituation erstmal entspannt, wird angegriffen. ;D Und es gibt in der nächsten Saison wieder spannende Spiele gegen Victoria.............................

Gespeichert

Karsten

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #242 am: 27. August 2012, 11:04:33 »

Das war schon länger abzusehen. Angeblich soll Norderstedt schon öfter beim Meiendorfer SV bezüglich des Trainers M.Stuhlmacher angeklopft haben. Er paßt bestens ins Norderstedter Trainerprofil. Der Manager Jörg Franke " schleicht " ja auch fast bei jedem Meiendorfer Heimspiel herum. ???  Aber er ist bestimmt nicht wegen des Bieres und der guten Wurst im Stadion. Nun hat der Meiendorfer Trainer zwar einen langfristigen Vertrag, ich glaube bis 2015, aber was sind Verträge in der " Branche " schon wert. Ich / Wir wünschen uns natürlich, das M.Stuhlmacher noch (viel) länger in Meiendorf bleibt. Wenn sich die Personalsituation erstmal entspannt, wird angegriffen. ;D Und es gibt in der nächsten Saison wieder spannende Spiele gegen Victoria.............................



Jörg Franke war vor 2006 als Manager für den Meiendorfer SV tätig. Und wohnt, soweit ich weiß, auch da auf der Ecke. Manchmal gibt es für ein "Herumschleichen" auch ganz einfache Erklärungen... ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.648
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #243 am: 27. August 2012, 11:49:07 »

Herrliches Zitat von BTB: "In Norderstedt wird der Trainer nach vier Pflichtspielen abgekocht...."  ;) ;D

Und entgegen der "Schmusekurs"-Meldungen in anderen Medien (berufliche Belastung, freiwillig zurückgetreten etc.) muss es wohl ganz klar heißen: „Ist nach nur drei Ligaspielen entlassen worden...“

« Letzte Änderung: 27. August 2012, 11:50:37 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.648
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #244 am: 27. August 2012, 12:28:50 »

EN teilt offiziell mit:  Wir bitten um Kenntnisnahme und Veröffentlichung der nachfolgenden Pressemitteilung:
 
"Matthias Dieterich und Eintracht Norderstedt geben bekannt, das Matthias Dieterich sein Amt mit sofortiger Wirkung zur Verfügung stellt. Hintergrund dieser Entscheidung ist, das Matthias Dieterich sich beruflich neuen Herausforderungen stellen muss ( leitende Funktion bei einer großen deutschen Bank) und diese mit dem Zeitaufwand bei Eintracht Norderstedt nicht mehr vereinbar ist. Eintracht Norderstedt bedauert diese Entwicklung sehr, denn Matthias Dieterich hat in den vergangenen 2,5 Jahren außerordentliche gute Arbeit für den Verein geleistet. Sein Engagement ging weit über das normale Maß hinaus. Eintracht Norderstedt wünscht Matthias Dieterich für die Zukunft alles erdenklich Gute."
 
Der Vorstand
« Letzte Änderung: 27. August 2012, 12:29:16 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #245 am: 27. August 2012, 12:39:23 »

???  Ist der Trainer "wirklich" immer
der alleinige Schuldige  ::)

Natürlich nicht, aber es ist doch ein Wahnsinn einen Trainer nach 3 Spieltagen zu entlassen, wenn es denn so war?! Eine Garantie für eine dauerhafte Verbesserung gibt es auch unter dem neuen Trainer nicht. 
Gespeichert

Braun

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #246 am: 27. August 2012, 13:10:22 »

Ist mir bekannt.
Außerdem scheint die Sonne so wunderschön auf die Tribüne und man kann die herrliche Natur des Tunneltales begutachten.
Vielleicht einen Reiher, Bussard, Falken, Adler, Albatros, Pinguin oder ähnliches über dem grünen müllberg segeln sehen.
Ach wie schön.
Da kann man Jörg verstehen ;D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.648
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #247 am: 27. August 2012, 13:23:08 »

Hier mal im Überblick die Haltwertzeit der Norderstedter Trainer seit (Neu-)Gründung des Klubs in 2003.  
Uli Schulz und Marco Krausz hielten sich noch am längsten im Sattel...

seit 27.08.2012: Stefan Siedschlag (Interimstrainer)
06.04.2012 - 26.08.2012: Matthias Dieterich
07.04.2010 – 05.04.2012: Andreas Prohn
01.07.2007 – 06.04.2010: Marco Krausz
27.04.2006 – 30.06.2007: Ralf Schehr
01.07.2003 – 26.04.2006: Ulrich Schulz

Die Trainer des 1. SC Norderstedt (hier ist Detlef Spincke Rekordhalter):
01.07.2002 - 30.06.2003: Andreas Jeschke
16.08.2001 - 30.06.2002: Peter Nogly
09.09.1999 - 14.08.2001: Kurt Hesse
08.01.1999 - 08.09.1999: Bert Ehm
01.07.1994 - 07.01.1999: Detlef Spincke
01.04.1994 - 30.06.1994: Bernd Hinners
04.01.1994 - 29.03.1994: Gerhard Mewes
01.09.1993 - 31.12.1993: Casper Memering
01.07.1991 - 31.08.1993: Willi Reimann
18.10.1990 - 30.06.1991: Volker Finke
15.10.1988 - 16.10.1990: Michael Lorkowski
01.07.1985 - 14.10.1988: Gerhard Mewes
01.07.1983 - ?:        Herbert Kühl
01.07.1978 – 30.06.1983: ?
25.04.1977 - 30.06.1977: Martin Wilke


Wer Angaben zu den fehlenden Zeiten hat (auch vor 1977), mag sich gerne per PM bei mir melden.
« Letzte Änderung: 27. August 2012, 17:53:25 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Torwarttrainer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #248 am: 27. August 2012, 14:08:30 »


Nach Kurt Hesse war Peter Nogly bis zum 30.06.2002 Trainer beim 1.SC Norderstedt.




Edit:
Danke! Habe ich in der Trainer-Datenbank, wo es genau so schon drin steht, doch glatt übersehen....
Gruß, E.-A.
« Letzte Änderung: 27. August 2012, 15:23:33 von eilbek-andi »
Gespeichert

Braun

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #249 am: 28. August 2012, 05:29:51 »

Kleine Zusammenfassung:

Am 06.04. übernimmt M.Dieterich das Amt des Trainers bei Eintracht Norderstedt mit Blickrichtung Regionalliga.
Am 01.06. wird er, wahrscheinlich überraschenderweise, in einer " Nacht-und Nebel Aktion " Direktor einer Hamburger Filiale der Deutschen Bank.
Trotz beruflicher Veränderung geht er mit der Mannschaft durch die Vorbereitung und merkt dann, nach relativ dürftigen Ergebnissen, das der Zeitaufwand bei Eintracht Norderstedt mit der neuen beruflichen Herausforderung nicht mehr vereinbar ist !

Das könnte von den Gebrüdern Grimm stammen ;D

Zitat Norderstedt Regio-Ausgabe des Hamburger Abendblattes:"Diese Position bringt viel Verantwortung mit sich und erfordert vollen Einsatz",so Dieterich,der allerdings nicht fußballmüde ist.
"Ich werde Ende September, Anfang Oktober, wenn sich die Strukturen im Job gefestigt haben, mal schauen, was sich so ergibt."

Aha. Noch Fragen???????????
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.648
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #250 am: 28. August 2012, 23:40:53 »

Das heutige Oberliga-Duell Condor - Norderstedt:

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=4899

war Teil II einer bemerkenswerten Triologie binnen sieben Tagen zwischen beiden Klubs:

24.08. Eintr. Norderstedt II - SC Condor II  2:2  (Bezirksliga Nord)
28.08. SC Condor - Eintr. Norderstedt  3:1     (Oberliga Hamburg)
01.09. Eintr. Norderstedt - SC Condor          (A-Jugend Regionalliga Nord)


Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Braun

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #251 am: 29. August 2012, 22:19:55 »

Laut Medienberichten wird Thomas Seeliger neuer Eintracht Trainer.
Er soll Sonntag auf der Bank sitzen.
Z.Zt. weilt er mit seiner Fußballschule in Ulm.
Die Trainer Stuhlmacher und Böger haben Norderstedt abgesagt.
Seeliger ist z.Zt. noch bei Blankenese unter Vertrag >:(, wohnt aber in Norderstedt :)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.648
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #252 am: 29. August 2012, 22:23:54 »

Laut Medienberichten wird Thomas Seeliger neuer Eintracht Trainer.

Yo. Aber vorgestern noch ne dicke Presseerklärung von der SVB: "Alles quatsch. Wir wissen von nix".

http://www.fussballhamburg.de/de/blankenese-dementiert-seeliger-geruechte/anzeigen/news_3693.html

:o 8) :o

« Letzte Änderung: 29. August 2012, 22:24:13 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

tasskaff

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #253 am: 29. August 2012, 23:00:29 »

btb berichtet, dass Jurkschat bei Norderstedt gehen musste und zu Rugenbergen wechselt.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.648
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #254 am: 29. August 2012, 23:22:36 »

btb berichtet, dass Jurkschat bei Norderstedt gehen musste und zu Rugenbergen wechselt.

...und bei HAFO konntest Du das schon vor 6 Stunden lesen:

http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=1232.msg53674#msg53674
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 44
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2023
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!