organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. April 2024, 03:39:26
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 45

Autor Thema: FC Eintracht 03 Norderstedt  (Gelesen 248298 mal)

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #480 am: 15. Dezember 2014, 11:36:23 »

Neuer Termin für Hannover II - Eintracht: 7. Februar, 13 Uhr.

Demnach muss das Pokalspiel in Buchholz verlegt werden. Gibt es dort ein Flutlicht? Sonst käme ja nur der 1. Februar in Frage.
Gespeichert

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #481 am: 09. Januar 2015, 07:04:11 »

http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/jordan-brown-wird-ein-grasshopper/

Jordan Brown war zuletzt 1 1/2 Jahre beim FC Wil unter Vertrag. Der 23-Jährige hat beim Grasshopper Club Zürich einen Vertrag bis im Juni 2017 unterschrieben. Der Deutsch-Jamaikanische Mittelfeldspieler war vor seinen Engagement beim FC Wil in den Nachwuchsteams des Hamburger SV und Eintracht Norderstedt im Einsatz.

 :)
Gespeichert

schote

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #482 am: 09. Januar 2015, 19:44:28 »

http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/jordan-brown-wird-ein-grasshopper/

Jordan Brown war zuletzt 1 1/2 Jahre beim FC Wil unter Vertrag. Der 23-Jährige hat beim Grasshopper Club Zürich einen Vertrag bis im Juni 2017 unterschrieben. Der Deutsch-Jamaikanische Mittelfeldspieler war vor seinen Engagement beim FC Wil in den Nachwuchsteams des Hamburger SV und Eintracht Norderstedt im Einsatz.

 :)

Ist denn in Zürich noch der berühmte Erfolgstrainer Skibbe im Dienst???
Gespeichert

Christian1

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #483 am: 09. Januar 2015, 23:52:38 »

Skibbe ist seit ein paar Tagen nicht mehr Trainer bei den Grashoppers Zürich ( mein Schweizer Lieblingsverein ). Er hat um sofortige Auflösung seines Vertrages gebeten. Grund hierfür war ein Angebot eines Türkischen Erstligisten. Das haben die Grashopper auf ihrer Hp und Facebookseite mitgeteilt.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #484 am: 22. Januar 2015, 17:11:07 »

Das geht ja gut los für Norderstedt im Februar mit 6 (!) Pflichtspielen:

01.02. 13:00 Buchholz - Norderstedt  (Pokal, Achtelfinale)
08.02. 14:00 Oldenburg - Norderstedt  (24. Spieltag)
14.02. 14:00 Lübeck - Norderstedt  (21. Spieltag)
18.02. 19:30 Norderstedt - Hannover II (17. Spieltag, Heimrecht getauscht)
22.02. 14:00 Norderstedt - Goslar  (22. Spieltag)
28.02. 14:00 FT Br'schweig - Norderstedt  (23. Spieltag)


Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #485 am: 23. Januar 2015, 18:32:15 »

Und nach Wolfsburg geht's am Ostermontag. Am 21./22. März ist das neue Stadion dort blockiert durch die Frauen Champions League.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #486 am: 24. Januar 2015, 18:08:18 »

15:00 Eintr. Norderstedt - SV Eichede  0:2 Ende
70.: 0:1 Lechler
75.: 0:2 Lechler

Bei Norderstedt heute Morike Sako als Testspieler dabei:

http://de.wikipedia.org/wiki/Morike_Sako


Eine Neuverpflichtung steht aber schon fest: Nick Scharkowski ist zurück!

http://mobil.abendblatt.de/region/norderstedt/sport_135/article136711221/Die-Odyssee-von-Nick-Scharkowski-hat-ein-Ende.html
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #487 am: 08. März 2015, 20:09:25 »

Peinlich von meinen Norderstedtern. Einfach nur abgrundtief peinlich. Die Leistung der Eintracht im Hamburger Pokal geht mir einfach nur auf den Sack.

Na ja. Natürlich war Norderstedt Favorit, aber Buchholz ist eben auch nicht irgendeine Gurkentruppe, sondern eine über Jahre gewachsene Mannschaft, die seit Jahren in den Top-Five der Oberliga zu finden ist. Da kann man schon mal verlieren.

Das ist doch das Schöne am Fußball: In einem Spiel ist immer alles möglich.

Kurzbericht vom Spiel: http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=5578

Glückwunsch nach Buchholz.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #488 am: 19. März 2015, 20:12:20 »

19.03. 18:30 Wolfsburg II - Norderstedt  (26. Spieltag)
26.: 1:0 Aniteye (ET)
33.: 2:0 Seguin
35.: 3:0 Herrmann
44.: 4:0 Seguin
62.: 5:0 Affane
72.: 6:0 Affane (FE)
Ende


ist EN aussem bus auffen platz...?! wann sind die losgefahren...?

Auf jeden Fall eine historische Pleite, die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte (seit 2003)! Bisher waren das 4x 0:5-Niederlagen:

12.10.14 EN - Bremen II II 0:5
24.05.14 Bremen II - EN 5:0
11.10.09 EN - Altona 0:5
07.09.08 EN - Pauli II 0:5
« Letzte Änderung: 19. März 2015, 20:18:41 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #489 am: 21. März 2015, 09:22:29 »

ist EN aussem bus auffen platz...?! wann sind die losgefahren...?

Losgefahren sind sie um 13.45 Uhr - waren also zeitig da!

Coach Thomas Seeliger gegenüber dem Hamburger Abendblatt zum Spiel: „Die waren eine Nummer zu groß für uns und eine Klasse für sich und es gibt Parallelen zu dem Heimspiel gegen Bremen, als wir in 15 Minuten vier Tore kassiert haben. Jeder Fehler von uns wurde gnadenlos bestraft. Das Ergebnis geht von der Höhe in Ordnung, das muss man leider Gottes sagen. Aber wir werden auch wieder Punkte holen, die Mannschaft wird sich aus dieser Situation herausziehen".

Norderstedt: Höcker – Heinemann, Aniteye, Rose, Bojadgian, Lindener (46. Güner) – Kunath, Browarczyk (76. Ghazaryan), Koch, Kummerfeld (46. Pressel) – Meyer


Alle Hoffnungen ruhen jetzt auf das Comeback von Jan Lüneburg nächste Woche. Der ist als Leader mittlerweile offenbar unverzichtbar - und hat übrigens auch kürzllich bis 2017 verlängert!

P.S.: Dienstag (19.30) gibt's zu Hause einen Test gegen den VfL Pinneberg.
« Letzte Änderung: 21. März 2015, 09:26:00 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #490 am: 26. März 2015, 10:53:12 »

Gibt noch einmal ein Flutlichtspiel im Edmund-Plambeck-Stadion

Freitag, 08.05., 19.30: FC St. Pauli U23 - Eintracht Norderstedt
Gespeichert

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 418
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #491 am: 26. März 2015, 17:47:58 »

Am 9.5. ist der Sonnenuntergang um 21.00 Uhr - das werden ja nur 10 flutlichtminuten....
 ;D
Gespeichert

alditüte

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #492 am: 27. März 2015, 02:26:50 »

Och nee, Freitagabends hat Norderstedt doch immer wenige Zuschauer .. die sind dann immer so niedrig wie bei Vicky. Mir wär's lieber, das Spiel fände Sonntags statt, wie die anderen Spiele auch.

Aber wahrscheinlich überschneidet sich das dann mit dem BL-HSV und dem Zweitliga-St.-Pauli. Da bleibt einem wohl nichts übrig als Freitagabends zu spielen.
Gespeichert
Die einzigen Techniker beim FC Bayern München sind die Elektriker der Allianz-Arena!

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #493 am: 27. März 2015, 07:32:11 »

St. Pauli nicht, aber der HSV hat am 8. Mai ein Heimspiel gegen Freiburg.
Gespeichert

alditüte

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #494 am: 27. März 2015, 13:48:09 »

St. Pauli nicht, aber der HSV hat am 8. Mai ein Heimspiel gegen Freiburg.

Ich denke mal, dass das reicht um einen Anpfiff freitags nachvollziehen zu können. Norderstedt ist eben eine HSV-Stadt.
Gespeichert
Die einzigen Techniker beim FC Bayern München sind die Elektriker der Allianz-Arena!
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 45
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!