organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. April 2024, 23:59:35
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 45

Autor Thema: FC Eintracht 03 Norderstedt  (Gelesen 248916 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #495 am: 27. März 2015, 17:27:18 »

« Letzte Änderung: 27. März 2015, 17:27:39 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #496 am: 30. März 2015, 20:28:38 »

Thomas Seeliger ist jetzt Fußball-Lehrer

http://www.abendblatt.de/region/norderstedt/sport_135/article205226449/Thomas-Seeliger-ist-jetzt-Fussball-Lehrer.html

Herzlichen Glückwunsch, Thomas!


Im Rahmen des Festakts in Bonn-Hennef anlässlich der Abschlussveranstaltung des 61. Fußball-Lehrer-Lehrgangs wurde heute (30.03.2015) Jupp Heynckes ausgezeichnet:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/624124/artikel_lebenswerk_heynckes-erhaelt-dfb-ehrenpreis.html

Und "Seele" war dabei!

http://www.dfb.de/news/detail/frings-und-co-lizenz-fuer-24-fussball-lehrer-119360/


Die Absolventen des 61. Fußball-Lehrer-Lehrgangs

Steffen Baumgart, Tom Cichon, Frank Fahrenhorst, Torsten Frings, Günther Gorenzel-Simonitsch, Vahid Hashemian, Sascha Hildmann, Benjamin Hoffmann, Marcus Jahn, Florian Kohfeldt, Martin Lanzinger, Jana Menzel, Daniel Meyer, Rüdiger Rehm, Thomas Reis, Marco Rose, Boris Schommers, Thomas Seeliger, Holger Seitz, Erdinc Sözer, Christian Wimmer, Daniel Wimmer, Steffen Winter, Engin Yanova.
« Letzte Änderung: 30. März 2015, 20:53:28 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #497 am: 13. April 2015, 16:55:31 »

Ab 3:47 die Tore von Bremen-EN. Kleine Slapstick-Show von Aniteye:

http://tv.dfb.de/video/regionalliga-nord-torshow-vom-28-spieltag/10839/

Im Video und bei fussball.de wird Kummerfeld als Torschütze genannt (soviel zum Thema Zuverlässigkeit fussball.de mit Gelben Karten etc.), aber natürlich war das ein Treffer von Jan Lüneburg.


http://www.abendblatt.de/region/norderstedt/sport_135/article205250815/Das-Endresultat-taeuscht-ueber-den-Spielverlauf-hinweg.html
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #498 am: 13. April 2015, 18:48:28 »

Zitat
Im Video und bei fussball.de wird Kummerfeld als Torschütze genannt (soviel zum Thema Zuverlässigkeit fussball.de mit Gelben Karten etc.), aber natürlich war das ein Treffer von Jan Lüneburg.

fussball.de hört sich zu irreführend an. der SR gibt die daten ein und ist in zweifel (un)zuverlässig...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #499 am: 27. Mai 2015, 15:21:36 »

1860 München hat sich bei EN eingemietet:

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-trainingslager-ohne-rodri-sanchez-bedia-tz-5048554.html

Torsten Fröhling kennt die Anlage ja bestens... Ex-Jugendtrainer und Jugendkoordinator bei Eintracht.

Training natürlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #500 am: 30. Juli 2015, 16:45:09 »

Eine prinzipielle Frage: dürfen sich zusammengeloste Vereine eigentlich grundsätzlich frei entscheiden, das Heimrecht zu tauschen (Beispiel Norderstedt)?


...mich nervt es eher an, denn dann brauchen wir gar nicht erst losen lassen. das mit regionalen töpfen ist ja quasi schon keine echte auslosung mehr, sondern eher eine zuteilung.

Oops, they did it again...

04.08. 19:30 Eintracht Norderstedt - SV Barmbek

Ich finde das nicht nur sehr schade (den Kick hätte ich gerne auf Grand an der Meister-Franke-Str. gesehen), sondern fast auch schon Wettbewerbsverzerrung...
« Letzte Änderung: 30. Juli 2015, 16:46:01 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #501 am: 30. Juli 2015, 18:51:18 »

Eine prinzipielle Frage: dürfen sich zusammengeloste Vereine eigentlich grundsätzlich frei entscheiden, das Heimrecht zu tauschen (Beispiel Norderstedt)?


...mich nervt es eher an, denn dann brauchen wir gar nicht erst losen lassen. das mit regionalen töpfen ist ja quasi schon keine echte auslosung mehr, sondern eher eine zuteilung.

Oops, they did it again...

04.08. 19:30 Eintracht Norderstedt - SV Barmbek

Ich finde das nicht nur sehr schade (den Kick hätte ich gerne auf Grand an der Meister-Franke-Str. gesehen), sondern fast auch schon Wettbewerbsverzerrung...

Money makes the world go around...
Gespeichert

olsen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #502 am: 30. Juli 2015, 18:59:59 »

Finanzielle Dinge mögen da zwar den Ausschlag gegeben haben, aber auch für die Spieler des SV Barmbek ist es eine fast einmalige Gelegenheit in einem "richtigen" Stadion auf sehr schönem Geläuf zu spielen, zumal die Chancen auf ein Weiterkommen bei de facto <1% liegen würden. Kann das also von beiden Seiten aus sehr gut nachvollziehen und wenn alle Beteiligten dadurch Vorteile sehen, warum dann nicht das Heimrecht tauschen? Was anderes wäre, wenn die Chancen auf das Weiterkommen bei vielleicht >30% liegen würden, dann könnte ein entsprechend hohes finanzielles Angebot die Barmbeker in ein moralisches Dilemma führen, was natürlich aus sportlicher Sicht nicht gutzuheissen wäre. Aber so finde ich das absolut OK.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #503 am: 30. Juli 2015, 19:14:07 »

...zumal die Chancen auf ein Weiterkommen bei de facto <1% liegen würden....
...bei vielleicht >30% liegen würden, dann könnte ein entsprechend hohes finanzielles Angebot die Barmbeker in ein moralisches Dilemma führen...

Wo kann man sich Deine Wahrscheinlichkeitsquoten denn berechnen lassen? Frag mal in Altona nach, wie man bei einem Kreisklassen-Klub in der 1. Runde auf Grand rausfliegen kann (Vatan Gücü oder so...)!!!

Es ist und bleibt ein übler Nachgeschmack, zumal Norderstedt das ja schon seit Jahren macht (aber dennoch nie den Pokal gewinnt)...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

olsen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #504 am: 30. Juli 2015, 20:20:45 »

Das Altona-Beispiel ist in den Berechnungen schon mit eingepreist, weitere Beispiele, wo ein Kreisklassen- oder Kreisliga-Klub einen Regionalligaklub rausgeworfen hat sind mir nämlich nicht bekannt (zumindest seit ich den Pokal verfolge, was immerhin schon gut 20 Jahre sind) :-)

Aber ich sehe Deinen Punkt...
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #505 am: 30. Juli 2015, 23:05:09 »

Zitat
Finanzielle Dinge mögen da zwar den Ausschlag gegeben haben, aber auch für die Spieler des SV Barmbek ist es eine fast einmalige Gelegenheit in einem "richtigen" Stadion auf sehr schönem Geläuf zu spielen, [...]

...wenn das spiel mal nicht wieder auf dem kunstrasen ausgetragen wird...?!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #506 am: 03. August 2015, 17:22:32 »

Jan-Philipp Rose, der gestern kurz vor Schluss mit seinem eigenen Torwart Ole Springer zusammenknallte, hat es übel erwischt: Jochbein gebrochen, Kiefer gebrochen, Nasenbein gebrochen, Augenhöhle gebrochen.... :o

Gute Besserung und schnelle Genesung!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #507 am: 03. August 2015, 17:37:42 »

Jan-Philipp Rose, der gestern kurz vor Schluss mit seinem eigenen Torwart Ole Springer zusammenknallte, hat es übel erwischt: Jochbein gebrochen, Kiefer gebrochen, Nasenbein gebrochen, Augenhöhle gebrochen.... :o

Gute Besserung und schnelle Genesung!

*omg* gute besserung...!


p.s. naja, ist ja kein beinbruch...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

alditüte

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #508 am: 16. August 2015, 16:21:11 »

Auch wenn ich Norderstedt-Fan bin (ja, es gibt wirklich welche ^^), finde ich es ebenfalls ein bisschen schade (aber nur ein bisschen!), dass Norderstedt meistens einen Heimrechttausch bewirkt.

Aber im Endeffekt überwiegen da wohl tatsächlich die Vorteile. Die Chance für den Kreisliga-Gegner ist nicht unbedingt 1 % aber doch eindeutig im niedrigen einstelligen Bereich, für die Spieler ist es tatsächlich die Möglichkeit, mal ein richtiges Stadion zu bespielen (gut, wenn es wegen's Wetter auf den Kunstrasen verlegt wird, ist es natürlich sehr schade für die Gäste), und es generiert auch Mehreinnahmen für den Verein (die Entschädigung für das Heimrechttausch, zudem mehr Zuschauer in Norderstedt als auf dem kleinen Feld von dem Verein für den sich meist eh keiner interessiert). Für Norderstedt ist es auch nützlich, weil dadurch der Anfahrtweg gespart wird.

Im Endeffekt kann ich beide Seiten bei den dauernden Heimrechttauschs verstehen, auch wenn zugegebenermaßen ein bitterer Beigeschmack bleibt. Imho macht unsere Eintracht diese Tauschs zu häufig, aber das ist wohl Geschmackssache. Auch wenn ich dadurch häufiger die Chance hab, mir ein Pokalspiel anzusehen (weil keine weite Reise), würde ich schon gern mal auswärts die Eintracht in einem wichtigen Spiel gegen einen Kreisligaklub sehen.
Gespeichert
Die einzigen Techniker beim FC Bayern München sind die Elektriker der Allianz-Arena!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #509 am: 16. August 2015, 16:25:58 »

14.00 Norderstedt - Weiche   2:1 Ende
powered by "SchorleUno"
ca. 600 Zuschauer
48.: 1:0 Lüneburg
55.: 2:0 Toksöz
87.: 2:1 Walter (FE)
Ende

Glückwunsch nach Norderstedt zur Tabellenführung! Ganz stark!  :D
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 45
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!