organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 12. Dezember 2019, 03:57:20
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielausfälle / Nachholspiele
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 154

Autor Thema: Spielausfälle / Nachholspiele  (Gelesen 698808 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.481
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #450 am: 18. Dezember 2009, 20:09:32 »


05.02. 19:30 (OL) SC Concordia - VfL Lohbrügge (19. Spieltag)
05.02. 19:00 (OL) Altona 93 - HR  (19. Spieltag)
05.02. 19:30 (LL) SC Sperber - FC Elmshorn (18. Spieltag)
05.02. 19:30 (LL) SC Egenbüttel -  VfL 93 (18. Spieltag)

07.02. 14:00 (OL) Buchholz - Paloma (19. Spieltag)
07.02. 14:00 (OL) SV Lurup - SC Victoria (19. Spieltag)
07.02. 14:00 (LL) TSV Neuland - V/W Billstedt  (15. Spieltag)
09.02. 19:00 (LL) TSV Wandsetal - SC Europa  (18. Spieltag)

01.04. 18:00 (OL) Condor - Norderstedt (19. Spieltag)
01.04. 19:30 (LL) SC Sperber - FC Süderelbe  (12. Spieltag)
03.04. 15:00 (LL) SC Egenbüttel - SC Sperber (16. Spieltag)


n.n. (OL) VfL Lohbrügge - Niendorfer TSV  (12. Spieltag)
n.n. (OL) SC Concordia - Wedeler TSV  (12. Spieltag)
n.n. (OL) BU - Meiendorfer SV  (19. Spieltag)


n.n. (LL) TuS Hamburg - SC Europa  (12. Spieltag)
n.n. (LL) VfL Pinneberg - SV Lieth (10. Spieltag)
n.n. (LL) TSV Neuland - TuS Dassendorf (18. Spieltag)
n.n. (LL) HUFC - SV Börnsen (18. Spieltag)
n.n. (LL) FC Voran Ohe - FC Türkiye (16. Spieltag)

n.n. (RL) ZFC Meuselwitz - HSV II (18. Spieltag)
n.n. (RL) Goslar - Halle  (18. Spieltag)
n.n. (RL) HSV II - Magdeburg  (19. Spieltag)
n.n. (RL) Wilhemshaven - Wolfsburg II (19. Spieltag)
n.n. (RL) Babelsberg - Chemnitz  (19. Spieltag)
n.n. (RL) Lübeck - Goslar  (19. Spieltag)
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2009, 13:15:31 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

FCSTPAOLI

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #451 am: 18. Dezember 2009, 20:13:06 »

Sehr lustig! Habe gerade mit Holger Jachtner (Obamnn Cordi) telefoniert. Schiri Krüger wollte spielen. Der Platzwart in Hinschenfelde hatte Angst um den Rasen. Also wurde Reinhard Kuhne (Platz-Obmann für Hinschenfelde)angerufen. Der ist gekommen und der hat eine Absage festgelegt!
Hätte man auch schon heute mittag so haben können! Naja!

Unfassbar. Ich komme gerade zurück, hatte mich um 18.40 Uhr auf den Weg gemacht. Um 18.55 Uhr hat mein Lieblings-Schiri Björn Krüger dann abgesagt... Bericht folgt !

das war doch klar, das bei -10° + 5cm schnee kein spiel stattfindet - zumindest kein sehenswertes! also wer da hinfährt ist selber schuld... ;)
Gespeichert

DerDon

  • Gast
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #452 am: 18. Dezember 2009, 20:51:29 »

hahah richtig @ fcstpaoli :)
deshalb auch dieser peinliche bericht, wenn man sonst keine probleme hat!wer unter diesen äußerlichen umständen sich freiwillig das angucken wollte, der sollte froh sein, vom sr nach hause geschickt zu werden, ist doch viel gemütlicher als bei der kälte sich so ein schnee gegurke anzuschauen
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.481
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #453 am: 18. Dezember 2009, 20:57:04 »

hahah richtig @ fcstpaoli :)
deshalb auch dieser peinliche bericht, wenn man sonst keine probleme hat!wer unter diesen äußerlichen umständen sich freiwillig das angucken wollte, der sollte froh sein, vom sr nach hause geschickt zu werden, ist doch viel gemütlicher als bei der kälte sich so ein schnee gegurke anzuschauen

Für unsere HAFO-Leser mache ich mir gerne diese Mühe...! Der Schiri hat niemanden "nach Hause geschickt", sondern im Gegenteil alle antanzen lassen! Frag mal die Wedeler, wie toll die das fanden...

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3843
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

DerDon

  • Gast
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #454 am: 18. Dezember 2009, 21:01:20 »

die mannschaften waren doch sowieso schon aufm weg, egal ob er um viertel vor 6 sagt ja und dan um halb 7 sagt nein, aus meiner sicht hat cordi alle antanzen lassen, wieso können di edenn nicht vernünftig absagen, wie die anderen vereine auch? damals beim regulären spieltag ging es doch auch!
Gespeichert

hbo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
  • Alles ist vergänglich außer lebenslänglich
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #455 am: 18. Dezember 2009, 21:16:39 »

hahah richtig @ fcstpaoli :)
deshalb auch dieser peinliche bericht, wenn man sonst keine probleme hat!wer unter diesen äußerlichen umständen sich freiwillig das angucken wollte, der sollte froh sein, vom sr nach hause geschickt zu werden, ist doch viel gemütlicher als bei der kälte sich so ein schnee gegurke anzuschauen
ich finde "schnee gegurke" bei einem gläschen glühwein ziemlich unterhaltsam. einzig, wenn es um punkte geht, ist so eine veranstaltung natürlich ziemlich fragwürdig....aber ein netter testkick unter freunden auf schnee? mehr geht nicht.... :D
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.145
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #456 am: 18. Dezember 2009, 21:43:08 »

das einzig unfassbare ist, warum der HFV heute (vor-)mittag keine generalabsage gestartet hat? es gab in den letzten jahren kaum einmal so einen absagegrund (schnee / eis) mit soviel vorlaufzeit. seit zwei tagen ist klar, dass am we keine regulären spiele stattfinden können. das ist die BU-pleite vom letzten we natürlich wasser auf die mühlen des nonsens gewesen. die zweite instanz für diese begegnung wäre gewesen, dass der platzwart heute vormittag (!) den "platzbeobachter" konsultiert hätte. jedoch dem SR einen strick darauf zu drehen, empfinde ich im höchsten grade lächerlich. ein starkes stück, dass er an einem spieltag noch andere verpflichtungen hat.

p.s. das hin und her am spielort mag unglücklich gewesen sein, aber durch die anderen personen vor ort gesteuert. nicht mehr und nicht weniger.


@eilbek-andi

deine öffentlichen umgangsformen und wortwahl gegenüber dem SR krüger in den offiziellen berichten und insbesonere hier im forum empfinde ich als unbeteiligter nicht nur unseriös, sondern krass unsportlich. stichwort: schubladendenken und/oder befangenheit.


edit:

Zitat
16:45 Uhr: Der Wedeler TSV hängt zwischen Baum und Borke, muss sich aber nolens volens auf den rd. 30 KM weiten Weg von Wedel quer durch die ganze Stadt machen.

Zitat
Beide Teams mussten also unverrichteter Dinge wieder abziehen, besonders für die Nogly-Elf eine unvorstellbare Zumutung (bei diesen Straßenverhältnissen im Freitagabend-Feierverkehr 2x quer durch Hamburg).

...für jeden WTSV-spieler, der tatsächlich in wedel wohnt, trinke ich dieses we ein bier weniger...  *prost*
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2009, 22:02:45 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

raketenforscher

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #457 am: 19. Dezember 2009, 09:45:52 »

was ist denn mit bu`?
Gespeichert

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 489
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #458 am: 19. Dezember 2009, 10:25:29 »

was ist denn mit bu`?

Lt. einer anderen Amaterufussball Seite soll der Schiri, der aus Bremen anreist, entscheiden ob gespiel wird oder nicht. Es könnte also die nächste kuriose Geschichte entstehen.

Es ist wirklich ein ganz schlechter Witz das es keine Generalabsage gab, es war doch schon gestern morgen abzusehen wie das Wetter in den nächsten Tagen wird.
Gespeichert
Barmbek 1923

Elb-Sohn

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 370
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #459 am: 19. Dezember 2009, 10:26:00 »

Laut der Luruper Website fällt Lurup-Uetersen aus.
Gespeichert
Der Fußball im Hamburger Westen lebt!

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #460 am: 19. Dezember 2009, 12:01:44 »

naja gut, dass ich es erst zur zweiten halbzeit zum sportpark hinschenfelde geschafft habe,
zu meinem bedauern, waren nur noch skat-omis und opis anwesend.
bin total abgehezt dort angekommen, von eimsbüttel nach wandsbek gegurkt...
hat nicht sollen sein, ist unglücklich gelaufen, mund abputzen weitermachen
und wenn schiri krüger so ne schoße (wie schreibt man das) abzieht, dann muss er auch mit hohn und spott leben...
seriösität hin oder her
p.s: und gott sei dank hab ich noch meinen telefonjoker und cordi-spezialist eilbek-andi erreicht, vielleicht hatten sich wedeler und cordianer ja unter der schneedecke versteckt!
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2009, 12:02:49 von Freddinho »
Gespeichert

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 489
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #461 am: 19. Dezember 2009, 12:41:30 »

Der Verband sollte dem Bremer Schiri aber mal nen dicken Geschenkkorb zukommen lassen, dass ist ja absolut peinlihc was da heute passiert ist. Das heute nicht gespielt werden kann hätte ein Blinder der im dunklen Keller sitzt schon gestern gesehen.
Gespeichert
Barmbek 1923

Melbourne

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #462 am: 19. Dezember 2009, 12:57:48 »

Einfach nur peinlich HFV !!!!!!!!

Kindergarten Hamburger Fußball Verband...

Nur schlecht..
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.481
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #463 am: 19. Dezember 2009, 13:04:18 »

Völlig überraschend wurde das Spiel BU-MSV eben abgesagt....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Stefan Ohrt

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #464 am: 19. Dezember 2009, 13:12:19 »

Völlig überraschend wurde das Spiel BU-MSV eben abgesagt....

wat für nen Zufall........ letztes Jahr gab es doch etliche Generellabsagen anscheinend wollen die vom HFV nicht soviele Spielabsagen haben....
Gespeichert
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 154
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielausfälle / Nachholspiele
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!