organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 26. April 2024, 01:52:50
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 106

Autor Thema: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....  (Gelesen 572834 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1350 am: 03. April 2017, 10:01:44 »

Zitat
- der 1. FC Quickborn (vs. Bergstedt) wird mit einer Geldstrafe von 30 Euro belegt...
WORTSPIELER: Was war da denn los?  ;)

relativ unspektakulär: wir haben feste trikotnummern innerhalb der mannschaft. in dem spiel haben drei a-jugend-spieler mitgespielt, die eben keine feste nummer haben. zwei spieler haben versehentlich ihre trikots vertauscht und somit mit einer nicht im spielbericht vermerkten nummer gespielt. das kostet dann die o.a. summe, wenn der SR das beanstandet. die "bestrafung" - über die höhe im vergleich zu anderen delikten kann man sicher diskutieren - ist okay, weil es die dummheit unserer spieler war.

Na, das reisst jetzt aber so langsam ein... ;)

1. FC Quickborn - Walddörfer SV (17.03.2017)
Der Trainer Jan K. (Quickborn) wird mit einer Geldstrafe von 30,00 Euro belegt....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1351 am: 03. April 2017, 12:10:39 »

Zitat
- der 1. FC Quickborn (vs. Bergstedt) wird mit einer Geldstrafe von 30 Euro belegt...
WORTSPIELER: Was war da denn los?  ;)

relativ unspektakulär: wir haben feste trikotnummern innerhalb der mannschaft. in dem spiel haben drei a-jugend-spieler mitgespielt, die eben keine feste nummer haben. zwei spieler haben versehentlich ihre trikots vertauscht und somit mit einer nicht im spielbericht vermerkten nummer gespielt. das kostet dann die o.a. summe, wenn der SR das beanstandet. die "bestrafung" - über die höhe im vergleich zu anderen delikten kann man sicher diskutieren - ist okay, weil es die dummheit unserer spieler war.

Na, das reisst jetzt aber so langsam ein... ;)

1. FC Quickborn - Walddörfer SV (17.03.2017)
Der Trainer Jan K. (Quickborn) wird mit einer Geldstrafe von 30,00 Euro belegt....

ich weiss ernsthaft nicht, was mir strafbares vorgeworfen wird. im beschluss des schriftlichen verfahrens steht nur "unsportlichkeit". eine begründung fehlt gänzlich. ich nachfolgenden video [ https://youtu.be/_Y3rpsseqqw ] hörst du mich im hintergrund drei mal "ey" schreien, als mein spieler elfmeterreif gefoult wurde. der SR folgt dem spiel, verwies mich anschließend auf anweisung des SRA aus der coachingzone. es stand zu dem zeitpunkt 4:1 für uns.



p.s. zu dem thema - allerdings nicht meinen persönlichen fall, sondern die sportsgerichtsbarkeit als solches - wirst du mich wohl auf dem HFV-verbandstag reden hören, denn hier gibt es klärungsbedarf...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1352 am: 03. April 2017, 12:21:41 »

...hörst du mich im hintergrund drei mal "ey" schreien, als mein spieler elfmeterreif gefoult wurde.

Also 3 x 10 EUR für jeweils Digger vergessen. Geht doch noch  8)
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1353 am: 03. April 2017, 13:23:31 »

p.s. zu dem thema...sportsgerichtsbarkeit...wirst du mich wohl auf dem HFV-verbandstag reden hören, denn hier gibt es klärungsbedarf...

Bravo! Wann ist der nochmal (Juni)? Und welche Themen im Besonderen hast Du eingereicht (Unverhältnismäßigkeit der Geldstrafen)?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1354 am: 03. April 2017, 13:35:22 »

p.s. zu dem thema...sportsgerichtsbarkeit...wirst du mich wohl auf dem HFV-verbandstag reden hören, denn hier gibt es klärungsbedarf...

Bravo! Wann ist der nochmal (Juni)? Und welche Themen im Besonderen hast Du eingereicht (Unverhältnismäßigkeit der Geldstrafen)?


das wäre ein punkt, der sicherlich auch eine besondere betrachtung wert wäre. darum geht es (mir) aber nicht. btw: ich habe nichts eingereicht. stichwort: sonstiges.

p.s. donnerstag, 16.06.2017...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 418
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1355 am: 03. April 2017, 19:25:03 »

Ich finde es  :)🙃, dass selbst der Vorreiter des Rechtssystem jetzt im Fokus ist!
Fußball sind Emotionen. Die sollte man genießen
Gespeichert

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 418
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1356 am: 03. April 2017, 19:31:42 »

Auch in Quickborn - statt andere Vereine missgünstig zu diskreditieren, obwohl man weiss, wie schwierig langfristige Jugendarbeit ist.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1357 am: 03. April 2017, 22:16:41 »

sei dir gewiss, dass meine antriebsfeder für alles, was ich tue, ganz sicher nicht "missgunst" ist. und von faulen "diskrediten" rate ich dir zudem dringend ab, mr. goldman sachsenweg.

p.s. fokus lese ich grundsätzlich nicht. die kopieren mir zuviel dpa-texte...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 418
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1358 am: 04. April 2017, 16:52:48 »

 :)
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1359 am: 29. April 2017, 00:33:25 »

Zitat
Blau Weiß 96 1 –H S V II
Wegen unsportlichen Verhaltens von Vereinsmitgliedern und/oder Vereinsanhängern, sowie mangelhaften Ordnungsdienstes wird der Verein Blau Weiß 96 mit einer Geldstrafe in Höhe von € 150,00 belegt.

Wegen unsportlichen Verhaltens von Vereinsmitgliedern und/oder Vereinsanhängern wird der Hamburger Sport- Verein mit einer Geldstrafe in Höhe von € 1.000,00 belegt.

pyro - oder was war da los...?! spielt der HSV III. nicht auf bewährung...?!?

und mal ne rechtliche frage: kann der heimverein die fehlende ordnungsdienststrafe eigentlich dem gastverein in rechnung stellen bzw. dieses einklagen...?! ich halte die bestrafung des anderen vereins für höchst bedenklich, wenn die übeltäter respektive die vereinszugehörigkeit in welcher form auch immer bekannt sind...!!!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1360 am: 29. April 2017, 13:31:26 »

pyro - oder was war da los...?! spielt der HSV III. nicht auf bewährung...?!?

Diesmal sollen es wohl "nur" üble Beleidigungen gegen die SR-Assistentin an der Linie gewesen sein. Wie das allerdings mit mehr Ordnern verhindert werden kann, erschließt sich wohl nur der HFV-Sportgerichtslogik...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1361 am: 05. Mai 2017, 15:19:18 »

Sportgericht 3. Mai 2017:

9.4.17 Dersimspor - Sasel
Wegen Verstoßes gegen Sportgerichtsauflagen vom 24.9.2015 wird Murat T. (Dersimspor) in der Zeit vom 24.9.2020 bis 23.09.2021*** der Besuch jeglicher Sportstätten im Bereich des HFV untersagt...

Der 1. Herren Liga-Mannschaft von Dersimspor werden von den in der Meisterschaft erspielten Punkten 6 Punkte abgezogen. Dieser Punktabzug wird bis zum 30.06.2018 zur Bewährung ausgesetzt.


***für die Zeit von 2015 bis zum 23.09.2020 gab es vermutlich in dem Urteil aus 2015 bereits eine entsprechende Sperre

P.S.: Schon 2015/16 wurden Dersimspor 3 Punkte abgezogen. Trotzdem wieder "Bewährung"?!?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1362 am: 07. Juli 2017, 19:21:15 »

aus einem urteil des HFV-verbandsgerichtes:

Zitat
Während der Urteilsbegründung hat der Trainer XYZ mehrfach lautstark seinen Unmut geäußert. Hierfür wurde er ermahnt. Er schimpfte danach jedoch erneut auf das Verbandsgericht, so dass die mündliche Urteilsbegründung erneut unterbrochen werden musste. Gegen den Trainer wurde daraufhin ein Ordnungsgeld in Höhe von 100,00 € unter Mithaftung der Berufungsführers verhängt. Auch dieses brachte den Trainer nicht zur Einsicht, so dass er des Saales verwiesen wurde. Dieser Aufforderung kam er erst nach zweimaliger Wiederholung nach. Beim Hinausgehen bedrohte er das Verbandsgericht mit den Worten „ ich hoffe, sie können ruhig schlafen“. Diese Äußerung und der Tonfall wirkten auf das Verbandsgericht lebens-bedrohend. Es wurde hierfür ein Ordnungsgels von 500,00 € unter Mithaftung des Berufungsführers verhängt. ( §§ 21, 31 Ziffer 3und 4 RuVO ).

respekt und entsprechender umgang sind wesentliche bausteine in einer gemeinschaft - somit auch auf und neben dem platz. keine zwei meinungen. was aber einen verbandsrichter um soviel besser stellt als hunderte SR und andere sportler, die sich wochenende für wochenende wesentlich "bedrohlicheren" gefahren ausgesetzt sehen, erschießt sich mir nicht. ich dahcte immer, dass die würde und die gleichheit für alle gilt...?! da werden hetzjagden sowie verbale wie phyische gewalt auf SR & co. gestartet und am ende werden die vereine weniger bestraft als ein emotionaler verantwortlicher bei einer urteilsverkündung.

btw: das urteil [ jugendbereich >>> einsatz nicht-spielberechtigter bzw. festgespielter spieler ] als solches ist in seiner konsequenz vollkommen richtig. der mannschaft wurden punkte abgezogen und somit ein aufstieg in die höhere spielklasse verwehrt, nachdem festgestellt wurde, dass über mehrere spieltage "manipuliert" wurde. fraglich ist allerdings, warum der HFV - ohne entsprechende proteste - tätig werden konnte/wollte, während bei anderen fällen darauf verwiesen wird, dass betroffene vereine entsprechend "protestieren" müssten, um dann "umwertungen" vornehmen zu können, was ich ohnehin bescheiden finde...!
« Letzte Änderung: 07. Juli 2017, 19:30:31 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

TTSRingo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 161
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1363 am: 07. Juli 2017, 22:44:19 »

Niemand steht über den HFV auch die Gerichtigkeit nicht !
Gespeichert

Fladegon

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1364 am: 15. Juli 2017, 22:33:03 »

aus einem urteil des HFV-verbandsgerichtes:

Zitat
Beim Hinausgehen bedrohte er das Verbandsgericht mit den Worten „ ich hoffe, sie können ruhig schlafen“. Diese Äußerung und der Tonfall wirkten auf das Verbandsgericht lebens-bedrohend. Es wurde hierfür ein Ordnungsgels von 500,00 € unter Mithaftung des Berufungsführers verhängt. ( §§ 21, 31 Ziffer 3und 4 RuVO ).

Wie betont man denn den völlig unmissverständlichen Satz "Ich hoffe, Sie können ruhig schlafen" so, dass dieser Gewissensappell als eine Morddrohung interpretiert werden kann? Ich stehe seit einer halben Stunde vor dem Spiegel, schaue total böse, versuche es in allen möglichen schrecklichen Tonfällen ... es gelingt mir einfach nicht. Es bleibt - berechtigt oder unberechtigt - ein Gewissensappell und wird keine Morddrohung.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 106
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!