organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. April 2024, 17:14:54
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Fanfreundschaften Norderstedt Barmbek Buchholz

Autor Thema: Fanfreundschaften Norderstedt Barmbek Buchholz  (Gelesen 23989 mal)

atze08

  • Gast
Fanfreundschaften Norderstedt Barmbek Buchholz
« am: 21. Oktober 2008, 22:39:22 »

Ich hoffe, daß wir uns alle am 14.12. in Barmbek treffen, wäre doch eine riesen Sache um der Presse zu zeigen, daß es auch ohne Randale freidlich und freundschaftlich zugehen kann.wenn sich drei Fanclubs treffen, oder? Forza Eintracht Uhlenhorst 08
Gespeichert


1895

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
    • Nordkaos Hamburg
Re: Fanfreundschaften Norderstedt Barmbek Buchholz
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2008, 22:50:21 »

:)...
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2008, 22:50:34 von 1895 »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fanfreundschaften Norderstedt Barmbek Buchholz
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2008, 22:55:26 »

Ich hoffe, daß wir uns alle am 14.12. in Barmbek treffen....

Aktuell ist für den 14.12. aber noch das Nachholspiel gegen Lurup angesetzt!   Der Pokalfight gegen Buchholz dürfte auf den 21.12. terminiert werden?!!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Fanfreundschaften Norderstedt Barmbek Buchholz
« Antwort #3 am: 21. Oktober 2008, 23:05:05 »

 Der Pokalfight gegen Buchholz dürfte auf den 21.12. terminiert werden?!!
Macht mal langsam, sind ja noch 8 Wochen hin.
Ausserdem gibt es ja noch das "ungeschriebene" Victoria-Gesetz
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fanfreundschaften Norderstedt Barmbek Buchholz
« Antwort #4 am: 21. Oktober 2008, 23:11:08 »


Ausserdem gibt es ja noch das "ungeschriebene" Victoria-Gesetz

Richtig!  ;) ;D ;D

Aber gestern bei der Pokalauslosung hat Herr Dipner ausdrücklich den 4. Advent als Ausweichtermin genannt....und schließlich muß Vicky diesmal nicht nach Buchholz  :-X ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

atze08

  • Gast
Re: Fanfreundschaften Norderstedt Barmbek Buchholz
« Antwort #5 am: 02. November 2008, 19:37:27 »

 ;D Es war wieder ein gelungener Nachmittag und eine weiterte Bestätigung, dáß Fanfreundsachaften eine Bereicherung für die Fanszene sind, denn es wurde trotz der 2:3 Niederlage von 08 zusammen gefeiert. Es wird leider bei Euch zuwenig über soetwas berichtet.Lieber über einen entlassenen Thomas Schreiber.
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Fanfreundschaften Norderstedt Barmbek Buchholz
« Antwort #6 am: 02. November 2008, 19:45:42 »

Es wird leider bei Euch zuwenig über soetwas berichtet.Lieber über einen entlassenen Thomas Schreiber.

Öhm, verrätst du uns auch, wo bei hafo.de über die "Entlassung" von Thomas Schrieber berichtet wurde? Der Artikel würde mich nämlich brennend interessieren.

Dass in einem Thread in einem öffentlichen Forum von anscheinend interessierten Menschen über gewissen Vorgänge beim SC Victoria diskutiert wird, wird dir ja wohl kaum sauer aufstoßen, oder?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fanfreundschaften Norderstedt Barmbek Buchholz
« Antwort #7 am: 02. November 2008, 19:45:56 »

Es wird leider bei Euch zuwenig über soetwas berichtet.Lieber über einen entlassenen Thomas Schreiber.


"bei Euch"?  Meinst Du hafo? Also in den vielen Spielberichten haben "wir" schon sehr oft über Eintracht Uhlenhorst 08 berichtet! Und hier im Forum darf jeder User die Themen platzieren, die er mag. "Wir" haben jedenfalls nicht über die "Entlassung" von Schrieber berichtet!

P.S.: Dafür gibst Du ja fleißig Interviews und diffamierst Vicky bzw. Nordkaos in einem HAN-Interview als "asozial"....

Meinst Du das mit "Fanfreundschaften"?



@Kev1895
Dass in einem Thread in einem öffentlichen Forum von anscheinend interessierten Menschen über gewissen Vorgänge beim SC Victoria diskutiert wird, wird...ja wohl kaum sauer aufstoßen, oder?
Richtig ! Fand' ich sogar außerordentlich interessant, mal etwas über Frau R. & Co. zu lesen!

« Letzte Änderung: 02. November 2008, 20:53:00 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Fanfreundschaften Norderstedt Barmbek Buchholz
« Antwort #8 am: 02. November 2008, 20:40:41 »

OMG  :o
@eilbek-andi
Kev1895 und NORDKAOS wissen, dass sich viele Buchholzer Fans, von diesem Artikel distanziert haben.
« Letzte Änderung: 02. November 2008, 20:54:01 von eilbek-andi »
Gespeichert

Tagesdecke

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
  • ** 1887 **
Re: Fanfreundschaften Norderstedt Barmbek Buchholz
« Antwort #9 am: 02. November 2008, 20:51:44 »

 :) ??? :)

rrrrrichtig... Bengalos = Fußballgewalt! Du könntest beim DFB anfangen.

Aber der Begriff "Partisanen" enzieht sich ja grundsätzlich jedem Gewaltzusammenhang!!
Gespeichert

1895

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
    • Nordkaos Hamburg
Re: Fanfreundschaften Norderstedt Barmbek Buchholz
« Antwort #10 am: 02. November 2008, 20:59:28 »

aber sich zu schade um nach buttons von diesen angeblich "asozialen" zu betteln war selbst er nicht :-)

atze08

  • Gast
Re: Fanfreundschaften Norderstedt Barmbek Buchholz
« Antwort #11 am: 03. November 2008, 21:37:32 »

@Andy(Redakteur) vielleicht sollte man erst einmal überprüfen ob der HAN Bericht auch der Wahrheit entspricht. Denn das Wort was dort verwendet wird kommt nicht von mir. Die Umstände wie das Interwiev zustande kam sind ebenfalls nicht sehr seriös gewesen und es wurde nichts geschrieben was der Wahrheit entspricht ,also auch von @ Andy nicht sehr fair wiedergegeben.Was der Fan von Vicky schreibt mit dem Betteln habe ich garnicht nötig, denn ich habe nur höflich nach Pins gefragt und die bekam ich auch von netten Mädels ausgehändigt.Schade nur das man als Sammler als Bettler abgestempelt wird, denn mit den  Fans die ich anspreche erfüllt man mir den Wunsch. Mit der wiedergabe @Andy ist natürlich ein negativer Stein ins rollen gekommen oder meinst Du nicht? Die Fanfreundschaft zwischen Eintracht Uhlenhorst 08 beweist mir aber nur zugut das Gegenteil! Forza Eintracht Uhlenhorst 08
Gespeichert

HeinzErhard

  • Gast
Re: Fanfreundschaften Norderstedt Barmbek Buchholz
« Antwort #12 am: 04. November 2008, 07:57:34 »

Also Freunde, um das ganze mal wieder auf eine ordentliche Basis zu bringen. Unser Atze hat mir in einem persönlichem Gespräch während des Vicky Spiels ganz klar gesagt, dass er diese Wortwahl so niemals getätigt hat. Er wurde auf der Arbeit angerufen, hatte wenig Zeit und wurde gefragt, ob er irgendwas zu Vicky weiß und sagte lediglich, dass dort wohl ein wenig Unruhe herrscht und das wars dann wohl auch. Ich habe ihm dann wiederum gesagt, dass er sich dann von dem Bericht auch klar distanzieren soll, was er zumindest mir bestätigte. Also liebe Leute von Nord-Kaos. Bei Buchholz hat keiner was gegen Euch, erstrecht nicht nach dem sympathischen Auftritt bei uns. Kann man hoffentlich auch daran sehen, dass meine Wenigkeit Euch beim Hochhalten der Schrieber Solidarisierung mitgeholfen hat (zu sehen auf den Bildern ganz rechts). Unglücklich ist sicher, dass Atze Euch nicht im persönlichen Gespräch (das es ja anscheinend wegen der Pins gab) gleich gesagt hat, dass der Bericht in der Zeitung schlichtweg falsch zitiert ist.

@ Atze: Ich denke, es macht wenig Sinn hier Andi anzugreifen, da er davon ausgehen muss, wenn ein Name in der Zeitung eine Aussage macht, diese auch so gefallen ist, solange nicht irgendjemand was anderes sagt. Dies hast Du ja auch in deinem vorigen Beitrag getan. Dass 1895 schreibt, dass nach Pins "gebettelt" wurde, kann ich verstehen, denn wenn man selbst diffamiert wird und dann um einen Gefallen gebeten wird...

Ich möchte Euch doch alle bitten, diese Diskussion wieder in einem vernünftigen Rahmen zu führen und am Besten wieder auf das Ursprungsthema zurückzukommen, denn irgendwelche Anfeindungen sind sicher das Letzte, was wir Buchholzer im Sinn haben...

PS: Den letzten Satz von Atze habe leider auch ich nicht im Zusammenhang verstehen können.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fanfreundschaften Norderstedt Barmbek Buchholz
« Antwort #13 am: 04. November 2008, 08:21:39 »

@Atze: Alles klar, danke für die Klarstellung.  Der HAN-Artikel ist ja im Internet für jedermann frei zugänglich und dort steht es nunmal so! Und da die HAN nun nicht gerade ein kleines Apotheker-Käseblatt ist, durfte ich wohl davon ausgehen, dass dort journalistisch sauber gearbeitet wird.  Aber wenn Du es nicht so gesagt hast, ist es natürlich umso besser. 

Allerdings hätte ich mir dann von Dir hier eine deutlichere Klarstellung dazu gewünscht. Du hättest schreiben können "Hey, Nordkaos, sorry, das stimmt alles gar nicht, das habe ich nicht so gesagt und es tut mir leid..." oder so ähnlich. Aber das hast Du hier im Forum nicht getan, sondern stattdessen wieder kleine Giftpfeile in Richtung Schrieber geschossen..... und deswegen mein obiger Eintrag! Wenn man provoziert, muss man auch die Gegenreaktion aushalten. Und ich weiß, wovon ich rede (wer viele Einträge macht, erntet auch viele Gegenstimmen).... ;)  OK?

Natürlich ist diese Fan-Allianz eine tolle Sache! Und ich würde es, wie HeinzErhard, sehr begrüßen, wenn man wieder auf dieses Thema zurückkommt.  Buchholz ist so ein toller Klub mit fantastischen Fans (über 400 im Schnitt), einem Super-Trainer, Mannschaft, Umfeld (Internet-Auftritt!)...da passt einfach alles.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

atze08

  • Gast
Re: Fanfreundschaften Norderstedt Barmbek Buchholz
« Antwort #14 am: 04. November 2008, 10:47:15 »

Ich bitte das Nordkaos die Frage nach den Pins nur als freundschaftliche Geeste zu sehen. Denn Ihr wurdet bei uns doch nett aufgenommen.Die Aussage der Presse war wie schon gesagt nicht Wahrheitsgetreu.Sorry for the mistake!!!!!!
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Fanfreundschaften Norderstedt Barmbek Buchholz
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!