organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 07:27:01
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2009/10

Autor Thema: Oddset-Pokal 2009/10  (Gelesen 133846 mal)

hbo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
  • Alles ist vergänglich außer lebenslänglich
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #30 am: 25. Juli 2009, 12:24:54 »

dass es der vfl in osdorf nicht leicht haben würde, hatte ich mir gedacht, weil die osodrfer gut sind, aber 4:0.......ist das vielleicht doch ein zahlendreher

Nee, nee, das ist kein Zahlendreher. Zur Pause hatte es schon 3:0 gestanden.


Bergedorf West - Oststeinbeker SV   0:2

Tore: Dennis Lohmann (FE) und Manuel Demir

Mir wurde gesagt, Florian Blohm habe eines der beiden Tore erzielt - sprich den Elfer!?

Richtig, der besagte Dennis Lohmann spielt gar nicht mehr beim OSV, sondern hat sich dem Barsbütteler SV angeschlossen. Blohm und Demir haben getroffen.
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #31 am: 25. Juli 2009, 16:49:52 »

Eintracht 03 Norderstedt – SC Union 03 12:0 (3:0)
SR: Kirsch (SV H-R)
Z: 70
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #32 am: 25. Juli 2009, 17:00:50 »

Bombastische Zuschauerzahl  :-X
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #33 am: 25. Juli 2009, 17:25:26 »

Eimsbütteler Wasserspiele auf dem Prof.-Reinmüller-Platz:

Hamburger FC - USC Paloma 0:8  (0:7)
Zs.: 60
SR: Christian Soltow (Germania Schnelsen)
Tore: 0:1 Savelsberg (7.), 0:2 Gottschalk (12.), 0:3 Kieckbusch (20.), 0:4, 0:5 Savelsberg (24./26. FE), 0:6 Carrion Gaona (33.), 0:7 Gottschalk (44.), 0:8 Gregori (54.)  
Bericht: http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3601
« Letzte Änderung: 25. Juli 2009, 19:11:07 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #34 am: 25. Juli 2009, 19:43:56 »

TuS Holstein Quickborn - Wedeler TSV  1:2  

SC Schwarzenbek - ASV Hamburg  4:1
Glashütte - Teutonia 05   2:3

Die Ober- und Landesligisten im Überblick:

TuS Dassendorf (LL) - SV Curslack-Neuengamme (OL)  1:3
SC Vier- und Marschlande (BL) - Rahlstedter SC (LL)  1:1 n.V. 3:4 n.E.
SV Barmbek (KL6) - Altona 93 (OL)  0:7
SV Lieth (LL) - SC Victoria (OL)   2:3
SV Bergedorf-West (KL3) - Oststeinbeker SV (OL)  0:2
BW 96 Schenefeld (BL) - SC Nienstedten (LL)   0:3
TuS Osdorf (BL) - VfL Pinneberg (LL)   4:0
SV Nettelnburg/Allermöhe (BL) - SC Europa (LL)   1:2

Eintracht Norderstedt (OL) - SC Union 03 (KL 07)  12:0
Hamburger FC (KK9) - USC Paloma (OL)  0:8
Viktoria Harburg (BL) - Hamm United FC (LL)  0:9
Glashütter SV (KL6) - FC Teutonia 05 (LL)   2:3
SC Schwarzenbek (LL) - ASV Hamburg (KK2)   4:1
TuS Holstein Quickborn (LL) - Wedeler TSV (OL)   1:2


Sonntag, 26.07.2009
10:00 Standard Alu (KL2) - Germania Schnelsen (LL)
10:45 Teutonia 10 (BL) - Bramfelder SV (LL)

15:00 TSV Neuland (LL) - TSV Buchholz 08 (OL) 2:1
15:00 SC Wentorf (BL) - SC Concordia (OL/TV) 0:5
15:00 Eintr. Lokstedt (BL) - SC Condor (OL) 0:2
15:00 Duvenstedter SV (BL) - Bergedorf 85 (OL) 1:8
15:00 Weiß-Blau 63 Groß Borstel (KL5) - Meiendorfer SV (OL) 0:2
15:00 SC Ellerau (KL8) - SV Lurup (OL) 0:2
15:00 HT 16 (KL4) - VfL Lohbrügge (OL) 1:10
15:00 Hetlinger MTV (KK4) - SV Halstenbek-Rellingen (OL) 1:5
15:00 SV Friedrichsgabe (KK6) - HSV Barmbek-Uhlenhorst (OL) 1:3
15:00 Niendorfer TSV (OL) - Gehörlosen SV (KK5) 16:0

15:00 FC Türkiye (LL) - TuS Hamburg (LL)
15:00 GSK Bergedorf (BL) - Einigkeit Wilhelmsburg (LL)
15:00 Croatia (BL) - SC Vorwärts-Wacker Billstedt (LL)
15:00 SV Wilhelmsburg (BL) - FC Süderelbe (LL)
15:00 Kummerfelder SV (BL) - SV Rugenbergen (LL)

15:00 SpVgg. Billstedt-Horn (KL4) - SV Börnsen (LL)
15:00 SC Bosna (KL2) - SV Blankenese (LL)
15:00 TuS Hemdingen-Bilsen (KL8) - SV Eidelstedt (LL)
15:00 SSV Rantzau (KL8) - SC Egenbüttel (LL)
15:00 SV Tonndorf-Lohe (KL6) - FC Voran Ohe (LL)

15:00 BW Ellas (KK9) - TSV Sasel (LL)
15:00 1. FC Hellbrook (KK7) - Eimsbütteler TV (LL)
15:00 Tangstedter SV (KK8) - FC Elmshorn (LL)
15:00 1. Norderstedter FC (KK6) - SC Sperber (LL)
15:30 Inter Hamburg (KL) - TSV Wandsetal (LL)
15:30 Hajduk (KK9) - VfL 93 (LL)


Mi, 29.07.2009
19:00 Komet Blankenese (KL7) - TSV Uetersen (OL)  
« Letzte Änderung: 26. Juli 2009, 18:58:37 von Matthias »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #35 am: 25. Juli 2009, 20:21:05 »

Zitat
TuS Holstein Quickborn - Wedeler TSV  1:2


korrekt, 1:2 (0:1)

eher dürftiges spielchen auf rotem rasen vor 150-200 zuschauern und ständigen regenschauern. wedel geht nach TW-fehler (dittrich) des tus in führung (25., maksimovic [?] ). der laute ruf "towaaart" war zwar deutlich für alle zu hören, doch es fehlte der berühmte schritt beim herauslaufen und dem versuch, den langen freistoß aus ca. 35m zu fausten. davor und danach nur wedel am drücker und 2-3 klaren tormöglichkeiten marke "100%ig". quickborn heute mit einer im schnitt mindestens 5 (!) jahre älteren truppe und 2-3 spielern im "alte herren"-alter auf dem platz. nach der halbzeit dann zunächst das gleiche bild. einen klaren foulelfmeter für wedel verlegte der SR kurzerhand ausserhalb des strafraumes. im zweifel gegen wedel hatten sich kebbe und nogly aber selbst zuzuschreiben. schon nach drei (!) minuten gab es das erste "duell" des unparteiischen mit manager und trainer, als nogly seine fußballerischen qualitäten (?) einsetzte und einen ball innerhalb (!) des spielfeldes einfach mal selbst spielte, was der SR nicht so lustig fand. ab der 60. dann auf einmal der tus am drücker mit 1-2 gefährlichen aktionen. beste chance durch kurzberg, doch keeper blaedtke lenkt den wuchtigen schuss zur ecke. die entscheidung dann durch ein tolles kopfballtor von boesten (68.). allerdings war die hereingabe vom linken flügel durch die nr. 15 auch zucker. danach spiel ohne mittelfeld und alles nach vorne beim tus holstein. wedel zu blöd beim kontern, um die endgültige entscheidung herbeizuführen. die folge: fünf minuten vor schluss ein klares abseitstor von kossert (85.) - da war sie wieder die antipathie des SR...! nogly muss daraufhin hinter die barriere. passiert ist jedoch nichts mehr. verdienter, aber wenig glänzender sieg für wedel. viel trainer-prominnenz aus dem kreis pinneberg am spielfeldrand: u.a podein (egenbüttel), fischer (pinneberg)
« Letzte Änderung: 25. Juli 2009, 20:32:20 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #36 am: 26. Juli 2009, 03:05:09 »

Eintracht 03 Norderstedt – SC Union 03 12:0 (3:0)
SR: Kirsch (SV H-R)
Z: 70

Endlich wieder Fußball mit Herz an der Ochsenzoller. Ein toller Auftritt dieser jungen Truppe. Das Ergebnis spricht für sich: Besser als Vicky und die alte Macht AFC.

Nun geht es in der Liga gegen den Abstieg ... oder um die Relegation.



... hat ja sonst keiner die Kohle ...und das Stadion.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #37 am: 26. Juli 2009, 13:37:25 »

SC Eilbek - TSV Reinbek 1:1 n.V.  5:3 n.E.
27.: 0:1 Bockmann
48.: 1:1 Starke
Elfmeterschießen: 1:2 Kaffke, 2:2 Strowig, 2:3 Salak Brahim, 3:3 Starke, Nagel hält gegen Sentuna, 4:3 Schulze-Zunkley, Nagel hält gegen Pagels, 5:3 Windisch
SR: Adam Wozniak (VfL 93)
Zuschauer: 60
« Letzte Änderung: 26. Juli 2009, 18:10:42 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #38 am: 26. Juli 2009, 15:54:48 »

Quagga sagt: Lohbrügge 5:0 zur Pause bei HT 16.
Buchholz gegen Ende der ersten Halbzeit wohl noch 0:0 in Neuland.
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #39 am: 26. Juli 2009, 16:10:18 »

51. Minute: Neuland führt mit 1:0 gegen Buchholz, Lohbrügge mit 6:1 gegen HT 16.

Condor führt in der zweiten Halbzeit 1:0 in Lokstedt, vermeldet Andi.
« Letzte Änderung: 26. Juli 2009, 16:12:10 von Matthias »
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #40 am: 26. Juli 2009, 16:58:43 »

Ein paar Ergebnisse...

Neuland vs. Buchholz 2:1!
Niendorf vs. Gehörlosen SV 16:0
Duvenstedt vs. Bergedorf 1:8
Lokstedt vs. Condor 0:2
Gespeichert

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #41 am: 26. Juli 2009, 17:48:13 »

Friedrichsgabe : BU 1:3

BU mit der gleichen Leistung wie in den meisten Vorbereitungsspielen.
Gespeichert
Barmbek 1923

atze08

  • Gast
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #42 am: 26. Juli 2009, 18:28:55 »

Ein paar Ergebnisse...

Neuland vs. Buchholz 2:1!  ::) Man hätte nicht verlieren müssen,Neuland schoss dreimal auf`s Tor,war nur effektiver und glücklicher ohne zu überzeugen,verteidigte teilweise mit zehn Leuten. ???Buchholz ohne Fortuna und ohne Glück :-X
Niendorf vs. Gehörlosen SV 16:0
Duvenstedt vs. Bergedorf 1:8
Lokstedt vs. Condor 0:2
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #43 am: 26. Juli 2009, 18:59:54 »

HT16 - VfL Lohbrügge  1:10 (0:5)
Zuschauer: ca. 60

Lohbrügge: Wilkens- Ay, Stritzke, Hamdam, Flick-Smaga, Seibert, Exposito(45.Ayanoglu),Aydin- Bültemann, Steffens (63.Graf)

0:1, 0:2, 0:3, 0:4, Bültemann (2.;5.;30.;35.) 0:5 Aydin (40.)
0:6 Smaga (53. FE) 1:6, 1:7(Bültemann (72.) 1:8 Ayanoglu (77.)
1:9 Smaga (79. FE) 1:10 Aydin (88.)

Beste Spieler: Bültemann, Flick, Smaga,
« Letzte Änderung: 26. Juli 2009, 19:05:52 von Quagga »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #44 am: 26. Juli 2009, 19:18:39 »

Tonndorf-Lohe - Voran Ohe  5:0 !?!!?

Hallo, Knullov(e)? Was ist da dran?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2009/10
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!