organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. April 2024, 20:15:03
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2009/10
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 31

Autor Thema: Oddset-Pokal 2009/10  (Gelesen 134207 mal)

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #150 am: 03. November 2009, 18:21:25 »

Weil die 2.Herrenmannschaften wohl niemanden interressiert!Zeigt ja auch die Rekoprdkulisse!
Gespeichert

Bastrup

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #151 am: 03. November 2009, 19:02:32 »

nicht nur laut afc forum, sondern auch ganz offiziell nach rücksprache zwischen volker brumm und thomas seliger..  ;)

anstoß ist am 12.12.09 um 13.30 uhr an der anfield!

steht im übrigen auch schon auf der afc homepage und gleich mal auf der bu seite... ;)
Gespeichert

SVCNer

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
    • SVCN Liga
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #152 am: 09. November 2009, 17:36:44 »

Oddset Pokal 2009/10  4 Runde
SV Curslack-Neuengamme-Vatan Gücü
Spiel ist vorgezogen (und Heimrecht getauscht) auf Samstag den 12.12.2009 um 13.30 Uhr Gramkowweg .
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #153 am: 08. Dezember 2009, 10:47:34 »

Dieses Wochenende geht's im Pokal weiter (jedenfalls wenn das Wetter es zulässt....).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #154 am: 11. Dezember 2009, 12:14:55 »

Egenbüttel und Störtebeker sind abgesagt!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #155 am: 12. Dezember 2009, 10:53:24 »

Pokal, 4. Runde (32 Teams: 10x Oberliga, 10x Landesliga, 6x Bezirksliga, 5x Kreisliga und 1x Kreisklasse):


Fr, 11.12.2009
19:30 TuS Osdorf (BL) - SC Victoria (OL)     0:7

Sa, 12.12.2009
13:30 SV Curslack-Neuengamme (OL) - Vatan Gücü SC (KL4)   18:0
13:30 SV Rugenbergen (LL) - Einigkeit Wilhelmsburg (LL)  5:0
13:30 SV Börnsen (LL) - Hamm United FC (LL)  1:4
13:00 ETSV Hamburg (BL) - FC Türkiye (LL)  15:14 n.E.
13:30 SC Poppenbüttel (BL) - Barsbütteler SV (BL)  0:2

So, 13.12.2009
10:30 FK Nikola Tesla (KL2) - SV Halstenbek-Rellingen (OL)
13:30 Germania Schnelsen (LL) - Eintracht Norderstedt (OL)
13:30 Bramfelder SV (LL) - SC Sperber (LL)
13:30 SV Rönneburg (KL1) - Camlica Genclik (BL)


Etwaige Nachholspiele dieser Runde sind für den 15.12./16.12. oder 18.12./19.12. terminiert. Die Auslosung des Achtelfinals wird dann ca. Mitte Januar 2010 live bei Hamburg 1 stattfinden (und gespielt wird vom 05.02.-07.02.2010).


HSV-Barmbek-Uhlenhorst (OL) - Altona 93 (OL)   0:3 ?! BU nicht angetreten
n.n. SV Lurup (OL) - TSV Uetersen (OL)    
n.n. Störtebeker SV (KL2) - SC Concordia (TV/OL)  
n.n. TuS Hasloh (KL8) - Oststeinbeker SV (OL)  
n.n. SC Egenbüttel (LL) - SC V/W Billstedt (LL)    

n.n. Escheburger SV (KK1) - GW Harburg (BL)
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2009, 16:38:07 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #156 am: 12. Dezember 2009, 11:20:42 »

BU - Altona findet doch statt!

Anscheinend meinte irgendjemand bei diesem Club, der Platzkommission vorgreifen zu können, und diese musste dann heute ein Exempel statuieren. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Oder war das ein absichtliches Verwirrspiel, um sich einen vermeintlichen Vorteil zu verschaffen?
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2009, 11:30:07 von otzenpunk »
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

Charlotte Sellmann

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
  • Only one - Charlotte Sellmann
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #157 am: 12. Dezember 2009, 12:00:09 »

Altona Homepage sagt findet statt.
Barmbek Homepage sagt fällt aus.
Was für ein Chaos.

Gespeichert

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #158 am: 12. Dezember 2009, 12:01:48 »

So ein chaos am frühen Morgen  ???

Ich werd lieber mal hinfahren.
Gespeichert
Barmbek 1923

Charlotte Sellmann

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
  • Only one - Charlotte Sellmann
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #159 am: 12. Dezember 2009, 12:53:37 »

Folgende Info gibt es von AFC Homepage:

Update (12:43h): Leider ist - trotz Aufforderung durch den HFV- die Mannschaft von BU  nicht angetreten. Der Platz ist tadellos bespielbar. Unsere Mannschaft wird bis zur Anstoßzeit vor Ort warten. Alles Weitere entscheidet der HFV.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #160 am: 12. Dezember 2009, 14:18:07 »

HSV Barmbek-Uhlenhorst- Altona 93

Unglaublich! Habe eben mit Harry Jurkschat telefoniert. Die komplette AFC-Mannschaft und 150 Fans standen bei BU vor verschlossenen Türen. Von BU war nur Volker Brumm anwesend. HFV-Spielausschussvorsitzender Joachim Dipner war ebenfalls vor Ort und meinte: "Tadelloser Platz, hier kann gespielt werden".  Zur (voreiligen) Absage des Spiels am gestrigen Freitag soll BU nicht berechtigt gewesen sein.

Was für eine Farce. Nach MSV-B85 (morgen findet ja das Wiederholungsspiel statt) die nächste Kuriosität in dieser Saison. Man kann wohl fest von einer 0:3-Wertung (für Altona) ausgehen. Kommentar von Harry: "3x Jurkschat! Unsere Fans skandierten "Auswärtssieg, Auswärtssieg"!

 
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2009, 15:00:08 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #161 am: 12. Dezember 2009, 14:23:28 »

Komme gerade von der Anfield zurück und kann das soweit bestätigen. Altona komplett inkl. Fans vor Ort, vom BU Team war keiner ausser Volker Brumm da.

Mich würde jetzt vor allem interssieren wie sich das generell mit Absagen verhält? Wer darf die wann treffen?  Immerhin wurden ja gestern mehrere Spiele fürs Wochenende abgesagt. Kann da jemand Aufklärungsarbeit leisten?
Gespeichert
Barmbek 1923

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #162 am: 12. Dezember 2009, 15:58:58 »

Mich würde jetzt vor allem interssieren wie sich das generell mit Absagen verhält? Wer darf die wann treffen?  Immerhin wurden ja gestern mehrere Spiele fürs Wochenende abgesagt. Kann da jemand Aufklärungsarbeit leisten?
So weit ich weiß, hängt das davon ab, wem der Platz gehört. Bei städtischen Plätzen entscheidet das Bezirksamt bzw. der von diesem bezahlte Platzwart. Bei vereinseigenen Plätzen entscheidet das eine neutrale Platzkommission des HFV, damit die Vereine nicht schummeln.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #163 am: 12. Dezember 2009, 16:01:22 »

Zitat
HSV Barmbek-Uhlenhorst- Altona 93

Unglaublich! Habe eben mit Harry Jurkschat telefoniert. Die komplette AFC-Mannschaft und 150 Fans standen bei BU vor verschlossenen Türen. Von BU war nur Volker Brumm anwesend. HFV-Spielausschussvorsitzender Joachim Dipner war ebenfalls vor Ort und meinte: "Tadelloser Platz, hier kann gespielt werden".  Zur (voreiligen) Absage des Spiels am gestrigen Freitag soll BU nicht berechtigt gewesen sein.

schöne grüße an ronald "roadrunner" lotz. sensationell - die kurzen (telefonischen) wege zwischen den "vereinen" und der unnachgiebige einsatz des neutralen hfv-spielausschussvorsitzenden, der sich extra von seiner couch loseisen konnte und den advents-kaffee sausen ließ, um BU für seine seltene dämlichkeit zu ohrfeigen. willkommen im amateurfußball...! aber hauptsache immer über die anderen schimpfen und selber so dilettantisch zu arbeiten. unfassbar.

p.s. ich werde mir den termin für das oberliga-rückspiel wohl mal freihalten. es soll dort ein tolles fest geben, natürlich nur, wenn die neutrale instanz in form des hfv-spielausschussvorsitzenden den platz dann nicht sperren lässt...! könnte ja für "vicky" nützlich sein.


edit:  07.03.2010 14:00   HSV Barmbek-Uhlenhorst - Altona 93
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2009, 16:07:11 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #164 am: 12. Dezember 2009, 16:10:28 »

Ich war jedenfalls da, und das war noch nicht einmal ein Grenzfall, sondern der Rasen war absolut tiptop. Völlig unverständlich, dass da überhaupt jemand auf die Idee kommen konnte, das Spiel absagen zu wollen.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 31
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2009/10
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!