organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 26. April 2024, 02:25:41
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 DFB-Pokal 2011/2012

Autor Thema: DFB-Pokal 2011/2012  (Gelesen 70063 mal)

Elb-Sohn

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 401
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #15 am: 22. Juni 2011, 22:04:55 »

Eine Schande für einen solchen Traditionsverein. Und einfach nur peinlich für den Fußball in Hamburg... ::)
Gespeichert
Der Fußball im Hamburger Westen lebt!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #16 am: 22. Juni 2011, 22:06:06 »

Unfassbar!

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=4503


Eine Schande für einen solchen Traditionsverein. Und einfach nur peinlich für den Fußball in Hamburg... ::)


Absolut. Ein echter Treppenwitz. Und wieder ist es der ETV (da ist vor gar nicht langer Zeit ja schon mal eine ganze Mannschaft abgehauen....).
« Letzte Änderung: 22. Juni 2011, 22:08:03 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Vicky Leandros

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
  • Victoria Hamburg - der Rest ist nur Oberliga
    • Victoria
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #17 am: 22. Juni 2011, 22:11:30 »

Ist Peter Strahl jetzt erwerbslos?
Gespeichert
SC Victoria Hamburg von 1895 e.V.

Hardkore

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #18 am: 22. Juni 2011, 22:12:58 »

tja und nun ETV....das ist ne Hammersache...schade für die Jungs, die sich das erspielt haben...
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #19 am: 22. Juni 2011, 22:14:26 »

Geil, Dummheit in ihrer reinsten Form. Was ist schon das Erlebnis im DFB-Pokal zu spielen gegen ein paar Euros mehr oder weniger?  ::)
Gespeichert

commando_afc

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #20 am: 22. Juni 2011, 22:15:43 »

Kenne das Leistungsvermögen von Kreisliga 2 Mannschaften von der AFC Zwoten. Das gibt ein 0:20 gegen Fürth  8)
Gespeichert

Hardkore

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #21 am: 22. Juni 2011, 22:23:42 »

ich frag mich was in herrn fechner gefahren ist, der verein hat doch null mit dem titel zu tun, denn die jungs geholt haben, dann sollte auch der abt. das geld zustehen...man, man, man...es tut mir leid für dennis und co.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #22 am: 22. Juni 2011, 22:32:52 »

ich frag mich was in herrn fechner gefahren ist, der verein hat doch null mit dem titel zu tun, denn die jungs geholt haben, dann sollte auch der abt. das geld zustehen...man, man, man...es tut mir leid für dennis und co.

Das kann man m.E. auch differenzierter sehen. Wer hält denn in Jahren der Erfolglosigkeit den Spielbetrieb aufrecht: Der Verein, oder die Spieler? Es wäre doch geradezu unmoralisch, den Fußballern das gesamte Geld in den Rachen zu werfen. 50% wären doch fair gewesen. Verstehe nicht, warum da alle durchdrehen und austreten. Aber so muss Dennis Mitteregger wenigstens seinen Urlaub nicht stornieren und kann DFB-Pokal am TV verfolgen.... :P :-X

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #23 am: 22. Juni 2011, 22:33:19 »

ich frag mich was in herrn fechner gefahren ist, der verein hat doch null mit dem titel zu tun, denn die jungs geholt haben, dann sollte auch der abt. das geld zustehen...man, man, man...es tut mir leid für dennis und co.

Zitat von: wikipedia
Der Verein (etymologisch: aus vereinen, eins werden und etwas zusammenbringen) bezeichnet eine freiwillige und auf Dauer angelegte Vereinigung von natürlichen und/oder juristischen Personen zur Verfolgung eines bestimmten Zwecks, die in ihrem Bestand vom Wechsel ihrer Mitglieder unabhängig ist.


Ich kann die Spieler nicht verstehen. Das 50:50 Angebot vom Verein finde ich schon sehr großzügig.
Wie kann man sich nur so eine Chance entgehen lassen?!
UNGLAUBLICH!!

« Letzte Änderung: 22. Juni 2011, 22:34:43 von Quagga »
Gespeichert

Daniel

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #24 am: 22. Juni 2011, 22:43:59 »

ich frag mich was in herrn fechner gefahren ist, der verein hat doch null mit dem titel zu tun, denn die jungs geholt haben, dann sollte auch der abt. das geld zustehen...man, man, man...es tut mir leid für dennis und co.

Zitat von: wikipedia
Der Verein (etymologisch: aus vereinen, eins werden und etwas zusammenbringen) bezeichnet eine freiwillige und auf Dauer angelegte Vereinigung von natürlichen und/oder juristischen Personen zur Verfolgung eines bestimmten Zwecks, die in ihrem Bestand vom Wechsel ihrer Mitglieder unabhängig ist.


Ich kann die Spieler nicht verstehen. Das 50:50 Angebot vom Verein finde ich schon sehr großzügig.
Wie kann man sich nur so eine Chance entgehen lassen?!
UNGLAUBLICH!!



Muss ich auch sagen, 50:50 ist doch mehr als fair...Der Verein steht vor einer Mammutaufgabe, jetzt einen Neuen Trainer und eine Neue Mannschaft zu bauen, bin mal gespannt was da raus kommt... Unglaubliche Geschichte.  :o
« Letzte Änderung: 22. Juni 2011, 22:44:30 von Daniel »
Gespeichert

commando_afc

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #25 am: 22. Juni 2011, 22:45:43 »

Ich kann die Spieler nicht verstehen. Das 50:50 Angebot vom Verein finde ich schon sehr großzügig.
Wie kann man sich nur so eine Chance entgehen lassen?!
UNGLAUBLICH!!

Bin mir sicher, das wird dem einen oder anderen Spieler heute nacht auch durch den Kopf gehen und er wird seinen Entschluss bitter bereuen. Würde mich jedenfalls alles andere als wundern, wenn da einige nach dem 1.7. doch plötzlich wieder da sind.
Gespeichert

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #26 am: 22. Juni 2011, 22:48:43 »

ebenfalls ungläubig..
Ich hoffe, dass da das letzte Wort noch nicht gefallen ist und die Vernunft über den Stolz und über die "Anziehungskraft des Geldes" am Ende doch siegt.
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #27 am: 22. Juni 2011, 22:49:08 »

Ich kann die Spieler nicht verstehen. Das 50:50 Angebot vom Verein finde ich schon sehr großzügig.
Wie kann man sich nur so eine Chance entgehen lassen?!
UNGLAUBLICH!!

Bin mir sicher, das wird dem einen oder anderen Spieler heute nacht auch durch den Kopf gehen und er wird seinen Entschluss bitter bereuen. Würde mich jedenfalls alles andere als wundern, wenn da einige nach dem 1.7. doch plötzlich wieder da sind.

Kann sich der Verein ja eigentlich nicht erlauben, dazu ist die Pressemitteilung zu öffentlichkeitswirksam...
Gespeichert

Liekedeeler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 82
  • Gegen die Zensur in diesem Forum!
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #28 am: 22. Juni 2011, 22:49:31 »

Der eine oder andere hat vielleicht etwas schnell gelesen: 50% sollten nicht an die Mannschaft gehen, sondern an die gesamte (und nicht kleine) Fußballabteilung des ETV. Davon wieviel evtl. bei den Spielern ankommt, war nicht die Rede.
Gespeichert

Hardkore

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #29 am: 22. Juni 2011, 22:53:06 »

ich finde 50/50 nicht ok 70/30 denke ich wäre fair gewesen, da das Geld ja sicher nicht nur in die Truppe geflossen wäre...nun wird es wohl die A Jugend Verbandsliga machen die sollen ja ganz gut sein...
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 DFB-Pokal 2011/2012
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!