organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 10:43:40
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7

Autor Thema: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...  (Gelesen 42917 mal)

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
Re: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
« Antwort #30 am: 30. Oktober 2011, 21:37:03 »

Viel wichtiger : Heute ist danach lange Dittsche-Nacht (und Start der neuen Folgen) und Dittsche zeigt uns Seine Wohnung! HSV wird wohl auch wieder Thema sein  ;D ;D  :-X :-X
Allerdings bei WDR zuerst - erst um 0.15 Uhr bei NDR!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
« Antwort #31 am: 30. Oktober 2011, 23:31:44 »

Heute (So, 30.10.): 22.45 Uhr NDR 3: Sportclub

FC Sylt - Das Chelsea von der Insel (Original-Zitat von N3; siehe Videotext-Seite 388)


Der Vergleich mit Volker Koppelt/Dietmar Hopp (23.27 Uhr) war schon mal gut...
aber dann 30 Sekunden Sendepause... :o   Da dachte ich, Koppelt hätte eine einstweilige Verfügung erwirkt... 8)

Ganz netter Bericht, aber nur 150 Sekunden lang.... (Aufstellung im Auto-Zug, "Kostenloser" Urlaub auf der Insel für die Spieler, will bald die Spiele in List austragen). Das war ja echt sehr dünn, NDR! Da hatte ich mir schon etwas mehr versprochen...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
« Antwort #32 am: 30. Oktober 2011, 23:35:30 »

Zitat
Der Vergleich mit Volker Koppelt/Dietmar Hopp (23.27 Uhr) war schon mal gut...
aber dann 30 Sekunden Sendepause...    Da dachte ich, Koppelt hätte eine einstweilige Verfügung erwirkt...

Ganz netter Bericht, aber nur 150 Sekunden lang.... (Aufstellung im Auto-Zug, "Kostenloser" Urlaub auf der Insel für die Spieler, will bald die Spiele in List austragen). Das war ja echt sehr dünn, NDR! Da hatte ich mir schon etwas mehr versprochen...


für viele "sportclub"-zuschauer war es sicherlich neuland. ist ja nicht jeder so auf der höhe wie "wir". ich persönlich habe mich in die "80er" zurückversetzt gefühlt...! sehr hoher fremdschämfaktor.

p.s. spiele in list bedeuten mehraufwand für die spieler, die wohl kaum finanziell ausgeglichen und somit irrealistisch werden...! das werden viele der "stars" wohl nicht mitmachen...?!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
« Antwort #33 am: 30. Oktober 2011, 23:40:17 »


für viele "sportclub"-zuschauer war es sicherlich neuland.


Was hat denn der TSV Neuland damit zu tun?  :P :-*

Ansonsten gebe ich Dir recht. Koppelt wie ein "Feldherr" (Thema Fremdschämfaktor). Wie man sich als Trainer so kaufen lassen kann, ist mir ein Rätsel. Als Spieler...ok! Ist ja "normal". Aber ein "Trainer", der kein Trainer ist, sondern nur alles durchwinkt, was der "Imperator" befiehlt...nun ja.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
« Antwort #34 am: 30. Oktober 2011, 23:47:15 »

Zitat
Was hat denn der TSV Neuland damit zu tun?

passt doch >>> skandalverein²    :o
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
« Antwort #35 am: 31. Oktober 2011, 09:08:12 »

Ich bleibe dabei dass der Drecksclub im nächten Jahr nicht mehr existieren wird. Um mich mal wieder auf das dünne Eis des gefährlichen Halbwissen zu wagen; Muss man als Verein nicht auch nach einer gewissen zeit eine Jugendmannschaft haben um sein Existenzrecht zu wahren oder ist das nur im Profibereich so  ???
Gespeichert
Barmbek 1923

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
« Antwort #36 am: 31. Oktober 2011, 12:05:18 »

Zitat
Ich bleibe dabei dass der Drecksclub im nächten Jahr nicht mehr existieren wird. Um mich mal wieder auf das dünne Eis des gefährlichen Halbwissen zu wagen; Muss man als Verein nicht auch nach einer gewissen zeit eine Jugendmannschaft haben um sein Existenzrecht zu wahren oder ist das nur im Profibereich so 

im lizenzspielbereich musst du ein nachwuchsleistungszentrum mit entsprechenden mannschaften aufweisen. sonst keine lizenz..

um überegional spielen zu dürfen, musst du m.e. mind. jeweils eine A- / B- / C-jugend haben. im falle von sylt glaube ich eher, dass der "imperator" (eilbek-andi) einen kleinen klammen nordfriesischen verein mit ein paar jugendteams einkauft, als dass es daran scheitert...!

um beim HFV zugelassen zu werden (= neugründungen) musst du laut satzung / ordnung über eine jugendabteilung verfügen. dies wurde im letzten jahrzehnt bei fast allen neugründungen ausser acht gelassen, so dass es zu diesen zahlreichen splittervereinen mit nur einer (herren-)mannschaft kam...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
« Antwort #37 am: 31. Oktober 2011, 13:33:39 »

Bei BTB ist der gestrige Beitrag von N3 auch sehr treffend beschrieben:

http://blog-trifft-ball.de/sylt-ticker-alle-news-und-geruechte-fc-sylt-schleswig-holstein/

Zitat: ..."Gutmensch Volker Koppelt der angeblich vom Profifußball träumt – aber einen Dietmar Hirsch (“arbeitet zu professionell”) feuert und sonst nichts. Jener Hirsch fand in dem Fernsehdebakel übrigens auch nicht statt. Genauso wenig wie der berüchtigte Ruf des Vereins. Die mehrminütige Sylt-Suppe (“Koppelt will mehr … will die Mannschaft und die Spielbedingungen verbessern!”) wirkte so, als hätte Koppelt dem Autor einen Kurzurlaub inklusive Amateurvertrag angeboten..."


In der Tat wurde im Bericht überhaupt nicht das "mit Kohle um sich werfen" und das wahl-/ziellose Verpflichten von Spielern erwähnt. War tatsächlich mehr ein Werbefilm pro FC Sylt....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

hbo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
  • Alles ist vergänglich außer lebenslänglich
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
« Antwort #39 am: 08. Juni 2012, 17:59:39 »

Der FC Sylt und Eiter Buddelsdorf wollen fusionieren?!!

Quelle:  http://blog-trifft-ball.de/blog/2012/06/tagesticker-23-oberliga-hamburg-regionalliga-nord/

In der morgigen Ausgabe der Schleswig-Holsteinschen Landeszeitung soll dazu einiges veröffentlicht werden.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
« Antwort #40 am: 09. Juni 2012, 12:47:16 »

Der FC Sylt und Eiter Buddelsdorf wollen fusionieren?!!

Quelle:  http://blog-trifft-ball.de/blog/2012/06/tagesticker-23-oberliga-hamburg-regionalliga-nord/

In der morgigen Ausgabe der Schleswig-Holsteinschen Landeszeitung soll dazu einiges veröffentlicht werden.


Hier das Interview (Zitat u.a.: "...die FT Eider wird im nächsten Jahr nicht in der Verbandsliga antreten. Das ist Fakt, und das haben wir dem dem Schleswig-Holsteinischen Fußballverband telefonisch bereits mitgeteilt. Mit dem verbleibenden Rest werden wir dann unter das Dach des FC Sylt schlüpfen...."):


http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/landeszeitung/artikeldetails/article//kuhr-koppelt-kooperation.html
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
« Antwort #43 am: 13. Juli 2012, 17:43:26 »

Kurzfristig angesetzt:
Benefizspiel zu Gunsten des Kinder-Hospiz "Sternenbrücke" in Hamburg-Rissen

Wedeler TSV - FC Sylt (mit Berkan Algan als Trainer)

am Freitag,13.07.2012 um 19:00 in Haseldorf / Schlosspark-Stadion


DAS SPIEL FÄLLT AUS!!!
Der FC Sylt hat uns soeben,2 Std. vor Spielbeginn, mitgeteilt das Sie nicht genug Spieler für das geplante Testspiel haben.

Soviel zum Thema "Neue Seriosität beim FC Sylt" mit Berkan Algan.... (http://www.fussballhamburg.de/de/algan-wollen-seriositaet-zurueckgewinnen/anzeigen/news_3150.html)
Traurig. War ja für einen guten Zweck gedacht.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
« Antwort #44 am: 18. Juli 2012, 02:40:54 »

@Wortspieler: an dem Wortspiel von Blog-trifft-Ball müsstest du doch auch deinen Spaß haben, oder:

Durch den neuen Trainer Berkan Algan und aufgrund der wahrscheinlich vielen Wechsel von südländischen Spielern, macht der Trainer Algan aus FC Sylt, den FC Sült....

...erinnert an den Comic mit dem türkischen Glücksrad musste ich mich massiv bepieseln eben.....hahahaha, ich kann nicht mehr....zwerchfellriss....kann nicht mehr aufhören.....hahaha...bewusstlos...tschüss.....
« Letzte Änderung: 18. Juli 2012, 02:41:51 von Mr. Sinatra »
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!