organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 22:23:14
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Kuriositäten
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16

Autor Thema: Kuriositäten  (Gelesen 122219 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Kuriositäten
« Antwort #135 am: 04. Mai 2016, 22:06:19 »

3:0 gewann der HSV II heute sein Nachholspiel beim Tabellenletzten Schilksee. Nach dem dritten Treffer stellten die Hamburger ihre Offensivbemühungen ein, weil die Kieler jetzt folgendes Torverhältnis haben:

18:87

 ;) :D 8)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Kuriositäten
« Antwort #136 am: 04. Mai 2016, 22:52:10 »

du hast so gewaltig einen an der marmel...! bis morgen.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Fladegon

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: Kuriositäten
« Antwort #137 am: 27. Mai 2016, 20:11:04 »

Endlich etwas mehr Stilbewusstsein beim HFV.

Die Finalgruppen im aktuellen U11-Pokalwettbewerb wurden offensichtlich nach Wappenfarbe zusammengestellt.  ;)




« Letzte Änderung: 27. Mai 2016, 20:11:48 von Fladegon »
Gespeichert

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Kuriositäten
« Antwort #138 am: 05. Juni 2016, 11:09:43 »

Das Spiel FC Hamburger Berg vs. VfL Wallhalben läuft inzwischen tatsächlich seit über 109 Stunden. Der Weltrekord ist geknackt - man kann wohl davon ausgehen, dass sie die 111 noch voll machen. Verrückte Sache. Ich glaub, wäre ich in Hamburg, würde ich spätestens jetzt dort hin. ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Kuriositäten
« Antwort #139 am: 05. Juni 2016, 11:19:41 »

Das Spiel FC Hamburger Berg vs. VfL Wallhalben läuft inzwischen tatsächlich seit über 109 Stunden. Der Weltrekord ist geknackt - man kann wohl davon ausgehen, dass sie die 111 noch voll machen. Verrückte Sache. Ich glaub, wäre ich in Hamburg, würde ich spätestens jetzt dort hin. ;)

Nee, danke. Was hat das mit Fußball zu tun, wenn es 886:769 steht und wenn alle 10min ein Spieler ausgewechselt wird?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Kuriositäten
« Antwort #140 am: 05. Juni 2016, 11:22:49 »

Find ich zumindest interessanter als Testspiele, bei denen zur Halbzeit die komplette Mannschaft ausgewechselt wird. Ich finde das ganze Herangehen vor allem interessant und auch die Reglementierung - sowie die praktische Umsetzung vonseiten der Mannschaften.

Und hey, Hamburg ist dann im Guinness-Buch. ;)

Kann da aber auch Deine Perspektive durchaus nachvollziehen. Mit Fußball im klassischen Sinne hat das natürlich in der Tat wenig zu tun. ;)
Gespeichert

Gio

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: Kuriositäten
« Antwort #141 am: 05. Juni 2016, 13:48:25 »

Das Spiel FC Hamburger Berg vs. VfL Wallhalben läuft inzwischen tatsächlich seit über 109 Stunden. Der Weltrekord ist geknackt - man kann wohl davon ausgehen, dass sie die 111 noch voll machen. Verrückte Sache. Ich glaub, wäre ich in Hamburg, würde ich spätestens jetzt dort hin. ;)

Nee, danke. Was hat das mit Fußball zu tun, wenn es 886:769 steht und wenn alle 10min ein Spieler ausgewechselt wird?

... 722:568 für Hamburger Berg ging es am Ende aus - erinnert ein wenig an die Ergebnisse von Lurup ;D
Gespeichert

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Kuriositäten
« Antwort #142 am: 05. Juni 2016, 14:31:11 »

... 722:568 für Hamburger Berg ging es am Ende aus - erinnert ein wenig an die Ergebnisse von Lurup ;D

Naja, für 568 Tore hätte Lurup vermutlich etwa 43 Jahre gebraucht.  ;D
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Kuriositäten
« Antwort #143 am: 05. Juni 2016, 14:35:22 »

Nicht aber für 722 Gegentore  ;D
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Kuriositäten
« Antwort #144 am: 05. Juni 2016, 16:41:00 »

ich war samstag nachmittag für eine halbe stunde vor ort...! es war eine mischung aus altersheim, intensivstation und standfußball...! die jungs gingen - nicht zuletzt wegen der temperaturen - auf dem zahnfleisch. es müssen von dem maximal einzusetzenden 18er-kader ja "nur" jeweils sieben spieler auf den feld sein. das war dann auch so während meiner anwesenheit. ein spieler vom "hamburger berg" lag dann bis zum wechsel an der mittellinie...! deren torwart saß am eigenen pfosten, stand nur auf, wenn die gäste in richtung strafraum kamen. dann wurde die szene eingefroren und vom "16er" geschossen...! die übrigen spielern unterhielten sich in dern anderern hälfte und warteten auf den ball, des keepers, der sich dann auch alsbald selbst mit in den "angriff" einschaltete...! naja, so war es i-wie eine farce. weniger ist mehr. lieber 48h ein echtes fussi-spiel mit 14 spielern als so einen nonsens über 5 tage...! dennoch glückwunsch zum wohl geglückten weltrekord.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Kuriositäten
« Antwort #145 am: 05. Juni 2016, 16:46:23 »

ich war samstag nachmittag für eine halbe stunde vor ort...!

Nix nOi!es im Westen
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Kuriositäten
« Antwort #146 am: 05. Juni 2016, 17:06:14 »

..."nur" jeweils sieben spieler auf den feld
..ein spieler vom "hamburger berg" lag dann bis zum wechsel an der mittellinie...!
deren torwart saß am eigenen pfosten
die übrigen spielern unterhielten sich in dern anderern hälfte und warteten auf den ball

@mikrowellenpete: Immer noch der Meinung, dass das besser wie ein Testspiel ist/war?

Was hat das mit Fußball zu tun? Das ist doch pure Verarschung - aber "die Medien" (heute groß in der Mopo, bei BILD auf Twitter, bei fussifreunde ein Bericht) machen leider auch noch mit...


Und hey, Hamburg ist dann im Guinness-Buch. ;)

Ach ja...die "Sportstadt" Hamburg... :P    (Eishockey, Handball, Volleyball, Frauenfußball)
« Letzte Änderung: 05. Juni 2016, 17:07:59 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Kuriositäten
« Antwort #147 am: 05. Juni 2016, 17:21:23 »

..."nur" jeweils sieben spieler auf den feld
..ein spieler vom "hamburger berg" lag dann bis zum wechsel an der mittellinie...!
deren torwart saß am eigenen pfosten
die übrigen spielern unterhielten sich in dern anderern hälfte und warteten auf den ball

@mikrowellenpete: Immer noch der Meinung, dass das besser wie ein Testspiel ist/war?
Ja. ;) Hab die Live-Schalten vom VfL Wallhalben gesehen und fand es ganz witzig. Und das Drumrum halt mit den Drei-Stunden-Schichten, schlafen im Zelt usw.

Ach ja...die "Sportstadt" Hamburg... :P    (Eishockey, Handball, Volleyball, Frauenfußball)
Wer braucht denn schon Olympia, wenn er einen Weltrekord hat? ;D ;)
« Letzte Änderung: 05. Juni 2016, 17:22:58 von mikrowellenpete »
Gespeichert

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Kuriositäten
« Antwort #148 am: 05. Juni 2016, 18:21:07 »

Was hat das mit Fußball zu tun? Das ist doch pure Verarschung - aber "die Medien" (heute groß in der Mopo, bei BILD auf Twitter, bei fussifreunde ein Bericht) machen leider auch noch mit...

Was soll daran "Verarschung" sein bzw. wer wird hier "verarscht"? Es wird wohl kaum jemand geglaubt haben, dass die tatsächlich fünf Tage lang mit vollem Einsatz agieren, wenn du dir mal ansiehst, wie körperlich am Ende Spieler bereits nach einem Pokalspiel mit Verlängerung sein können. Genausogut kannst du einen IronMan-Triathleten dissen, weil er viel langsamer läuft als Usain Bolt.

Ist halt wie Futsal. Nicht wirklich Fußball, aber einige Leute haben Spaß daran, und den übrigen steht es frei das zu ignorieren.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

Gio

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: Kuriositäten
« Antwort #149 am: 06. Juni 2016, 08:39:31 »

Was hat das mit Fußball zu tun? Das ist doch pure Verarschung - aber "die Medien" (heute groß in der Mopo, bei BILD auf Twitter, bei fussifreunde ein Bericht) machen leider auch noch mit...

Was soll daran "Verarschung" sein bzw. wer wird hier "verarscht"? Es wird wohl kaum jemand geglaubt haben, dass die tatsächlich fünf Tage lang mit vollem Einsatz agieren, wenn du dir mal ansiehst, wie körperlich am Ende Spieler bereits nach einem Pokalspiel mit Verlängerung sein können. Genausogut kannst du einen IronMan-Triathleten dissen, weil er viel langsamer läuft als Usain Bolt.

Ist halt wie Futsal. Nicht wirklich Fußball, aber einige Leute haben Spaß daran, und den übrigen steht es frei das zu ignorieren.

hört sich auch einwenig naiv an, wenn man erwartet das da 5tage durchgehen richtig gekickt wird.

dazu werden die einnahmen noch gespendet, ist doch ne schöne sache.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Kuriositäten
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!