organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 16. April 2024, 07:21:41
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Kuriositäten

Autor Thema: Kuriositäten  (Gelesen 122559 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.100
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Kuriositäten
« Antwort #225 am: 08. November 2022, 20:56:21 »

Zitat
RL Nord:
08.11. 18:30 Pauli II - Kiel II (19. Spieltag)  0:0

...und in der 2. BL zeitgleich: FC St. Pauli - Holstein Kiel 0:0
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.100
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Kuriositäten
« Antwort #226 am: 09. Februar 2023, 16:59:32 »

Lotto-Pokal, Achtelfinale:
14.02. 19:30 FC Süderelbe (OL) - Concordia (OL)   
15.02. 19:30 Hamm United FC (OL) - Niendorfer TSV (OL)

Oberliga, 28. Spieltag:
17.02. 19:00 FC Süderelbe - Concordia
17.02. 19:30 Hamm United FC - Niendorfer TSV
« Letzte Änderung: 09. Februar 2023, 17:00:01 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 418
Re: Kuriositäten
« Antwort #227 am: 10. Februar 2023, 11:02:38 »

2 bzw. 3 Tage zwischen den Spielen - da kann man ja gleich dort übernachten...  ::) :o
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Kuriositäten
« Antwort #228 am: 31. März 2023, 16:18:27 »



Gab es wohl (zumindest in der Liga) auch sehr selten...
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.100
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Kuriositäten
« Antwort #229 am: 22. April 2023, 00:08:24 »

21.04. 18:30 HSV - FC St. Pauli  4:3
21.04. 18:30 FC St. Pauli II - HSV II 2:4
21.04. 20:00 HSV III - TuS Dassendorf 4:3
« Letzte Änderung: 22. April 2023, 00:08:49 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Kuriositäten
« Antwort #230 am: 29. Mai 2023, 21:45:36 »

"traurige kuriosität"

Zitat
Energie Cottbus kämpft als Meister der Regionalliga Nordost gegen den Meister aus Bayern um den Aufstieg in die 3. Liga. Doch die SpVgg Unterhaching will vielleicht gar nicht spielen.

[...]

Sollte Unterhaching nicht antreten, könnten die Würzburger Kickers als Tabellenzweiter der Regionalliga Bayern nachrücken. Sie befinden sich allerdings schon in der Sommerpause.

https://www.welt.de/sport/fussball/regionalliga/article245593718/3-Liga-Relegation-Wut-von-Energie-Cottbus-auf-SpVgg-Unterhaching-waechst.html
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Rolex

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 72
Re: Kuriositäten
« Antwort #231 am: 29. Mai 2023, 22:46:50 »

"traurige kuriosität"

Zitat
Energie Cottbus kämpft als Meister der Regionalliga Nordost gegen den Meister aus Bayern um den Aufstieg in die 3. Liga. Doch die SpVgg Unterhaching will vielleicht gar nicht spielen.

[...]

Sollte Unterhaching nicht antreten, könnten die Würzburger Kickers als Tabellenzweiter der Regionalliga Bayern nachrücken. Sie befinden sich allerdings schon in der Sommerpause.

https://www.welt.de/sport/fussball/regionalliga/article245593718/3-Liga-Relegation-Wut-von-Energie-Cottbus-auf-SpVgg-Unterhaching-waechst.html

Dann hast du noch Düren in der RL West,  die auf einmal kein regionalligataugliches Stadion mehr haben, und ein Ausweichstadion benennen sollen obwohl es doch nächste Saison in der RL West keine Ausweichstadien mehr geben soll.

Und in Hessen fällt Gießen am letzten Tag der Nachreichefrist ein das sie doch nicht in die Regionalliga wollen. Der dritte Aufstiegskandidat aus Hessen, TG Friedberg, hatte sich zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr um ein Stadion bemüht  weil Gießen so weit weg war. Nun findet die Aufstiegsreli ohne Vertreter aus Hessen statt, weil Friedberg auch keine Fristverlängerung bekam.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Kuriositäten
« Antwort #232 am: 24. Juli 2023, 17:43:01 »

eigentlich "bitter" und nicht kurios, aber ich packe es mal hier herein:

eintr. lokstedt IV. startet in der KK 06 mit -3 punkten in die saison, nachdem es in der vorbereitung einen schuldhaft verursachten abbruch eines testspiels seitens des LFC gab.

gab es das schon einmal im bereich des HFV, dass eine mannschaft mit minuspunkten in die saison starten musste...?!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Kuriositäten
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!