ergebnisse bis zur halbzeitpause...?!
Eine These, die ich überhaupt nicht überprüft habe: Vielleicht ist das die Tabelle, wenn alle Tipps aus der Vorschau eingetreten wären? (Da kommen Dassendorf und Niendorf ja meistens ganz gut weg.)
Zitat von: WORTSPIELER am 21. November 2024, 20:25:10ergebnisse bis zur halbzeitpause...?!Vielleicht ist das die Tabelle, wenn alle Tipps aus der Vorschau eingetreten wären? (Da kommen Dassendorf und Niendorf ja meistens ganz gut weg.)
Zitat von: all to nah am 21. November 2024, 22:22:28Zitat von: WORTSPIELER am 21. November 2024, 20:25:10ergebnisse bis zur halbzeitpause...?!Vielleicht ist das die Tabelle, wenn alle Tipps aus der Vorschau eingetreten wären? (Da kommen Dassendorf und Niendorf ja meistens ganz gut weg.)Super - das ist die schnelle Lösung. Als Preis gibt es einen virtuellen goldenen Sammelpunkt. War als kleine Reminiszenz und Dank an die Hafo-Vorschau-Macher für die manchmal ein bisschen böse, aber immer amüsante Spieltagsvorschau gemeint. Ich freue mich jede Woche aufs Neue auf euren Blick auf die GOL und in die Glaskugel.
Es gibt auch wieder Nachmeldungen für die KK, die regulär am Spielbetrieb teilnehmen werden - teilweise "ausser konkurrenz" bzw. "ohne Wertung" (o.W.):[...]2) AGAGBHH (KK 09) >>> Nachmeldung vor Saisonstart
Associacäo Guineense e Amigo da Guiné-Bissau em Hamburgo
Zitat von: WORTSPIELER am 02. Juli 2025, 13:01:06Associacäo Guineense e Amigo da Guiné-Bissau em HamburgoSchade, dass die nicht im Pokal dabei sind.