organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 22:57:07
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Altona 93

Autor Thema: Altona 93  (Gelesen 205209 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Altona 93
« Antwort #30 am: 17. September 2012, 17:45:09 »

PRESSEMITTEILUNG: Ferien-Fußballcamp Altona 93:  01.10 – 05.10.2012 (Adolf-Jäger-Kampfbahn)

Herbstferien-Fußballcamp bei Altona  93 - Jetzt noch Restplätze beim „kick für kids“ sichern

Wenn Eltern Ihren Fußball begeisterten Kindern in den Herbstferien noch etwas Gutes tun wollen, dann sollten sie für Ihren Nachwuchs (Mädchen/Jungen im Altern von 6 -12 Jahren) noch schnell einen der begehrten Restplätze für das vom 01. bis zum 05. Oktober stattfindende Fußball-Feriencamp von Altona 93 sichern. Für einen  kostendeckenden Beitrag von 149 € werden in der Traditionsspielstätte „Adolf-Jäger-Kampfbahn“ an der Griegstraße die Kids von 8 bis 18 Uhr rundumversorgt und von geschulten, lizensierten Trainern und Pädagogen rund um das runde Leder betreut und ausgebildet. Insbesondere die pädagogische Begleitung durch Stärkung von Selbstvertrauen, Kompetenz und Teamgeist steht dabei im Vordergrund. Aber auch eine gesundheitsbewusste Ernährung, inklusive Frühstück und Mittagessen, bietet Altonas „Stadtteilklub zum Anfassen“ den Kindern. Auch eine Grundausrüstung, bestehend aus T-Shirt, Hose und Stutzen ist im Preis enthalten. Neben der Weiterentwicklung der fußballerischen Fähigkeiten wie Dribbling, Passspiel, Finten und der Torschusstechnik soll natürlich ganz besonders der Spaß im Vordergrund stehen! Interessenten melden sich bitte unter fussballschule@altona93.de oder unter  Tel. 040/8806314 bzw. direkt auf der Geschäftsstelle von Altona 93, Griegstraße 62. Öffnungszeiten: Montags 18 – 20 Uhr, mittwochs 16 – 19 Uhr und freitags von 14 – 17 Uhr.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Homer Simpson

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
  • Altona Mein Verein so schön kann nur Fussball sein
Re: Altona 93
« Antwort #31 am: 17. September 2012, 17:49:35 »

PRESSEMITTEILUNG: Ferien-Fußballcamp Altona 93:  01.10 – 05.10.2012 (Adolf-Jäger-Kampfbahn)

Herbstferien-Fußballcamp bei Altona  93 - Jetzt noch Restplätze beim „kick für kids“ sichern

Wenn Eltern Ihren Fußball begeisterten Kindern in den Herbstferien noch etwas Gutes tun wollen, dann sollten sie für Ihren Nachwuchs (Mädchen/Jungen im Altern von 6 -12 Jahren) noch schnell einen der begehrten Restplätze für das vom 01. bis zum 05. Oktober stattfindende Fußball-Feriencamp von Altona 93 sichern. Für einen  kostendeckenden Beitrag von 149 € werden in der Traditionsspielstätte „Adolf-Jäger-Kampfbahn“ an der Griegstraße die Kids von 8 bis 18 Uhr rundumversorgt und von geschulten, lizensierten Trainern und Pädagogen rund um das runde Leder betreut und ausgebildet. Insbesondere die pädagogische Begleitung durch Stärkung von Selbstvertrauen, Kompetenz und Teamgeist steht dabei im Vordergrund. Aber auch eine gesundheitsbewusste Ernährung, inklusive Frühstück und Mittagessen, bietet Altonas „Stadtteilklub zum Anfassen“ den Kindern. Auch eine Grundausrüstung, bestehend aus T-Shirt, Hose und Stutzen ist im Preis enthalten. Neben der Weiterentwicklung der fußballerischen Fähigkeiten wie Dribbling, Passspiel, Finten und der Torschusstechnik soll natürlich ganz besonders der Spaß im Vordergrund stehen! Interessenten melden sich bitte unter fussballschule@altona93.de oder unter  Tel. 040/8806314 bzw. direkt auf der Geschäftsstelle von Altona 93, Griegstraße 62. Öffnungszeiten: Montags 18 – 20 Uhr, mittwochs 16 – 19 Uhr und freitags von 14 – 17 Uhr.


wird bei mir nichts weil am 3.10 das Pokalspiel ist :-X
Gespeichert
Auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg.

Karsten

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Re: Altona 93
« Antwort #32 am: 17. September 2012, 19:55:24 »

PRESSEMITTEILUNG: Ferien-Fußballcamp Altona 93:  01.10 – 05.10.2012 (Adolf-Jäger-Kampfbahn)

Herbstferien-Fußballcamp bei Altona  93 - Jetzt noch Restplätze beim „kick für kids“ sichern

Wenn Eltern Ihren Fußball begeisterten Kindern in den Herbstferien noch etwas Gutes tun wollen, dann sollten sie für Ihren Nachwuchs (Mädchen/Jungen im Altern von 6 -12 Jahren) noch schnell einen der begehrten Restplätze für das vom 01. bis zum 05. Oktober stattfindende Fußball-Feriencamp von Altona 93 sichern. Für einen  kostendeckenden Beitrag von 149 € werden in der Traditionsspielstätte „Adolf-Jäger-Kampfbahn“ an der Griegstraße die Kids von 8 bis 18 Uhr rundumversorgt und von geschulten, lizensierten Trainern und Pädagogen rund um das runde Leder betreut und ausgebildet. Insbesondere die pädagogische Begleitung durch Stärkung von Selbstvertrauen, Kompetenz und Teamgeist steht dabei im Vordergrund. Aber auch eine gesundheitsbewusste Ernährung, inklusive Frühstück und Mittagessen, bietet Altonas „Stadtteilklub zum Anfassen“ den Kindern. Auch eine Grundausrüstung, bestehend aus T-Shirt, Hose und Stutzen ist im Preis enthalten. Neben der Weiterentwicklung der fußballerischen Fähigkeiten wie Dribbling, Passspiel, Finten und der Torschusstechnik soll natürlich ganz besonders der Spaß im Vordergrund stehen! Interessenten melden sich bitte unter fussballschule@altona93.de oder unter  Tel. 040/8806314 bzw. direkt auf der Geschäftsstelle von Altona 93, Griegstraße 62. Öffnungszeiten: Montags 18 – 20 Uhr, mittwochs 16 – 19 Uhr und freitags von 14 – 17 Uhr.


wird bei mir nichts weil am 3.10 das Pokalspiel ist :-X

Dafür bekommst Du dann bestimmt "Urlaub". Oder das ganze Camp kommt zum praktischen Anschauungsunterricht... :)
Aber lass Dir beim Camp keine rote Hose  >:( andrehen ;).
« Letzte Änderung: 17. September 2012, 19:56:17 von Karsten »
Gespeichert

Homer Simpson

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
  • Altona Mein Verein so schön kann nur Fussball sein
Re: Altona 93
« Antwort #33 am: 17. September 2012, 20:20:58 »

PRESSEMITTEILUNG: Ferien-Fußballcamp Altona 93:  01.10 – 05.10.2012 (Adolf-Jäger-Kampfbahn)

Herbstferien-Fußballcamp bei Altona  93 - Jetzt noch Restplätze beim „kick für kids“ sichern

Wenn Eltern Ihren Fußball begeisterten Kindern in den Herbstferien noch etwas Gutes tun wollen, dann sollten sie für Ihren Nachwuchs (Mädchen/Jungen im Altern von 6 -12 Jahren) noch schnell einen der begehrten Restplätze für das vom 01. bis zum 05. Oktober stattfindende Fußball-Feriencamp von Altona 93 sichern. Für einen  kostendeckenden Beitrag von 149 € werden in der Traditionsspielstätte „Adolf-Jäger-Kampfbahn“ an der Griegstraße die Kids von 8 bis 18 Uhr rundumversorgt und von geschulten, lizensierten Trainern und Pädagogen rund um das runde Leder betreut und ausgebildet. Insbesondere die pädagogische Begleitung durch Stärkung von Selbstvertrauen, Kompetenz und Teamgeist steht dabei im Vordergrund. Aber auch eine gesundheitsbewusste Ernährung, inklusive Frühstück und Mittagessen, bietet Altonas „Stadtteilklub zum Anfassen“ den Kindern. Auch eine Grundausrüstung, bestehend aus T-Shirt, Hose und Stutzen ist im Preis enthalten. Neben der Weiterentwicklung der fußballerischen Fähigkeiten wie Dribbling, Passspiel, Finten und der Torschusstechnik soll natürlich ganz besonders der Spaß im Vordergrund stehen! Interessenten melden sich bitte unter fussballschule@altona93.de oder unter  Tel. 040/8806314 bzw. direkt auf der Geschäftsstelle von Altona 93, Griegstraße 62. Öffnungszeiten: Montags 18 – 20 Uhr, mittwochs 16 – 19 Uhr und freitags von 14 – 17 Uhr.


wird bei mir nichts weil am 3.10 das Pokalspiel ist :-X

Dafür bekommst Du dann bestimmt "Urlaub". Oder das ganze Camp kommt zum praktischen Anschauungsunterricht... :)
Aber lass Dir beim Camp keine rote Hose  >:( andrehen ;).
ich überlege es mir
Gespeichert
Auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Altona 93
« Antwort #34 am: 23. September 2012, 20:09:01 »

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Homer Simpson

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
  • Altona Mein Verein so schön kann nur Fussball sein
Re: Altona 93
« Antwort #35 am: 26. September 2012, 13:48:07 »

Gespeichert
Auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg.

Homer Simpson

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
  • Altona Mein Verein so schön kann nur Fussball sein
Re: Altona 93
« Antwort #36 am: 02. Oktober 2012, 16:41:51 »

In der 4.Runde des Oddset-Pokal spielt der AFC an der Max-Brauer Alee
gegen Teutonia 10 anpfiff ist morgen um 10:45
Gespeichert
Auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg.

Homer Simpson

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
  • Altona Mein Verein so schön kann nur Fussball sein
Re: Altona 93
« Antwort #37 am: 07. Oktober 2012, 10:31:12 »

Altona93-Germania Schnelsen 7.10.2012 14.00 :D
Gespeichert
Auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Altona 93
« Antwort #38 am: 07. Oktober 2012, 18:03:11 »

PRESSEMITTEILUNG:  Neuverpflichtung Deniz Kacan

Altona 93 gibt die Verpflichtung von Stürmer Deniz Kacan (28) bekannt. Der 1,85 m große und beidfüßige Kacan war zuletzt beim türkischen Zweitligisten Canakkale Dardanelspor unter Vertrag, pausierte aber die vergangenen 12 Monate.

Neben sieben Zweitligaeinsätzen für den FC St. Pauli (Saison 2002/2003), gab es für Kacan 2007 bereits ein halbjähriges Kurzengagement beim AFC, das aufgrund seines Wechsels zum türkischen Erstligisten Karsiyaka SK vorzeitig beendet wurde.

Nach seiner beruflich bedingten Rückkehr nach Hamburg, hat sich Deniz Kacan entschlossen, künftig für Altona 93 seine Buffer zu schnüren. „Wir freuen uns natürlich, einen erfahrenen Spieler und damit weitere Qualität dazugewonnen zu haben“, freut sich Coach Oliver Dittberner über die Neuverpflichtung.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Homer Simpson

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
  • Altona Mein Verein so schön kann nur Fussball sein
Re: Altona 93
« Antwort #39 am: 07. Oktober 2012, 21:31:23 »

AFC-Germania-Schnelsen 1:1  :(
Gespeichert
Auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg.

Homer Simpson

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
  • Altona Mein Verein so schön kann nur Fussball sein
Re: Altona 93
« Antwort #40 am: 11. Oktober 2012, 15:29:24 »

Bergedorf85-Altona93
Gespeichert
Auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg.

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Altona 93
« Antwort #41 am: 11. Oktober 2012, 15:42:19 »

Bergedorf85-Altona93

fällt aus wegen " is' nich' " ...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Homer Simpson

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
  • Altona Mein Verein so schön kann nur Fussball sein
Re: Altona 93
« Antwort #42 am: 11. Oktober 2012, 18:22:09 »

Bergedorf85-Altona93

fällt aus wegen " is' nich' " ...!
wie jetzt findet doch statt oder nicht  ?!
Gespeichert
Auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg.

Steve Schrot

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re: Altona 93
« Antwort #43 am: 11. Oktober 2012, 18:34:57 »

Homer, was genau wolltest du denn eigentlich mitteilen? Dass dies die nächste Paarung ist? Ist nicht wirklich was Neues.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Altona 93
« Antwort #44 am: 27. Oktober 2012, 14:47:31 »

Altona 93 mit einer "kleinen" Spende über 1.200 Euro (!) für den HFV:


Verfahrensantrag des HFV – Spielausschusses
Verspäteter Nachweis über das Abführen von Steuern und Sozialabgaben für einen Vertragsspieler
Der Verein Altona 93 wird wegen nicht zeitgerechten Nachweises über das Abführen von Steuern und
Sozialabgaben für den Vertragsspieler Sezgin Akgül...eine Geldstrafe in Höhe von € 60,00 genommen.

....für den Vertragsspieler Gian-Pierre Salvatore Carallo...in eine Geldstrafe in Höhe von € 60,00 genommen.

...für den Vertragsspieler Sebastian Clausen...in eine Geldstrafe in Höhe von € 60,00 genommen.

...für den Vertragsspieler Zafer Levent Demirbaga...in eine Geldstrafe in Höhe von € 60,00 genommen.

...für den Vertragsspieler Mustafa Hadid...Geldstrafe in Höhe von € 60,00

...für den Vertragsspieler Magnus Paul Hartwig...Geldstrafe in Höhe von € 60,00  

...für den Vertragsspieler Kevin Heitbrock....Geldstrafe in Höhe von € 60,00

...für den Vertragsspieler Mehdi Jaoudat...Geldstrafe in Höhe von € 60,00

...für den Vertragsspieler Raffael Saken Kamalow...Geldstrafe in Höhe von € 60,00

....für den Vertragsspieler Andreas Kappler....Geldstrafe in Höhe von € 60,00

...für den Vertragsspieler Marcel Olaf Kindler...Geldstrafe in Höhe von € 60,00

....für den Vertragsspieler Boris Lastro...Geldstrafe in Höhe von € 60,00

...für den Vertragsspieler Tobias Patrick Leuthold...Geldstrafe in Höhe von € 60,00

...für den Vertragsspieler Benjamin Kai Lipke...Geldstrafe in Höhe von € 60,00

...für den Vertragsspieler Matthias Ribeau....Geldstrafe in Höhe von € 60,00

....für den Vertragsspieler Alexander Ringger...Geldstrafe in Höhe von € 60,00

...für den Vertragsspieler Jurek Rohrberg....Geldstrafe in Höhe von € 60,00

...für den Vertragsspieler Denny-Roland Schiemann....Geldstrafe in Höhe von € 60,00

...für den Vertragsspieler Sidiki Diaby Straub...Geldstrafe in Höhe von € 60,00

...für den Vertragsspieler Dennis Thiessen....Geldstrafe in Höhe von € 60,00




Schon komisch, dass das immer wieder (den gleichen) passiert....(denn schon letztes Jahr im September musste Altona 390 Euro wegen verspäteter Anzeige eines Vertrages für drei Amateurspieler zahlen (Carallo, Cengiz, Trapp)...und auch vor zwei Jahren war da was.....)
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2012, 15:16:55 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Altona 93
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!