organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 12:49:45
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Altona 93
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 29

Autor Thema: Altona 93  (Gelesen 205186 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Altona 93
« Antwort #45 am: 30. Oktober 2012, 18:00:24 »

PRESSEMITTEILUNG:  AFC Adventskalender 2012

Altona 93 erfreut Fans, Sponsoren und Vereinsmitglieder in der Vorweihnachtszeit mit einem ganz besonderen Schmankerl: dem AFC Adventskalender 2012!

In Zusammenarbeit mit Thomas Janiczek (Ex-Coach der zweiten Mannschaft und Inhaber der Werbeagentur IMAGEtrendline) präsentiert sich der Traditionsklub per Mannschaftsfoto und Weihnachtsgruß auf dem Cover des quadratischen Naschwerks. Für alle kleinen und großen AFC-Freunde ein absolutes Muss, um sich mit dieser kleinen „Bescherung“ die Wartezeit bis zur großen Bescherung zu versüßen.

Für 2,93 € ist der 24-Türer ab sofort auf der AFC Geschäftsstelle, Griegstraße 62 oder im Fan-Shop-Verkaufswagen bei den Heimspielen gegen Elmshorn (11.11.), Buchholz (25.11.) bzw. Norderstedt   (2.12., jeweils  14 Uhr) sowie im stationären Fan-Shop im Hause Barthel-Armaturen, Schnackenburgallee 16 zu haben.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Homer Simpson

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
  • Altona Mein Verein so schön kann nur Fussball sein
Re: Altona 93
« Antwort #46 am: 01. November 2012, 14:38:27 »

Ist echt ein schönes ding hab mir erst letztens ein gekauft (sehr klein) aber fein ! ;D
Gespeichert
Auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Altona 93
« Antwort #47 am: 11. November 2012, 20:53:06 »

Pressemitteilung:

Neben der Verpflichtung von Marvin Buchta (siehe hier: http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=1232.msg54874#msg54874) wurde auch Frank Ramcke (48) als Torwarttrainer gewonnen. Ramcke, der im Oktober im beiderseitigen Einvernehmen beim SV Lurup ausgeschieden war, coacht nun also wieder seinen "Zieh-Goalie" Marcel Kindler, mit dem er bereits in Lurup und bei Concordia zusammengearbeitet hatte.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Altona 93
« Antwort #48 am: 13. November 2012, 16:46:25 »

Altona - Elmshorn

Interessanter Bericht zum Spiel und zum Thema Tradition, Sicherheitsmaßnahmen, Regionalliga-Auflagen usw:

http://www.gegengerade-kiel.de/component/content/article/658-willkommen-in-der-provinzliga-part-ii.html
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Homer Simpson

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
  • Altona Mein Verein so schön kann nur Fussball sein
Re: Altona 93
« Antwort #49 am: 14. November 2012, 15:47:49 »

Gespeichert
Auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Altona 93
« Antwort #50 am: 09. Dezember 2012, 18:35:03 »

PRESSEMITTEILUNG zur JHV vom 06.12.2012


Altona 93: Entlastung am Nikolaustag – beste Bilanz seit drei Jahren
Als Präsident Dirk Barthel nach über zweieinhalb Stunden die Jahreshauptversammlung von Altona 93 am Nikolausabend beendete, waren sich die annähernd 100 erschienenen Mitglieder einig, dass der Verein auf einem guten Weg ist. Dies wurde dem Vorstand per „Entlastung“ mit großer Mehrheit auch entsprechend attestiert und mit der Wiederwahl des 2. Vorsitzenden Jonny Hansen sowie des Schatzmeisters Mike Barthel bestätigt. Und zwar völlig zu Recht, denn alte Regionalligaverbindlichkeiten konnten vollends abgebaut werden und um die Liquidität des Klubs von der Griegstraße ist es wieder deutlich besser bestellt. So konnte der Ligabereich zuletzt sogar ein nicht unwesentliches Plus erwirtschaften. Vervollständigt wird der Vorstand durch Schriftführer Ulrich Balke sowie Sportwart Sven Stohn.

„Unser Verein gesundet nicht nur wirtschaftlich, sondern ist auch total angesagt. Das unterstreicht nicht nur ein in Hamburgs Oberligakreisen einmaliger Zuschauerschnitt von über 500 Fans pro Spiel“, freute sich Pressesprecher Andy Sude über die positive Wahrnehmung im Umfeld wie auch über das „sich spürbar positiv entwickelnde Image“ des AFC. „Pünktlich zum Jahresstart präsentieren wir unseren Mitgliedern und Anhängern einen neuen und zeitgemäßen Internetauftritt, auf den viele schon lange gewartet haben“, konnte Sude weiter frohe Kunde verbreiten.
Nahtlos einreihen konnte sich da auch Jugendwart André Jütting, der berichtete, dass von den knapp 1300 Mitgliedern über 800 Kinder und Jugendliche – vornehmlich aus Altona – beim AFC aktiv sind. „Wenn allein in der Fußballjugend unseres Traditionsvereins über 800 Kinder und Jugendliche spielen, dann zeigt dies nicht nur, wie attraktiv und wichtig der AFC für den Stadtteil ist, sondern bedeutet auch soziale Verantwortung, die wir gern annehmen“, freute sich Jütting über den großen Zuspruch. Allein aus „einem Mangel an qualifizierten Übungsleitern“ würden aktuell sogar weitere 100 Kids noch nicht am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen können.

Offen bleibt laut Jonny Hansen nach wie vor die Frage der zukünftigen oder möglichen neuen fußballerischen Heimat des AFC. „Es gibt hier verschiedene Optionen, die im Laufe des kommenden Jahres von einem dafür zu gründenden Ausschuss auf Machbarkeit geprüft werde müssen“, erläuterte Hansen das weitere Vorgehen. So wartet man beim AFC weiter sehnsüchtig auf neue Spielstätten, um auch künftig der Aufgabe im Stadtteil gerecht werden und den Aktiven adäquate Möglichkeiten bieten zu können. Es bleibt also spannend rund um die AJK. (ASu)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Altona 93
« Antwort #51 am: 12. Dezember 2012, 19:27:28 »

Die lange angekündigte neue AFC-Homepage ist da:

http://www.altona93.info/
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Altona 93
« Antwort #52 am: 04. Januar 2013, 11:39:42 »

Pressemitteilung


Einvernehmliche Trennung von Sezgin Akgül
Altona 93 und Stürmer Sezgin Akgül gehen mit sofortiger Wirkung getrennte Wege. Der Verein hat dem Spielerwunsch der sofortigen Vertragsauflösung entsprochen und die Freigabe für das Ausland erteilt. Sezgin will künftig in der 4. türkischen Liga auf Torejagd gehen. Über seinen neuen Verein konnte Akgül noch keine Aussage treffen, da ein Vertrag noch nicht unterschrieben sei.

Sportliche Grüße

Andy Sude
Pressesprecher || Medien- & Sicherheitsbeauftragter
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Altona 93
« Antwort #53 am: 22. Januar 2013, 21:19:25 »

Pressemitteilung (AFC)

Altona 93 & „Angrillen“ beim 1. FC Quickborn
Samstag, 16 Uhr, 25451 Quickborn, Kunstrasenplatz am Ziegenweg


Im Zuge der erfolgreichen  kooperativen Zusammenarbeit der Jugendabteilungen von Altona 93 und dem 1. FC Quickborn, die aktuell von den A-Jugend-Spielgemeinschaften der 1. A (Altona 93) und  2. A (1. FC Quickborn) getragen wird, hat der 1. FC Quickborn für Samstagnachmittag (26.01.2013) ab 14 Uhr zum „Angrillen“ geladen.

Neben dem fußballtypischen Catering von drei unterschiedlichen Grillwurstangeboten sowie Bier, Glühwein und diversen antialkoholischen Getränken, bieten die  beiden 1. G-Jugend-Mannschaften des 1 FC. Quickborn und Altona 93 ab 14 Uhr in einem Vorspiel eine Geschmacksprobe ihres Könnens!

Ab 16 Uhr werden dann die Ligamannschaften des Bezirksligisten aus Quickborn sowie der Oberligaelf aus Altona den Kunstrasenplatz betreten, um in einem Testspiel die  Kräfte zu messen.

„Für uns eine gute Gelegenheit, uns auf das Pokalspiel am 03.02. gegen Schnelsen, das ebenfalls auf Kunstrasen stattfinden wird, adäquat vorzubereiten“, freut sich AFC-Coach Dittberner auf den Testkick in Quickborn.

Ein kleines Bonbon haben die Gastgeber für die Anhängerschar aus Altona in petto:  Sollte Altona 93 es schaffen, mehr als 93 Fans am Samstag in Richtung Quickborn zu mobilisieren, die sich zumindest durch ein Fanutensil (Schal/Mütze/Trikot etc.) auszeichnen, darf sich jeder einzelne AFC-Anhänger über eine kostenlose Wurst sowie das dazugehörige Bier freuen! Dies gilt allerdings ausdrücklich nicht für Kinder!
Nach der Begegnung der Ligamannschaften wird zudem eine kurze, moderierte Pressekonferenz mit beiden Coaches direkt auf dem Platz stattfinden.

Eintritt:
Erwachsene = 3 €
Rentner, Behinderte = 1 €
Kinder/Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr = frei !!!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Altona 93
« Antwort #54 am: 23. Januar 2013, 01:50:29 »

Pressemitteilung (AFC)

Altona 93 & „Angrillen“ beim 1. FC Quickborn
Samstag, 16 Uhr, 25451 Quickborn, Kunstrasenplatz am Ziegenweg


Im Zuge der erfolgreichen  kooperativen Zusammenarbeit der Jugendabteilungen von Altona 93 und dem 1. FC Quickborn, die aktuell von den A-Jugend-Spielgemeinschaften der 1. A (Altona 93) und  2. A (1. FC Quickborn) getragen wird, hat der 1. FC Quickborn für Samstagnachmittag (26.01.2013) ab 14 Uhr zum „Angrillen“ geladen.

Neben dem fußballtypischen Catering von drei unterschiedlichen Grillwurstangeboten sowie Bier, Glühwein und diversen antialkoholischen Getränken, bieten die  beiden 1. G-Jugend-Mannschaften des 1 FC. Quickborn und Altona 93 ab 14 Uhr in einem Vorspiel eine Geschmacksprobe ihres Könnens!

Ab 16 Uhr werden dann die Ligamannschaften des Bezirksligisten aus Quickborn sowie der Oberligaelf aus Altona den Kunstrasenplatz betreten, um in einem Testspiel die  Kräfte zu messen.

„Für uns eine gute Gelegenheit, uns auf das Pokalspiel am 03.02. gegen Schnelsen, das ebenfalls auf Kunstrasen stattfinden wird, adäquat vorzubereiten“, freut sich AFC-Coach Dittberner auf den Testkick in Quickborn.

Ein kleines Bonbon haben die Gastgeber für die Anhängerschar aus Altona in petto:  Sollte Altona 93 es schaffen, mehr als 93 Fans am Samstag in Richtung Quickborn zu mobilisieren, die sich zumindest durch ein Fanutensil (Schal/Mütze/Trikot etc.) auszeichnen, darf sich jeder einzelne AFC-Anhänger über eine kostenlose Wurst sowie das dazugehörige Bier freuen! Dies gilt allerdings ausdrücklich nicht für Kinder!
Nach der Begegnung der Ligamannschaften wird zudem eine kurze, moderierte Pressekonferenz mit beiden Coaches direkt auf dem Platz stattfinden.

Eintritt:
Erwachsene = 3 €
Rentner, Behinderte = 1 €
Kinder/Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr = frei !!!

Warum nehmt Ihr Eintritt? Ich habe das bei B85 gegen Victoria gelesen, aber mr gedacht, was soll ich bei dem Trümmerhaufen noch kommentieren, aber jetzt fangt ihr auch an. Das verstehe ich nicht.
Es ist ein Vorbereitungsspiel. Wenn ihr ein angrillen anbietet...toll, es kann ein Event werden. Aber es wirkt wie ein wenig die 93 Fans abzuzocken.
Wenn ihr ein Testspiel gegen HR macht, würdet ihr auch keinen Eintritt nehmen, da ihr wisst, dass nur 14 Zuschauer kämen. Eintritt zu nehmen bei Vorbereitungsspielen ohne Profimannschaft finde ich schwach. Nein...finde ich scheiße!!!

Sorry, aber kann ich nicht verstehen.
Gespeichert

Grün-Weißer

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 80
Re: Altona 93
« Antwort #55 am: 23. Januar 2013, 08:16:51 »



Wenn ihr ein Testspiel gegen HR macht, würdet ihr auch keinen Eintritt nehmen, da ihr wisst, dass nur 14 Zuschauer

Verstehe auch nicht, dass ihr nicht gegen Rugenbergen spielt!
Das Ding wäre mit Sicherheit ausverkauft!
 ;D
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Altona 93
« Antwort #56 am: 23. Januar 2013, 11:14:39 »

Zitat
Aber es wirkt wie ein wenig die 93 Fans abzuzocken.

die 93 fans oder die 93-fans...? in diesem fall ein gehöriger unterschied...


Zitat
Verstehe auch nicht, dass ihr nicht gegen Rugenbergen spielt!
Das Ding wäre mit Sicherheit ausverkauft!

nützt ja nichts, bei den gagen - oder schreibt man gags (?) - in rugenbergen bliebe ja nichts für uns übrig...  :P
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Altona 93
« Antwort #57 am: 31. Januar 2013, 14:28:55 »

PRESSEMITTEILUNG:

Launch neuer Internetauftritt: http://www.altona93.de

Pünktlich zum Rückrundenauftakt präsentiert der Altonaer Fussball-Club von 1893 seinen Mitgliedern, Fans und Freunden einen neuen und zeitgemäßen Internetauftritt. Unter der Webadressse http://www.altona93.de sind ab sofort aktuelle Informationen zur Oberliga-Elf sowie Wissenswertes aus und um den Traditionsverein zu finden.

„Wir sind glücklich darüber, unseren Mitgliedern, Anhängern und Vereinsinteressierten eine Webseite präsentieren zu können, die im „Look & Feel“ zu uns passt. Hier haben die Verantwortlichen eine Seite geschaffen, die nicht nur den modernen Anforderungen entspricht, sondern auch zur Identifikation mit dem Verein beiträgt“, freut sich Präsident Dirk Barthel über den Launch.

Damit hat sich der AFC nunmehr das dritte Standbein in den „Neuen Medien“ geschaffen, denn bereits seit November letzten Jahres betreibt der Klub den Facebookchannel http://www.facebook.com/Altona93 wieder unter Eigenregie und „füttert“ auch den Twitter-Account http://www.twitter.com/Altona93 fleißig mit aktuellen Infos.

„Unser Ziel war und ist es, den Verein im Web wie auch in den sozialen Netzwerken für die Zukunft aufzustellen. Die kontinuierlich steigende Anzahl von Nutzern und Fans auf den verschiedenen „Kanälen“ bestätigt uns in unserem Tun. Über 2.700 Facebook „Fans“ können sich wahrlich sehen lassen. Mit dem Webauftritt haben wir sicherlich die Grundanforderungen erfüllt, werden aber auch stetig weiterentwickeln“, so AFC-Medienbeauftragter und Pressesprecher Andy Sude.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Altona 93
« Antwort #58 am: 05. März 2013, 15:47:55 »

Am 21.07./22.07. hatte Altona Besuch von Fans des Dulwich Hamlet FC (ebenfalls 1893 gegründet, momentan 8. Liga in England):

http://www.dulwichhamletfc.co.uk/

Neben einem Freundschaftsspiel (13:8 für die AFC-Fans) ging es danach zum Testspiel am 22.07. zwischen Eintracht Lokstedt - Altona 93. Das Abenblatt berichtete darüber am Montag 23.07. in seiner Printausgabe wie folgt:

Revanche nach 87 Jahren.
Besuch aus England erhielten die Fans des Oberligaklubs Altona 93 - von 15 Anhängern des ebenfalls 1893 gegründeten und mittlerweile in der 8. Liga kickenden Londoner Klubs Dulwich Hamlet FC. Der Kontakt entstand im Sommer 2011, als ein Dulwich-Fan in seinem Urlaub ein Spiel an der Adolf-Jäger-Kampfbahn besuchte und kurz darauf einen Artikel im Fanzine "All to nah" veröffentlichte. Bevor die Fans bei Altonas Freundschaftsspiel in Lokstedt (7:0) einen stimmgewaltigen Support hinlegten und dafür sorgten, dass das Bier zur Pause ausverkauft war, spielten sie am Sonntagmorgen gegeneinander an der AJK. Die AFC-Fans siegten mit 13:8 und schafften somit eine Revanche für die 1:4-Niederlage ihres Teams in einem Freundschaftsspiel am 10. April 1925 an selber Stelle. Stadionsprecher Peter Helmcke freute sich besonders. "Ich habe kurz nach der Pause einen Elfmeter gehalten", sagte der 47-Jährige. "Der Schütze sagte, es mache keinen Sinn, gegen einen Deutschen anzutreten."



Die Engländer haben dazu jetzt auch einen sehr netten Groundhopper-Bericht Online gestellt:

http://londongroundhopper.blogspot.de/2012/08/german-triple-header-in-hamburg-part-2.html


Dieses Wochenende steht der Gegenbesuch von ca. 30-40 AFC-Fans in England bei Dulwich Hamlet FC (ebenfalls von 1893) an!
Auf der Hompepage des Londoner Achtligisten ist dazu ein sehr netter Vorbericht zu finden:

http://www.pitchero.com/clubs/dulwichhamlet/news/german-invasion-imminent-884438.html

Wie üblich wird dort zwar erstmal von "German Invasion" gesprochen, ist aber nett gemeint ("we're not going to mention the War!").

Tolle Sache, wie ich finde. So knüpft man internationale Freundschaften und Fanbeziehungen. Nach dem Freundschaftskick zwischen den beiden Fan-Lagern am Sonntagvormittag steht dann auch noch der Besuch des FA-Cup-Achtelfinals FC Millwall - Blackburn Rovers auf dem Programm. Dafür lässt man doch gerne den ungeliebten Sonntag 10:45-Termin (Paloma - Altona) ausfallen... ;)


Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Altona 93
« Antwort #59 am: 03. Mai 2013, 09:35:50 »

Pressemitteilung Altona 93:  Übergang nach dem Umbruch: Erfolgreicher AFC Kader bleibt zusammen!

Nach der letztjährigen großen Umbruchphase zeigt sich bei der aktuellen Kaderplanung von Altona 93 nun eine Kontinuität, wie sie selten zuvor an der Griegstraße gelebt wurde. „Wir sind unseren Zielen bezüglich der sportlichen Entwicklung zurzeit ein gutes Stück voraus und wissen, dass es Rückschläge geben wird“, analysiert Ligamanager André Jütting sachlich den augenblicklichen Höhenflug. Allerdings zeigt die  gegenwärtige Siegesserie auch, dass das Konzept der sportlichen Leitung beim AFC aufgeht. „Wir wollen Stabilität im Kader und junge, talentierte Spieler ausbilden und an unsere Mannschaft heranführen“, gibt Coach Oliver Dittberner die Leitlinie vor.

„Wenn Du im Hamburger Amateurbereich Leistungsfußball spielen willst, dann gibt es doch zu Altona 93 kaum eine wirkliche Alternative. Sonntags auf der AJK vor über 500 Zuschauern aufzulaufen, ist doch für jeden Fußballer ein Traum“, weiß Jütting um das attraktive Umfeld. „Wir verfolgen eine Planung, welche uns am Ende – wenn denn die Vereinsstruktur und die sportliche Leistung entsprechend sind – die Möglichkeit geben soll, auch eine Klasse höher Fußball zu spielen. Daran arbeiten wir akribisch und in allen Bereichen. Von dieser Linie wird uns nichts und niemand abbringen“, betont Jütting das konzeptionelle Vorgehen.

Passend dazu haben beim AFC bereits 18 Akteure des aktuellen Kaders verlängert. Als Neuzugänge sind für die Defensive der 18jährige Nikolai Martynov vom Ligakonkurrenten SV Lurup sowie der gleichaltrige Jan Luca Segedi aus der U19-Regionalliga von Eintracht Norderstedt für die Offensive bereits unter Vertrag genommen. Als weiterer Keeper soll künftig der 22jährige Fabiano Curia vom SV Ahlerstedt-Otterndorf aus der Landesliga Niedersachsen dem etablierten Routinier Marcel Kindler Konkurrenz machen. „Mit diesen Verpflichtungen bleiben wir unserer Linie treu“, bestätigt der Ligamanager das Einhalten des sportlichen Konzeptes.
 
„Wir wollen unseren treuen Anhängern auch in der kommenden Saison wieder attraktiven Offensivfußball anbieten und in Pokal und Meisterschaft die bestmögliche Platzierung erreichen“, unterstreicht auch Trainer Oliver Dittberner die kontinuierliche Weiterentwicklung des Kaders.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 29
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Altona 93
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!