organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 10. Dezember 2022, 00:58:02
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Teutonia 05

Autor Thema: FC Teutonia 05  (Gelesen 32883 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.600
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Teutonia 05
« Antwort #90 am: 25. April 2022, 16:12:14 »

Stadionneubau auf 19 Hektar, Ziel 3. Liga - und mal wieder der jährliche Trainerwechsel:

https://www.fussifreunde.de/artikel/peinliche-posse-teutonia-05-stellt-hirsch-per-sofort-frei/

;D ;D ;D
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.600
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Teutonia 05
« Antwort #91 am: 25. August 2022, 16:55:07 »

https://www.sportschau.de/regional/mdr/mdr-rb-leipzigs-pokalspiel-auf-der-kippe-rasen-in-dessauer-stadion-zerstoert-100.html

Mitleid aus Leipzig..


"Nicht okay. Sehr grenzwertig": Tedesco hat Mitleid mit Pokal-Gegner - Nach Giftanschlag auf den Rasen Pokalspiel in Leipzig beendet Ottensen-Odyssee

Trainer Domenico Tedesco vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig hat den Giftanschlag auf den Rasen des Stadions in Dessau vor dem Erstrundenspiel im DFB-Pokal verurteilt. "Ich finde es sehr schade für Ottensen selbst. Es ist ein Amateurverein, der sich so ein Spiel erarbeitet hat. Man schadet diesem Verein extrem", sagte Tedesco am Donnerstag.

RB trifft auf den Regionalligisten FC Teutonia 05. Der Hamburger Klub wollte das Spiel im fast 400 Kilometer entfernten Dessau austragen, weil sich die Stadionsuche in und rund um die Hansestadt schwierig gestaltete. Unbekannte hatten dann eine offenbar giftige Substanz auf den Rasen des Paul-Greifzu-Stadions in Dessau gekippt. Das Duell am 30. August (20.46 Uhr/ZDF, Sky und im ntv.de-Liveticker) findet nun in Leipzig statt.

"Für uns ist es entspannt, ich finde es aber nicht okay. Es ist schon sehr grenzwertig", sagte Tedesco. Man könne jeden Verein mögen oder nicht mögen: "Der Fußball profitiert von Rivalitäten. Wenn es unter die Gürtellinie geht, finde ich das überall nicht okay."
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Teutonia 05
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!