organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 21:09:48
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TuS Dassendorf
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 18

Autor Thema: TuS Dassendorf  (Gelesen 147434 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #75 am: 11. Dezember 2016, 13:52:55 »

Heute "Richtfest" in Dassendorf (siehe Foto):

Der neue Eingangsbereich (Kassenhäuschen) wird eingeweiht.

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #76 am: 21. Dezember 2016, 16:11:51 »

Pressemitteilung


Vorweihnachtliche Dasse-News

Lange war es ruhig um unseren Verein. Natürlich heißt dies aber nicht, dass hinter geschlossenen Türen keine Hausaufgaben gemacht wurden.

Aus diesem Grund möchten wir heute bekannt geben, dass unsere beiden Erfolgstrainer Thomas Hoffmann und Peter Martens ihre Verträge um eine weitere Spielzeit verlängert haben. Wir freuen uns auf die Fortsetzung der bisher erfolgreichen Ära mit den beiden Dasse-Ikonen. Mehr blau-weißes Herzblut kann man nicht haben!

Neben den beiden Trainern bleiben auch Sportchef Jan Schönteich, Liga-Manager Alexander Knull, Marketingexperte Robert Mirmarbachi, Betreuer Daniel Schmitt, Mannschaftsarzt Dr. Helge Beckmann, Athletiktrainer Jogi Ohle, Physiotherapeut Carsten Piper und die beste Wäschefee der Welt, Manuela Steppan, dem Verein erhalten.

Einzig TW-Trainer Olaf Gössel braucht noch ein paar Tage Bedenkzeit, wird sich aber hoffentlich mit einer positiven Antwort aus der Winterpause zurückmelden.

Neben dem Umfeld haben bereits Marcel Lenz, Joe Warmbier, Amando Aust, Pascal Nägele, Sven Möller, Kristof Kurczynski, Ian Prescott Claus und Marcel von Walsleben-Schied gültige Verträge für die neue Spielzeit.

Aber auch im Winter wird es Veränderungen im Kader geben: Mark Brudler wird sich zukünftig unseren Nachbarn vom SV Curslack-Neuengamme anschließen. Mark kam vor 1,5 Jahren aus der A-Jugend Regionalliga von Nettelnburg/Allermöhe an den Wendelweg und ließ sein Talent in insgesamt 20 Spielen für unsere Farben aufblitzen. Leider warfen ihn immer wieder diverse Verletzungen zurück, so dass uns der 20-jährige Verteidiger um eine Vertragsauflösung bat, der wir entsprachen.

Abschließend noch die kurze Info, dass wir unsere Heimspiele in der Rückrunde Samstags bereits um 13 Uhr austragen werden, bis wir lichttechnisch wieder auf den Freitagabend ausweichen können.

Nun wünschen wir allen Sponsoren, Fans, Journalisten, Fotografen, Begleitern des Hamburger Amateurfußballs sowie auch allen anderen Menschen dieser Welt die verdiente Zeit der Besinnung und des Genießens im Kreise ihrer Angehörigen und natürlich ebenfalls einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches 2017.


Mit sportlichen Grüßen aus Dassendorf,

Alexander Knull

TuS Dassendorf
Kreuzhornweg 1
21521 Dassendorf

http://www.tus-dassendorf-liga.de
http://www.facebook.com/tusdassendorf
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #77 am: 09. März 2017, 09:58:47 »

Dassendorf und Seyhmus Atug trennen sich per sofort!
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #78 am: 09. März 2017, 10:06:58 »

Dassendorf und Seyhmus Atug trennen sich per sofort!


TuS Dassendorf trennt sich von Seyhmus Atug

In aller Ruhe und Sachlichkeit haben wir Spiel gegen den TuS Osdorf vom vergangenen Samstag analysiert und aufgearbeitet. Auf Grund der Geschehnisse blieb uns letztlich keine andere Wahl als die sofortige Freistellung des Spielers Seyhmus Atug.

Das Verhalten des Spielers entspricht in keinster Form den Werten und dem Fairplay-Gedanken, für die unser Verein steht und auch fest stehen möchte.

Wir erwarten - bei allen ambitionierten Zielsetzungen - einen stets respektvollen, sportlich fairen Wettkampf mit unseren Gegnern.

Wir bedanken uns bei Seyhmus Atug für seinen Einsatz in den vergangenen zwei Jahren und wünschen dem Spieler alles Gute für seine private und sportliche Zukunft.

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

sasel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #79 am: 09. März 2017, 16:43:04 »

Seyhmus Atug, Teutonia............... ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #80 am: 17. März 2017, 21:27:31 »

Oberliga Hamburg:
11.04. 19:30 Dassendorf - Rugenbergen  (29. Spieltag)

Der Verband hat ja immer gute Ideen und hilft den Vereinen, wo man nur kann. :P
Obwohl es in Dassendorf bekanntlich kein Flutlicht gibt, wurde das o.g. Spiel für 19.30 Uhr angesetzt (musste wegen des Pokalspiels verlegt werden).

Auf Nachfrage, wie das gedacht ist, stellte sich heraus: Das Spiel wurde vom HFV auf der Trainingsweide (oben bei den Umkleidekabinen in DaDo) angesetzt! Dort gibt es zu Trainingszwecken tatsächlich ein ganz altes und schwaches Flutlicht, welches aber nach Auskunft der Dassendorfer nicht für den Punktspielbetrieb geeignet ist. Ebenso übrigens wie der "Rasen" (wie gesagt: der Platz ist eine reine Trainingswiese). In Lotte soll der Rasen dagegen ein "Teppich" sein, wie man so hört...

Ausfallwahrscheinlichkeit: 85%! Aber bestimmt erst kurz vor Anpfiff durch den SR. Da freut sich Rugenbergen (kurze An- und Abreise unter der Woche)...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #81 am: 20. März 2017, 09:27:32 »

Aus dem Spielbericht (http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=6031):

....Nationalspieler in spe Amando Aust, der tatsächlich in den Kader von Gambia berufen wurde und am Dienstag zum Testspiel nach Marokko fliegt...


Und was macht der Verband? Lehnt eine Verlegung des Punktspiels bei Vicky (am Freitag 24.03.) ab! Nationalspieler zählt nicht! Aber wenn ein Futsaler im Einsatz ist, geht alles...! (Aktuelles Beispiel: Curslack - Pinneberg findet nicht am 25.3. statt, sondern wurde verlegt, weil Landau und Wilhelm mit "Fortis" (o.ä.) unterwegs sind...).

Dazu Jan Schönteich heute im Abendblatt: "Wir freuen uns sehr für Amando, verstehen aber den HFV nicht. Offensichtlich dürfen wir unser Spiel nicht verlegen. Geht es aber um Futsalspiele in der Halle, klappt das sofort. Das ist echt unfassbar. Wir verhandeln weiter mit dem HFV".
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #82 am: 20. März 2017, 14:06:39 »

@sprinter
ruf mal beim HFV in hessen (hessenliga) an wie das geht...

http://torgranate-rhein-main.de/artikel/hessen-dreieich-rot-weiss-frankfurt-auf-3-mai-verlegt/



EDIT
allerdings auch gerade gelesen, dass eine verlegung in der 3. liga z.b. nur bei deutschen auswahlspielern möglich wäre...?!

Zitat
Anträge auf Spielverlegungen aufgrund von Länderspiel-Abstellungen können gestellt werden, wenn Spieler für deutsche Nationalmannschaften berufen werden.
« Letzte Änderung: 20. März 2017, 14:11:20 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #83 am: 20. März 2017, 14:34:33 »

Zitat
HFV-SpO § 19

[...]

Änderungen der Spielpläne und/oder Verlegungen von Spielterminen können nur
die  spielleitenden Ausschüsse vornehmen, und zwar:

a) wenn sie die Gründe eines entsprechenden Antrages anerkennen, der Gegner des antragstellenden Vereines im Vorwege sein Einverständnis erklärt hat und Dritten erkennbar kein Nachteil bzw. Schaden entsteht,

b) wenn ein besonderes verbandsseitiges Interesse daran besteht.



die spielordnung gibt auch nur "deutsche" abstellungen als verlegungsgrund her. das futsal-ausschlusskritierium [ siehe absatz 6 ] hat aber bekanntlich auch niemanden interessiert...


Zitat
HFV-SpO § 27

DFB- und HFV-Auswahlspiele

(1) Auswahlspiele sowie Austragungsorte dieser Spiele werden im Einvernehmen
zwischen Präsidium und spielleitendem Ausschuss angesetzt, soweit nicht der
DFB dafür zuständig ist.

(2) Spieler/Spielerinnen, die für Auswahlspiele herangezogen werden, sind
verpflichtet, der Einladung nachzukommen. Im Falle einer Absage kann der spielleitende Ausschuss dem betreffenden Spieler/der betreffenden Spielerin das Mitwirken in einem anderen Spiel untersagen. Für Spieler der Leistungszentren der Lizenzvereine gilt § 34 DFB
-Spielordnung.

(3) Stellt der Verein einen oder mehrere Spieler/Spielerinnen für ein Auswahlspiel ab, ist sein
/ihr für denselben Tag angesetztes Meisterschafts- oder Pokalspiel auf Antrag zu verlegen.

(4) Angeforderte Spieler/Spielerinnen sind an dem vorgesehenen Spieltag und,
soweit keine Ausnahmegenehmigung des HFV vorliegt, an zwei dem Spieltag
vorausgehenden Tagen für  andere Spiele nicht spielberechtigt. Gleiches gilt im Falle eines Vorbereitungslehrganges für alle Spiele, die in den Zeitraum des Lehrganges fallen.
Die Teilnahme des insoweit nicht spielberechtigten Spielers/Spielerin an einem Pflichtspiel seines Vereins zieht Umwertung gemäß § 28 Abs. 10 nach sich.

(5) Bei Abstellung von Jugendlichen, die nach der Jugendordnung eine Spielberechtigung für Herren- bzw. Frauenmannschaften besitzen, darf ein Herren- bzw. Frauenspiel nicht abgesetzt werden.

(6) Die Absätze (2) bis (5) gelten nicht für Futsalauswahlspiele.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #84 am: 21. März 2017, 18:25:29 »

Der HFV hat den Antrag auf Verlegung abgelehnt (Begründung u.a.: 3. Liga spielt auch, trotz FIFA-Abstellungsperiode). Mal sehen, ob Vicky freiwillig einer Verlegung zustimmt...


Anderes Thema:

Am Sonntag hatte Sven Möller bekanntlich brandneue Schuhe und machte ein Mega-Spiel (http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=6031).

Zitat
Auf seine exzellente Leistung nach dem Spiel angesprochen bedankte sich Sven Möller gewohnt artig und bescheiden und schob ein: „Endlich mal wieder“ hinterher....Hätte man doch nur früher die Schuhe besorgt…

Dassendorf hat sofort reagiert und nun auch für Kristof Kurczynski und Henrik "Benno" Dettmann neue Buffer besorgt (siehe Foto)... ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #85 am: 21. März 2017, 18:34:55 »

Zitat
Der HFV hat den Antrag auf Verlegung abgelehnt (Begründung u.a.: 3. Liga spielt auch, trotz FIFA-Abstellungsperiode). Mal sehen, ob Vicky freiwillig einer Verlegung zustimmt...

das wäre zu spät [ stichwort: 5-tage-frist ], aber die völlig neutrale platzkommission könnte natürlich noch eingreifen...


@knullov(e) / sprinter
hat mal jemand in hessen angerufen...?!?


Zitat
Dassendorf hat sofort reagiert und nun auch für Kristof Kurczynski und Henrik "Benno" Dettmann neue Buffer besorgt (siehe Foto)... ;)

wenn das schuhle macht, dann müssen einige verträge neu geschrieben werden...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #86 am: 21. März 2017, 19:04:52 »

das wäre zu spät [ stichwort: 5-tage-frist ]...

Nein. DA würde der HFV - im Falle einer einvernehmlichen Einigung zwischen den Vereinen - eine Ausnahme machen (Zitat aus der heutigen E-Mail: "Sie werden daher gebeten, sich mit dem SC Victoria ins Benehmen zu setzen...Einer Verlegung sollte dann nichts mehr im Wege stehen...").
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #87 am: 22. März 2017, 11:41:27 »

Aus dem Spielbericht (http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=6031):

....Nationalspieler in spe Amando Aust, der tatsächlich in den Kader von Gambia berufen wurde und am Dienstag zum Testspiel nach Marokko fliegt...

Amando Aust ist in Marokko angekommen und hat aus dem Hotelzimmer in Casablanca ein Foto im Trikot/T-Shirt seiner Nationalmannschaft (Gambia) geschickt.

Am 23.03. steigt das erste Länderspiel gegen Marokko. Vielleicht klappt es ja mit einem Einsatz von Amando Aust für die "Scorpions". Das zweite Länderspiel findet dann am 27.03. gegen die Zentralafrikanische Republik statt.

Edit:  http://thepoint.gm/africa/gambia/article/gambia-name-squad-ahead-of-camp
Meanwhile the invited players are:

Modou JOBE (Niary-Tally, Senegal)
Alagie NYABALLY (Real de Banjul, The Gambia)
Baboucarr GAYE (Arminia Bielefeld, Germany)
Simon RICHTER (FC Roskilde, Denmark)
Dawda NGUM (FC Rosengard, Sweden)
Bubacarr SANNEH (AC Horsens, Denmark)
Omar COLLEY (KRC Genk, Belgium)
Mamadou DANSO (Kelantan FA, Malaysia)
Amando AUST (TSV Dassendorf, Germany)
Pa Modou JAGNE (FC Sion, Switzerland)
John BASS (Brikama United, The Gambia)
Tijan JAITEH (Bnei Yehuda, Israel)
Sulayman MARREH (Granada CF, Spain)
Sainey SAMBOU (Brikama United, The Gambia)
Hamza BARRY (Hadjuk Split, Croatia)
Yusupha NJIE (FUS Rabat, Morocco)
Kristian BRIX (Frederikstad, Norway)
Mustapha CARAYOL (Nottingham Forest, England)
Modou BARROW (Leeds United, England)
Lamin JALLOW (Trapani, Italy)
Bibie NJIE (Hamburger SV, Germany)
Bubacarr TRAWALLY (Yanbian Funde, China)
Fodiba DANSO (FC Fleury, France)
Assan CEESAY (FC Lugano, Switzerland)
« Letzte Änderung: 23. März 2017, 09:45:36 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #88 am: 27. März 2017, 20:03:57 »

Seit heute hat TuS Dassendorf einen Nationalspieler!

Amando Aust

ist heute beim 2:1-Erfolg (der erste Sieg seit 3 Jahren für Gambia!) in der 78. Minute gegen die Zentralafrikanische Republik eingewechselt worden!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #89 am: 29. März 2017, 15:22:28 »

Seyhmus Atug, Teutonia............... ;D ;D ;D ;D ;D

RESPEKT!

http://www.fussballhamburg.de/de/teutonia-05-verpflichtet-seyhmus-atug/anzeigen/news_9527.html

Wie nicht anders zu erwarten, wechselt nun auch Cousin Bey Atug zum 01.07. an die Kreuzkirche:

http://radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/teutonias-transfer-doppelpack-sey-und-bey-an-die-kreuze/


Immer wieder interessant, wie sich Spieler ihr Verhalten schönreden/rechnen:

"Es hat mir wehgetan, wie man nach dem Osdorf-Spiel mit mir umgegangen ist und dass sie mich fallengelassen haben...Man hat gesagt, dass man Spieler mit dem richtigen Charakter braucht. Das ist respektlos mir gegenüber. Ich hatte 100 Prozent Trainingsbeteiligung und habe mich nie ausgeruht, sondern immer alles gegeben".

Jemand muss Sey Atug wohl mal erklären, was 100% eigentlich bedeutet.... :P :-X
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 18
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TuS Dassendorf
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!