organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 05:07:44
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Regionalliga Nord 2015/2016
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10

Autor Thema: Regionalliga Nord 2015/2016  (Gelesen 55583 mal)

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Regionalliga Nord 2015/2016
« Antwort #60 am: 12. November 2015, 21:09:04 »

Zitat
Fast 30 Dopingfälle hat es im deutschen Fußball gegeben. Der DFB verspricht Transparenz im Anti-Doping-Kampf. Doch ein bislang nicht veröffentlichter Fall aus der Regionalliga zeigt nach Recherchen von CORRECT!V, wie einfach der Fußball eine positive Dopingprobe verschwinden lassen kann.

https://correctiv.org/blog/2015/11/12/dfb-gedopt-gesperrt-verheimlicht/

Geht um den BSV Rehden...
Gespeichert

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Regionalliga Nord 2015/2016
« Antwort #61 am: 19. November 2015, 12:34:09 »

Norderstedt - Schilksee findet am Sonntag, 14 Uhr, auf Kunstrasen statt. Gibt eine Ausnahmegenehmigung vom NordFV.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Regionalliga Nord 2015/2016
« Antwort #62 am: 19. November 2015, 13:52:51 »

musste schilksee zustimmen?
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Regionalliga Nord 2015/2016
« Antwort #63 am: 19. November 2015, 13:58:38 »

musste schilksee zustimmen?

nein.


Zitat
NoFV - SpO § 9 Beschaffenheit von Platzanlagen
(1) Meisterschafts- und Aufstiegsspiele werden auf Rasenplätzen oder vom Landesverband zugelassenen Kunstrasenplätzen ausgetragen. Die zuständigen Ausschüsse können Ausnahmen zulassen.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Regionalliga Nord 2015/2016
« Antwort #64 am: 20. November 2015, 08:09:33 »

Präzedenzfall gab es letzte Saison...FT Braunschweig - Goslar war auch auf Kunstrasen.
Gespeichert

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Regionalliga Nord 2015/2016
« Antwort #65 am: 26. November 2015, 08:19:06 »

Eintracht Norderstedt hat am Sonnabend zum zweiten Mal in Folge einen SR von Vorwärts Nordhorn. Erst Lukas Benen, der kurz vor Anpfiff ja dann absagte, jetzt Jost Steenken. Hoffen wir mal, dass Steenken im Gegensatz zu seinem Vereinskollegen nicht stundenlang umsonst fahren muss :P
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2015/2016
« Antwort #66 am: 27. November 2015, 16:39:44 »

Oldenburg - Hannover II und Schilksee - HSV II sind bereits heute für Sonntag abgesagt...!

VfL Wolfsburg II – Eintracht Norderstedt (Sa., 13 Uhr)
Mit der Leistung beim 1:1 in Drochtersen/Assel hatte Valérien Ismaël kein Problem. Seine Mannschaft habe bis auf einen Fehler vor dem Gegentor alles richtig gemacht. „Daher ist das Ergebnis nach diesem Auswärtsspiel schon enttäuschend. Das bedeutet, dass wir die Punkte nun woanders holen müssen“, so der VfL-Coach. Weil er vor dem Remis beim Aufsteiger mit 0:1 in Flensburg verloren hatte, wartet der Tabellendritte nun bereits seit zwei Partien auf einen dreifachen Punktgewinn. Sein Gegner wartet dagegen seit drei Wochen auf ein Punktspiel. Zuletzt wurde die Eintracht aus Norderstedt von Spielausfällen betroffen. Zuvor war sie sogar vier Partien in Folge sieglos geblieben (0-2-2). Der letzte Erfolg datiert vom 10. Oktober (2:0 beim FC St. Pauli). Kein Wunder, dass der Gast den Kontakt zur Spitze verlor und auf Platz sieben abrutschte.

BSV Rehden – FC St. Pauli II (Sa., 15 Uhr)
Seit acht Partien (0-3-5) ist der Gastgeber nun ohne dreifachen Punktgewinn. Man darf wohl davon ausgehen, dass der vergangene Auftritt beeinflusst wurde von dieser Serie. Denn beim 1:1 in Havelse kassierte der BSV den Ausgleich in Überzahl und erst in der dritten Minute der Nachspielzeit. Eine bittere Erfahrung, die den Tabellenelften aber auch eine Information vermittelte: Es geht doch was in dieser Spielzeit. Das soll nun der Gast aus Hamburg (13.) zu spüren bekommen. Allerdings: St. Pauli konnte am vergangenen Spieltag zwar nicht antreten, hatte das Heimspiel gegen 96 II zuvor aber gewonnen (2:1).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2015/2016
« Antwort #67 am: 03. Dezember 2015, 16:41:11 »

NFV-Pressemitteilung 63/2015: Regionalliga Nord der Herren 2015/2016: Wieder über das volle Programm?

Spitzenspiel, Derby und Abstiegskampf – die Regionalliga Nord hat auch am 20. Spieltag eine Menge zu bieten. Doch ob es wieder so turbulent zugehen wird wie im Nachholspiel zwischen dem TSV Havelse und dem FC St. Pauli am Mittwoch? Dank der Treffer von Okan Adil Kurt (18.) und Marian Andre Kunze (90.+2) gewannen die Gäste überraschend mit 2:0. Der TSV scheiterte mit den Elfmetern von Deniz Cicek (60.) und Deniz Undav (90.) aber an St. Pauli-Keeper Svend Brodersen, vergab die Chance zum Ausgleich also zwei Mal. Der Torhüter der Hamburger avancierte dagegen zum Mann des Tages.

Hamburger SV II – VfL Wolfsburg II (Sa., 13 Uhr)
In den vergangenen Spielzeiten zählte dieses Duell regelmäßig zu den Spitzenspielen. Davon kann derzeit keine Rede sein. Zwar kletterten die Niedersachsen zuletzt an die Tabellenspitze, begünstigt durch die Spielausfälle der Konkurrenz. Der HSV hält sich in dieser Spielzeit dagegen in unteren Gefilden auf. Mit 14 Punkten aus 16 Spielen belegt das Team von Soner Uysal den 15. Platz. Keine Frage: Gegen den VfL Wolfsburg II stehen die Hamburger nicht nur vor einer schweren Aufgabe. Sie haben auch die Chance auf einen Befreiungsschlag. Als Favorit treten sie nämlich nicht an.

Hannover 96 II – Lüneburger SK Hansa (Sa., 13 Uhr)
Lange, nämlich sechs Spiele (0-2-4), musste der Gastgeber auf einen Sieg warten. Zuletzt klappte es gleich zwei Mal in Folge mit einem dreifachen Punktgewinn. Gegen Rehden (2:0) und Lübeck (2:1) gelangen Heimsiege, und weil 96 II am vergangenen Wochenende nicht aktiv war, soll nun der Hattrick her für den Tabellenelften. Vom LSK darf sich der Gastgeber allerdings keine Hilfe erwarten. Dem 13. gelang lediglich ein Sieg in den vergangenen sieben Partien (1-2-4). Er muss nun erst recht punkten.

Eintracht Norderstedt – BV Cloppenburg (Sa., 14 Uhr)
Einer beispiellosen Verletztenmisere folgte ein beispielloses Ergebnis – nach der 1:8-Niederlage geht es bei der Eintracht trotz zahlreicher Ausfälle um Wiedergutmachung. Von einem Spitzenplatz musste sich der Tabellenachte mittlerweile allerdings verabschieden. Beim Gegner würde man sich vermutlich freuen über einen Rang im Mittelfeld. Der 17. aus Cloppenburg sitzt derzeit noch immer im Keller fest. Dabei gestaltete sich der Einstand von Neutrainer Steffen Bury durchaus ordentlich. Nach den Remis gegen Weiche Flensburg (0:0) und Drochtersen/Assel (1:1) käme dem BVC ein Sieg natürlich ganz recht. Die Eintracht wird allerdings etwas dagegen haben, gerade jetzt.

FC St. Pauli II – VfB Lübeck (So., 14 Uhr)
Der erste Auswärtssieg nach zuvor drei vergeblichen Versuchen soll den Hamburgern Auftrieb geben. "Das war das erste Spiel in dieser Saison, in dem wir das Glück erzwungen haben“, meinte Trainer Remigius Elert nach dem 2:0 in Havelse. Der „Fußballgott“ habe gewollt, dass seine Mannschaft diese Partie gewinnt. „Die Jungs haben sich super reingehauen, eine kämpferisch überragende Leistung“, so Elert. Der Trainer weiter: „Jetzt müssen wir unsere Kräfte bündeln und haben mit Lübeck einen schweren Gegner vor der Brust." Da dürfte etwas dran sein: Dem Gast gelang mit dem 2:1 gegen Havelse am vergangenen Spieltag der erste Sieg nach zuvor fünf Partien ohne dreifachen Punktgewinn (0-2-3). Nun stehen sich also ausgerechnet die beiden Teams gegenüber, die zuletzt eine beeindruckende Erfolgsserie des TSV beendet hatten.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2015/2016
« Antwort #68 am: 13. Dezember 2015, 20:17:28 »

Zitat
Regionalliga:
14.12. 19:00 HSV II - Pauli II  (30. Spieltag)

Erstaunliche Ansetzung!

Dieses "Hochsicherheitsspiel", das sonst immer nur angesetzt wird, wenn gleichzeitig die Profis spielen (und/oder an einem Wochentag um 17 Uhr im Volksparkstadion - wie am 18.4.2012), diesmal also "in der Dunkelheit" an einem Montag um 19 Uhr...

Ok, Pauli spielt in Bielefeld, aber ein paar Hundert (oder Tausend) könnten sich ja trotzdem auf dem Weg nach Lokstedt in die Hagenbeckstr. machen... Dazu die "spielfreien" HSVer - oha! Auch wenn die meisten Fans die "AG" nicht mehr unterstützen - gegen den Erzrivalen lässt sich dann aber bestimmt doch der ein oder andere mobilisieren...

Bin gespannt auf morgen Abend!


Bilanz (aus Sicht des HSV): 20 Spiele - 9 Siege, 4 Remis, 7 Niederlagen - 36:23 Tore
1995/96: 1:1 / 2:3
1996/97: 5:1 / 0:1
1999/00: 3:2 / 1:1
2000/01: 2:3 / 1:0
2001/02: 2:0 / 5:1
2009/10: 4:0 / 3:0
2011/12: 0:0 / 0:1
2012/13: 1:2 / 1:1
2013/14: 0:2 / 2:0
2014/15: 2:1 / 1:3
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Gio

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: Regionalliga Nord 2015/2016
« Antwort #69 am: 13. Dezember 2015, 20:37:19 »

Der enorme Andrang vom letzten Heimspiel gg. Wolle sollte dabei zu übertreffen sein. Dagegen ist selbst Lurup "Champions-League"  ;D

Hamburger SV II  - VfL Wolfsburg II
Anstoß: Sa. 05.12.2015 13:00, 20. Spieltag - Regionalliga Nord
Karten:
6x
0x
0x

Stadion: Wolfgang-Meyer-Sportplatz, Hamburg
Zuschauer: 80
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2015/2016
« Antwort #70 am: 13. Dezember 2015, 20:40:58 »

Geiler Vergleich! Man, man, man... :P
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Gio

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: Regionalliga Nord 2015/2016
« Antwort #71 am: 13. Dezember 2015, 23:48:44 »

Geiler Vergleich! Man, man, man... :P

ja lustig.. haha  :-X ich dachte eher an den "vergleich" kap. auslastung einer unterklassigen mannschaft und einer etatmäßigen profi mannschft in liga4. das ist schon sehr krass. daher ist es schon gut, dass morgen paar mehr zuschauer kommen, als wenn pauli heim spielt und hsv in der nähe und evtl. nur 150 zuschauer kommen.

man könnte auch die zuschauerzahlen von teams in anderen ligen betrachten, auch 2.vertretungen, aber man muss ja nicht alles vergleichen ;) richtig geil, diese vergleiche  :P
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2015, 23:49:33 von Gio »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2015/2016
« Antwort #72 am: 14. Dezember 2015, 21:10:15 »

14.12. 19:00 HSV II - Pauli II  (30. Spieltag)  1:1
43.: 0:1 Rosin
70.: 1:1 Daouri

"Offiziell" 600 Zuschauer, sollen aber deutlich mehr gewesen sein. Vorm Anpfiff gabs Ärger mit ein paar Fans, die ohne Karte rein wollten:

https://twitter.com/bildhhamateure
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2015/2016
« Antwort #73 am: 05. Februar 2016, 15:01:04 »

NFV-Pressemitteilung 3/2016: Spannung vor dem Emsland-Derby

Mit vier Partien geht die Regionalliga Nord in die nächste Runde. Darunter das traditionsreiche Spitzenspiel zwischen dem SV Meppen und dem VfB Oldenburg sowie das Hamburger Derby – weniger Quantität ist eben nicht immer ein Hinweis auf mangelnde Qualität...

FC Eintracht Norderstedt – TSV Schilksee (Sa., 14 Uhr)
So kann es weitergehen: Beim 3:0 über den Goslarer SC beendete die Eintracht am vergangenen Wochenende eine sechs Spiele währende Negativserie. Der Gastgeber hat seine Personalsorgen nicht zuletzt dank einiger Neuzugänge überwunden und will nun natürlich auch gegen das Schlusslicht drei Punkte holen. Die Ausgangslage des Gegners ist ziemlich eindeutig: Ein Klassenerhalt des bislang sieglosen Teams um Trainer Matthias Losch käme schon etwas überraschend. Stolze 16 Punkte trennen den TSV bereits von einem Nichtabstiegsplatz. Für übermäßig viel Selbstvertrauen dürfte auch das letzte Testspiel nicht gesorgt haben. In dieser Woche verlor Schilksee nach 3:0-Führung mit 3:4 gegen den Verbandsligisten Strand 08.

FC St. Pauli II – Hamburger SV II (So., 15 Uhr)
Sie bleiben eng zusammen, die beiden Teams aus Hamburg. Weil der Gastgeber beim 2:2 gegen Hildesheim wichtige Zähler verlor, belegt er mit nur zwei Punkten Vorsprung vor dem HSV (14.) den elften Tabellenplatz. Das kleine Derby ist also nicht nur ein Duell um den Titel des besten Nachwuchsteams in der Hansestadt. Es geht auch darum, sich etwas Luft zu verschaffen. Der Gast besiegte in einem letzten Testspiel den Heider SV mit 6:1.

(Text: Stefan Freye)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Regionalliga Nord 2015/2016
« Antwort #74 am: 14. Februar 2016, 00:14:18 »

Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Regionalliga Nord 2015/2016
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!