organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 23. Juli 2024, 10:30:52
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Concordia
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9

Autor Thema: Concordia  (Gelesen 63840 mal)

Perlmann

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Concordia
« Antwort #105 am: 20. Februar 2023, 21:54:33 »

Dann ist ja für zwei der fleißigen Schreiberlinge der Abend im Positiven gelaufen.




Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.635
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Concordia
« Antwort #106 am: 20. Februar 2023, 23:31:31 »

Dann ist ja für zwei der fleißigen Schreiberlinge der Abend im Positiven gelaufen.

mitnichten. das wäre nämlich perlen vor die säue zu werfen, denn jedes sportlich nicht-ausgetragene spiel (v.a. in der OL HH) halte ich für abgrundtief schlimm.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.193
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Concordia
« Antwort #107 am: 21. Februar 2023, 04:47:54 »

Dann ist ja für zwei der fleißigen Schreiberlinge der Abend im Positiven gelaufen.

Ja genau… Das passt in Dein Weltbild, gell?! Den Überbringer (Berichterstatter) „verantwortlich“ zu machen…. Bloß nicht bei sich selbst die Schuld/Ursache suchen…
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Perlmann

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Concordia
« Antwort #108 am: 21. Februar 2023, 17:17:50 »

Weltbild ist ein großes Wort, wenn es um einen harmlosen Kommentar von meiner Seite geht.
Ich finde die Spielwertung, wenn sie dann so zustande kommt, in der Tat übertrieben.
Beide Spielstätten waren so etwas von unbespielbar, dass eine Platzkommission nicht nötig war. Aber gut, wenn es sich um einen Regelverstoß handelt, ist das am Ende zu akzeptieren.


Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.193
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Concordia
« Antwort #109 am: 08. März 2023, 16:50:53 »

Das (ausgefallene) Spiel Concordia- ETV wird wohl mit 0:3 gewertet…! Cordi hatte es versäumt, eine unabhängige Platzkommission darüber entscheiden zu lassen.

Cordi - ETV (24. Spieltag)  0:3 W

Nunmehr mit 0:3 gewertet (siehe fussball.de)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Elb-Sohn

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 401
Re: Concordia
« Antwort #110 am: 09. März 2023, 17:08:23 »

Eine Entscheidung, die den Aufstieg beeinflussen könnte, wenn AFC und ETV beide melden  :(
Gespeichert
Der Fußball im Hamburger Westen lebt!

Cordifan2013

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Re: Concordia
« Antwort #111 am: 01. April 2023, 15:50:48 »

Die Art & Weise wie sich der ETV (zudem als Aufsteiger) die Punkte geholt hat ist auf jedem Fall alles andere als Sympatisch. Ich hatte mich wirklich auf den ETV gefreut,  aber dies hat mehr als einen bitteren Nachgeschmack. Natürlich ist da Cordi keinesfalls vorbildlich vorgegangen,  aber dies hätte man ( wenn es gewollt gewesen wäre) von ETV Seite auch anders lösen können.

Ich finde es aber sehr interessant,  dass der ETV nach dem Sieg gegen Altona bereits gefühlt dachten Sie landen am Ende (wegen Regio Meldung ) eh vor Altona.

Tja,  jetzt muss zumindest bisschen gezittert werden. Ich wünsche es jetzt nach dem Vorfall umso mehr Altona. Noch hat es der ETV ja selber in der Hand und werden es wohl auch schaffen,  aber wenn nicht dann freue ich mich schon auf die nächste Saison 👍

Gut das wir diese Saison die Punkte nicht so dringend brauchten. Aber möchte natürlich auch zugeben,  dass es eine sehr enttäuschende Saison aufgrund vielen unterschiedlichen Gründen wurde. Nur Vicki war noch enttäuschender ....
Gespeichert

Perlmann

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Concordia
« Antwort #112 am: 03. April 2023, 20:32:07 »

Das sehe ich nicht so negativ. Die Mannschaft hat sich anders, für mich positiver als in der letzten Spielzeit präsentiert. Der Trainerwechsel hat sich gelohnt, unter Pieper waren das verlorene Jahre. Negativ ist weiterhin der geringe Zuschauerzusoruch bei Heimspielen und die teilweise Antstimmung in einigen Seiten und poadcasts. Cordi bekommt den Platz, den sie verdienen, 7 bis 9.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.193
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Concordia
« Antwort #113 am: 16. April 2023, 15:20:51 »

Gut das wir diese Saison die Punkte nicht so dringend brauchten. Aber möchte natürlich auch zugeben,  dass es eine sehr enttäuschende Saison aufgrund vielen unterschiedlichen Gründen wurde....

Sehe ich auch so. Aber das ist dann ja gleich eine "Hetzjagd":

Negativ ist…der geringe Zuschauerzuspruch…und die teilweise Antistimmung in einigen Seiten und poadcasts…

„Antistimmung“? Es wird halt das berichtet, was es zu berichten gibt (u.a. die Posse um das „Attest“-Spiel gegen HUFC und der Nichtantritt gegen ETV - oder die „Schwarm-Intelligenz“ und der Club-Rockit mit angeblichen hunderten von Usern. Oder die „sensationellen“ Neuverpflichtungen aus Brasilien und Australien). Wenn Cordi diese „Vorlagen“ für „kritische“ Berichte liefert, ist das wohl kaum den „Medienvertretern“ anzulasten…

…die Mannschaft hat sich anders, für mich positiver als in der letzten Spielzeit präsentiert. Der Trainerwechsel hat sich gelohnt, unter Pieper waren das verlorene Jahre…

Positiver? Trainerwechsel hat sich gelohnt?

Erst 1:7 gegen Teutonia und jetzt 2:6 (!) beim FC Türkiye… und in der Liga irgendwas zwischen Platz 7-10 (Tendenz Platz 10). Dazu im Laufe der Saison unerklärliche (peinliche) Niederlagen wie 0:2 in Osdorf, 0:1 gegen Rugenbergen oder 1:2 und 1:4 gegen HEBC.

Da war nur die erste Saison (2018/19) von Pieper wirklich schlechter (Platz 13, 37 Punkte). Es folgten die „Corona-Jahre“ auf Platz 10 (2019/20) und Platz 4 (2020/21, Saisonabbruch nach nur 6 Partien). Letzte Saison dann ein guter dritter Platz (hinter Dassendorf und Sasel) in der OL-Staffel 1 und am Ende Platz 5 in der Meisterrunde (und die Teilnahme an der RL-Aufstiegsrunde, wo man einerseits sicher etwas enttäuschte, aber andererseits am letzten Spieltag immer noch die Möglichkeit hatte, aufzusteigen).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Perlmann

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Concordia
« Antwort #114 am: 17. April 2023, 13:49:27 »

Nach dem gestrigen Spiel ist natürlich jeder positiver Ansatz dahin. Die Leistung war absolut unterirdisch und eine Frechheit gegenüber anderen Teams, die noch um den Klassenerhalt spielen.
Gespeichert

HAMM05

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Concordia
« Antwort #115 am: 17. April 2023, 18:38:22 »

https://www.fussifreunde.de/artikel/per-sofort-cordi-und-gehrke-gehen-getrennte-wege-fuehrt-der-weg-zum-hsv-iii/?fbclid=IwAR0SsrOePWc5P69k9GxLRzeK_caAKkvVd5bOo7rtvvDn6KGjh8c8j2z0ZCM

In Hamburg sagt man Tschüss ;D

Sollte das alles so eintreten wie die Gerüchteküche es vorkocht, wäre interessant zu wissen ob das auch Bestand hat bei einem Abstieg des HSV3.
« Letzte Änderung: 17. April 2023, 18:53:47 von HAMM05 »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.193
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Concordia
« Antwort #116 am: 08. Mai 2023, 15:23:34 »

Pressemitteilung

Leider hat unser Co-Trainer, Thomas Bohlen, unser Angebot auf die Chef-Trainerposition nicht angenommen.

Nach einer Bedenkzeit hat uns Thomas mitgeteilt, dass er unser Konzept sehr spannend und reizvoll findet. Die nötige Zeit, die die Umsetzung des Konzeptes benötigt, kann Thomas nicht bedienen. Mit seiner Perfektion lässt sich dieses nicht vereinbaren.

Wir bedanken uns bei Thomas für die Zusammenarbeit und ganz besonders dafür, dass er die Saison mit so viel Einsatz zu Ende geführt hat. 

Derzeit haben wir noch keine weiteren Trainergespräche geführt. Mögliche Kandidaten werden wir zeitnah kontaktieren.



Matthias Seidel                             Kevin Reichmann
Präsident                                     Geschäftsführer

_________________________________
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Perlmann

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Concordia
« Antwort #117 am: 08. Mai 2023, 17:03:08 »

Noch ein kleiner Nachtrag, ab der neuen Spielzeit isr der Bekkamp wieder die neue, alte Spielstätte.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.193
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Concordia
« Antwort #118 am: 08. Mai 2023, 17:17:53 »

https://www.fussifreunde.de/artikel/concordia-bohlen-sagt-ab-hinschenfelde-ist-geschichte-zurueck-an-den-bekkamp/

Zitat
M. Seidel: „So viel Geld war es dann ja immer doch nicht. Da sind und waren andere Vereine noch weiter vorne als wir. Wir haben ja immer den Maßstab, dass bei uns alles maximal sauber laufen muss. Aber auch dieses Konzept wollen wir so nicht mehr weiterführen.

Hmm...bedeutet die Aussage, dass es künftig nicht mehr maximal sauber läuft?  :-X

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Perlmann

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Concordia
« Antwort #119 am: 09. Mai 2023, 08:46:28 »

Ich kenne nur die Version mit den beiden letzten Sätzen in umgekehrter Reihenfolge, aber evt hast du andere Quellen, macht aber schon ein Unterschied.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Concordia
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!