organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 26. April 2024, 20:10:12
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2017/18
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 18

Autor Thema: Oddset-Pokal 2017/18  (Gelesen 97322 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.107
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2017/18
« Antwort #165 am: 05. Oktober 2017, 10:47:26 »

Lieber Andi,
ich hörte etwas von nächste Woche Montag bei Hamburg1 - Losfee ist wohl Edward Pfister vom NTSV, der mit 5 Toren vierter der Torjägerliste A-Bundesliga Nord ist.

Stimmt! Es gab/gibt dazu zwar keine HFV-Media-News (während man sonst damit zugeschmissen wird), aber auf der HFV-Homepage steht es:

http://www.hfv.de/artikel/oddset-pokal-auslosung-live-bei-hamburg-1-1507144194536/


Die nächste Auslosung im ODDSET-Pokal der Herren wird am Montag, 9.10.2017, 20:15 Uhr, im Rahmen der Sendung Rasant bei Hamburg 1 live im neuen City-Studio stattfinden. Das City-Studio von Hamburg 1 befindet sich im „Prinz Komma Bernhard“ in der Galleria Passage (die ehemalige Party-Location „Loft“), Große Bleichen 21, 20354 Hamburg.
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2017, 13:54:19 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2017/18
« Antwort #166 am: 05. Oktober 2017, 13:48:24 »

Zitat
n.n. Hetlinger MTV (KL) - FC Bingöl 12 (BL)

erfahrungsgemäß kann in hetlingen erst wieder im april gespielt werden... #landunter #deichkicker
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.107
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2017/18
« Antwort #167 am: 05. Oktober 2017, 13:54:03 »

Nachholspiele 3. Runde:

11.10. 19:00 TSV Neuland (BL) - TSV Buchholz 08 (OL)
17.10. 19:00 SV Halstenbek-Rellingen (LL) - FC Türkiye (OL)
17.10. 19:00 Hetlinger MTV (KL) - FC Bingöl 12 (BL) 
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2017/18
« Antwort #168 am: 05. Oktober 2017, 14:41:13 »

Zitat
17.10. 19:00 Hetlinger MTV (KL) - FC Bingöl 12 (BL)

schönes wochentagsspiel.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.107
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2017/18
« Antwort #169 am: 05. Oktober 2017, 15:36:36 »

...Es gab/gibt dazu zwar keine HFV-Media-News (während man sonst damit zugeschmissen wird), aber auf der HFV-Homepage steht es:

Um 15.24 Uhr kam nun doch noch die "HFV-Media-News Nr. 133/2017"


ODDSET-Pokal-Auslosung live bei Hamburg 1


Die nächste Auslosung im ODDSET-Pokal der Herren wird am Montag, 9.10.2017, 20:15 Uhr, im Rahmen der Sendung Rasant bei Hamburg 1 live im neuen City-Studio stattfinden.

Zu Gast sind die Liga-Teams vom ETV und von Altona 93. Die Paarungen werden gezogen von Junioren-Spieler Edward Pfister vom Niendorfer TSV.

Das City-Studio von Hamburg 1 befindet sich im „Prinz Komma Bernhard“ in der Galleria Passage (die ehemalige Party-Location „Loft“), Große Bleichen 21, 20354 Hamburg.

Medienvertreter und Vertreter der beteiligten Mannschaften sind herzlich willkommen.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.107
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2017/18
« Antwort #170 am: 06. Oktober 2017, 13:08:12 »

3. Finaltag der Amateure am Pfingstmontag 2018

Der Termin für den „Finaltag der Amateure“ 2018 steht fest. Die Finalspiele der Landespokalwettbewerbe werden im kommenden Jahr am Pfingstmontag, 21. Mai, ausgetragen. Darauf haben sich der Deutsche Fußball-Bund, seine 21 Landesverbände und die ARD verständigt. Zwei Tage nach dem DFB-Pokal-Finale in Berlin wird die ARD zum dritten Mal die Endspiele der Landespokale in einer bundesweiten TV-Livekonferenz übertragen. Vorgesehen ist, dass die Partien erneut über den Tag hinweg auf drei verschiedene Anstoßzeiten verteilt werden.

Alle 21 Landesverbände haben ihre feste Bereitschaft zur Teilnahme signalisiert. Im vergangenen Jahr waren 20 Landespokalendspiele am „Finaltag der Amateure“ ausgetragen worden, bei der Premiere im Jahr 2016 waren es 17 gewesen. In der Spitze schalteten im Vorjahr bis zu 2,27 Millionen Zuschauer bei der Livekonferenz der ARD ein, der Marktanteil stieg auf bis zu 13,1 Prozent. Fast 100.000 Besucher verfolgten die Endspiele in den Stadien.

Dirk Fischer, Präsident Hamburger Fußball-Verband, sagt: „Ich freue mich, dass die ARD auch 2018 wieder mit dem Finaltag der Amateure den Wettkampf unserer Fußballvereine um den Einzug in die 1. DFB-Pokal-Hauptrunde in ihrem TV-Programm ausstrahlt. Unsere Vereine im ODDSET-Pokalfinale haben das sportlich mehr als verdient.“

Peter Frymuth, DFB-Vizepräsident Spielbetrieb und Fußballentwicklung, sagt: „Der Finaltag hat sich auf Anhieb zu einer Erfolgsgeschichte entwickelt, er bietet den Landespokalen und dem Amateurfußball eine perfekte Bühne. Wir können uns wieder auf ein großartiges Fußballfest freuen.“

Dr. Rainer Koch, 1. DFB-Vizepräsident Amateure, sagt: „Die Erfahrungen aus den ersten beiden Jahren sind absolut positiv. Bis zu 2,27 Millionen TV-Zuschauer und die vielen Fans in den Stadien belegen die Attraktivität des Events. Der Finaltag der Amateure ist ein Fußball-Spektakel, das seine eigenen Geschichten schreibt. Und die Gewinner haben dann die Chance auf das große Los im DFB-Pokal.“

Wie in den vergangenen beiden Jahren übernimmt der WDR die Koordinierung der Livekonferenz in der ARD. Steffen Simon, Sportchef des WDR, sagt: „Der Finaltag der Amateure hat sich etabliert und wird von allen Beteiligten großartig angenommen. Die Gegensätze machen den besonderen Reiz dieser Veranstaltung aus – einerseits haben wir Traditionsklubs mit klangvollen Namen, auf der anderen Seite sind auch kleinere Amateurklubs vertreten, die den vielleicht größten Tag ihrer Vereinsgeschichte erleben. Das Gesamtpaket, das der Finaltag der Amateure bietet, passt einfach.“
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2017/18
« Antwort #171 am: 06. Oktober 2017, 14:30:56 »

Zitat
Der Termin für den „Finaltag der Amateure“ 2018 steht fest. Die Finalspiele der Landespokalwettbewerbe werden im kommenden Jahr am Pfingstmontag, 21. Mai, ausgetragen

*bäääm* mein wunsch wurde erhört. der (alte) HFV-termin schockt.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.107
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2017/18
« Antwort #172 am: 06. Oktober 2017, 16:18:04 »


Bald 118 Mannschaften mehr im DFB-Pokal?

http://www.t-online.de/sport/fussball/dfb-pokal/id_81124412/dfl-plant-revolution-bald-118-mannschaften-mehr-im-dfb-pokal-.html

DFL-Plan scheitert: DFB-Pokal-Modus bleibt erhalten

"Der DFB-Pokal bezieht seinen Reiz aus den Begegnungen 'Klein gegen Groß'", so DFB-Präsident Reinhard Grindel. "Dabei bleibt es. Jeder Pokalteilnehmer kann weiter seinen Traum von einem Los gegen Bayern München oder Borussia Dortmund träumen. Das stärkt auch die Attraktivität unserer Landesverbandspokale."

Außerdem ergab das Treffen ein Paket zur Unterstützung des Amateurfußballs, der DFB nennt es "Aktionsplan Amateurfußball". Dazu gehört die Ausbildungs-Honorierung der Amateurvereine durch die DFL in Höhe von rund vier Millionen Euro, von der Klubs profitieren, die ab deren sechsten Lebensjahr Spieler mit späterem Bundesliga-Lizenzvertrag ausgebildet haben.

"Es ist das größte Paket, das je für den Amateurfußball geschnürt wurde", frohlockt Grindel. "Es hilft gerade den besonders engagierten Vereinen, von deren guter Jugendarbeit auch die Bundesligisten profitieren. Die massive Unterstützung der 3. Liga hat hoffentlich zur Folge, dass die Vereine zu einem fairen Kompromiss bei der Aufstiegsregelung von der Regionalliga beitragen."

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/707799/artikel_dfl-plan-scheitert_dfb-pokal-modus-bleibt-erhalten.html
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2017, 16:29:49 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Oddset-Pokal 2017/18
« Antwort #173 am: 06. Oktober 2017, 17:42:38 »

Wichtig auch noch:

....Einzige Änderung: Die von den Amateurvereinen in der 1. Hauptrunde bisher zu zahlende Reisekostenpauschale für den Gastverein entfällt, daneben erhalten sie einen höheren Organisationszuschuss.....
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.107
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2017/18
« Antwort #174 am: 09. Oktober 2017, 08:07:32 »

Heute:

ODDSET-Pokal-Auslosung live bei Hamburg 1


Die Achtelfinal-Auslosung im ODDSET-Pokal findet am heutigen Montag, 9.10.2017, 20:15 Uhr, im Rahmen der Sendung Rasant bei Hamburg 1 live im neuen City-Studio statt.

Zu Gast sind die Liga-Teams vom ETV und von Altona 93. Die Paarungen werden gezogen von Junioren-Spieler Edward Pfister vom Niendorfer TSV.


Im Lostopf befinden sich:

Niendorfer TSV (OL)***/FC Eintracht 03 Norderstedt (RL/TV)
Altona 93 (RL)
TuS Dassendorf (OL)
TuS Osdorf (OL)
FC Teutonia 05 (OL)
SC Victoria (OL)
Wedeler TSV (OL)
SV Halstenbek-Rellingen (LL)/FC Türkiye (OL)
TSV Neuland (BL)/TSV Buchholz 08 (OL)
TuS Berne (LL)
Bramfelder SV (LL)
HEBC (LL)
VfL Lohbrügge (LL)
ETV (BL)
SV Hörnerkirchen (KL)
Hetlinger MTV (KL)/FC Bingöl 12 (BL)


***Protest läuft (Verhandlung am 11.10.)
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2017, 08:19:42 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2017/18
« Antwort #175 am: 09. Oktober 2017, 20:15:34 »

Zitat
ODDSET-Pokal-Auslosung live bei Hamburg 1


Die Achtelfinal-Auslosung im ODDSET-Pokal findet am heutigen Montag, 9.10.2017, 20:15 Uhr, im Rahmen der Sendung Rasant bei Hamburg 1 live im neuen City-Studio statt.

http://www.hamburg1.de/programm.html
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.107
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2017/18
« Antwort #176 am: 09. Oktober 2017, 20:25:15 »

Das Achtelfinale im Überblick (gespielt werden soll am 31.10.):

Niendorfer TSV (OL)/FC Eintracht 03 Norderstedt (RL/TV) - SV Halstenbek-Rellingen (LL)/FC Türkiye (OL)
TuS Berne (LL) - Altona 93 (RL)
TuS Dassendorf (OL) - TuS Osdorf (OL)
Wedeler TSV (OL) - SC Victoria (OL)
Bramfelder SV (LL) - FC Teutonia 05 (OL)
HEBC (LL) - VfL Lohbrügge (LL)
Hetlinger MTV (KL)/FC Bingöl 12 (BL) - TSV Neuland (BL)/TSV Buchholz 08 (OL)
SV Hörnerkirchen (KL) - ETV (BL)
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2017, 20:33:57 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2017/18
« Antwort #177 am: 09. Oktober 2017, 20:39:20 »

erstaunlich, dass trotz laufenden protestes dieses mal norderstedt "gesetzt" war. in der vergangenheit wurde das imho im mit "sieger aus..." gelöst...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.107
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2017/18
« Antwort #178 am: 09. Oktober 2017, 20:40:25 »

erstaunlich, dass trotz laufenden protestes dieses mal norderstedt "gesetzt" war. in der vergangenheit wurde das imho im mit "sieger aus..." gelöst...!

Reenald hat doch schon alles geklärt.... :P

Der HFV möchte wohl signalisieren: "Euer Protest ist uns egal. Für uns hat Norderstedt gewonnen".

Ernsthaft: Ich hätte auch erwartet, dass da bei einem laufenden Protest ein "Sieger-aus"-Los drin ist. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Urteil schon feststeht...
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2017, 20:44:33 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Altonase

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Re: Oddset-Pokal 2017/18
« Antwort #179 am: 10. Oktober 2017, 10:11:37 »

Ich finde die Spielordnung da eigentlich ziemlich eindeutig - der Spieler Koch war gesperrt. Aber wahrscheinlich wird Norderstedt sich auf die HFV-Spielordnung §28(10)

Zitat
Hat in einem Spiel ein nicht spielberechtigter Spieler/ eine nicht spielberechtigte
Spielerin mitgewirkt und trifft seinen/ihren Verein ein Verschulden an diesem
Umstand, so wird das Spiel für den Gegner mit 3 Punkten und 3 : 0 Toren
gewertet, sofern das tatsächliche Ergebnis für den schuldigen Verein günstiger
lautete. Ansonsten wird das Spiel wie ausgetragen gewertet.

berufen und sagen, sie träfe kein Verschulden (haben sich ja erkundigt...) - wobei ich meinen würde, dass die-Spielordnung-nicht-lesen-können durchaus auch Verschulden sein kann. Spannend wird's auf jeden Fall und einer ist hinterher auf jeden Fall der Dumme (Tipp: es wird Niendorf sein).
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 18
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2017/18
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!