organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 00:26:11
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2017/18
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 18

Autor Thema: Oddset-Pokal 2017/18  (Gelesen 97367 mal)

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Oddset-Pokal 2017/18
« Antwort #135 am: 18. August 2017, 22:16:51 »

und da sind wir wieder bei meinem lieblingsthema: […] lostöpfe aka "setzlisten" eine klare wettbewerbsverzerrung,

Schon diese Prämisse ist einfach komplett falsch. "Setzen" bedeutet, dass es gesetzte und ungesetzte Teams gibt, die jeweils gegeneinander gelost werden, damit die Teams vergleichbarer Qualität in einem Topf nicht gegeneinander spielen. Hier gibt es aber verschiedene Töpfe innerhalb derer frei gelost wird, unabhängig davon, in welcher Liga sich die Teams befinden. Das hat mit "Setzen" überhaupt nichts zu tun.

Weil ein (!) Verein (Vicky) seit 4 Jahren zwischen den Töpfen hin und her wandert, ist das gesamte System total ungerecht.

Was wäre denn, wenn Victoria sich zufällig genau im Zentrum des Fadenkreuzes befindet.^^

Zitat
Und nochmal: Dein Bezirkspokal ist Humbug! Du bekommst keine gerechten Töpfe hin, egal, wie Du das Fadenkreuz anlegst!

Abgesehen davon gibt das dann zwei zusätzliche Pokalrunden (Halb-/Finale im Bezirk) mit genau denselben Teams wie im ⅛-Finale des Oddset-Pokals. Und vorher viel mehr Freilose. Ergibt für mich überhaupt keinen Sinn.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2017/18
« Antwort #136 am: 18. August 2017, 22:47:29 »

was ich mit "setzen" meine, wurde von mir seit jeher klar und deutlich kommuniziert. nämlich das ausschließen von paarungen höher angesiedeleter teams. ist das so schwer zu begreifen. ICH fühle mich gar nicht benachteiligt, halte eine auslosung aber nur dann fr eine solche, wenn jeder gegen jeden 'ran kann - und das nicht erst ab 4. runde...!

und soso, "keinen sinn" legst du also als fixum fest...?! und das nur, weil tatsächlich mal andere vereine vom kuchen profitieren könnten...! die wahrscheinlichkeiten für ("derby"-)überraschungen steigen imho deutlich...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2017/18
« Antwort #137 am: 19. August 2017, 11:19:05 »

...halte eine auslosung aber nur dann fr eine solche, wenn jeder gegen jeden 'ran kann - und das nicht erst ab 4. runde...!

Soso. Aber im regionalen "Bezirkspokal" wäre das doch auch nicht der Fall (da könnte Dassendorf auch nicht gegen Rugenbergen oder Quickborn gelost werden)! Deine Argumentation ist (nicht das erste Mal zu diesem Thema: http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=2312.msg74961#msg74961) total unlogisch.

Jeder (!) Verein kann schon jetzt "vom Kuchen" profitieren! Es gab und gibt genug Beispiele, wo unterklassige Klubs nicht nur ins Achtelfinale, sondern sogar ins Viertelfinale eingezogen sind. Und vor gar nicht langer Zeit standen sogar zwei Landesligisten im Finale!

« Letzte Änderung: 19. August 2017, 11:28:54 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2017/18
« Antwort #138 am: 29. August 2017, 16:54:53 »

...ahrensburg kann ein zweites mal kassieren... #winwinter

Das bleibt wohl noch abzuwarten.

Das Flutlicht in Ahrensburg soll nicht funktioniert haben, so dass nach der Regen-Unterbrechung dann wegen Dunkelheit (!) nicht weitergespielt werden konnte. Nun warten alle gespannt auf die Entscheidung des Spielausschusses (Neuansetzung oder 0:3?)...

3. Runde:
05.09. 19:30 Ahrensburger TSV (BL) - FC Eintracht 03 Norderstedt (RL/TV)

Das Abendblatt hat recherchiert:  Neuansetzung – Eintracht legt Rechtsmittel ein

https://www.abendblatt.de/region/norderstedt/sport_135/article211747801/Neuansetzung-Eintracht-legt-Rechtsmittel-ein.html
« Letzte Änderung: 29. August 2017, 16:56:23 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2017/18
« Antwort #139 am: 29. August 2017, 22:41:55 »

Zitat
Das Abendblatt hat recherchiert:  Neuansetzung – Eintracht legt Rechtsmittel ein

inhaltlich [ stichwort: "heimverein hat für einwandfreie spielbedingungen zu sorgen" ] gehe sofort konform. dann hätten 827x spiele vroher aber eben auch nicht neu angesetzt werden dürfen. und somit geht mir das schon wieder auffen sack...! auch BW96 & SVHR - in letzterem fall ja sogar der HFV höchstpersönlich - wussten ja jeweils auch, dass das flutlicht nicht funktionierte, defekt war und/oder nicht spieltauglich war/ist...!

p.s. und wenn der SR unabhängig des lichtes, sondern wegen des gewitters ABgebrochen hatte, dann ist es ja ohnehin irrelevant...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2017/18
« Antwort #140 am: 30. August 2017, 19:04:41 »

Ahrensburg - Norderstedt jetzt wieder "abgesetzt" (aufgrund des EN-Protestes)!


Oddset-Pokal, 3. Runde:
12.09. 19:30 Glashütter SV (KL) - Bramfelder SV (LL)
n.n. Ahrensburger TSV (BL) - FC Eintracht 03 Norderstedt (RL)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Oddset-Pokal 2017/18
« Antwort #141 am: 30. August 2017, 22:55:09 »

Matthias Nagel muss doch bei der mündlichen Verhandlung nur sagen:"Der Schiedsrichter hat aufgrund des Gewitters abgebrochen!"

Sollte er nach dem Flutlicht gefragt werden, langt die Antwort:"Ich gehe davon aus, dass es funktionierte, aber es stand gar nicht zur Debatte!"

Danke und tschüss...
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2017/18
« Antwort #142 am: 30. August 2017, 23:10:20 »

am ende wird man sich fragen, wer dem koch in die suppe spuckte. imho sollte man den SR auf seine aussage festnageln. ich möchte mich in diesem schwebenden verfahrensburg allerdings nicht weiter äußern und die eintracht beider vereine torpedieren. ich denke, dass sportzgericht wird die herren schon entsprechend einnordern. es stedt und fällt allerdings mit der aussage des SR...! es war jedoch nur ein kurzes gewitter und kein schne, hagen und eis...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2017/18
« Antwort #143 am: 31. August 2017, 08:33:38 »

Matthias Nagel muss doch bei der mündlichen Verhandlung nur sagen:"Der Schiedsrichter hat aufgrund des Gewitters abgebrochen!"

Sollte er nach dem Flutlicht gefragt werden, langt die Antwort:"Ich gehe davon aus, dass es funktionierte, aber es stand gar nicht zur Debatte!"

Danke und tschüss...

???

Ahrensburg hat doch bereits eingeräumt, dass das Flutlicht seit Wochen defekt war. Deine "Malbranc"-Tipps sind daher wohl wenig hilfreich... Außerdem gab es genug neutrale Zeugen vor Ort (inkl. Medienvertreter), die bestätigen können, dass das Gewitter sich verzogen hatte. Andernorts wurde ja auch weitergespielt. Aber natürlich wird es auf die "wahrheitsgemäße" Aussage des Schiedsrichters hinauslaufen...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2017/18
« Antwort #144 am: 31. August 2017, 14:26:58 »

Zitat
Andernorts wurde ja auch weitergespielt.

diese milchmädchenmeteorlogie lasse ich nicht (mehr) gelten. was ich in den letzten jahren an vollkommen unterschiedlichen wetterlagen auf weniger als 10km distant erlebt habe, geht auf keine kuhhaut. hier war es den ganzen tag trocken. kein tropfen. in bönningstedt ging die welt unter. das muss nun natürlich nicht auf diesen fall zutreffen, aber ein pauschaler keulenschwung hilft in diesem fall sicherlich nicht.


p.s. was ich nochmals auf den tisch bringen möchte: das licht beim ATSV ist so oder so niemals pflichtspieltauglich. die dürften imho niemals abends spielen.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2017/18
« Antwort #145 am: 04. September 2017, 11:04:34 »

ODDSET-Pokal Herren - Auslosung 4. Runde bei der Mopo

Heute (Montag, 4. September 2017) wird um 18:30 Uhr bei der Hamburger Morgenpost (Griegstr. 75) die 4. Runde im ODDSET-Pokal ausgelost!

Die Lose zieht Ivan Klasnic (37), der 1998 mit den Pauli-Amateuren selbst mal den Oddset-Pokal gewann (4:0 gegen V/W Billstedt am 19.5.1998, dabei erzielte Klasnic das vorentscheidende 2:0 in der 65. Minute).

Sein Bruder Josip Klasnic (43) kickte übrigens u.a. für den VfL Pinneberg, TSV Buchholz 08, Barsbütteler SV, V/W Billstedt, Oststeinbeker SV, Hamm United FC und erzielte u.a. in der 1. Pokalrunde 1999 mal drei Tore für den TSV Buchholz 08 (beim 4:2-Sieg beim Kummerfelder SV).


Im Topf sind folgende 32 Lose/Mannschaften:
1x RL, 12x OL, 8x LL, 4x BL, 4x KL, 1x KK

Ahrensburger TSV (BL)/FC Eintracht 03 Norderstedt (RL/TV)
Altona 93 (RL)

HSV Barmbek-Uhlenhorst (OL)
TSV Buchholz 08 (OL)
WTSV Concordia (OL)
SV Curslack-Neuengamme (OL)
TuS Dassendorf (OL)
Niendorfer TSV (OL)
TuS Osdorf (OL)
SV Rugenbergen (OL)
FC Teutonia 05 (OL)
FC Türkiye (OL)
SC Victoria (OL)
Wedeler TSV (OL)

FC Bergedorf 85 (LL)
TuS Berne (LL)
Glashütter SV (KL)/Bramfelder SV (LL)
Dersimspor (LL)
SV Eidelstedt (LL)
SV Halstenbek-Rellingen (LL)
HEBC (LL)
VfL Lohbrügge (LL)
Rahlstedter SC (LL)

FC Bingöl 12 (BL)
ETV (BL)
TSV Neuland (BL)
SSV Rantzau (BL)

TuS Aumühle (KL)
Hetlinger MTV (KL)
SV Hörnerkirchen (KL)
Tangstedter SV (KL)
Hamburg Hurricanes (KK)

Gespielt werden soll lt. Terminplan am Di, 3. Oktober (und auch Di, 31.10. ist möglich, da ebenfalls Feiertag).
« Letzte Änderung: 04. September 2017, 11:07:06 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2017/18
« Antwort #146 am: 04. September 2017, 18:27:27 »

Geht gleich los ...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2017/18
« Antwort #147 am: 04. September 2017, 18:34:46 »

Gespielt wird die 4. Runde am 3.10. ! Und am 31.10. soll dann Achtelfinale stattfinden.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2017/18
« Antwort #148 am: 04. September 2017, 18:38:27 »

Neuland - Buchholz
Glashütte/Bramfeld - Eidelstedt
ETV - Rantzau
Berne - Rahlstedt
Tangstedt - Wedel
« Letzte Änderung: 04. September 2017, 18:39:54 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2017/18
« Antwort #149 am: 04. September 2017, 18:41:38 »

Lohbrügge - Bergedorf 85
Hörnerkirchem - Aumühle
BU - Teutonia
Altona - Dersimspor
« Letzte Änderung: 04. September 2017, 18:43:41 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 18
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2017/18
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!