organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 26. April 2024, 09:56:46
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Regionalliga Nord 2017/18
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13

Autor Thema: Regionalliga Nord 2017/18  (Gelesen 59391 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2017/18
« Antwort #60 am: 28. Juli 2017, 19:29:35 »

Entbehrt tatsächlich nicht einer gewissen Peinlichkeit. Wobei ich schon allein die Anstoßzeit am Freitag um 18 Uhr frech finde. Gerade für Gästefans...

Lenk nicht vom Thema ab, Du VfB-Fan!  ;)

Jeder Dorfverein erkundigt sich vorher bei der Heimmannschaft nach deren Trikotfarbe (und man nimmt trotzdem zwei Sätze mit). Nur beim VfB nicht. Dilettantisch. Hat Klaus Baumgart ja vorhin im Interview nochmal schön den Verantwortlichen serviert. Nette Sache für den Trikotsponsor des VfB... ;D
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Regionalliga Nord 2017/18
« Antwort #61 am: 28. Juli 2017, 20:20:06 »

Auch als Lübecker hätte mich die Uhrzeit gestört. ;) In einer Branche, wo auch am Freitag der Feierabend um 18 Uhr ist, nervt mich das bei jedem Spiel...

Du hast aber voll und ganz Recht. Das war alles sehr schwach.

Insgesamt eine sehr unrunde Sache. Die Kamera war auch nicht gut positioniert. Das sah im Fernsehen wirklich SEHR leer aus.
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Regionalliga Nord 2017/18
« Antwort #62 am: 03. August 2017, 12:46:58 »

https://www.welt.de/sport/fussball/regionalliga/regionalliga-nord/article167302452/FC-Eintracht-Norderstedt-Hannover-96-II-U23.html

Da mussten sich die Norderstedt-Fans aber ganz schön quetschen auf der völlig überfüllten Tribüne... (man beachte das Bild und die Bildunterschrift)

Man muss sie einfach lieben, diese Leibchen- Regionalliga  ;D
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Regionalliga Nord 2017/18
« Antwort #63 am: 03. August 2017, 13:36:15 »

Da mussten sich die Norderstedt-Fans aber ganz schön quetschen auf der völlig überfüllten Tribüne... (man beachte das Bild und die Bildunterschrift)

Haha. Na gut, die Bilder ähneln sich so, da kann man schon mal was verwechseln.

https://twitter.com/BildHHAmateure/status/892827467483947008
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Regionalliga Nord 2017/18
« Antwort #64 am: 03. August 2017, 13:53:50 »

Da mussten sich die Norderstedt-Fans aber ganz schön quetschen auf der völlig überfüllten Tribüne... (man beachte das Bild und die Bildunterschrift)

Haha. Na gut, die Bilder ähneln sich so, da kann man schon mal was verwechseln.

https://twitter.com/BildHHAmateure/status/892827467483947008

viel schlimmer sind doch diese automatisch generierten news nach algorithmus. abartig. noch schlimmer als bei fussifreunde. dann lieber nur das ergebnis und ein schönes foto von eisern...


Zitat
In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Zitat
Am Ende verbuchte FC Eintracht Norderstedt gegen Hannover 96 II (U23) die maximale Punkteausbeute.

Zitat
Für FC Eintracht Norderstedt steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher ein Remis aufwies.


p.s. das thema leibchen lasse ich mal bewusst außen vor. richtig schlecht, was da bei havelse und oldenburg ablief...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Regionalliga Nord 2017/18
« Antwort #65 am: 03. August 2017, 13:59:15 »

viel schlimmer sind doch diese automatisch generierten news nach algorithmus. abartig.

Dass das nicht recherchiert ist, beweist auch:

Zitat
Am 06.08.2017 reist FC Eintracht Norderstedt zur nächsten Partie zu FC St. Pauli II (U23).

Ich wünsche eine gute Anreise  ;D
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2017/18
« Antwort #66 am: 10. August 2017, 12:54:38 »

Hier der Spielplan nach der Staffeltagung:

https://www.dfb.de/regionalliga/regionalliga-nord/spieltagtabelle/?no_cache=1

Bei der Tagung werden alle Wünsche (Auswahlmaßnahmen, Proficlubs, Polizei, Platzbelegungen) durchgegangen, erläutert und gemeinsam vereinbart. Das soll natürlich auch vor kurzfristigen Änderungen schützen.

Soviel zu dem Thema:  "Einmal zusammensetzen und dann keine Änderungen mehr"...

Inzwischen bereits die vierte Verlegung binnen kürzester Zeit:

5. Spieltag: VfB Lübeck - Altona 93  nun am Mo (!), 28.08. um 20:15 Uhr

Scheiß DSF!  :P

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Paltian24

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 154
Re: Regionalliga Nord 2017/18
« Antwort #67 am: 10. August 2017, 14:04:37 »

Na, na lieber Andy,

diese Chance beider Clubs zur bundesweiter Darstellung zur besten Sendezeit als "Scheiß" zu bezeichnen ist doch vielleicht etwas übertrieben.
Gespeichert

olsen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re: Regionalliga Nord 2017/18
« Antwort #68 am: 10. August 2017, 18:00:46 »

Finde es ehrlich gesagt super, dass dieses Jahr auch die RL Nord auf Sport 1 übertragen wird, so kann sich der eine oder andere Klub doch der Öffentlichkeit präsentieren, was für Sponsoren etc. (ausser man bringt die falschen Trikots mit zur Auswärtsfahrt ;-)) doch nicht unattraktiv ist, das alleine kann für manchen Sponsor schon der Tie-Breaker sein, warum er sagen wir 50.000 Euro in Club X investiert. Verstehe sowieso nicht, dass die RL (bis auf RL Nordost) so schwach im Fernsehen/Internet präsent ist, auf Sportdeutschland.TV wird alles mögliche im Livestream gezeigt (komplett 2. Basketball-Bundesliga etc.), warum nicht die RL? Kameras sind doch eh bei jedem Spiel dabei (sonst gäbe es auf DFB.net ja keine Torshow jedes Wochenende), da kannste auch den Stream laufen lassen und einen Studenten des Sportjournalismus oder anderen Volunteer das Ding kommentieren lassen. Man könnte so das Produkt RL Nord ganz anders vermarkten, siehe 2. Bundesliga im Basketball, die machen einen richtig guten Job.
Gespeichert

Paltian24

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 154
Re: Regionalliga Nord 2017/18
« Antwort #69 am: 10. August 2017, 19:26:48 »

Viele Spiele laufen hier im Livestream:
http://www.sporttotal.tv/alleLigen.aspx
Gespeichert

Rolex

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 73
Re: Regionalliga Nord 2017/18
« Antwort #70 am: 10. August 2017, 19:28:42 »

Naja, Sporttotal.tv überträgt ja auch einige Spiele live. Und das ganze soll mit den automatischen Kameras ja noch ausgebaut werden. Letzte Saison lief da die Probephase. Nächstes Wochenende sind es mindestens 5 Spiele der RL Nord.

Das in den letzten Jahren nur im MDR viel Regionalliga zu sehen war, lag auch daran, dass die ARD-Anstalten die Fernsehrechte für die RL hatte. Und die wollten die nicht weitergeben. Wenn der NDR also ein Spiel nicht übertragen wollte, so konnte es auch keiner sehen.
Gespeichert

Torben

  • Gast
Re: Regionalliga Nord 2017/18
« Antwort #71 am: 10. August 2017, 20:09:33 »

Ich habe ja nichts gegen eine Fernsehübertragung an sich. Es geht ja nur um die nicht zu akzeptierenden daraus resultierenden Spieltermine. (Montag/Dienstag)

Zb. hätte der Samstagabend (20:30) auch ein Alleinstellungsmerkmal für Sport1. Und für die Fans wäre er auch attraktiv.

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2017/18
« Antwort #72 am: 21. August 2017, 12:04:23 »

Die erste Trainer-Entlassung schon nach dem 4. Spieltag:

http://vfb-oldenburg.de/vfb-beurlaubt-cheftrainer-dietmar-hirsch/

Vielleicht ja auch etwas für die "Hamburger" Kandidaten (Seeliger, Zapel)...?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Bahrenfelder

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
    • Altona93Fans
Re: Regionalliga Nord 2017/18
« Antwort #73 am: 22. August 2017, 06:16:51 »

Ich glaube Torsten Fröhling ist auch noch auf dem Markt.  Beim Spiel Altona 83 vs VfB Oldenburg war er zumindest auf der Tribüne.
Gespeichert

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Regionalliga Nord 2017/18
« Antwort #74 am: 22. August 2017, 06:55:14 »

Altona 83?  :o
Der Fröhling war 2010/2011 schon mal in Oldenburg - das ging damals nicht sonderlich gut. Und aufgewärmter Kaffee schmeckt meist eher weniger.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Regionalliga Nord 2017/18
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!