organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 22. Juli 2018, 16:15:16
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...

Autor Thema: In ... steht es gerade ...  (Gelesen 1932402 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.250
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5340 am: 21. Juli 2018, 15:45:00 »

15.00 RW Wilhelmsburg - Hebc
4.: 1:0 Baris Kilic (schöner Freistoß aus 17m)
Hz
54.: 1:1 Bundt
63.: 1:2 Windhoff
88.: 1:3 Jan Geist
90.+3: 1:4 Jan Geist (FE)
Ende
« Letzte Änderung: 21. Juli 2018, 16:49:10 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Altonase

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 164
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5341 am: 21. Juli 2018, 20:07:46 »

Blöde Frage, aber wie genau funktioniert eigentlich die Ergebniseingabe bei fussball.de und was bedeutet das Häkchen hinter manchen Ergebnissen?

Hintergrund der Frage: bei http://www.fussball.de/spiel/fc-hamburg-1-harburger-tuerk-sport-1/-/spiel/023V9L268S000000VS54898EVUPQIL85#!/ kann ja zumindest das "nE" nicht sein. Wird sowas irgendwann korrigiert?
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.853
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5342 am: 21. Juli 2018, 21:09:02 »

Blöde Frage, aber wie genau funktioniert eigentlich die Ergebniseingabe bei fussball.de und was bedeutet das Häkchen hinter manchen Ergebnissen?

Hintergrund der Frage: bei http://www.fussball.de/spiel/fc-hamburg-1-harburger-tuerk-sport-1/-/spiel/023V9L268S000000VS54898EVUPQIL85#!/ kann ja zumindest das "nE" nicht sein. Wird sowas irgendwann korrigiert?

bei pokalspielen sind grunddsätzlich beide (!) vereine verpflichtet, das ergebnis eine stunde nach spielende im DFBnet eingegeben zu haben, wenn es der SR nicht direkt vor ort macht.

speziell bei pokalspielen gibt es die funktion, die speziellen ergebnisse ("nach verlängerung" oder "nach elfmeterschießen") einzutragen.

normalerweise wird das ergebnis nach 90 bzw. 120min natürlich inkludiert, sonst müsste es ja "i.E." ("im elfemeterschießen") lauten. es sieht beid em o.a. spiel danach aus, dass der SR das ergebnis eingab und das ergebnis dabei in der maske zu weit oben eintrug.

während bei normalen (punktspielen) zwei reihen zur verfügung stehen: "ergbnis" und "halbzeit", sind jetzt zwei weitere reihen vorhanden für "verlängerung" und "elfmeterschießen". wenn das ergebnis dort eingetragen wird, erscheint wohl - automatiosch generiert ein "n.E." bei fussball.de !!!

die tatsache, dass da ein häckchen auftaucht besagt eigentlich, dass der SR das spiel bereits in seiner bearbeitung abgeschlossen (= freigegeben) hat, was gleichzeitig bedeutet, dass er selbst nichts mehr korrigieren kann.

bei einer meldung an den HFV wird das dann am montag korrigiert, denn die tatsache, dass es sich um ein versehen handlet, ist wohl offensichtlich anhand des veröffentlichten spielverlaufes, der ja keine verlängerung und somit auch kein elfmeterschießen hergibt.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Altonase

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 164
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5343 am: 21. Juli 2018, 21:46:30 »

Das ist eine ausführliche Erklärung, danke! - ich wollte das schon immer mal genauer nachfragen, und das war jetzt ein perfekter Anlass. Ist ja in diesem Fall auch kein großes Problem, da der richtige Sieger angegeben ist.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2018, 21:47:06 von Altonase »
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Online Online
  • Beiträge: 1.827
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5344 am: Heute um 10:40:28 »

10.00 DJK vs Scala

0:1 21. Yayaoglu
0:2 24. Yayaoglu
1:2 27. FE
1:3 35. Kurzberg
1:4 43. Yamrali FE
Hz
1:5 76.
2:5 77.
Ende
« Letzte Änderung: Heute um 11:48:31 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Nordi

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Online Online
  • Beiträge: 1.827
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5345 am: Heute um 12:15:00 »

12.00 Benfica vs Harksheide
0:1 45. +2 Ostermann
Hz
0:2 57. Schulz
0:3 85. Henkins
Ende



TSV Uetersen vs Niendorf
0:1 8.
0:2 10.
0:3 14.
0:4 30.
0:5 31.
0:6 32.
0:7 43.
0:8 45.
Hz
0:9 47.
0:10 50.
0:11 53.
0:12 56.
0:13 68.
0:14 75.
0:15 82.
0:16 85.
0:17 88.
Ende
« Letzte Änderung: Heute um 13:58:46 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
  • Ich liebe Wilma!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5346 am: Heute um 14:07:59 »

SC Eilbek - HUFC 0:2

0:1 14. Min. Mertens
0:2 71. Min. Pietsch
Gespeichert

Palomate

  • Bezirksliga
  • **
  • Online Online
  • Beiträge: 22
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5347 am: Heute um 15:15:11 »

Vahdet Hamburg gg USC Paloma

11.min  0-1  Merkle
18.min  0-2 Schiemann
22.min  0-3  Ulaga
34.min  0-4  Lindholm
37.min  0-5  Ulaga

Halbzeit
« Letzte Änderung: Heute um 15:48:10 von Palomate »
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2018
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!