Ich wäre für zwei 4. Ligen - Nord und Süd mit jeweils zwei Aufsteigern und 5 Absteigern und ohne Zweitvertretungen.Da wäre Spannung drin. Wie dann die 10 Aufstiegsplätze unter den ersten der Oberliga ausgespielt werden, müsste man sehen - da würde sich schon ein Modus finden.
Altona hat auf seiner Facebook Seite die ersten Spiele bekannt gegeben.Das die Öffentlichkeitsarbeit des Nordfv seit längerem unterirdisch ist, sieht man doch daran, dass auf deren Homepage die letzten News in den sozialen Netzen aus der Winterpause stammen.
Regionalliga Nord interessiert sowieso scheinbar niemanden und hat keine Lobby!Ich wäre für zwei 4. Ligen - Nord und Süd mit jeweils zwei Aufsteigern und 5 Absteigern und ohne Zweitvertretungen.Da wäre Spannung drin. Wie dann die 10 Aufstiegsplätze unter den ersten der Oberliga ausgespielt werden, müsste man sehen - da würde sich schon ein Modus finden.
Zitat von: Rolex am 07. Juli 2025, 14:15:25Altona hat auf seiner Facebook Seite die ersten Spiele bekannt gegeben.Das die Öffentlichkeitsarbeit des Nordfv seit längerem unterirdisch ist, sieht man doch daran, dass auf deren Homepage die letzten News in den sozialen Netzen aus der Winterpause stammen.Das ist vom Verband bewusst so gewollt, dass nur der erste Spieltag bekannt gegeben wird, die weiteren Spieltage laufen aktuell noch unter "vertraulich" bis die Sicherheits-relevanten Aspekte geklärt sind... das einige Vereine darauf keinen Bock haben und ihren Fans Planungssicherheit geben, kann ich total nachzollziehen.Ich verstehe auch nicht, warum man nicht zumindest die Spieltage ohne feste Terminierung bekannt gibt. Selbst bei fixer Terminierung gibt es im Nachgang doch immer noch wieder Änderungen, wo ist der Unterschied...