organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 07:26:43
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Elmshorn
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 24

Autor Thema: FC Elmshorn  (Gelesen 115175 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Elmshorn
« Antwort #210 am: 26. August 2013, 23:35:36 »


Ihr habt doch Claudia- mehr geht nicht!  :-*

😎

Die Blonde war der Hit!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #211 am: 28. August 2013, 08:59:06 »

http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/elmshorner-nachrichten/artikeldetails/artikel/ein-unbezahlbares-gefuehl.html

Der FC Elmshorn führte zum ersten Mal den Hyundai-Wehner-Sommer-Cup durch, bei dem Jugendmannschaften von der G bis zur C-Jugend teilnahmen. Insgesamt mehr als 70 Mannschaften und 2000 Spieler und Zuschauer waren am Ramskamp mit dabei.

Sieger:

junge C-Jugend:  FC Elmshorn 1.C
alte D-Jugend:    Fortuna Glückstadt 1.D
junge D-Jugend:  TuS Appen 1.D
alte E-Jugend:    Hemdingen 1.E
alte F-Jugend:    SV Lurup 1.F
junge F-Jugend:  SC Alstertal-Langenhorn 6.F
alte G-Jugend:    SV Nettelnburg/Allermöhe 1.G
junge G-Jugend:  SV Lurup 2.G

Möglich machten dieses Turnier folgende Sponsoren:

Albertinen-Krankenhaus, Arcus-Sport, AOK, Fielmann Elmshorn, HSV, Hyundai Claas Wehner, Kölln-Flocken, Mc Donalds, M&M Autovermietung, Nordsport, OTTO, Sparkasse Elmshorn, FC St. Pauli, Volksbank Elmshorn, Erwin Wohlmeier Bauberatung, Restaurant Zorbas.

(Die Auflistung ist kein Scherz, die haben wohl alle mit geholfen...)

Quelle: FCE Facebook-Auftritt
« Letzte Änderung: 28. August 2013, 11:21:17 von LarsHH »
Gespeichert

leo

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: FC Elmshorn
« Antwort #212 am: 28. August 2013, 12:12:59 »

Bei sovielen Sponsoren selbst der HSV und St.Pauli,müsste der FCE doch ein super
Stadion bauen können und hätte doch in die Regionalliga aufsteigen müssen!!!
Gespeichert

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #213 am: 09. September 2013, 13:23:20 »

http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/lokalsport-pinneberger-tageblatt/elmshorner-bengalos-haben-ein-nachspiel-id3622796.html

Jetzt kann es für den FCE teuer werden. Die Fanatics haben beim Spiel gegen SCALA gezündelt. Und Diekert war persönlich vor Ort...
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Elmshorn
« Antwort #214 am: 09. September 2013, 13:56:16 »

http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/lokalsport-pinneberger-tageblatt/elmshorner-bengalos-haben-ein-nachspiel-id3622796.html

Jetzt kann es für den FCE teuer werden. Die Fanatics haben beim Spiel gegen SCALA gezündelt. Und Diekert war persönlich vor Ort...

in der breiten masse - man beachte die wortwahl - ist es sicherlich unfasslich schwierig, die initiatoren herauszufinden...

p.s. du meinst, dass diekerts anwesenheit eine andere strafe zur folge habe...?!?


Zitat
Schult dürfte es in seinem Bericht jedenfalls aufgenommen haben, dass während der Halbzeitpause auf der Tribüne im Stadion verbotenes Feuerwerk abgebrannt wurde.

p.p.s. geniales timing.
« Letzte Änderung: 09. September 2013, 14:01:07 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #215 am: 09. September 2013, 14:11:20 »

Ich würde einiges darauf verwetten, dass die Sicherheitskontrollen am Sonntag bei Altona - Elmshorn verschärft werden ;)

Ich werde mich auf jeden Fall selbst davon überzeugen. Vorfreude auf dieses Knallerspiel ist bei mir riesig. Und ich komme immer gerne zum AFC. Tolle Stimmung. Viele Zuschauer und guter Fußball. 
Gespeichert

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: FC Elmshorn
« Antwort #216 am: 09. September 2013, 14:47:31 »

Ich würde einiges darauf verwetten, dass die Sicherheitskontrollen am Sonntag bei Altona - Elmshorn verschärft werden ;)

Kontrollen verhindern (grad in Stadien wie unseren) keine Pyrotechnik, Lars. Ich bin mir sicher, dass Altona 93 genauso gewissenhaft wie immer kontrollieren wird - da ist dem Verein nichts vorzuwerfen.

Wenn Du das Zündeln wirklich verhindern möchtest, weil Du zum Beispiel ne Strafe für Euren Verein befürchtest, müsstest Du mit den Verursacher_innen direkt sprechen. Das ist wesentlich effektiver.

Ich freue mich jedenfalls auch auf das Spiel!

 :)
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Elmshorn
« Antwort #217 am: 09. September 2013, 15:07:46 »

die androhung eines kurzen kameraschwenks von "elb-sohn" auf die p(y)rotagonisten wird die honks abhalten. seid sicher, senioren...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #218 am: 09. September 2013, 15:26:11 »

müsstest Du mit den Verursacher_innen direkt sprechen.

DEN find' ich gut!  :P
Gespeichert

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #219 am: 13. September 2013, 14:29:33 »

Bei den Fanatics Elmshorn ist auf der Facebook-Seite eine Diskussion über den Einsatz von Pyrotechnik entstanden - einige wollen es zukünftig sein lassen, andere eher nicht so.

Man darf gespannt sein auf Sonntag und mögliche Aktionen aus dem Elmshorner Block.

Ich werde mir das nicht entgehen lassen... - also in erster Linie meine ich mit "das" das Spiel ;)

@all to nah: Was glaubt ihr? Wird es voll? :)


Übrigens: Die Fanatics pflegen wohle eine Freundschaft zu Anhängern aus Havelse... Man reiste zusammen mit denen zum Spiel nach Oldenburg...
« Letzte Änderung: 13. September 2013, 14:32:17 von LarsHH »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Elmshorn
« Antwort #220 am: 13. September 2013, 15:23:39 »

Zitat
Bei den Fanatics Elmshorn ist auf der Facebook-Seite eine Diskussion über den Einsatz von Pyrotechnik entstanden - einige wollen es zukünftig sein lassen, andere eher nicht so.

ist doch schön, wenn sich die p(y)rotagonisten gleich selbst outen und es für den FCE / HFV somit einfacher wird, die strafen umzuverteilen...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: FC Elmshorn
« Antwort #221 am: 13. September 2013, 18:45:01 »

Zitat
Bei den Fanatics Elmshorn ist auf der Facebook-Seite eine Diskussion über den Einsatz von Pyrotechnik entstanden - einige wollen es zukünftig sein lassen, andere eher nicht so.

ist doch schön, wenn sich die p(y)rotagonisten gleich selbst outen und es für den FCE / HFV somit einfacher wird, die strafen umzuverteilen...
Wie soll das gehen mit dem "umverteilen"?
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

schote

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re: FC Elmshorn
« Antwort #222 am: 19. September 2013, 09:42:18 »

Zitat
Bei den Fanatics Elmshorn ist auf der Facebook-Seite eine Diskussion über den Einsatz von Pyrotechnik entstanden - einige wollen es zukünftig sein lassen, andere eher nicht so.

ist doch schön, wenn sich die p(y)rotagonisten gleich selbst outen und es für den FCE / HFV somit einfacher wird, die strafen umzuverteilen...

Ja, das ist günstig. Offenbar muss immer etwas passieren, ehe Vernunft einkehrt. Sollen die beiden Gruppen doch abstimmen. Vielleicht gibt es ja eine Mehrheit gegen Pyro und dann feuern die beiden Gruppen ihre Mannschaft mit Gesängen und Geklatsche an. Geht auch, ist aber etwas anstrengender.
Gespeichert

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: FC Elmshorn
« Antwort #223 am: 20. September 2013, 12:34:19 »

Gar nicht mitbekommen, dass Tim Jeske jetzt wieder beim VfR Horst spielt in der Verbandsliga Süd-West. Adieu Leistungsfußball also.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Elmshorn
« Antwort #224 am: 28. September 2013, 18:55:54 »

...schönen Gruß an Herrn Hollerieth, wir von HAFO sind die Schlimmsten  ;)

Schon witzig, von Achim Hollerieth in der PK namentlich erwähnt zu werden! Das fassen wir natürlich als Lob auf! Zur Erklärung: Nach dem Spiel in Bramfeld hatte ich ihn auf sein damals sehr emotionsloses Coaching befragt. Da war er stinksauer. Und als heute in der PK dann Mirko Schneider (Abendblatt - und Ex-Hafo) fragte, ob das heute nicht etwas zu emotionsvoll war, tickte er ein bisschen aus: "Ihr von HAFO seid die Schlimmsten..."!  8)

Ausführlicher Bericht von Olaf Both folgt!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 24
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Elmshorn
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!