organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 16:10:09
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Elmshorn
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 24

Autor Thema: FC Elmshorn  (Gelesen 115187 mal)

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: FC Elmshorn
« Antwort #270 am: 09. Dezember 2013, 17:02:13 »

Altona ,  nicht wirklich !!!

Ihr solltet zur Sicherheit auch gleich für die Regio melden. Doppelaufstieg allez!  ;D
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #271 am: 09. Dezember 2013, 18:46:08 »

Nunja. Fakt ist, wenn man erstmal aufgestiegen ist, kommen auch die Spieler (siehe Norderstedt). Oder will hier ernsthaft jemand behaupten, dass Norderstedt mit dem Kader der letzten Saison erfolgreich in der Regio gewesen wäre.

Der FCE hatte letzten Sommer den Aufstieg sportlich verdient. Norderstedt stieg auf.
Diesen Sonmer kann es andersherum laufen.
Der FCE musste ein Jahr nachsitzen und aus den Fehlern lernen. Ich denke, das hat man getan.
Gespeichert

Christian1

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re: FC Elmshorn
« Antwort #272 am: 09. Dezember 2013, 19:04:19 »

Was die Norderstedter angeht, so haben sie sich erst einamal die Vorraussetzungen geschaffen. Sie haben schon sehr lange ein eigenes  Stadion, welches Regionalliga tauglich ist. Sie haben die Finziellen Möglichkeiten. Sie haben Jugendmannschaften, die Höherklassig spielen und sie hatten vorher schon eine Mannschaft die in vielen Teilen Regionalliga tauglich war.


Was den FC Elmshorn angeht, so haben sie kein eignes Stadion welches für die Regionalliga tauglich ist. Was die jetzige Mannschaft des FCE angeht, so ist diese nicht rgionalliga tauglich. Der FCE hat auch keine Jugendmannschaften die höherklassig spielen. Da angeblich in der nächsten Saison der FCE Kader wieder verjüngt werden soll, ist es wohl kaumvorstellbar, daß sie für die Regio melden. Tatsache ist auch, daß kein Oberligaverein, aus dem Kreis Pinneberg das Stadion und die finazillen Möglichkeiten hat für die Regionalliga zu melden bzw. dort zu spielen. Dazu zähle ich auch den FCE. Hat man denn nichts aus der letzen Saison geleernt ?

Ich bin der Meinung, man sollte die Bestimmung zur Zulassung zur Regionalliga so gestalten, daß es wieder für jeden Verein der Meister wird atraktiv wird und vorallen möglich wird dort zu spielen.
Gespeichert

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: FC Elmshorn
« Antwort #273 am: 09. Dezember 2013, 19:33:09 »

Was die Norderstedter angeht, so haben sie sich erst einamal die Vorraussetzungen geschaffen. Sie haben schon sehr lange ein eigenes  Stadion, welches Regionalliga tauglich ist. Sie haben die Finziellen Möglichkeiten. Sie haben Jugendmannschaften, die Höherklassig spielen und sie hatten vorher schon eine Mannschaft die in vielen Teilen Regionalliga tauglich war.


Was den FC Elmshorn angeht, so haben sie kein eignes Stadion welches für die Regionalliga tauglich ist. Was die jetzige Mannschaft des FCE angeht, so ist diese nicht rgionalliga tauglich. Der FCE hat auch keine Jugendmannschaften die höherklassig spielen. Da angeblich in der nächsten Saison der FCE Kader wieder verjüngt werden soll, ist es wohl kaumvorstellbar, daß sie für die Regio melden. Tatsache ist auch, daß kein Oberligaverein, aus dem Kreis Pinneberg das Stadion und die finazillen Möglichkeiten hat für die Regionalliga zu melden bzw. dort zu spielen. Dazu zähle ich auch den FCE. Hat man denn nichts aus der letzen Saison geleernt ?

Ich bin der Meinung, man sollte die Bestimmung zur Zulassung zur Regionalliga so gestalten, daß es wieder für jeden Verein der Meister wird atraktiv wird und vorallen möglich wird dort zu spielen.

wir haben da mal 0 -6  verloren in norder, Fuchs Nitschke hatte das aufgedeckt, und es wurdenauf  Sieg für den BSV gewertet,seitdem Beziehungen zur Eintracht sehr gefrostet, trotz allem wünsche ich  eintr. norder allles gute! ! !
Gespeichert

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: FC Elmshorn
« Antwort #274 am: 09. Dezember 2013, 19:44:27 »

Was die Norderstedter angeht, so haben sie sich erst einamal die Vorraussetzungen geschaffen. Sie haben schon sehr lange ein eigenes  Stadion, welches Regionalliga tauglich ist. Sie haben die Finziellen Möglichkeiten. Sie haben Jugendmannschaften, die Höherklassig spielen und sie hatten vorher schon eine Mannschaft die in vielen Teilen Regionalliga tauglich war.


Was den FC Elmshorn angeht, so haben sie kein eignes Stadion welches für die Regionalliga tauglich ist. Was die jetzige Mannschaft des FCE angeht, so ist diese nicht rgionalliga tauglich. Der FCE hat auch keine Jugendmannschaften die höherklassig spielen. Da angeblich in der nächsten Saison der FCE Kader wieder verjüngt werden soll, ist es wohl kaumvorstellbar, daß sie für die Regio melden. Tatsache ist auch, daß kein Oberligaverein, aus dem Kreis Pinneberg das Stadion und die finazillen Möglichkeiten hat für die Regionalliga zu melden bzw. dort zu spielen. Dazu zähle ich auch den FCE. Hat man denn nichts aus der letzen Saison geleernt ?

Ich bin der Meinung, man sollte die Bestimmung zur Zulassung zur Regionalliga so gestalten, daß es wieder für jeden Verein der Meister wird atraktiv wird und vorallen möglich wird dort zu spielen.

wir haben da mal 0 -6  verloren in norder, Fuchs Nitschke hatte das aufgedeckt, und es wurdenauf  Sieg für den BSV gewertet,seitdem Beziehungen zur Eintracht sehr gefrostet, trotz allem wünsche ich  eintr. norder allles gute! ! !

Spieler von Eintr, war nicht spielberechtigt !!!
Gespeichert

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #275 am: 09. Dezember 2013, 19:46:43 »

Das Krückaustadion erfüllt die Regionalliga-Anforderungen. Das wurde bereits festgestellt (von Stadt, Polizei, NordFV): 2 Eingänge, Fantrennung möglich, Tribüne.

Warst du mal bei Weiche Flensburg? Die Anforderungen für das Stadion sind schon sehr human.

Finanziell muss man es stemmen können. Elmshorn hat das richtige Umfeld dafür und Herr Hector macht was das Marketing angeht einen klasse Job. Endlich gelingt es dem FCE lokale Größen als Sponsor zu gewinnen: Ich behaupte, dass das nötige Kleingeld zur Verfügung gestellt werden wird, sollte man es drauf anlegen.

Fakt ist, die sportliche Leistung im Jugend- und Ligabereich ist inakzeptabel. Und ich weiß, dass dementsprechend reagiert wird - hier gilt es noch eine Weile abzuwarten.

Sollte keiner, der am Ende vorm FCE stehen wird, melden, begrüße ich eine Bewerbung - wenn diese auf eine solide und konservative Planung beruht.
Gespeichert

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: FC Elmshorn
« Antwort #276 am: 09. Dezember 2013, 19:54:47 »

Das Krückaustadion erfüllt die Regionalliga-Anforderungen. Das wurde bereits festgestellt (von Stadt, Polizei, NordFV): 2 Eingänge, Fantrennung möglich, Tribüne.

Warst du mal bei Weiche Flensburg? Die Anforderungen für das Stadion sind schon sehr human.

Finanziell muss man es stemmen können. Elmshorn hat das richtige Umfeld dafür und Herr Hector macht was das Marketing angeht einen klasse Job. Endlich gelingt es dem FCE lokale Größen als Sponsor zu gewinnen: Ich behaupte, dass das nötige Kleingeld zur Verfügung gestellt werden wird, sollte man es drauf anlegen.

Fakt ist, die sportliche Leistung im Jugend- und Ligabereich ist inakzeptabel. Und ich weiß, dass dementsprechend reagiert wird - hier gilt es noch eine Weile abzuwarten.

Sollte keiner, der am Ende vorm FCE stehen wird, melden, begrüße ich eine Bewerbung - wenn diese auf eine solide und konservative Planung beruht.
Hattet mal einen tollen fussi beim FC E; Sven Meyer, gückauf !!!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Elmshorn
« Antwort #277 am: 17. Dezember 2013, 12:30:37 »

Helge Melzer hört also definitiv im Januar auf:

http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/lokalsport-pinneberger-tageblatt/elmshorner-trauma-victoria-id5206431.html

...und Grund für den Umzug von der Wilhelmstraße ins Krückaustadion:

...die Zuschauer...schaufelten...an Grill- und Getränkestand, wo fast alle FCE-Vorstandsmitglieder anpackten, sicherlich einige Euros in die Vereinskasse – Geld, das an der Wilhelmstraße zu einem Großteil bei Vereinswirt Jürgen Schumann geblieben wäre.


P.S.: Was macht eigentlich die Sache mit der Steuer-/Zollfahndung?
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2013, 12:31:48 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #278 am: 17. Dezember 2013, 20:56:46 »


P.S.: Was macht eigentlich die Sache mit der Steuer-/Zollfahndung?

So eine Ermittlung kann unter Umständen Jahre dauern... Vor allem dann, wenn es eigentlich gar keinen Grund zur Ermittlung gab, außer einem Hinweis von irgendwelchen Leuten, die meinen sie müssen mal "Stimmung" beim FCE machen.

Kann auch sein, dass irgendwann das ganze Verfahren im Stillen eingestellt wird... (nach einer kleinen Zahlung).
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Elmshorn
« Antwort #279 am: 17. Dezember 2013, 21:46:33 »


P.S.: Was macht eigentlich die Sache mit der Steuer-/Zollfahndung?

So eine Ermittlung kann unter Umständen Jahre dauern... Vor allem dann, wenn es eigentlich gar keinen Grund zur Ermittlung gab, außer einem Hinweis von irgendwelchen Leuten, die meinen sie müssen mal "Stimmung" beim FCE machen.

Kann auch sein, dass irgendwann das ganze Verfahren im Stillen eingestellt wird... (nach einer kleinen Zahlung).

das ganze ist auf jeden fall kein schoeness thema...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: FC Elmshorn
« Antwort #280 am: 18. Dezember 2013, 13:17:52 »


P.S.: Was macht eigentlich die Sache mit der Steuer-/Zollfahndung?

So eine Ermittlung kann unter Umständen Jahre dauern... Vor allem dann, wenn es eigentlich gar keinen Grund zur Ermittlung gab, außer einem Hinweis von irgendwelchen Leuten, die meinen sie müssen mal "Stimmung" beim FCE machen.

Kann auch sein, dass irgendwann das ganze Verfahren im Stillen eingestellt wird... (nach einer kleinen Zahlung).

Wenn es keinen Grund gab, dann wird das ganze auch nicht nach einer kleinen Zahlung eingestellt...
Gespeichert

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #281 am: 18. Dezember 2013, 13:20:33 »


Wenn es keinen Grund gab, dann wird das ganze auch nicht nach einer kleinen Zahlung eingestellt...

Da habe ich aber schon andere Erfahrungen gemacht.... ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Elmshorn
« Antwort #282 am: 06. Januar 2014, 20:57:17 »

FC Elmshorn von 1920 e.V.

Der Vorstand des FC Elmshorn von 1920 e.V. und Achim Hollerieth sind heute übereingekommen, die Zusammenarbeit zu beenden. Achim Hollerieth wurde mit sofortiger Wirkung von seiner Trainertätigkeit beurlaubt, um den Weg für einen Neuaufbau frei zu machen. Der FC Elmshorn bedankt sich bei Achim Hollerieth für sein Engagement. Der Vorstand wünscht Achim Hollerieth viel Erfolg in seiner zukünftigen Trainerlaufbahn.

Vorstand FC Elmshorn von 1920 e.V.

Quelle: Facebook-Seite des FCE


Tja...und wer ist schuld?  HAFO - die ALLERSCHLIMMSTEN...!  8)



Pressemitteilung des FC Elmshorn von 1920 e.V.


Der Vorstand des FC Elmshorn von 1920 e.V. und Achim Hollerieth sind heute übereingekommen, die Zusammenarbeit zu beenden. Achim Hollerieth wurde  mit sofortiger Wirkung von seiner Trainertätigkeit beurlaubt, um den Weg für einen Neuaufbau frei zu machen. Der FC Elmshorn bedankt sich bei Achim Hollerieth für sein Engagement. Der Vorstand wünscht Achim Hollerieth viel Erfolg in seiner zukünftigen Trainerlaufbahn.


Vorstand FC Elmshorn von 1920 e.V.
 

Elmshorn, 6. Januar 2014
« Letzte Änderung: 06. Januar 2014, 20:58:19 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: FC Elmshorn
« Antwort #283 am: 06. Januar 2014, 21:40:28 »

Nun also auch der "Trainer des Jahres", dabei wären es Seeliger und Göttling, die mit an meinem Tisch im "Elysé" saßen, sicher auch gerne geworden.

Mit fiel nur auf, dass die beiden sich offenbar sehr sympathisch waren, Hollerieth, der erst später dazukam, sich aber nicht bemühte, an ihrem Gespräch teilzunehmen...


Gespeichert

Stadionsprecher

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
    • FC Elmshorn Facebook
Re: FC Elmshorn
« Antwort #284 am: 09. Januar 2014, 21:01:19 »

Neuer Trainer für den FCE

Wir heißen unseren neuen Trainer Reza Khosravinejad Herzlich Willkommen beim FC Elmshorn! Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche zusammenarbeit!
Gespeichert
Nimmt die Beine in die Hand! (Achim Hollerieth)
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 24
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Elmshorn
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!