organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. September 2022, 14:15:20
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Einmal BU, immer BU....

Autor Thema: Einmal BU, immer BU....  (Gelesen 118526 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.521
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #285 am: 01. Mai 2022, 17:04:54 »

Jan Haimerl (BU) hört zum Saisonende auf: "Ich habe keine Kraft mehr für einen weiteren Umbruch/Neuaufbau"

Der Grund für den Rücktritt zum Saisonende ("weiterer Umbruch/Neuaufbau") soll laut Gerüchteküche darin liegen, dass BU für die nächste Saison nur eine Landesliga-Mannschaft melden will/wird. Sprich: Die zweite Mannschaft (aktuell auf Platz 7 in Landesliga 3) wird zur Ersten - während sich die momentane OL-Truppe fast komplett auflöst.

Wieder ein Traditionsverein im Eimer... :'(
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #286 am: 02. Mai 2022, 14:47:51 »

Es sind momentan wahrlich keine guten Zeiten für einen BU Fan :-X. Die Hinrunde verlief ja, trotz des gewaltigen Umbruches, einigermaßen zufriedenstellend und der Klassenerhalt war durchaus realistisch. Nach der Performance der letzten Wochen kommt der Abstieg dann aber leider mehr als verdient. Eine derartige Niederlagenserie, die ja noch ausgebaut werden kann….., dürfte ein neuer Vereinsrekord sein.

Mit dieser Bilanz im Hinterkopf scheint eine Zusammenlegung zumindest sportlich Sinn zu machen. Mir fehlt jedenfalls die Phantasie wie man zwei konkurrenzfähige Mannschaften für die Landesligen stellen will.
Gespeichert
Barmbek 1923

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.521
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #287 am: 02. Mai 2022, 17:41:17 »

...eine derartige Niederlagenserie, die ja noch ausgebaut werden kann….., dürfte ein neuer Vereinsrekord sein...

Beim letzten Abstieg, 2010/11, waren es tatsächlich nur jeweils 3-4 Niederlagen am Stück.

Aber vor genau 30 Jahren, Saison 1991/92, ist BU als Tabellenletzter aus der Verbandsliga abgestiegen und hatte aus 30 Spielen nur zwei Siege zu verzeichen (2-7-21). Da könnten ebenfalls mal acht Niederlagen am Stück beigewesen sein (kann ich nur anhand der Kreuztabelle mit den Ergebnissen - ohne datumsmäßige Reihenfolge - aber nicht mit Gewissheit sagen).

Der VL-Abstieg 1982 war denkbar knapp (10 Siege, 5 Remis, 15 Niederlagen). Aber zwei Jahre später, Saison 1983/84, ging es sogar runter in die Bezirksliga (wieder nur mit zwei Saisonsiegen: 2-5-23).

Also gut möglich, dass schon 1983/84 und 91/92 ähnliche Niederlagenserien dabei waren.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

GGP

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #288 am: 24. Mai 2022, 12:56:41 »

Jan Haimerl (BU) hört zum Saisonende auf: "Ich habe keine Kraft mehr für einen weiteren Umbruch/Neuaufbau"

Der Grund für den Rücktritt zum Saisonende ("weiterer Umbruch/Neuaufbau") soll laut Gerüchteküche darin liegen, dass BU für die nächste Saison nur eine Landesliga-Mannschaft melden will/wird. Sprich: Die zweite Mannschaft (aktuell auf Platz 7 in Landesliga 3) wird zur Ersten - während sich die momentane OL-Truppe fast komplett auflöst.

Wieder ein Traditionsverein im Eimer... :'(

https://www.fussifreunde.de/artikel/nach-abstieg-michael-koss-wird-neuer-bu-trainer/
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Einmal BU, immer BU....
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!