organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. August 2019, 12:10:31
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Einmal BU, immer BU....

Autor Thema: Einmal BU, immer BU....  (Gelesen 85994 mal)

sergejfaehrlich

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #255 am: 05. Mai 2019, 12:11:57 »

Wie kann eine einzelne Person, innerhalb einer Saison, so viel scheisse reden?

Jede Niederlage hat einen anderen Grund, der Chancengott, der Glücksgott, der Linienrichter, der Schiedsrichter, die Sonne, der Mond, der Stier...???...das wäre mal was! Mit der Truppe bleibt BU weit unter den Möglichkeiten, aber der Trainer erfindet eine Entschuldigung nach der Anderen!! Nix erreicht, aber dicke Fresse und das die ganze Saison schon! Unerträglicher, selbstherrlicher Vollpfosten!
[/quote]

das scheint wohl in seiner natur zu liegen. früher lag es ja auch nie an ihm, dass er kein erfolgreicher profi-fussballer wurde, obwohl "... Heute [sind] Jungs, die mit 18 ein bisschen kicken können, sofort A-Nationalspieler ..." sind.
Gespeichert

Borussia

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #256 am: 05. Mai 2019, 20:02:10 »

Dem kann man nur voll und ganz zustimmen. Habe bei Dasse - BU nichts aber auch gar nichts von BU gegen eine charakterstarke personell arg gebeutelte Dassendorfer Mannschaft gesehen. Hier nun den völlig unauffälligen Schiedsrichter T. Bauer ins Visier zu nehmen, ist ja an Peinlichkeit und Dummheit nicht zu überbieten.
Gespeichert

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.136
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #257 am: 06. Mai 2019, 08:10:00 »

Dass er zuvor zum Abschied mit Wolfratshausen in die Landesliga abgestiegen ist, lag bestimmt auch an all den genannten Faktoren. ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.240
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #258 am: 21. Juni 2019, 16:50:04 »

Wieder ein sehr interessantes Interview mit BU-Coach Marco Stier bei fussifreunde:

https://www.fussifreunde.de/artikel/wenn-einer-wie-gattuso-oder-effenberg-ist-heisst-s-direkt-was-ist-das-fuer-ein-spinner/?page=1

Ich finde das ja gut, wenn einer Ecken und Kanten hat und auch mal was raushaut. Natürlich schießt er dabei auch mal übers Ziel hinaus (dafür habe auch ich ihn hier schon kritisiert), aber mit Kritik daran kann er als selbstbewusst-extrovertierter Typ sicher umgehen.

Bin mal gespannt, wie er seinen Spieler einerseits beibringen will, lieber 4:3/5:4 zu gewinnen, aber andererseits bei 1:0/2:0-Führung nicht mehr so offensiv zu agieren... Hört sich für mich ein bisschen wie die Quadratur des Kreises an.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.101
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #259 am: 21. Juni 2019, 16:54:04 »

Zitat
Bin mal gespannt, wie er seinen Spieler einerseits beibringen will, lieber 4:3/5:4 zu gewinnen, aber andererseits bei 1:0/2:0-Führung nicht mehr so offensiv zu agieren... Hört sich für mich ein bisschen wie die Quadratur des Kreises an.

otto rehhagel hilft.  :P #kontrollierteoffensive
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.240
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #260 am: 08. Juli 2019, 11:22:28 »

Barmbek haut alle weg

Im Rahmen des „Prey-Getränke-Cup“ des SC Condor startete Oberligist Barmbek-Uhlenhorst mit zwei Siegen ins Turnier (2:0 gegen Bergstedt und 3:1 gegen Niendorf). BU-Coach Marco Stier gegenüber HAFO: „Wir sind sehr zufrieden, haben bislang jedes Testspiel gewonnen (u.a. auch 3:2 gegen Regionalligaaufsteiger Heider SV). So kann es weitergehen“.

Bitter ist allerdings die Knie-Verletzung von Marcel Meyer (28), die sich der Mittelfeldspieler im Spiel gegen Bergstedt zuzog und voraussichtlich zwei Monate ausfällt.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.240
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #261 am: 17. August 2019, 00:49:56 »

Zitat
Marco Stier (Trainer HSV Barmbek-Uhlenhorst):
Ich bin sehr enttäuscht über unsere Leistung....
Ich könnte wieder ein ganzes Buch über unsere Fehler schreiben. Die Mannschaft hat nichts aus der vergangenen Saison gelernt!
.
Für die zweite Hälfte hatten wir uns viel vorgenommen. Aber die Umsetzung war dann eine bodenlose Frechheit. Unsere Leistung war unverständlich. Das muss mir die Mannschaft mal erklären, weil ich es nicht kann!
.
Vor dem dritten Gegentor machen wir erneut ein blödes Foul vor unserem Strafraum. Wie in den Spielen davor auch. Ich habe noch vor Schirosi gewarnt. Aber die Spieler haben es nicht umgesetzt. Diese Leistung wird für einige Spieler Konsequenzen haben. Dann wechsele ich halt auf sechs Positionen im nächsten Spiel. So geht es jedenfalls nicht. Es ist Fünf vor Zwölf! Das war arrogant und pomadig.

Oha!  :o
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.953
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #262 am: 17. August 2019, 06:39:23 »

Das war vor allem nur ein Auszug aus seiner mehrminütigen Abrechnung mit seiner Mannschaft. Sehr schön fand ich auch noch: "Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich den Jungs drei Tage frei gegeben habe (wegen Dassendorfs DFB Pokalspiel), während alle anderen Mannschaften im Rhythmus sind. Ich habe dann gesagt, sie sollen es mir mit Leistung zurückzahlen. Da haben sie mir heute einen schönen Arschtritt verpasst." Oder auch auf die Frage, ob die nächste Woche eine harte Trainigswoche für seine Mannschaft wird: "Ich weiß nicht, ob die Woche hart wird für die Jungs. Aber sie wird definitiv anders."

 :o
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.101
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #263 am: 17. August 2019, 13:01:04 »

ich bin zwiegespalten: einerseits erfrischend ehrlich und eben KEIN einheitsbrei. andererseits aber auch (wiederholt) ganz schön überzogen, was die öffentlichkeitsarbeit angeht. es ist und bleibt oberliga (5. liga). manches mal kommt es mir vor, als ob der coach das gar nicht auffem schirm hat, sondern hier den großen profifussi wittert...?!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

derdochnicht!

  • Redakteur
  • Kreisklasse
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #264 am: 18. August 2019, 20:39:20 »

Geiler Verein mit Kult-Charakter und geile Mannschaft mit tollen Spielern! Das ist schon mal klar.
Marco Stier polarisiert und hat einfach hohe Ansprüche - die Leistung der Jungs steht dazu gerade im krassen Gegensatz. Ich kann seine Enttäuschung nachvollziehen, aber würde das wohl auch eher intern besprechen. BU kann in Top-Form jeden schlagen. Auf die Partie gegen Dassendorf freue ich mich jedenfalls!
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Einmal BU, immer BU....
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!