organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. April 2024, 13:30:58
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 131

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 689035 mal)

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Landesligen
« Antwort #150 am: 25. Oktober 2008, 13:27:58 »

@hps: Hol doch den Thread bitte nochmal hoch, wenn der Spielbericht fertig ist. Sonst geht er noch unter, was schade wäre!

Gerne doch.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #151 am: 25. Oktober 2008, 18:33:20 »

Unglaublich, was da alles los war! Danke, hps! Geile Spiele bisher dieses WE: FCE 4:3, OSV 4:2, MSV 3:3...packend!

Den Bericht habe ich wieder "verlinkt" (wenn man in der linken Navigation LL-Hammonia, Ergebnisse anklickt, kann man direkt neben dem Ergebnis zum Spielbericht gelangen).
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2008, 18:39:00 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Landesligen
« Antwort #152 am: 26. Oktober 2008, 16:55:07 »

Oha! Letzte Woche patzt Sasel, diese Woche Bramfeld und Dassendorf patzt permanent. Oststeinbek und Lohbrügge wird es freuen  ;)
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Landesligen
« Antwort #153 am: 26. Oktober 2008, 23:19:20 »

TSV UETERSEN - TSV SPARRIESHOOP    1:0 (0:0)

TSV Uetersen: Richter - Sommer, Rischuk, Haye, Förster - Bushaj, Fleischanderl, Blaedtke (80. Enderle) - Kilb (77. Rohe), Saaba, Kahnert (61. Haag)
TSV Sparrieshoop: Choitz - Nöthen - M. Beuck, J. Beuck - Ochi (84. Meß), Wöbcke (70. V. Anderson), Meurer (70. Önegi), C. Vogt, Büchner – Steffens, Boesten
Schiedsrichter: John David Ladiges (SV Lurup)
Tor: 1:0 Blaedtke (60.)
Gelbe Karten: Nöthen, Ochi, C. Vogt - Haye
Gelb-Rote Karte:    Haye (74.)
Rote Karte: J. Beuck (85.)
Zuschauer: 100
Beste Spieler: geschlossen stark / Fleischanderl, Saaba



Sparrieshoop mischte den Beton an

Die Ausgangslage vor dem Anpfiff im Uetersener Rosenstadion war klar, denn die Gastgeber waren zu Hause nicht nur noch ungeschlagen, sondern haben auch so manchem Gegner das Fürchten gelehrt, wie beispielsweise beim 6:2 gegen den FC Elmshorn oder auch gegen den FC Süderelbe, wo Blaedtke, Saaba und Co gleich mit 9:0 gewonnen haben.

Dies alles war Andreas Behnemann, dem Coach des TSV Sparrieshoop, natürlich bewusst. Und auch wenn er ohne Sascha Meß, Sven Mergner und Dennis Vogt antreten musste, war es für ihn "eines der leichteren Spiele" - klar, denn dass der TSV aus Sparrieshoop verlieren würde, stand ja schon vor dem Spiel fest.

"Uetersen spielte einen gepflegten Fußball, ist spielerisch natürlich eine Klasse für sich", gab Behnemann denn auch unumwunden zu. "Aber wir haben es Uetersen sehr schwer gemacht." Und in der Tat verhalf letztlich ein Kommunikationsproblem zwischen Schlussmann Patrick Choitz und Martin Beuck dem torgefährlichen Florian Blaedtke zu seinem 11. Saisontreffer, der auch gleichzeitig der 1:0-Siegtreffer für den Aufstiegsaspiranten aus der Rosenstadt bedeutete.

Andreas Behnemann war dennoch zufrieden mit dieser knappen Niederlage. "Das ist schon eine starke Mannschaft", zollte er dem anderen TSV Respekt. Dieses Lob gab Peter Ehlers, Coach der Uetersener, etwas abgewandelt, zurück. "Sparrieshoop hat hervorragend in der Defensive gestanden, die Räume eng gemacht. Das war ein hartes Stück Arbeit", so Ehlers. Aber der Ex-Profi sah seine Mannschaft auch "klar überlegen, die nach dem Führungstreffer sogar etwas zurück gesteckt hat."

Der TSV Uetersen hat mit diesem Knappsieg zusammen mit dem TSV Wedel die Tabellenführung inne, direkt gefolgt vom FC Elmshorn. Für den TSV Sparrieshoop hatte diese Niederlage keine größeren Auswirkungen. Durch die Ergebnisse auf den anderen Plätzen halten sie den Kontakt zum unteren Mittelfeld. (hps)

« Letzte Änderung: 26. Oktober 2008, 23:21:10 von hps »
Gespeichert

Buxtehuder

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
  • ... und wieder 3 Punkte für den Aufstieg
Re: Landesligen
« Antwort #154 am: 29. Oktober 2008, 17:50:02 »

Kann mir mal jemand erklären, welche Bedeutung der Umstand bei den Landesligatabellen bei Hafo hat, dass die Plätze 4-6 farbig unterlegt sind?

Wird nächste Saison eine neue Liga eingeführt?
Gespeichert
Gruß
vom Buxtehuder

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #155 am: 29. Oktober 2008, 21:04:10 »

Zitat
Kann mir mal jemand erklären, welche Bedeutung der Umstand bei den Landesligatabellen bei Hafo hat, dass die Plätze 4-6 farbig unterlegt sind?

Wird nächste Saison eine neue Liga eingeführt?


du meintest wohl platz 2 - 6 oder? ich denke, dass dies eine grundeinstellung (uefa-cup-plätze) beim liga-manager ist.

stichwort LL-Hammonia: wenn germania schnelsen nicht wäre, könnte es auch eine abgrenzung des kreises pinneberg vom ramsch sein...   :P  ...aber die sind ja quasi umme ecke.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #156 am: 30. Oktober 2008, 00:10:58 »

Kann mir mal jemand erklären, welche Bedeutung der Umstand bei den Landesligatabellen bei Hafo hat, dass die Plätze 4-6 farbig unterlegt sind?

Nur aus "Spaß"...!  ;) ;D
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #157 am: 30. Oktober 2008, 17:00:40 »

@hps:  Was von der Mannschaftsfeier des FC Elmshorn gehört? Angeblich soll die Polizei angerückt sein.....?


BTW (offtopic): Was macht eigentlich Oliver Hirschlein?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #158 am: 30. Oktober 2008, 18:54:18 »

wahnsinn..oktoberfest mit erster, zweizter und dritter mannschaft im hotel tanneck in elmshorn, nur vereinsleute, keine fremden.

es endete in einer massenschlägerei, die polizei musste die hauptstrasse sperren, wahnsinn, fce ole ole...

was man erwähnen muss: peter nogly war nicht dabei  ;D
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Landesligen
« Antwort #159 am: 30. Oktober 2008, 19:31:13 »

wahnsinn..oktoberfest mit erster, zweizter und dritter mannschaft im hotel tanneck in elmshorn, nur vereinsleute, keine fremden.

es endete in einer massenschlägerei, die polizei musste die hauptstrasse sperren, wahnsinn, fce ole ole...

was man erwähnen muss: peter nogly war nicht dabei  ;D


Du warst dabei, Frankie-Boy? Erzähl doch mal bissi ... *neugierig bin*
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #160 am: 31. Oktober 2008, 09:01:35 »

nachdem ich 5 anrufe in abwesenheit vom trainer der elmshorner auf meinem handy hatte, wusste ich wohl, dass es dort evtl. zu einigen informations-übertragungs-fehlern meiner quellen gekommen war...

nein, im ernst, meine quellen haben es mir genauso geschildert, bernd bressem jedoch erzählte mir, dass die polizei nur dort war, weil die polizei eine alkoholkontrolle machen wollte. nebenan hat ein schützenverein mit 220 leuten gefeiert. mehr ist dort nicht passiert.

da ich nicht bei der boulevard presse arbeite, hatte ich nicht das bedürfns bernie weiter auszuquetschen.  wollen wir die wogen doch glätten....jedoch weiß ich auch, dass ein pressevertreter gestern den polizeibericht einsehen wollte, daher warten wir ab, was die hauptberuflichen pressevertreter herausfinden...

in diesem sinne..francis albert  8)
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2008, 09:13:09 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Landesligen
« Antwort #161 am: 31. Oktober 2008, 11:50:51 »

*schmunzel* ... ja ja, Wahrheit und Dichtung liegen meist eng beieinander.


FCE: Oktoberfest und viele Gerüchte

Elmshorn (hps). Wenn die Gerüchteküche einmal in Gang gesetzt ist, lässt sie sich durch nichts und niemanden mehr aufhalten. "Polizeieinsatz auf der B 431, Bundesstraße zeitweise voll gesperrt, Massenschlägerei, Toni Ude mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Besprechung am Dienstagabend, Mirco Seitz will sein Traineramt zur Verfügung stellen und auch Uwe Wölm denkt über Konsequenzen nach."

So oder ähnlich wurde in Elmshorns Straßen und einschlägigen Szeneläden unter der Woche erzählt, hinzugedichtet und/oder auch mal etwas weggelassen. Im Fokus der Gerüchteküche: Die Landesliga-Mannschaft des FC Elmshorn, die am letzten Sonnabend das Oktoberfest im Restaurant "Zum Tannenbaum" gefeiert hat.

Zu dem Zeitpunkt allerdings, als den Gerüchten zufolge jene konsequenzenreiche Besprechung stattfinden sollte, befand sich FCE-Präsident Uwe Wölm in Begleitung seines Vize-Präsidenten Thorsten Burmeister sowie des Beisitzers Dieter Wellbrock im Fortuna-Sportzentrum und nahm an einer turnusmäßigen Hauptausschuss-Sitzung des FTSV Fortuna teil. "Völliger Blödsinn", schüttelte Uwe Wölm den Kopf.

Die Polizei Elmshorn bestätigte zwar einen Einsatz in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag gegen 1.14 Uhr in Höhe des Hotels an der Bundesstraße 431 wegen einer gemeldeten angeblichen Schlägerei zwischen Spielern von erster und zweiter Mannschaft eines Fußballvereins, doch im gleichen Atemzug heißt es: "Es war kein Einschreiten erforderlich." Heißt übersetzt: Es gab keine strafbaren Handlungen, etwa eine Körperverletzung.

Uwe Wölm klärt auf: Ein paar Spieler seien im Laufe der Nacht sicher auch nach draußen gegangen und haben dort weiter gefeiert. Durch den Krach zum einen und durch die Gefährdung der Straßenverkehrsteilnehmer zum anderen wurde dann letztlich die Polizei zu Hilfe gerufen. "Die kamen und danach war dann auch Ruhe", so Uwe Wölm.

Auch den Rettungswageneinsatz bestätigte Wölm, allerdings unter völlig anderen Voraussetzungen. "Ein A-Jugend-Spieler, der sich bereits am Nachmittag beim Spiel gegen den Rahlstedter SC verletzt hatte, ist wohl gestürzt und hat sich dabei offensichtlich weiter verletzt. Toni Ude und auch Kristof Meesenburg haben den Jungen dann ins Krankenhaus begleitet", so der FCE-Präsident, der die Irritationen durch diese beiden Vorfälle bedauerte. Eigentlich sei es eine tolle Feier gewesen.
 
Auch Meesenburg bestätigt Wölms Darstellung des RTW-Einsatzes: "Wir wollten den Jungen sich nicht allein überlassen. Da haben Toni und ich eben bisschen Verantwortung übernommen und sind mitgefahren." Co-Trainer Mirco Seitz wunderte sich ebenfalls nur. "Ich habe von all diesen Geschehnissen erst im Nachhinein erfahren, weil ich in einem anderen Teil des Restaurants war. Natürlich bin ich noch im Amt", konnte es Seitz kaum fassen. (Elmshorner Nachrichten, 31. Oktober 2008)
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2008, 11:53:35 von hps »
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Landesligen
« Antwort #162 am: 31. Oktober 2008, 12:38:44 »

Vielen Dank unserem West-Experten für die lückenlose Aufklärung der Elmshorner Geschehnisse

sagt Peter
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #163 am: 31. Oktober 2008, 17:30:50 »

 ;D :D ;) :) ;D :o 8) ::) ;D :D ;) :) :o ;D ??? ??? ::) :-* :-X :-[ ;D :D ;) :) >:( :( :o 8) ??? 8) :o :( >:( ;D :D ;) :) :-[ :-X :-\ :-* :'( ::) ??? 8) :o :( >:( ;D :D ;) :)

wie immer steckt die wahrheit in der mitte. ende gut, alles gut. ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #164 am: 02. November 2008, 20:05:15 »

Süderelbe 1:6 ! Kann mir das mal jemand erklären? Kürzlich 3:2 gegen Elmshorn; davor 9:0, 0:4, 0:9, 6:3... Ist das ein Karnevalsverein, hps? Was sagt das über die Qualität der Liga (diese Diskussion hatten wir ja schon mal)?

Im "Jahrmarkt der Attraktionen" hat Süderelbe jetzt mit 64 Toren (31:33) die Nase vorn, knapp vor Rugenbergen (29:34 = 63 Tore)...aber da kickt ja auch Mr. Sinatra hinten  ;) ;D
« Letzte Änderung: 02. November 2008, 20:27:20 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 131
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!