organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. April 2024, 10:34:29
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 131

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 688998 mal)

LLHAM-Spieler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Re: Landesligen
« Antwort #285 am: 01. Januar 2009, 22:00:57 »

Ach das ist jetzt sicher? Hatte bisher immer nur gehört das würde in der Schwebe liegen!
Gespeichert

bixente

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
Re: Landesligen
« Antwort #286 am: 02. Januar 2009, 11:08:42 »

Laut Aussage von Peter Cohrs finbdet das Turnier auf jeden Fall statt.

Fehlt nur noch ne Uhrzeit... ???
Gespeichert

Trotsche war bei der EM

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Landesligen
« Antwort #287 am: 04. Januar 2009, 12:57:15 »

Oh ha! Der TuS Holstein Quickborn hat seinen Ligaobmann Bernd Schenk entlassen. Nur blöd, dass er der Hauptsponsor beim heutigen Allianz-Cup ist  :o :-X
Gespeichert

LLHAM-Spieler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Re: Landesligen
« Antwort #288 am: 04. Januar 2009, 13:14:35 »

Findet aber alles trotzdem statt!

Da bin ich aber auch gespannt, ob dort noch etwas nachkommt an Infos etc.:)
Gespeichert

LLHAM-Spieler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Re: Landesligen
« Antwort #289 am: 09. Januar 2009, 13:14:52 »

Laut Aussage von Peter Cohrs finbdet das Turnier auf jeden Fall statt.

Fehlt nur noch ne Uhrzeit... ???

Wird sogar in einem Abendblatt-Artikel erwähnt!

siehe:

http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/09/1005445.html
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #290 am: 18. Januar 2009, 11:41:16 »

07.12.  Inter GSG W'hburg - TuS Hamburg 0:0

http://www.abendblatt.de/daten/2008/12/16/991911.html

TuS Hamburg legt Protest ein....!

Laut fussball.de ist das Spiel jetzt mit 0:3 für TuS Hamburg gewertet!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #291 am: 23. Januar 2009, 09:08:16 »

Was hat denn Germania Schnelsen noch alles vor? Erst Lukas Sosnowski von Altona 93 geholt und jetzt soll (wird) auch noch Patrick Hiob aus Rotenburg kommen...?!!

Da ist wohl jemand auf eine Ölquelle gestoßen?
(bzw. Shell-Tankstelle....)
« Letzte Änderung: 23. Januar 2009, 09:10:01 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #292 am: 28. Januar 2009, 14:09:54 »

beara, das erste was einem im elbestadion eingetrichtert wird ist:

es heißt Wedeler TSV und niemals TSV Wedel!


Francis Albert


Zessino und Ocker beim WTSV.... waren das noch Zeiten  ;)



Datum:  30.04.2002   (Verbandsliga, Saison 2001/2002)
Harburger Turnerbund – Wedeler TSV  0:4 (0:3)

Harburger Turnerbund: Develi; Karakaya (ab 25 Junucovic, ab 32 Lucindo.), Keeler, Fuchs (ab 55. Rosivaldo), Queslati, Wickart, Suaidy, Vidal, Butt, Dittmer, Büttner

Wedeler TSV: Burgstaler; Vogel, Schoppe, Barthel, Haeder, Jäger, Zessin (ab 78. Körner), Ockens (ab 63. Schönstedt), Brodersen, Lockstedt (ab 75. von der Reith), Hayran
Tore:  0:1 (1. Lockstedt), 0:2 (28. Zessin), 0:3 (35. Ockens), 0:4 (73. Hayran)
Schiedsrichter: Fabrega (Niendorfer TSV)
Zuschauer: 120

Bericht von damals (auszugsweise):
Nur fünf Minuten später kann Klaus Ockens mit einem Freistoß aus 20 Metern diese gar ausbauen. Überhaupt ist er wieder einmal mit die auffallendste Spielerfigur, bei den heute in gelb-schwarz spielenden Elbstädtern vom anderen Flussufer. Solange er nicht am Ball ist, bewegt er sich humpelnd und schleppend über den Rasen. Jedermann erwartet seine sofortige Auswechslung. Doch erst einmal im Ballbesitz ist er nicht wieder zu erkennen. Entweder setzt er die Mitspieler ausgezeichnet ein oder er sorgt selbst für Gefahr vor dem anderen Tor.

Hört sich nach Mr. Sinatra an !  ;) ;D   Aber wieso "Klaus" ?   8)


Stimmen zum Spiel:

Rainer Wassielke (Harburger Turnerbund):
Die Geschichte mit dem für einen Sieg versprochenen Trainingslager ist absoluter Quatsch. Ich weiß nicht, wer das so in die Zeitung gebracht hat. Zum Spiel kann ich nur feststellen, dass wir heute absolut verdient verloren haben. Von der Höhe war das Ergebnis eigentlich sogar noch zu niedrig. Mir fehlt es daher schwer, entsprechende Worte zu finden. Mein Team hatte heute noch nicht einmal Kreisligaformat, das hat jeder gesehen. Das war nichts.

Michael Fischer (Trainer Wedeler TSV):
Wir haben sicherlich verdient gewonnen. Das Ergebnis war wohl ein bisschen hoch, doch nach den schnellen Toren haben wir unser Spiel befreit durchsetzen können. So hat den Jungs das Spiel heute auch viel Spaß gebracht.

Frank Ockens (Wedeler TSV und häufiger Besucher unseres „Gästebuches“):
Durch sind wir erst, wenn Glashütte morgen verlieren sollte. Denn unser letztes Spiel gegen H-R wird sicherlich schwieriger als das für die Glashütter gegen Blankenese. Ich hoffe sehr, dass Blankenese sich nicht hängen lässt.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2009, 15:07:47 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

sonnenschein

  • Gast
Re: Landesligen
« Antwort #293 am: 28. Januar 2009, 14:19:50 »

Warst Du wieder im Keller?
Gespeichert

Zessinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
  • Du hast die Haare schön
Re: Landesligen
« Antwort #294 am: 28. Januar 2009, 17:22:33 »

Ey Ocker...kannst Dich noch an das HTB-Spiel und die anschliessende Feier erinnern?

...mit einem Schweif als wie wenn Weihnachten wäre!!!  ;D ;D ;D ;D ;D

kleiner Insider  ;D
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #295 am: 03. Februar 2009, 18:03:57 »

mein promille wert steigt schon nur bei dem gedanken daran...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #296 am: 24. Februar 2009, 21:43:10 »

fussball.de meldet:
Bramfeld - Schwarzenbek  9:0 !?!!

Da können wir ja wohl nochmal mit der Diskussion über die "Qualität" der Landesliga anfangen?!  ??? :-\ :P
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #297 am: 25. Februar 2009, 06:58:56 »

Zitat
fussball.de meldet:
Bramfeld - Schwarzenbek  9:0 !?!!

Da können wir ja wohl nochmal mit der Diskussion über die "Qualität" der Landesliga anfangen?!

abgesehen davon, dass mich beide vereine so stark interessieren wie bobfahren der frauen, darf so ein ergebnis innerhalb einer spielklasse natürlich nie vorkommen. ich denke aber, dass weniger die "qualität" der landesliga ausschlaggebend ist als die tatsache, dass die einen - trotz der witterung - eine gute (= kunstrasen) und die anderen eine schlechte vorbereitung hatten...?! ist aber nur eine vermutung.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #298 am: 27. Februar 2009, 13:17:27 »

...Schwarzenbek hat übrigens heute seinen Trainer (Frank Flatau) beurlaubt ! So ein 0:9 ist wohl eben doch nicht so richtig witzig...egal, ob man eine gute oder schlechte Vorbereitung hatte.  Wenn sich - wie man hört - ein Großteil der Mannschaft gegen eine weitere Zusammenarbeit ausspricht, dann kann man wohl stark annehmen, dass das 0:9 Arbeitsverweigerung war (um ihn loszuwerden). Tolle Sache....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #299 am: 02. März 2009, 09:12:00 »

ich kann mir nicht vorstellen, dass die qualität einer vorbereitung auf die witterungsverhältnisse zu schieben ist. selbst wenn es kein kunstrasenplatz gibt, kannst du dich körperlich so fit trimmen, dass es kein grund für ein 0:9 gibt. das hat ausschliesslich qualitative gründe, die mit einer unglücklichen vorbereitung gepaart, dann solch ein ergebnis herbeiführen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 131
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!