organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. April 2024, 18:21:06
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 131

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 687345 mal)

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Landesligen
« Antwort #405 am: 09. Juni 2009, 15:23:26 »

Heftig aber konsequent!
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Landesligen
« Antwort #406 am: 09. Juni 2009, 15:47:40 »

Denke auch dass die Ligen so aussehen werden! VFL in die Hansa wäre Klasse!
Um der ewigen Diskussion auf den Grund zu gehen, wer denn nun stärker ist, schlage ich ein direktes Duell ( nach Platzierungen im Vorjahr ) in der Vorbereitung vor..  Die geraden Plazierungen aus der Harmonia oder Hansa haben jeweils Heimrecht.
Nebenbei die Zugänge vom SVB:
-Scheer ( Verbandsliga Brandenburg )
-Bökeler+Pinz ( Reinbek )
-Witt ( Oststeinbek )
-"Pino" de la Costa ( eigene 2.)
- Co Trainer fix, wird aber erstmal von Vereinsseite verkündet.
Abgänge:
Ziethmann ( Aumühle )
Freschke ( SVNA)
Berkan ( FSV Geesthacht )
Jogi Ole ( unbekannt..vlt auch Geesthacht?)
Volland ( Weltreise und dann hoffentlich zurück )

Gespeichert

Beara

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Landesligen
« Antwort #407 am: 09. Juni 2009, 16:00:09 »

Glückwunsch an den VfL Lohbrügge!  Dank HSV II ist der Oberliga-Aufstieg perfekt.  Hoffen wir mal, dass auch der TSV Uetersen noch jubeln darf (die müssen dem FC St. Pauli II die Daumen drücken)....


Was glaubt Ihr, wie werden die Teams Hansa und Hammonia zugeordnet? Meine Idee:

LL Hansa
1. SC V/W Billstedt
2. FC Voran Ohe
3. Bramfelder SV
4. TSV Sasel
5. Rahlstedter SC
6. Einigkeit Wilhelmsburg
7. SV Börnsen
8. TuS Dassendorf
9. SC Europa
10. SC Schwarzenbek
11. TuS Hamburg
12. SC Concordia II
13. TSV Neuland
14. Hamm United FC
15. TSV Wandsetal
16. SC Sperber


LL Hammonia
1. VfL 93
2. SC Egenbüttel
3. TSV Uetersen / ETV
4. FC Elmshorn
5. VfL Pinneberg
6. TuS Holstein Quickborn
7. SV Rugenbergen
8. Germania Schnelsen
9. HSV III
10. FC Süderelbe
11. SV Blankenese
12. SC Nienstedten
13. SV Eidelstedt
14. Teutonia 05
15. FC Türkiye
16. SV Lieth


VfL 93 will ja "freiwillig" in die Hammonia (Warum wohl? Da sind wir wahrscheinlich wieder bei der Diskussion, welche Staffel stärker ist...). Sonst wäre VfL 93 m.E. eigentlich ein perfekter Kandidat für die Hansa-Staffel (und dafür Einigkeit in die Hammonia).

Also ich bekomme jedesmal einen Lachanfall, wenn ich lese wie Du die Hansa-Staffel hoch jubelst.
Der TSV Uetersen war auch mit geschwächter Elf die eindeutig bessere Mannschaft als Lohbrügge, darüber brauchen wir gar nicht erst zu diskutieren.
Mein TSV Wedel hat in der letzten Saison der mir sehr sympathischen Elf von Oststeinbek nicht den Hauch einer Chance gegeben.
Der VFL Lohbrügge hat bestimmt dem Fußballgott auf Knien gedankt für so viel unverdientes Glück.
Träume schön weiter von Deiner ach so starken Hansa-Staffel.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #408 am: 09. Juni 2009, 16:07:20 »


Also ich bekomme jedesmal einen Lachanfall, wenn ich lese wie Du die Hansa-Staffel hoch jubelst.
Der TSV Uetersen war auch mit geschwächter Elf die eindeutig bessere Mannschaft als Lohbrügge, darüber brauchen wir gar nicht erst zu diskutieren.
Mein TSV Wedel hat in der letzten Saison der mir sehr sympathischen Elf von Oststeinbek nicht den Hauch einer Chance gegeben.
Der VFL Lohbrügge hat bestimmt dem Fußballgott auf Knien gedankt für so viel unverdientes Glück.
Träume schön weiter von Deiner ach so starken Hansa-Staffel.



Lachen ist ja auch gesund, also weiter so!  ;)
Ich habe meine Meinung/Aussage zumindest statistisch unterlegt:


Die Hansa-Staffel ist tatsächlich stärker, keine Frage.

In den letzten fünf Jahren sind alle (!) Aufsteiger aus der Hammonia sofort im nächsten Jahr (!) wieder abgestiegen:

- Eidelstedt, Süderelbe, Uetersen, Rugenbergen, GW Harburg, Egenbüttel

Rühmliche Ausnahme: TSV Buchholz (2006 aufgestiegen und immer noch dick im Geschäft).

Hansa-Staffel:

- vier Teams mussten sofort wieder runter (Sperber, St. Georg Horn, Inter, V/W)

- aber Barsbüttel und Ohe haben sich zumindest zwei Jahre gehalten

- und NTSV, Norderstedt, Curslack dauerhaft


Wenn man sich dann noch genauer anguckt, wie sang- und klanglos die meisten Hammonia-Aufsteiger im nächsten Jahr als Tabellenletzter wieder abgestiegen sind (Süderelbe, GWH), dann kann schon behaupten, Hansa ist stärker. Zumindest statistisch (75:25).


Das sind die FAKTEN.  Alles andere ist Bauchgefühl.....

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Landesligen
« Antwort #409 am: 09. Juni 2009, 16:26:27 »

Also ich bekomme jedesmal einen Lachanfall, wenn ich lese wie Du die Hansa-Staffel hoch jubelst.
Der TSV Uetersen war auch mit geschwächter Elf die eindeutig bessere Mannschaft als Lohbrügge, darüber brauchen wir gar nicht erst zu diskutieren.
Mein TSV Wedel hat in der letzten Saison der mir sehr sympathischen Elf von Oststeinbek nicht den Hauch einer Chance gegeben.
Der VFL Lohbrügge hat bestimmt dem Fußballgott auf Knien gedankt für so viel unverdientes Glück.
Träume schön weiter von Deiner ach so starken Hansa-Staffel.

Warum denn gleich so beleidigt?
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: Landesligen
« Antwort #410 am: 09. Juni 2009, 22:27:48 »

 ;) @ Andi schrieb doch aber ,daß es bei Uetersen einen Spieler gab,der immer versucht hat das Spiel negativ zu beeinflussen(theatralisches Verhalten bei Foulspielen usw.) und hätte er sich mehr auf das Spiel konzentriert hätte sicherlich Uetersen gewonnen, schrieb @Andi,also hatte Uetersen ja während der Regulären Spielzeit das Spiel für sich entscheiden können.Also nicht immer nur negativ,denn Wedel ist doch aufgestiegen und Uetersen hat doch noch die Chance,wenn St.Pauli 2 aufsteigt.  ;),bleibt doch mal fair!
« Letzte Änderung: 09. Juni 2009, 22:32:56 von atze »
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #411 am: 10. Juni 2009, 20:39:35 »

das ist doch schon wieder keine diskussion sondern "in die luft gepupse"...ich meine alle..

der vorschlag von sören ist doch super: hammonia gegen hansa in der vorbereitung, wer heim hat ist doch furz egal, die mannschaften müssen sich nur einigen und finden. vielleicht machen das ja ein paar, wobei die vorbereitungspläne natürlich schon ziemlich dicht sind...lassen wir uns überraschen.
Gespeichert

georg

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
  • Deutschland wird Weltmeister
Re: Landesligen
« Antwort #412 am: 10. Juni 2009, 22:18:18 »

Moin, am 05.07.2009 um 15.00 Uhr spielt der Bramfelder SV gegen Holstein Quickborn auf dem Gropiusring

und am 19.07.2009 um 12.30 Bramfelder SV gegen HSV III  auf dem Gropiusring.

Kalte und warme Getränke gibt es vor Ort
Gespeichert

Beara

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Landesligen
« Antwort #413 am: 11. Juni 2009, 09:57:50 »

;) @ Andi schrieb doch aber ,daß es bei Uetersen einen Spieler gab,der immer versucht hat das Spiel negativ zu beeinflussen(theatralisches Verhalten bei Foulspielen usw.) und hätte er sich mehr auf das Spiel konzentriert hätte sicherlich Uetersen gewonnen, schrieb @Andi,also hatte Uetersen ja während der Regulären Spielzeit das Spiel für sich entscheiden können.Also nicht immer nur negativ,denn Wedel ist doch aufgestiegen und Uetersen hat doch noch die Chance,wenn St.Pauli 2 aufsteigt.  ;),bleibt doch mal fair!

Wieso bin ich denn unfair und der Eilbeker fair?
Wenn es Euch denn glücklich macht, ja ich sehe es ein, die Hansa ist viel stärker als die Hammonia!

Gespeichert

benimaengaeni

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
  • tut tut !!! Wir sind da, wie angesagt!!!
Re: Landesligen
« Antwort #414 am: 11. Juni 2009, 10:34:50 »

Bramfeld gegen Quickborn

das ist doch mal ein Vergleich, beide spielen immer oben mit und steigen nie auf

Pokalspiel wäre natürlich ein besseres und ernsthafteres Duell, als ein Testkick

aber das Ergebnis interessiert mich schon

da ich glaube, das die Top 5 beider Ligen, sich absolut nichts nehmen

und die Bad 5 auch nicht wirklich (Eidelstedt würde unteren 5 der Hansa schlagen)

also ich finde keiner der ligen besser und ein jahr ist die eine stärker und ein anderes jahr die andere

mal hat das top team mehr kohle, mal das andere (wedel, oststeinbek)

Remis!!!!!!
Gespeichert

Beara

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Landesligen
« Antwort #415 am: 11. Juni 2009, 12:00:10 »

Bramfeld gegen Quickborn

das ist doch mal ein Vergleich, beide spielen immer oben mit und steigen nie auf

Pokalspiel wäre natürlich ein besseres und ernsthafteres Duell, als ein Testkick

aber das Ergebnis interessiert mich schon

da ich glaube, das die Top 5 beider Ligen, sich absolut nichts nehmen

und die Bad 5 auch nicht wirklich (Eidelstedt würde unteren 5 der Hansa schlagen)

also ich finde keiner der ligen besser und ein jahr ist die eine stärker und ein anderes jahr die andere

mal hat das top team mehr kohle, mal das andere (wedel, oststeinbek)

Remis!!!!!!

Eine sehr faire und sportliche Beurteilung!

Schönen Gruß
aus Wedel
Gespeichert

El Torro

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
Re: Landesligen
« Antwort #416 am: 11. Juni 2009, 15:49:48 »

Und noch ein weiteres Duell Hansa vs. Hamonia:

So. 5. Juli um 11.00 Uhr Öjendorfer Weg

SC VW 04 - Germania

Germania ist mit Sicherheit ein (wenn nicht sogar der) Titelaspirant
in der Hamonia-Staffel
Gespeichert

Capitano

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: Landesligen
« Antwort #417 am: 15. Juni 2009, 18:27:00 »

Die Staffeleinteilungen sind raus:

Landesliga
Hansa-Staffel
Börnsen 1.
Bramfeld 1.
Concordia 2.
Dassendorf 1.
Einigkeit Wilh 1.
Schwarzenbek 1.
Sasel 1.
TuS Hamburg 1.
Voran Ohe 1.
Vorw. Wacker 1.
SC Europa 1.
Wandsetal 1.
FC Türkiye 1.
Hamm United 1.
Neuland 1.
Rahlstedt 1.

Landesliga
Hammonia
Blankenese 1.
Egenbüttel 1.
SV Eidelstedt 1.
Eimsbüttel 1.
Germania 1.
HSV III
Sperber 1.
Rugenbergen 1.
Süderelbe 1.
Teutonia 05 1.
TuS Holstein 1.
VfL 93 1.
VfL Pinneberg 1.
FC Elmshorn 1.
Lieth 1.
Nienstedten 1.

http://www.hfv.de/_rubric/
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #418 am: 15. Juni 2009, 18:48:04 »

Die Staffeleinteilungen sind raus:

Landesliga Hansa-Staffel
Börnsen 1.
Bramfeld 1.
Concordia 2.
Dassendorf 1.
Einigkeit Wilh 1.
Schwarzenbek 1.
Sasel 1.
TuS Hamburg 1.
Voran Ohe 1.
Vorw. Wacker 1.
SC Europa 1.
Wandsetal 1.
FC Türkiye 1.
Hamm United 1.
Neuland 1.
Rahlstedt 1.

Landesliga Hammonia
Blankenese 1.
Egenbüttel 1.
SV Eidelstedt 1.
Eimsbüttel 1.
Germania 1.
HSV III
Sperber 1.
Rugenbergen 1.
Süderelbe 1.
Teutonia 05 1.
TuS Holstein 1.
VfL 93 1.
VfL Pinneberg 1.
FC Elmshorn 1.
Lieth 1.
Nienstedten 1.

http://www.hfv.de/_rubric/


Oha. Türkiye in die Hansa, dafür Sperber Hammonia. Überraschung. Ansonsten alles wie erwartet.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2009, 18:48:34 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

bixente

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
Re: Landesligen
« Antwort #419 am: 16. Juni 2009, 08:18:45 »

Hab' ich doch gleich gesagt, dass Türkiye in der Hansa landet und Sperber in die Hammonia soll. Wenn Einigkeit in der Hansa spielt, warum dann Türkiye in der Hammonia? Ist doch so viel logischer - ein Elbinselderby hat doch seinen Reiz.

Sperber ist für viele Teams (VfL Pinneberg, SCE etc.) auch leichter zu erreichen als Wilhelmsburg. Also für mich ist das keine Überraschung sondern nur logisch - hätte ich auch so eingeteilt.
Aber mich fragt ja keiner...  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 131
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!