organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 23. April 2024, 23:41:21
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 131

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 688696 mal)

Christian1

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re: Landesligen
« Antwort #510 am: 24. Juni 2010, 22:18:21 »

Aus Pinneberger Sicht freuen wir uns auf die Derbys gegen SVHR, Uetersen,Elmshorn, Egenbüttel, Quickborn, Lieth und SV Lurup. Es wird eine spannende Saison in der stärksten Hamonia Staffel die es je gab. Man darf gespannt sein wer in der nächsten Jahr die Meisterschaft holt.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.104
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #511 am: 01. Juli 2010, 07:44:29 »

LL-Spielpläne jetzt auf www.fussball.de Online!

1. Spieltag LL Hammonia
Teutonia 10 - Lurup
HR - Elmshorn
Holstein Quickborn - Uetersen
ETV - HSV III
Lieth - Pinneberg
Süderelbe - HEBC
Egenbüttel - Teutonia 05
Blankenese - Camlica


1. Spieltag LL Hansa
Lohbrügge - Schwarzenbek
Türkiye - SCVM
Wandsetal - Sperber
TuS Hamburg - Rahlstedt
V/W Billstedt - HUFC
Sasel - MSV Hamburg
Dassendorf - Cordi II
Voran Ohe - Börnsen

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.104
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #512 am: 01. Juli 2010, 13:16:31 »

Bitte nicht "wundern" über die aktuell noch falschen Spielpaarungen in den beiden Landesligen (linke Navigation).

Bei der Erstellung der Ligen wurden per "Zufallsgenerator" alle 30 Spieltage ausgeworfen... Die richtigen Paarungen gebe ich in den nächsten Stunden/Tagen ein!
« Letzte Änderung: 01. Juli 2010, 13:23:18 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Landesligen
« Antwort #513 am: 01. Juli 2010, 17:49:03 »

@eilbek-andi

Schade - Eure Paarungen wären uns lieber gewesen.

Für die, die es noch nicht wissen:

1. Spieltag 01.08. Wacker vs. United

.... auf ein Neues..... ohne Heim-Happy-End

United we stand
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

tusianer

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 145
    • Fan-Internet-Portal der BlauWeißRoten Kicker
Re: Landesligen
« Antwort #514 am: 01. Juli 2010, 18:09:16 »

Die Saison 2010/11 steht in den Startlöchern und hiermit möchten wir EUCH darauf hinweisen, dass wir auch diese Saison alle Spielpläne, Aufstellungen, Tabelle und Infos auf unseren Seiten  unter

http://www.fussballimtusholstein.de/landesl_10_11/

installieren.

Seit der Saison 2007/08 sind die obigen Infos in der von uns gewohnten Ausführlichkeit unter http://www.fussballimtusholstein.de/legende.htm
abrufbar.

Wir vom Internet-Portal der BlauWeißRoten Kicker wünschen allen Teams in der Landesliga-Hammonia-Staffel für die kommende Saison in der unwahrscheinlich starken Staffel viel Erfolg. Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Damit wir alle Infos auch richtig und vollständig installieren, schaut bitte auch auf die Seite

http://www.fussballimtusholstein.de/landesligateams.htm

und liefert uns umgehend die uns fehlenden Daten.

Danke für eure Mithilfe und
tschüss sagt
das Internet-Portal der BlauWeißRoten Kicker
i.A.
Uwe Langeloh vom TuS Holstein Quickborn - Abteilung Fußball von 1914 e.V.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.104
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #515 am: 02. Juli 2010, 06:59:09 »

@tusianer (Uwe): Sehr gute Homepage, alles mit viel Liebe gemacht!

Laut Eurer HP spielt Holstein also schon am Freitag, 30.07. (in Konkurrenz zur OL-Eröffnung)?!!  Laut fussball.de finden allerdings alle Spiele des ersten Hammonia-Spieltags am Sonntag, 01.08. statt!
« Letzte Änderung: 02. Juli 2010, 07:07:41 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

tusianer

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 145
    • Fan-Internet-Portal der BlauWeißRoten Kicker
Re: Landesligen
« Antwort #516 am: 02. Juli 2010, 11:50:38 »

Moin, Moin!
Ich möchte Dich (eilbek - andi) gerne persönlich mit dem richtigen Namen ansprechen. Entschuldige bitte. Ich hasse nämlich diese anonymen Namen. Darum; Wer bist Du? Ist aber nicht bös´ gemeint!
So und nun zu deinem Einwand.
Fakt ist:
Der TuS Holstein Quickborn hat beim HFV schriftlich beantragt, die ersten drei Heimspiele im Holsten Stadion (das 1. gegen den TSV Uetersen auf Freitagabend, d. 30.7.10/19:00 Uhr - das 2. gegen HEBC auf Freitagabend, d. 13.8. 10/19:00 Uhr und das 3. gegen SV Lurup auf Freitagabend, d. 27.8.10/18:30 Uhr vorzuverlegen.
Lt. HFV Mitteilung kann und muss man dieses bei Einhaltung der offiziellen Regularien beantragen.
Im übrigen wird kaum ein Landesliga-Fan der super starken Hammonia-Staffel aus Quickborn, Uetersen bzw. anderen Kreis-Vereinen den Weg zur diesjährigen Oberliga-Saison nach Meiendorf planen.  

Wir vom TuS Holstein Quickborn sind jedoch trotzdem sehr neugierig und gespannt, wie die diesjährige Saison-Eröffnung abläuft, denn wir sind doch noch sehr stolz, dass Uwe Langeloh es war, der diese Idee aus Bayern vom TSV Aindling im Jahre 2001 aufgriffen hat und sie dem HFV schmackhaft machte. Am 24.Juli 2001 (Saison 2002/03) wurde die von mir entworfene Anzeigetafel im Bayernliga-Eröffnungsspiel TSV Aindling gegen den heutigen Bundesligisten aus der 2.Liga FC Augsburg erstmals vor 3.800 Zuschauern offiziell vorgestellt.

Am Freitagabend, 2.8.2002 (Saison 2002/03) war es dann endlich soweit.
Der TuS Holstein Quickborn richtete zum 1.Mal eine offizielle Saison-Eröffnung der damaligen Verbandsliga Hamburg im Holsten Stadion aus. Es fand vor fast 2.000 Zuschauern - mit viel Prominenz - im Holsten Stadion statt. Die Presse sprach von einer sagenhaften und bahnbrechenden Veranstaltung. Es gab ein Beiprogramm vom Allerfeinsten. Der TuS Holstein Quickborn unter der Regie von Albert Kutscheid hatte keine Mühen gescheut.
Übrigens gingen die letzten Gäste so gegen 06.00 Uhr in der Früh. Die Fotos mit André Matz liegen immer noch vor und sagen doch so einiges aus.
Aber das ist Vergangenheit und Schnee von gestern......
tschüss und noch einen wunderschönen Tage wünscht
Uwe Langeloh vom TuS Holstein Quickborn


« Letzte Änderung: 02. Juli 2010, 11:52:18 von tusianer »
Gespeichert

kaydy

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: Landesligen
« Antwort #517 am: 02. August 2010, 15:55:32 »


1. Spieltag LL Hammonia
Teutonia 10 - Lurup



Teutonia 10 legt Protest gegen die 0:1-Niederlage gegen Lurup ein und will drei Punkte am grünen Tisch.
Mehr Informationen auf: http://www.fussballhamburg.de/ oder http://www.sport-nord.de/news/index.php?news_id=14478&PHPSESSID=c359bbfc51427210a27a77be4a066edc
« Letzte Änderung: 02. August 2010, 16:01:22 von kaydy »
Gespeichert
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen (Beckenbauer)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.104
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #518 am: 02. August 2010, 16:11:08 »


Teutonia 10 legt Protest gegen die 0:1-Niederlage gegen Lurup ein und will drei Punkte am grünen Tisch.
Mehr Informationen auf: http://www.fussballhamburg.de/ oder http://www.sport-nord.de/news/index.php?news_id=14478&PHPSESSID=c359bbfc51427210a27a77be4a066edc

Cool.  Immer wieder Lurup.

http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=777.msg9973#msg9973
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

kaydy

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: Landesligen
« Antwort #519 am: 03. August 2010, 16:42:53 »

Der Fall Lurup geht in Runde 2:
Die Luruper Antwort auf den Teutonia-Einspruch! Angeblich soll der Fehler beim HFV liegen, da alle Unterlage zeitgerecht vorgelegen haben sollen.
Mehr Infos auf: http://www.fussballhamburg.de/
 
Gespeichert
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen (Beckenbauer)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.104
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #520 am: 08. August 2010, 13:33:53 »

Was ist denn bitte in Quickborn los? 0:5, 1:9 (!)......

tusianer, WORTSPIELER, hps: Ich bitte um Aufklärung. Wie kann man so einen Saisonstart hinlegen? 1:9 ist ja ein Offenbarungseid.


Stimmt es ferner, dass während des Spiels aus den Kabinen von Quickborn und den Schiedsrichtern Geld gestohlen wurde? Andere Wertgegenstände, wie z.B. Handys, wurden aber nicht entwendet!?! Und es soll keine Einbruchsspuren gegeben haben = der (die) Täter hatten also einen Schlüssel?!?
« Letzte Änderung: 08. August 2010, 14:06:33 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

hhmanne

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Landesligen
« Antwort #521 am: 08. August 2010, 15:43:07 »

Wenn HEBC das also am nächsten Sonntag rechtzeitig mit 7 Mann zum Anpfiff schafft (Achtung: A7 ist Sonntags auch ständig voll am Dreieck Nordwest, also empfehle ich die Anreise über Bönningstedt oder, noch sicherer: nehmt die AKN, da ist dann zur Not auch genug Platz zum rechtzeitigen Umziehen!), dann sieht das für die Eimsbüttler doch ganz gut aus, oder.... ;)
Gespeichert
Erst abspielen, wenn ich rufe!

Piranha

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re: Landesligen
« Antwort #522 am: 08. August 2010, 16:40:39 »

@Eilbek-Andi  Das mit dem Geld stimmt! Ich war SRA bei Thomas Kruse! Auch ist es richtig, daß es keine Einbruchsspuren gab! Andere Wertgegenstände wurden meines Wissens nach nicht entwendet!
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #523 am: 08. August 2010, 23:55:18 »

Zitat
[...] WORTSPIELER [...]: Ich bitte um Aufklärung. Wie kann man so einen Saisonstart hinlegen? 1:9 ist ja ein Offenbarungseid.

meine meinung zu solchen ergebnissen im leistungsfußball habe ich an anderer stelle schon einmal gepostet.

gestern war ich nicht dabei, aber schon beim "hartz 4 + hatje"-cup gab es in verkürzter spielzeit ein 1:6 gegen pinneberg, so dass das aktuelle ergebnis nur ein spiegelbild der derzeitigen kräfteverhältnisse und kein ausrutscher ist. schon gegen tsv uetersen war das 0:5 eher schmeichelhaft. zumindest bis zur 60. minute hat es der vfl dann wohl besser gemacht bzw. konsequenter "eingenetzt".

da 2/3 der letztjährigen mannschaft "weg" sind und die neuen mehr oder weniger zufällig dazugestoßen sind, die trainingsbeteiligung - zumindest während der urlaubszeit eher dünn war/ist, reicht es in dieser starken "hammonia" zumindest gegen die spitzenteams nicht. schon gar nicht als neu zusammengewürfelter haufen mit einem neuen trainer, die sich erst finden müss(t)en, wenn sie denn suchen. aber die saison ist noch jung und rom wurde auch nicht an einem tag abgerissen...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.104
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #524 am: 09. August 2010, 06:41:32 »

Danke für die Info. Habe nicht gewusst, dass da ein Dutzend gestandener Spieler gegangen sind. In der heutigen Hammonia-Sonderbeilage des SpoMi kann man  folgendes lesen:


Eugen Igel:
Zitat
..Quickborn wird ganz erhebliche Probleme bekommen...


Mirco Seitz (Trainer TSV Heist):
Zitat
..die sind für mich Abstiegskandidat Nummer eins...
« Letzte Änderung: 09. August 2010, 06:42:08 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 131
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!