organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 22:05:47
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 130

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 684121 mal)

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: Landesligen
« Antwort #780 am: 26. Oktober 2013, 15:42:42 »

.....Hamburg 1 Sport ist dabei !!!

Das wird garantiert RASANT!  Mein Tipp: 5:3 für Türkiye (3x Schröder und 4x de la Cuesta)!
Mit Schroeder lagst du richtig: Hattrick innerhalb von 10 Minuten oder so. De la Cuestat hat auch getroffen. Das Ergebnis allerdings - 3:2 für Buxtehude!  ;D

Tolles Fußballspiel in Buxtehude vor mehr als 400 Zuschauern ( 360 zahlende ) HERBSTMEISTER !!!  ;D ;D ;D
Gespeichert

IEngineer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Landesligen
« Antwort #781 am: 26. Oktober 2013, 16:35:04 »

Bei dem Lauf zurecht! Gratuliere!
Gespeichert

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: Landesligen
« Antwort #782 am: 01. November 2013, 13:59:02 »

http://www.youtube.com/watch?v=Q6C0MmWlOtc&feature=player_emb

Ein kleiner Bericht von Eugen Igel.   ;D ;D ;D
Gespeichert

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: Landesligen
« Antwort #783 am: 09. November 2013, 17:07:18 »

FC Türkiye - SV Altengamme   2 : 5

Hammer   ;D
Gespeichert

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: Landesligen
« Antwort #784 am: 10. November 2013, 15:35:26 »

Bergedorf 85  -  Klub Kosova   1 : 4
Gespeichert

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: Landesligen
« Antwort #785 am: 18. November 2013, 15:35:22 »

Trainer Rene Klawon vom Buxtehuder SV hört nach dieser Saison aus zeitlichen Gründen auf ! :'(
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Landesligen
« Antwort #786 am: 27. November 2013, 19:02:38 »

http://www.fussballhamburg.de/de/cordi-zieht-zwei-namhafte-sponsoren-an-land/anzeigen/news_6872.html

Oha. Als Wortspieler-Azubi muss ich da sofort denken: Spielen die dann bald im Sportpark Digital am Betkamp 365 ?  ;)
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #787 am: 28. November 2013, 07:44:57 »

Samstag steigt der Süd-Gipfel!

Dazu aus der heutigen HAFO-Vorschau:

Landesliga Hansa:
Buxtehuder SV (1) vs. FC Süderelbe (2) – Samstag, 13:00 Uhr (Hinrunde: 3:2)
Jahnstadion, An der Rennbahn 1, 21614 Buxtehude

Derby! Süd-Gipfel! Spitzenspiel! Erster gegen Zweiter! Ältestes gegen jüngstes Team der Liga! Ungeschlagener Spitzenreiter (13-4-0) gegen Seriensieger (9 Siege in Folge)! Mehr geht nicht! Für BSV-Trainer René Klawon, der kürzlich überraschend seinen Rücktritt zum Saisonende bekannt gab (Wechsel ins Management) wird es die Nagelprobe auf dem Weg zur Meisterschaft. Garant dafür ist u.a. Stürmer Daniel Schröder (17 Treffer), der übrigens bis vor drei Jahren noch beim FCS auf Torejagd ging. Süderelbes Coach Jean-Pierre Richter (26), der schon in ganz jungen Jahren sein Trainerhandwerk in Finkenwerder lernte und inzwischen in seiner vierten Saison Cheftrainer beim FCS ist, kennt die Buxtehuder dabei in- und auswendig. Schließlich kickte er in der Saison 2006/07 und 2007/08 unter Wolfgang Nitschke zusammen mit einigen aktuellen Akteuren (u.a. Hasan Ramazanoglu, Alexander Graap, und Anis Aichaoui) selbst noch beim BSV in der Hamburg-Liga (insgesamt 12 Verbandsliga-Spiele). So musste er letztes Wochenende auch keine großartige Spielbeobachtung mehr machen, sondern durfte sich nach neun Siegen in Folge (!) zwei Tage Auszeit und Erholung an der Ostsee gönnen. „Ich schätze den Verein Buxtehude und die Truppe sehr. Besonders Hasan Ramazanoglu, der ist der beste Mann“, zollt Richter seinem Gegner Respekt, stellt aber klar: „Wir wollen uns für die Hinspielniederlage revanchieren, die uns damals ziemlich aus der Bahn geschmissen hat“. Sein Team hat aktuell einen tollen Lauf, „was angesichts der Verletztenmisere sehr hoch zu bewerten ist“, wie der Hertha-Fan ausführt. „Ich gehe davon aus, dass beide Teams am Samstag ein großartiges Spiel zeigen werden – und wir werden wie in den letzten Wochen wieder alles reinschmeißen, was wir haben“. HAFO hat dem nichts hinzuzufügen und tippt 2:3!

Schiedsrichter: Alexander Teuscher (SC Eilbek)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Landesligen
« Antwort #788 am: 28. November 2013, 09:24:24 »

Trainer Rene Klawon vom Buxtehuder SV hört nach dieser Saison aus zeitlichen Gründen auf ! :'(

In Niedersachsen kursiert das Gerücht, dass Torsten Gütschow sein Nachfolger wird.
« Letzte Änderung: 28. November 2013, 09:26:53 von Quagga »
Gespeichert

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: Landesligen
« Antwort #789 am: 03. Dezember 2013, 13:48:32 »

Trainer Rene Klawon vom Buxtehuder SV hört nach dieser Saison aus zeitlichen Gründen auf ! :'(

In Niedersachsen kursiert das Gerücht, dass Torsten Gütschow sein Nachfolger wird.

Lt. Presse Herrn Jan Bröhan vom ,, B T " , wird es der Herr Gütschow definitiv nicht werden !
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #790 am: 11. Februar 2014, 12:58:20 »

Trainer Rene Klawon vom Buxtehuder SV hört nach dieser Saison aus zeitlichen Gründen auf ! :'(

In Niedersachsen kursiert das Gerücht, dass Torsten Gütschow sein Nachfolger wird.

Hat man eigentlich schon irgendwo etwas über den Nachfolger lesen können bzw. gehört? Wer sitzt ab dem 1.7.2014 in Buxtehude auf der Bank?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #791 am: 11. Februar 2014, 13:32:19 »

Trainer Rene Klawon vom Buxtehuder SV hört nach dieser Saison aus zeitlichen Gründen auf ! :'(

In Niedersachsen kursiert das Gerücht, dass Torsten Gütschow sein Nachfolger wird.

Hat man eigentlich schon irgendwo etwas über den Nachfolger lesen können bzw. gehört? Wer sitzt ab dem 1.7.2014 in Buxtehude auf der Bank?

sorry, aber die frage ist längst geklärt...

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=5280
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Landesligen
« Antwort #792 am: 21. Februar 2014, 22:12:04 »

Der VfL 93 schlägt UH Adler mit 10:0  :o
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #793 am: 07. März 2014, 21:45:18 »

Das ist ja mal starker Tobak:

Andreas Führer (39) ist lt. Cordi-Fan-Homepage entlassen worden:

http://www.cordi-fanclub.de/
(unter "Neuigkeiten")


Führer ist bzw. war seit fast neun Jahren dort Trainer (10.01.2005 - 30.11.2010: SC Concordia II und 01.12.2010 - 23.12.2013: SC Concordia bzw. WTSV Concordia).

Nun wurde er wegen "Erfolglosigkeit" entlassen (weil das "Ziel" Aufstieg gefährdet ist)...Unglaublich! Mit der No-Name-(und No-Etat)-Truppe kann man doch wohl nicht ernsthaft an einen Aufstieg denken?!

Da muss ja wohl was im Weihnachtspunsch drin gewesen sein...


Neuer Trainer bei Concordia, für den entlassenen Andreas Führer, wird:

Diamantis "Aki" Cholevas


der zuletzt die A-Jugend von Cordi trainierte (zuvor war "Aki" u.a. Jugend-Trainer beim FC St. Pauli und Eintracht Norderstedt).


Der Trainerwechsel hat sich ja mal richtig gelohnt!  :P

6 Punkte aus 4 Spielen...der große Angriff auf Platz 2, den man Andreas Führer nicht zugetraut hat, ist zu Ende, bevor er begonnen hat...

Als Führer gefeuert wurde, waren es drei Punkte Rückstand (bei jeweils 18 Spielen). Jetzt sind es vier und Süderelbe hat noch ein Spiel mehr (HUFC sogar zwei).

Zitat eines Cordi-Fans: "Der Trainerrauswurf war ein großer Fehler. Und jetzt haben wir einen Schreihals an der Linie...."

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #794 am: 07. März 2014, 22:29:08 »

Zitat
Zitat eines Cordi-Fans: "Der Trainerrauswurf war ein großer Fehler. Und jetzt haben wir einen Schreihals an der Linie...."

ich prognostiziere den großen wurf in der neuen spielzeit, weil "aki" dann etliche spieler zur verfügung stehen werden, die aktuell nicht spielberechtigt / gesperrt (u.a. drei spieler von der "a-regio" aus norderstedt) sind respektive zu "cordi" wechseln und seiner bisherigen a-jugend ("A-VL") hochrücken werden. das wird schon 'ne ganz gute (junge) truppe werden. das rechtfertigt natürlich nicht den aktionismus im winter, den führer zu stürzen, aber perspektivisch wird "cordi" hochgehen. *doppelschwör*

p.s. "aki" kann gar nicht schreien...griechische fistelstimme  :P
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 130
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!