organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 15:46:17
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 130

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 684098 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #975 am: 19. Juli 2015, 02:13:50 »

http://www.abendblatt.de/meinung/article205481083/Amateurfussball-Konflikt-Sieg-der-Menschlichkeit.html

Zitat
[...] Genau das hat das Verbandsgericht getan und eine mutige Entscheidung für die Menschlichkeit getroffen.

[...] Dass der Spielausschuss die Brisanz nicht verstanden hat, zeigt der Fakt, dass er Tesla und Kosova am letzten Spieltag aufeinandertreffen lassen wollte. Unsensibler geht es nicht. Dennoch wäre es verkehrt, den Ausschuss nun als Verlierer zu brandmarken.

[...] Der Urteilsspruch des Verbandsgerichts aber macht alle zu Siegern, denen der Sport wichtig ist.

in welchem resort ist björn jensen sonst so tätig...? haus & garten...?!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #976 am: 19. Juli 2015, 09:22:09 »

Solch ein Kommentar im Abendblatt...ich bin sprachlos. Jedem seine Meinung und ich kann verstehen dass es Personen gibt, die dieses Urteil befürworten, aber dass der Sport vor evtl. Randalierern "kuscht" sollte bitte nicht die Meinung der neutralen Öffentlichkeit werden!

Ich möchte nicht, dass sich Pinneberger und Rugenbergener erst kloppen müssen um das unerträgliche Derby nicht mehr ausführen zu müssen oder dass die Hamburger sich mit den Umlandvereinen Schlägereien liefert um eine "reine" Stadtliga zu bekommen.

Wo fängt es an und wo hört es auf?

Ich wage entgegen Herrn Jensens Meinung die Aussage: "Der Sport hat verloren!"
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #977 am: 19. Juli 2015, 09:49:20 »

"Der Sport hat verloren!"

Ganz genau!

Was hat so ein Urteil mit "Menschlichkeit" und "Gerechtigkeit" zu tun? Gar nix. Jetzt lässt sich Tesla noch dafür feiern, dass sie sich ansonsten geprügelt hätten. Unfassbar.

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #978 am: 22. Juli 2015, 20:49:20 »

Sasel geht zurück in die Hammonia !

In der heutigen Verhandlung des Protestes des TSV Sasel gegen die Umgruppierung in die LL Hansa hat der TSV eine Reihe guter Argumente vorgebracht. Nach längerer Beratung ist der SpA zu dem Urteil gekommen, dass die Umgruppierung in die Hansa nicht "fair" verlaufen ist und hat daher diese zurückgenommen. Sasel spielt daher Hammonia!

Der SpA will sich jetzt (nach dem Urteil) noch länger am Abend beraten, wie nun weiter verfahren werden soll. Morgen soll dann eine Pressemitteilung/Presseerklärung erscheinen.

Tendenz: 17er-Staffel Hammonia / 15er-Staffel Hansa !


@whiskydean: https://www.youtube.com/watch?v=KA03ACRuI9g

Siehste!  ;) :D


Dipner wird sich auf das Urteil berufen und dann geografische Gründe (Sasel östlicher als Poppenbüttel) anführen. Was will Ehm anführen? Dass der TSV "etabliert" ist? Dass er die Hosen vor Poppenbüttel voll hat? Und wen sollte es seiner Meinung nach dann erwischen?

Jede Wette, dass es dabei bleibt. Wer hält dagegen? Ich setze ein Herrengedeck im SCP Clubheim...

Alle hin zum SCP-Clubheim! Whiskydean gibt einen aus! Für alle!
« Letzte Änderung: 22. Juli 2015, 20:52:09 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #979 am: 22. Juli 2015, 20:55:31 »

Tendenz: 17er-Staffel Hammonia / 15er-Staffel Hansa !

Was dann übrigens zumindest für die Hammonia einen komplett neuen Spielplan bedeuten würde! In der Hansa könnte man den bisherigen Spieplan beibehalten (Sasel wird gestrichen und der jeweilige Gegner hat da spielfrei).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #980 am: 23. Juli 2015, 08:11:27 »


Dipner wird sich auf das Urteil berufen und dann geografische Gründe (Sasel östlicher als Poppenbüttel) anführen. Was will Ehm anführen? Dass der TSV "etabliert" ist? Dass er die Hosen vor Poppenbüttel voll hat? Und wen sollte es seiner Meinung nach dann erwischen?

Jede Wette, dass es dabei bleibt. Wer hält dagegen? Ich setze ein Herrengedeck im SCP Clubheim...

Alle hin zum SCP-Clubheim! Whiskydean gibt einen aus! Für alle!

Hähähä ... haben ja alle so gesehen wie ich, keiner hat dagegen gewettet...

... aber nette Hafo-User können mich im SCP-Clubheim jederzeit auf einen Jägermeister ansprechen.
Gespeichert

schote

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re: Landesligen
« Antwort #981 am: 23. Juli 2015, 11:57:10 »

Jawoll, darauf einen Jägermeister!! Danke im Voraus. Aber es muss dann auch bei einem bleiben.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #982 am: 23. Juli 2015, 14:14:12 »

Der HFV-Spielausschuss gibt bekannt

Landesligen spielen in verschiedenen Staffelstärken
Die Landesligen starten in der Saison 2015/16 in verschiedenen Größen. Nach dem Urteil des Verbandsgerichts wurde der S.S.D. Nikola Tesla e.V. für die Saison 2015 / 2016 in die Hammonia-Staffel der Landesligen eingeteilt. Nachdem der Spielausschuss erst den TSV Sasel dafür in die Hansa-Staffel eingruppiert hatte, legte der TSV Sasel in einer Verhandlung am letzten Mittwoch schlüssige Gründe vor, warum dies nicht ginge. Daraufhin gab der Spielausschuss des HFV dem TSV Sasel Recht und staffelte den TSV wieder in die Hammonia-Staffel ein. Da ebensolche Gründe auch für die übrigen Vereine der Hammonia-Staffel gelten, bleibt es nun bei verschiedenen Größen der Landesliga-Staffeln in der kommenden Saison.

Die Spielpläne werden schnellstmöglich auf www.fussball.de eingestellt. Dabei wurde in der Hammonia-Staffel darauf geachtet, dass die bisher eingeteilten Mannschaften an den ersten beiden Spieltagen ihre geplanten Heimspiele behalten.

Über die Anzahl der Absteiger muss in der Präsidiumssitzung des HFV entschieden werden, da hierfür die Durchführungsbestimmungen geändert werden müssen.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #983 am: 23. Juli 2015, 14:46:41 »

Über die Anzahl der Absteiger muss in der Präsidiumssitzung des HFV entschieden werden, da hierfür die Durchführungsbestimmungen geändert werden müssen.

Da bin ich ja echt mal gespannt...

Hansa: 2 Absteiger und Hammonia 4 Absteiger? Oha...

Die Tabelle und der Spielplan für die LL Hansa ist über die linke Navigation bereits geändert. Wie erwartet, gab es bis auf die Streichung von Sasel (und somit 15er-Staffel) keine Veränderungen. Jeder Klub hat jetzt in der Saison 2x spielfrei...

Der Spieplan der LL Hammonia ist bei fussball.de noch nicht Online (bei HAFO steht daher im Moment noch jeden Spieltag "Sasel spielfrei").

« Letzte Änderung: 23. Juli 2015, 14:47:29 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

neugieriger

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re: Landesligen
« Antwort #984 am: 23. Juli 2015, 14:48:43 »

Das muss VOR dem 1.Spieltag geregelt UND veröffentlicht werden. Ausserdem müssen gleichzeitig die Modalitäten für etwaige Relegationen - nach oben und nach unten!!! - für alle klar sein.
Gespeichert

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Landesligen
« Antwort #985 am: 23. Juli 2015, 15:13:35 »

Über die Anzahl der Absteiger muss in der Präsidiumssitzung des HFV entschieden werden, da hierfür die Durchführungsbestimmungen geändert werden müssen.

Da bin ich ja echt mal gespannt...

Hansa: 2 Absteiger und Hammonia 4 Absteiger? Oha...

2 + 3 feste Absteiger und ein Entscheidungsspiel?
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #986 am: 23. Juli 2015, 15:18:15 »

"punkte durch spiele"-schlüssel
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Torminator

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: Landesligen
« Antwort #987 am: 23. Juli 2015, 15:47:07 »

Mit dieser Posse wurde mal wieder ein Glanzstück abgeliefert. Nach "Das Wunder von Bern" nun demnächst als Musical zu sehen "Die wundersame Landesliga Staffeleinteilung". Wenn da mal nicht der Herr Blatter seine Finger im Spiel hat. Ich schlage vor der nächste FIFA - Präsident wird einer vom HFV. Was sagen nun die Mannschaften - keiner will mit uns spielen- aus der Hansa Staffel dazu ?
Fussballer sind doch eine große Familie, also lasst doch einfach aus 2 Staffeln nur noch eine machen, dann muss man auch nicht mehr soviel überlegen bei der Staffeleinteilung und jede Mannschaft hat einen Wunsch frei in der Saison und darf eine Manschaft benennen gegen die Sie nicht spielen wollen.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #988 am: 23. Juli 2015, 16:23:15 »

"punkte durch spiele"-schlüssel

Und dann steigen ggf. 6 Teams aus der Hammonia ab? Oder wie hast Du Dir das gedacht? Könnte ja theoretisch sein, dass in der einen Staffel 5-6 Teams völlig abgeschlagen mit wenigen Punkten am Tabellenende stehen und in der anderen Staffel gibt es ein Hauen und Stechen um die letzten Plätze mit hohen Punktzahlen...!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

neugieriger

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re: Landesligen
« Antwort #989 am: 23. Juli 2015, 16:37:03 »

....... eben deswegen ist es wichtig, ALLES vorher zu regeln und vor allem zu KOMMUNIZIEREN,damit keine Unklarheiten nach der Serie zu solchem Ärger wie zuletzt führen  und im stillen Kämmerlein wieder was aus dem Hut gezaubert werden muss !
Gespeichert
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 130
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!