organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 16:14:28
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 130

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 684223 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #1005 am: 24. Juli 2015, 11:12:29 »

Die beiden Mannschaften die in ihren Staffeln spielfrei sind, können doch in "Freundschaft" gegeneinander antreten. Aber lieber nicht, wenn die "auslösenden" Vereine beteiligt sind. ;D

Vorausschauende Vereine werden das mit Sicherheit schon angestoßen haben!


wieso "vorausschauend"...? als wenn der spielplan im august noch gültigkeit hätte...

p.s. könnte man nicht in beide staffeln ein paar BZL-teams eingliedern, um auf zwei 18er-staffeln zu kommen...? wenn ich mich recht entsinne, wollte der SpA die staffelgrößen doch eh anpassen... *duckundwech*
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

neugieriger

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re: Landesligen
« Antwort #1006 am: 24. Juli 2015, 12:48:41 »

 @Wortspieler: ein herzliches Jau!! Es sollten aber nur Mannschaften der BL mit Spielern ndH teilnehmen, damit der Verband was zum Kassieren hat.
Gespeichert

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re: Landesligen
« Antwort #1007 am: 24. Juli 2015, 14:17:39 »

WENN ES NICHT SO TRAURIG WÄRE, KÖNNTE MAN DIREKT DARÜBER LACHEN!

AVANTI DILETTANTI!

ES FEHLEN EINEM EINFACH DIE WORTE (oder Wortspieler?)
Gespeichert

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #1009 am: 24. Juli 2015, 15:31:17 »

Na jetzt schreie ich doch mal ganz laut scheisse! ;D ;D ;D

Schick doch noch zwei weitere von der Hansa rüber und die 13 machen eine Freundschaftssaison....
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1010 am: 24. Juli 2015, 16:16:27 »

HFV-Media-News 102/2015:

Abstiegsregelung in den Landesligen geklärt

Das HFV-Präsidium hat in seiner gestrigen Sitzung beschlossen, die Abstiegsregelung für die Landesligen in den Durchführungsbestimmungen dahingehend zu ändern:

Die Vereine aus der Hammonia-Staffel, die nach dem letzten Spieltag die vier letzten Tabellenplätze belegen, steigen in die Bezirksliga ab. Die Vereine aus der Hansa-Staffel, die nach dem letzten Spieltag die beiden letzten Tabellenplätze belegen, steigen in die Bezirksliga ab.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2015, 16:18:38 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Altonase

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Re: Landesligen
« Antwort #1011 am: 24. Juli 2015, 21:11:50 »

Dann steigen also 23,5 % der Vereine aus der Hammonia ab, aber nur 13,3 % aus der Hansa? Wenn da mal keiner Protest... :-X
Gespeichert

neugieriger

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re: Landesligen
« Antwort #1012 am: 24. Juli 2015, 21:57:10 »

Die Regelung ist mir unbegreiflich. Was hat denn aus Sicht des HFV dagegen gesprochen, aus beiden Staffeln die drei letzten Mannschaften zu Regelabsteigern zu machen und bei der   Staffeleinteilung nächstes Jahr wieder zwei 16er Staffeln einzurichten (auszugucken  ???) ? Die haben doch wieder was vor - oder eben gar keinen Plan! Protest von ALLEN Hammoniasten wäre angebracht!
« Letzte Änderung: 24. Juli 2015, 21:57:58 von neugieriger »
Gespeichert

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #1013 am: 28. Juli 2015, 20:54:21 »

Hatte ich nicht gestern gelesen, das Uetersen gegen die Abstiegsregelung Proteast einlegen will?
Gespeichert

neugieriger

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re: Landesligen
« Antwort #1014 am: 28. Juli 2015, 22:13:06 »

Nein, die haben beantragt, dass als "Gegenleistung" für einen Absteiger mehr dafür der Vizemeister Hammonia ohne Relegation aufsteigen soll, wenn 3 Aufsteiger möglich sind. Wenn vier aufsteigen können, sollen dann der Vize der Hansa gegen den Dritten der Hammonia um diesen vierten Platz spielen. Das sollte unterstützt werden.

Gerechter fände ich allerdings,  sowohl die Aufstiegsregelung als auch die Abstiegsregelung wie bisher zu lassen und bei der nächstjährigen Staffeleinteilung wieder 2 16er Staffeln einzurichten. Das kann doch nicht so schwer sein. So oder so wird sich zwar wieder wer benachteiligt fühlen. Aber nochmal wird der HFV sicher nicht seine eigene Satzung* verletzen, nämlich "religiös/politische" oder gar "rassistische" Fehlverhaltens-Drohpotenziale zum
Massstab seiner Entscheidungen zu machen! Wollen wir doch alle hoffen, oder ?*


* s. §1 Abs. 3  - wo ist in diesem Falle das "entschiedene Entgegentreten" zu erkennen? Vielmehr müssen die Vereine des HFV hier ein ängstliches Zurückweichen konstatieren und sollten daraus Konsequenzen ziehen!!!
« Letzte Änderung: 31. Juli 2015, 11:51:04 von neugieriger »
Gespeichert

schote

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re: Landesligen
« Antwort #1015 am: 31. Juli 2015, 10:06:29 »

Was gibt es nur für unfähige Funktionäre!! Ein Jammer ist das. Aber es kommt auch immer darauf an, was sich die Vereine gefallen lassen. In diesem Fall offenbar viel zu viel.
Gespeichert

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #1016 am: 02. August 2015, 19:55:15 »

0:3 bei Teutonia 05. Da war ja die professionelle Vorbereitung von Sasel ja äußerst erfolgreich. Oder bezog sich das nur auf die Rechtsabteilung, um sinnlos gegen die Staffeleinteilung zu protestieren? ::)
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Landesligen
« Antwort #1017 am: 02. August 2015, 20:01:13 »

0:3 bei Teutonia 05. Da war ja die professionelle Vorbereitung von Sasel ja äußerst erfolgreich. Oder bezog sich das nur auf die Rechtsabteilung, um sinnlos gegen die Staffeleinteilung zu protestieren? ::)

Immerhin hat Teutonia auch deutlich höher gegen Oberligist Lurup gewonnen als es jetzt "Quasi-Oberligist" Türkiye getan hat. *Verschwörunsgtheorie on*  ;)
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1018 am: 04. August 2015, 21:08:37 »

0:3 bei Teutonia 05. Da war ja die professionelle Vorbereitung von Sasel ja äußerst erfolgreich. Oder bezog sich das nur auf die Rechtsabteilung, um sinnlos gegen die Staffeleinteilung zu protestieren? ::)

Guckst Du hier:

(3) SC Poppenbüttel (LL) - TSV Sasel (LL)  0:3  Ende
powered by "Anfield"   
51.: 0:1 Meyer   
61.: 0:2 Meyer (FE)
86.: 0:3 Meyer

Ende

@whiskydean: Darauf einen Jägermeister!

Was will Ehm anführen? Dass er die Hosen vor Poppenbüttel voll hat?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #1019 am: 04. August 2015, 22:08:17 »

0:3 bei Teutonia 05. Da war ja die professionelle Vorbereitung von Sasel ja äußerst erfolgreich. Oder bezog sich das nur auf die Rechtsabteilung, um sinnlos gegen die Staffeleinteilung zu protestieren? ::)

Guckst Du hier:

(3) SC Poppenbüttel (LL) - TSV Sasel (LL)  0:3  Ende
powered by "Anfield"   
51.: 0:1 Meyer   
61.: 0:2 Meyer (FE)
86.: 0:3 Meyer

Ende

@whiskydean: Darauf einen Jägermeister!

Was will Ehm anführen? Dass er die Hosen vor Poppenbüttel voll hat?

Nun ja, dann erzähle mir mal einer, wieso Ehm dann doch die andere Staffel beobachtet hat. Oder hatte er durch die Glaskugel orakeln können, das sie in der 2. Runde zum SCP müssen?  ??? ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 130
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!