organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 10:13:29
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 131

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 690022 mal)

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #1185 am: 28. November 2015, 20:24:47 »

Und ohne Poppenbüttel zu nah treten zu wollen, aber die würden sicherlich keine Hunderte Fans mit Pyrotechnik oder Gewaltpotenzial mitbringen.
Grade jetzt werden blutrünstige Orkhorden aufgerüstet, um der nach Rache dürstenden Meute Befriedung zu verschaffen! ;D
Aber ich gebe Dir unumwunden recht: Wie viele Zuschauer hätte der SCP denn dort aufgeboten? Wohlwollend gerechnet 20 sage ich mal. Wären immer noch mehr gewesen als seinerzeit beim Kosovaspiel. Und, oh Wunder, dort gab es weder Pyro noch Ausschreitungen!
Folglich läßt man die Mutmaßung zu, das der HUFC bei Heimspielen seine Fans nicht im Griff hat, da beim Hinspiel der SCP trotz Ausweichplatz für die Sicherheit garantieren konnte. Ohne Staatsgewalt! :P
Gespeichert

alsterlaeufer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Landesligen
« Antwort #1186 am: 29. November 2015, 21:14:04 »

 :)Moinsen,toll in Sasel heute,Sicherheit war vor Ort,super Derby,ach,Herr Heinemann,mir faellt gerade ein,der Ausweichplatz Grand in Poppenbuettel kann nur von einer Seite besucht werden,und nun?150 bis 200 Zuschauer koennen dort auch stehen,Derbys gegen Sasel gab es auch,alles friedlich,Herr Heinemann,alles was Sie von sich geben,stinken zum Himme! Hoeren Sie in der Hamburger Fussballszene einmal herum,Ihre Selbstherrlichkeit,gleich null,gebe Herrn doppel OO recht ,Ihr Eigentor,HFV kann den Antrag ,den Prostest der kommt von Poppenbuettel nur stattgeben,Niederlage fuer Euch ,3 Punkte Poppenbuettel
Wie war das Pokalspiel gegen BU  eigentlich Ausschreitunge? Mein Vorsprecher hat gut gesprochen,danke,insgesamt kam ein gutes feedback vom Spiel ,dass leider nicht stattfand,schade fuer die Akteure und den Fans,die das Spitzenspiel gern gesehen haetten ,Herr Meyer und Herr Heinemann " Bezirksamt  Mitte,wer auch dahinter steck".lets go,wir rocken das Alstertal :Pu :)Guckt in die Tabellen ,Eure Antwort steht dort,gutes Naechtle vom Alsterlaeufer :) :D
Gespeichert

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: Landesligen
« Antwort #1187 am: 29. November 2015, 22:33:44 »

Ist das eventuell eher ein Post für diesen Thread?

http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=2086.msg55991#msg55991

 :-\
« Letzte Änderung: 29. November 2015, 22:34:01 von all to nah »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1188 am: 30. November 2015, 11:12:33 »

Übrigens hat Poppenbüttel soeben seinen Einspruch gegen die Absage des Spiels Hufc-Poppenbüttel zurückgezogen!

Man hat sich vom Bezirksamt die Ordnungsmäßigkeit bestätigen lassen...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Sprinter

  • hafo supporter 2011
  • Landesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re: Landesligen
« Antwort #1189 am: 30. November 2015, 12:19:39 »

Poppenbüttel ist tatsächlich mit seinen gesammelten Gebaren noch unsympatischer als Oststeinbek . Und ich dachte nie, dass ich sowas mal äußere über Wenauchimmer... permanent am Protestieren und Beleidigtsein, und nun auch noch das unlautere Abwerben von unter Vertrag stehenden Spielern in Serie. Da bringt es auch nichts, dass sich in diesem Forum ein, zwei Protagonisten finden, die künstlich die Fahne des OO-Projektes hoch halten. Vor allem Whiskydean, der schon als EN-Fan alle nur nervte und ganz sicher auch nerven wollte mit seiner Großkotzigkeit. Wahrscheinlich ist er es auch mit ner zweiten (oder gar dritten) user-ID, der hier PRO-Stimmung für den VfL93-Nachfolger erzeugen möchte. Armselig und NICHT Willkommen in der Oberliga.
Gespeichert

ENP12187

  • Gast
Re: Landesligen
« Antwort #1190 am: 30. November 2015, 18:47:23 »

Was ist denn am Poppenbütteler Verhalten unsympathisch? Es ist doch völlig in Ordnung eine Aussage für eine Spielabsage die alles andere als alltäglich ist zu hinterfragen. Sie haben ihre Antwort vom Bezirksamt bekommen und gut ist. Dieses Verhalten hier jetzt wieder negativ darzustellen, ist wirklich weit hergeholt. Aber na gut, ich bleibe jedoch dabei das die Absage zum Himmel stinkt. Seit Jahren werden Spiele von Hamm United an der Snitgerreihe ausgetragen. Egal wie viel Zuschauer vorbei kommen sollen oder nicht. Auch Pokalspiele mit wesentlich größerer Zuschauerzahl als es letzten Freitag gewesen wäre, wurden ohne Probleme durchgeführt. In diesen Fällen hat von Hamm United sicherlich keiner vorab beim Bezirksamt durchgeklingelt...
Gespeichert

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: Landesligen
« Antwort #1191 am: 30. November 2015, 19:40:16 »

Was ist denn am Poppenbütteler Verhalten unsympathisch? Es ist doch völlig in Ordnung eine Aussage für eine Spielabsage die alles andere als alltäglich ist zu hinterfragen. Sie haben ihre Antwort vom Bezirksamt bekommen und gut ist. Dieses Verhalten hier jetzt wieder negativ darzustellen, ist wirklich weit hergeholt.(..)

Natürlich wäre das vollkommen okay gewesen. Das hätte ich aber noch nicht einmal mitbekommen! Das was ich am Freitag als erstes gelesen habe war: „Ich dachte, ich höre nicht richtig. Dagegen werden wir sofort vorgehen und Protest einlegen! Damit können sie nicht durchkommen“, so Ohrt, der etwas süffisant anfügt: „Auf dem Kunstrasenplatz an der Snitgerreihe muss schon eine Menge Eis drauf sein, dass man dort nicht spielen kann...“
(http://www.radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/sicherheitsbedenken-hansa-kracher-abgesagt/)

Und das kann nicht seine erste Reaktion gewesen sein, sondern wurde gegenüber der Presse geäußert. Kann mal passieren, wenn man vieles über die Öffentlichkeit austrägt - dann darf man aber auch mal öffentlich zurückrudern und sich entschuldigen. In den letzten Wochen (so richtig doll verfolge ich das nicht, um ehrlich zu sein) folgte dann aber immer ein neuer "Fall". Vielleicht haben sie ja jetzt draus gelernt.
Gespeichert

alsterlaeufer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Landesligen
« Antwort #1192 am: 01. Dezember 2015, 22:29:16 »

Moinsen,lese bei Fussi Freunde:
Das Bezirksamt hat uns auf den Weg gegeben,dass es gut aussieht dass am diesem Tag im Hammer Park gespielt werden kann,gemeint waere der 11.12.15,wie ist das heute am 1.12.15. gemein? Welche verarsche steckt dahinter,wer rudert nun aufeinmal zurueck,hat Herr Meyer Order bekommen ? Ich glaube nicht daran ,dass das Spiel stattfindet. Auch Falke wird Euch nicht retten.Lieber Herr Huremovic,sparen Sie Ihr Geld,sollten Sie Kinder haben,die freuen sich auf ein tolles Weihnachtsgeschenk,Ihre Frau auch,vielleicht.
Warum geben Sie jetzt so viel oel ins Feuer,tut der kommenden Partie nicht gut.Gutes Naechtle
Gespeichert

Jules

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: Landesligen
« Antwort #1193 am: 02. Dezember 2015, 00:34:24 »

Hättest du den Artikel korrekt gelesen ??? wüsstest du auch das der SCP seinen Protest zurückgezogen hat und das Spiel daher natürlich stattfinden wird!

Also hat nur einer zurückgerudert und das war der SCP!! :-*
Gespeichert
Evolution ist die Entwicklung vom Tümpel hinein in den Fernsehsessel. -Erwin Pelzig-

Das Chamäleon

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
Re: Landesligen
« Antwort #1194 am: 02. Dezember 2015, 09:17:47 »

Diese Geschichte ist einfach nur ärgerlich und zwar wie ich meine für wirklich fast alle Beteiligten. Ein Platzwart, der mit dem Heimverein nicht kann und gerne bereit ist denen eins auszuwischen = Katastrophe. Aber an den dortigen Absagen trifft den HUFC eben keine Schuld (abgesehen viellecht von welchem Vorfall auch immer, der zu diesem Zerwürfnis mit dem Meyer geführt hat!?). Dass an der Snitte bei der Befürchtugn von 200 - 300 Zuschauern aus Sicherheits-/Kapazitätsgründen abgesagt werden muss = unsinnig, wenig nachvollziehbar. Bei Cordi, wo sogar eher weniger Platz um den Platz vorhanden und ebenso die Parksituation nicht die rosigste ist, waren gegen Osdorf gut 800 Leute da, hat auch keinen gestört. Aber auch hier trifft den HUFC keine Schuld, wenn die Absage vom BA, sprich von oben kommt. Sonst hätte der SCP seinen Protest auch nicht zurückgezogen.

Ps @ Alsterlaeufer: Tausche öfter mal ein "," gegen einen "."  ;)
Gespeichert

Wandsbeker Jung

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: Landesligen
« Antwort #1195 am: 02. Dezember 2015, 18:40:41 »

Was passiert aber nun wenn es am 11.12. und tage davor wieder regnet? Es kann doch niemand auch ein bezirksamt sagen, es sieht gut aus an dem Tag!
Gespeichert

ENP12187

  • Gast
Re: Landesligen
« Antwort #1196 am: 03. Dezember 2015, 07:17:24 »

Das Bezirksamt Hamburg Mitte hat entschieden das das Spiel nie an der Dnitgerreihe durchgeführt werden kann. Wie wir bekanntlich wissen bestehen dort Sicherheitsbedenken. Diese Entscheidung heißt im Umkehrschluss das diese Partie erst gespielt wird, wenn der zuständige Platzwart im Hammer Park grünes Licht gibt. Das hat er vor einer Woche schon nicht gemacht und wird das sicherlich auch nicht in einer Woche tun. Von daher können wir uns etwas überspitzt dargestellt auf die Austragung der Partie im April/Mai freuen, wenn das Wetter stabiler ist.

In diesem Kontext stellt sich allerdings die Frage wie der HFV mit diesen Begründungen umgeht? Werden solche Aussagen einfach akzeptiert? Die Durchführungsbestimmungen des HFV regeln nämlich deutlich wer für die Sicherheit verantwortlich ist, nämlich die Heimmannschaft. Wie ich aber die kompetenten Herren des HFV wertschätzen gelernt habe, wird man nicht in den Dialog mit den Bezirksämtern gehen, sondern alle Entscheidungen abnicken und jedes Spiel mit gleicher Begründung einfach neu ansetzen.

Ich finde es erstaunlich das mit diesem Beispiel für alle Vereine Tür und Tore geöffnet werden um zukünftig einen Grund zu finden Spiele ausfallen zu lassen. Man muss einfach nur gute Kontakte zum zuständigen Bezirksamt haben und schon läuft das.., unglaublich!
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Landesligen
« Antwort #1197 am: 03. Dezember 2015, 11:04:24 »

http://www.radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/bergedorf-85-geht-mit-neuem-uebungsleiter-in-die-rueckrunde/

Bergedorf mit einem neuen Übungsleiter  :o

Hatten wir ja schon lange nicht mehr  ;D
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Sprinter

  • hafo supporter 2011
  • Landesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re: Landesligen
« Antwort #1198 am: 03. Dezember 2015, 12:26:39 »

Auf meiner Agenda steht eigentlich nicht, dass ich hier alles kommentieren möchte. Aber hier muss ich Andi doch mal energisch zur Seite springen! Ist ja alles schön mit eurer Regelwerkkenntnis, dennoch bleibt ein Beigeschmack.
Wenn ein SR für das Spiel SC Condor gegen Meiendorf angesetzt wird, dann würde - nicht nur - ich erwarten wollen, dass er weiß, dass schwarz und gelb an dem Tag einfach mal nicht seine Farben sein sollten...
Philipp ist ein wirklich ganz toller SR, hier hat er halt mal etwas gepannt. Passiert!!
Ich meine - eigentlich Mr. Sinatras Job - wir können es nun auch alle dabei belassen.
Und mehr wollte Andi auch nicht kund tun.
Gespeichert

Sprinter

  • hafo supporter 2011
  • Landesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re: Landesligen
« Antwort #1199 am: 03. Dezember 2015, 12:27:40 »

Mist.. falscher Thread...
Bitte zu den Schiris verschieben 8)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 131
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!