organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 16:32:10
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 131

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 690273 mal)

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1215 am: 08. Dezember 2015, 23:40:16 »

@Nordi: Das mit der RL hast Du ernst genommen? Wirklich? Wir sind doch nicht so ein Überverein wie der SC Victoria oder so...

Und auch beim Landesliga-Klassenerhalt läuft nicht alles glatt in Poppenbüttel:

"Zerschlagen hat sich hingegen eine Verpflichtung von Adam Hamdan, der die TuS Dassendorf in den letzten beiden Jahren als Kapitän zu zwei Meisterschaften führte. "Adam wird nicht zu uns kommen, da er keine Freigabe von Dassendorf erhält. Und wir werden im Winter keine Ablöse zahlen - zumal wir auch nicht darauf angewiesen sind." Ebenfalls vorerst nicht dazustoßen wird Tom Bober (BU), der vor einiger Zeit gemeinsam mit Sousa bereits am Mannschaftstraining des Hansa-Spitzenreiters teilnahm. Der Linksfuß bleibt aber eine Option für den Sommer, wie Ohrt verrät.
http://radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/fix-sousa-heuert-in-poppenbuettel-an/

Bedeutung: nichts sagend, ausdrucksleer, blass, entseelt, farblos, inhaltsleer, leer, öde, tot, unartikuliert, unbedeutend, phrasenhaft, ohne Ausdruck, ausdruckslos http://synonyme.woxikon.de/synonyme/inhaltsleer.php
.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1216 am: 09. Dezember 2015, 16:10:22 »

Jeder Schiedsrichter muss für sich selbst entscheiden, ob er die Verantwortung trägt und ein Spiel bei dem jeweiligen Flutlicht anpfeift. Schlechtes Flutlicht heißt auch erhöhte Verletzungsgefahr.

Man darf dementsprechend gespannt sein, ob SR Enis Mejahdi (Germ. Schnelsen) heute zur gleichen Einschätzung wie gestern Kollege Daniel Gawron (TuS Osdorf) kommt:

09.12. 19:00 HR II - HEBC  (16. Spieltag)

Oder sind die "Sicherheitsbedenken" bei Landesliga-Kickern nicht so hoch?



P.S.: HR hatte übrigens gestern nach der Absage den Verband angeschrieben und um eine Entscheidung für das heutige Spiel (s.o.) gebeten. Antwort: Dazu äußern wir uns nicht...
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2015, 16:11:51 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #1217 am: 09. Dezember 2015, 16:38:33 »

Zitat
Oder sind die "Sicherheitsbedenken" bei Landesliga-Kickern nicht so hoch?

das wird sich heute abend zeigen...


Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Grün-Weißer

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 80
Re: Landesligen
« Antwort #1218 am: 09. Dezember 2015, 17:46:03 »

Geschmacklos!
Gespeichert

spundbuddel

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
Re: Landesligen
« Antwort #1219 am: 09. Dezember 2015, 17:53:46 »

Mächtig großes und hochdekoriertes Gespann. Sechs Assistenten. Und in der Aufmachung kommen bzgl. der Kleiderordnung bzw. -farbe auf dem Platz auch keine Fragen mehr auf.
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2015, 17:56:55 von spundbuddel »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #1220 am: 09. Dezember 2015, 17:57:25 »

Humorlos!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

spundbuddel

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
Re: Landesligen
« Antwort #1221 am: 09. Dezember 2015, 18:04:25 »

Humorlos!

Naja, wenn man als Oberstleutnant nur Landesliga pfeifen darf, kann man doch auch den Humor verlieren...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1222 am: 09. Dezember 2015, 18:25:19 »

Jeder Schiedsrichter muss für sich selbst entscheiden, ob er die Verantwortung trägt und ein Spiel bei dem jeweiligen Flutlicht anpfeift. Schlechtes Flutlicht heißt auch erhöhte Verletzungsgefahr.

Man darf dementsprechend gespannt sein, ob SR Enis Mejahdi (Germ. Schnelsen) heute zur gleichen Einschätzung wie gestern Kollege Daniel Gawron (TuS Osdorf) kommt:

09.12. 19:00 HR II - HEBC  (16. Spieltag)

Oder sind die "Sicherheitsbedenken" bei Landesliga-Kickern nicht so hoch?



P.S.: HR hatte übrigens gestern nach der Absage den Verband angeschrieben und um eine Entscheidung für das heutige Spiel (s.o.) gebeten. Antwort: Dazu äußern wir uns nicht...

09.12. 19:00 HR II - HEBC  (16. Spieltag)  fällt aus !
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #1223 am: 09. Dezember 2015, 20:22:17 »

Damit sind Nachholspiele in der Woche bei HR wohl erst einmal ad acta gelegt...

Wer fährt die kommenden tage durch die Stadt und prüft die Luxleistungen der Hamburger Amateurfussballplätze um diesem absolut groben Schwachsinn ein Ende zu bereiten?

Es hat Spiele gegeben wo ein Eckflutlichtmast ausgefallen ist, aber momentan wird mir diese Hosenscheisserei echt zu viel....

...oooh ich muss aufhören...schriebe mich gerade in rage und .....tschüß
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Landesligen
« Antwort #1224 am: 09. Dezember 2015, 20:39:21 »

Damit sind Nachholspiele in der Woche bei HR wohl erst einmal ad acta gelegt...

Oder Freitag-Abend-Spiele- Z.B. am Bekkamp...

Kann dich verstehen Frankie, aber ich es freut mich, dass es Schiedsrichter gibt, die die Traute haben NEIN zu sagen, wenn sie es für richtig halten. Ich kann es in diesem Fall nicht beurteilen, da ich weder den Platz kenne noch vor Ort war. Aber wenn ein erfahrener Schiri bedenken hat, sollte das als Begründung erst einmal ausreichen. Dass die heutige Absage wohl eher an die gestrige gekoppelt war, denke ich auch. Da hätte man aber nach dem, was man gehört und gelesen hat, VORHER vom Verband drauf reagieren können. Hat man aber wie so oft nicht. Das stimmt mich (erneut) wesentlich nachdenklicher.
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #1225 am: 09. Dezember 2015, 21:54:38 »

.....Also Betreff des Verhaltens des Verbandes fällt mir gar nichts mehr ein..was wäre denn passiert, wenn heute angepfiffen worden wäre? Dann wäre das Rumgehacke auf die Schiris doch nur weitergegangen, unabhängig davon ob man pro oder contra des Anstoßes war. Da hätte sich der Verband mal vor seine(n) Unparteiischen stellen können, indem sie das Spiel einfach aufgrund der gestrigen Entscheidung pauschal abgesagt hätten......Chance verpasst!

Meiner Meinung nach hat es aber auch nichts mit Traute zu tun, Sorry. das Flutlicht ist wie hunderte anderer auf Amateurplätzen so, dass man alles sieht aber sicherlich nichts mit einer annähernd tollen Beleuchtung zu tun hat. solange ich aber von einem Tor zum anderen sehen kann und es keine völlig abgedunkelten Ecken gibt, kann ich eine Absage nicht verstehen.

Wo soll das denn noch hinführen? Morgen ist dem Schiedsrichter der Grand zu grobkörnig, übermorgen zu hart und kommende Woche zu weich...man, lasst uns Fussi spielen und gut ist, dieses in Watte packen und buschi-buschi-buschi geht mir massiv auf den Sack.

Es müssen heutzutage ja nicht mehr zwei Kisten nach dem Training getrunken und Geschichten vom Berufsalltag erzählt werden. Heutzutage ist es ja schon toll wenn sich alle mit Namen kennen. Fussi ist nicht mehr Fussi...verstanden! Aber bitte hört auf jeglichen Dreck, Schmutz, Schmerz und Verruch aus dem Sport zu holen....

Wer kein Raider kennen gelernt hat muss nicht bepussyt werden. Generation "Y" oder Generation "Nimm" ich kann es nicht mehr hören....aber wer will es Ihnen denn verdenken, wenn sie wegen ein bisschen zu wenig Lux, kein Fußball spielen dürfen? uhhhhh da könnte ja einer dem anderen auf den lackierten Zehnagel steigen, weil er es nicht gesehen hat....eieiei.

Einfach nur lächerlich! So, danke für eure Zeit, habe mich ausgekotzt...

N´Abend!
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2015, 21:56:41 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1226 am: 10. Dezember 2015, 09:12:51 »

Info für Herrn Meyer in Hamm:

Wettervorhersage Hamburg, Stand: 10.12.2015 06:25 Uhr

Heute
Heute zunächst freundlich ... In der Nacht dichte Wolken, aber erst in der zweiten Nachthälfte aufkommender Regen. Tiefstwerte 7 Grad in der Neustadt, 6 Grad in Volksdorf bis 5 Grad in Neuengamme. Mäßiger, phasenweise auch frischer Südwestwind mit starken Böen.

Morgen
Am Freitag stark bewölkt und südostwärts abziehender Regen, nachfolgend noch am Vormittag längere Zeit trocken, aber nur wenige Auflockerungen. Zum Nachmittag hin dann einige Schauer, vereinzelt mit Graupel. Maximal 8 Grad in Billstedt, 9 Grad in Fuhlsbüttel bis 10 Grad in Rotherbaum. Mäßiger bis frischer Südwestwind mit starken, insbesondere bei Schauern am Nachmittag auch stürmischen Böen.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1227 am: 10. Dezember 2015, 18:06:24 »

Info für Herrn Meyer in Hamm:

Aus der aktuellen HAFO-Vorschau:   :D ;D :)

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=5794

Hamm United FC (2) vs. SC Poppenbüttel (1) *** – Freitag, 19:30 Uhr (Hinspiel: 5:0)
Hammer-Park-Stadion, Hammer Steindamm 131, 20535 Hamburg

Es ist Freitag, 18.30 Uhr. Ein Ufo landet im Hammer Park. Professor Klausjürgen Wussow steigt aus und erklärt, im Namen der Schwarzwaldklinik könne hier heute Abend kein Fußballspiel stattfinden. Der Platzwart und ein Vertreter des Bezirksamt Mitte nicken, die Mannschaften stehen bedröppelt da. Natürlich wird es so nicht kommen, dennoch kann man sich in seiner Fantasie ja so ziemlich alles vorstellen, wenn man bedenkt, wie oft Spiele im Hammer Park schon ausgefallen sind. Hafo hofft jedoch, dass die beiden Kolosse der Liga im zweiten Versuch zum Spitzenspiel antreten können. HAFO-Tipp: An diesem Ort siegt Olaf Ohrt. 1:3!

Schiedsrichter: Philip Roedig (Altona 93)
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2015, 18:07:18 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1228 am: 10. Dezember 2015, 19:12:01 »

 ;D  Top! Herr Schneider möge sich morgen im Hammer Park einen Jägermeister bei mir abholen. Wenn ich nicht da bin, bitte bei folgenden Herren melden: Herrn Wussow oder Herrn Meyer oder Herrn Petrus oder so einem in Strickpullunder vom Bezirksamt... Und tausend Euro sollen morgen auch im Hammer Park rumschwirren....
Gespeichert

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re: Landesligen
« Antwort #1229 am: 11. Dezember 2015, 08:16:16 »

@whiskydean: ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 131
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!