organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 16:45:42
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 131

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 690280 mal)

alsterlaeufer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Landesligen
« Antwort #1410 am: 01. April 2016, 18:42:00 »

Am 6.4. auch? Wir freuen uns,die ganze Oberalster. :D ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1411 am: 01. April 2016, 22:06:49 »

Am 6.4. auch? Wir freuen uns,die ganze Oberalster. :D ;)

https://www.youtube.com/watch?v=fWYjyE_oNVk

Freu Dich bloß nicht zu früh...! Unfassbarer Acker! Die Stadt lässt den Hammer Park wirklich völlig verkommen! So einen "Rasen" habe ich wirklich noch nie gesehen! Total umgepflügt, Sand, Löcher, Hügel...Unfassbar! Fußballspielen unmöglich!  Dagegen war der BU-Platz (Anfield) früher ein englischer Teppich...
« Letzte Änderung: 01. April 2016, 22:07:51 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kollauer

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Landesligen
« Antwort #1412 am: 01. April 2016, 22:36:01 »

Möglicherweise wird die "Vorfreude" auf Spiele im Hammer Park gleich wieder größer:  http://www.gohuskies.de/teams/hamburg-huskies/spielplan-hamburg-huskies  ::)
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #1413 am: 01. April 2016, 22:36:41 »

Ich denke, deshalb wurde das Spiel ein paar mal verschoben um den Pflegezustand entsprechend hinzubekommen :-)

Sieg HUFC vs SCP, Wertung pro Kosova .... Dann ist die Hansa vielleicht noch ein bisschen Spannend...wobei die Poppis natürlich eigentlich zuuuuu gut sind
Gespeichert

Zeuge Jassis

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Landesligen
« Antwort #1414 am: 02. April 2016, 12:02:19 »

Unfassbar was sich gestern im Hammer Park abgespielt hat. Das Geläuf spottete jeder Beschreibung. Ich bin Anwohner der dortigen Spielstätte und komme jeden Tag daran vorbei. Seit September letzten Jahres wurde dort nichts gemacht. Noch nicht mal das "Platz gesperrt" Schild wurde anders platziert um den Joggern etwas Abwechslung zu bereiten.

Ich frage mich allen Ernstes was ein von meinen Steuergeldern finanzierter Platzwart für eine Daseinsberechtigung hat, wenn er eine einstmals gute Spielstätte, eine der schönsten im Bereich des HFV systematisch verrotten lässt. Ist es die Vorgabe seines Chefs Herr Winter, von dem ich sage und schreibe nach 3 Monaten und zahlreichen Reminders eine hanebüchene Antwort auf eine Anfrage zur Zukunft des Hammer Parks erhielt, dass im Park alles gut sei und der Zustand des Platzes sich seit dem Einbau der Drainage vor 3 Jahren erheblich verbessert habe. An Zynismus ist ein solcher Bullshit nicht zu überbieten.

Herr Winter wird von mir eine neue Mail bekommen, die wenig freundlich ausfallen wird mit zahlreichen Bildern des Platzzustandes am gestrigen Abend.

Nein, ich bin kein Offizieller des HUFC, nur ein stinknormaler DK-Inhaber aber da es die Offiziellen offenbar nicht gebacken bekommen auf die unhaltbaren Zustände im Park aufmerksam zu machen, muss es eben der Pöbel in die Hand nehmen.

Traurig aber wahr.
Gespeichert
You can't educate pork...

Zeuge Jassis

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Landesligen
« Antwort #1415 am: 02. April 2016, 15:07:12 »

Huch, was war denn in Popptown los ?

Gespeichert
You can't educate pork...

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1416 am: 02. April 2016, 15:18:26 »

Zitat
13.00 Poppenbüttel - Schwarzenbek  0:1  Ende
13.: 0:1 Musielak  (Traumtor aus 25m in den Winkel)
Hz
62.: Rot Braun (SCP, Notbremse)
63.: Koitka (SCS) zimmert den Freistoß aus 25M (nach der Notbremse) an die Unterkante der Latte! Soll wohl hinter der Linie gewesen sein...
74.: Bober (SCP) Gelbe Karte (erst 10min auf dem Platz); neben der Roten Karte hat Poppenbüttel jetzt schon sechs (!) Gelbe Karten kassiert! Schwarzenbek: 0 !
85.: "OO" wird von der Trainerbank verwiesen!
Ende

Huch, was war denn in Popptown los ?

Sieht nach drei Niederlagen in fünf Tagen aus: Heute gegen Schwarzenbek, Mittwoch erst am grünen Tisch gegen Kosova (vor dem Sportgericht) und kurz danach auf dem "grünen Rasen" gegen HUFC...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Landesligen
« Antwort #1417 am: 02. April 2016, 15:19:06 »

wobei die Poppis natürlich eigentlich zuuuuu gut sind

Hättest Du diesen Satz auch geschrieben in Kenntnis des Resultats versus Schwarzenbek?
Gespeichert

alsterlaeufer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Landesligen
« Antwort #1418 am: 02. April 2016, 15:40:05 »

Zeuge Jassis,ein super Bericht! Glückwunsch von mir,aber diese Thema hatten wir ja schon lange angesprochen,voll in die Kerbe gehauen,super !Poppenbuettel null,Schwarzenbek 1,kein Kommentar zu Spiel,nur Eilbek -Andi schreibt Müll,aber keine Beleidigungen von mir.Findet Mittwoch das Spiel statt im Hammer Park?Wenn nein,wo denn?Denkt daran,es ist ein Sicherheitsspiel,Snitgerreihe null,geht ja nicht.schönes Wochenende aus PoppTown City.Euer Alsterlaeufer.
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Landesligen
« Antwort #1419 am: 02. April 2016, 15:47:12 »

Stimmt lieber Alstersäufer. Die drei Punkte gegen die Kosovaren verliert euer Anwalt ja erst am Montag  :-*
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #1420 am: 02. April 2016, 20:00:09 »

wobei die Poppis natürlich eigentlich zuuuuu gut sind

Hättest Du diesen Satz auch geschrieben in Kenntnis des Resultats versus Schwarzenbek?

Ja, weil ich meine Meinung nicht von einzelnen Ergebnissen abhängig mache. Ein vergrütztes Spiel kann immer mal passieren (auch wenn ich es nicht gesehen habe) mal sehen wie sie sich in den kommenden Partien präsentieren.

Ebenso wichtig wird sein, wer in der kommenden Saison die Trainingsarbeit übernimmt, denn dass das Starensemble sich 52 Wochen unter dem Mäzen steuern lassen, daran glaube ich nicht, aber auch hier wird man sicherlich Lösungen finden.
« Letzte Änderung: 02. April 2016, 20:00:52 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #1421 am: 02. April 2016, 21:28:48 »

Und wieder einmal kommen jetzt die Klugscheißer von der stillen Treppe. Komisch, daß ich Freitag Abend nichts über die Anti-Leistung seitens Helena-Fürst-Club gelesen habe. Aber ist ja auch egal: Die Liga wird ja eh am grünen Tisch entschieden. Ob HUFC mehrmals fadenscheinig abgesagt hat- interessiert doch kein Schwein! Ob der Präsi eine Treterprämie gegen SCP ausgesetzt hat- Na und?
Da knüppelt man lieber auf einen Verein, der die Regularien einhält ,und streut Haare in die Suppe (angegebener Ausweichplatz)!
Euer Realitätsempfinden gleicht dem bierbäuchigen Endfuffziger auf dem Sitzplatz im Volksparkstadion, der noch nicht mal unfallfrei einen 3-Meter-Pass spielen kann, aber von Profis 70-Meter-Steilvorlagen fordert!
Gespeichert

Zeuge Jassis

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Landesligen
« Antwort #1422 am: 02. April 2016, 22:42:10 »

Und wieder einmal kommen jetzt die Klugscheißer von der stillen Treppe. Komisch, daß ich Freitag Abend nichts über die Anti-Leistung seitens Helena-Fürst-Club gelesen habe. Aber ist ja auch egal: Die Liga wird ja eh am grünen Tisch entschieden. Ob HUFC mehrmals fadenscheinig abgesagt hat- interessiert doch kein Schwein! Ob der Präsi eine Treterprämie gegen SCP ausgesetzt hat- Na und?
Da knüppelt man lieber auf einen Verein, der die Regularien einhält ,und streut Haare in die Suppe (angegebener Ausweichplatz)!
Euer Realitätsempfinden gleicht dem bierbäuchigen Endfuffziger auf dem Sitzplatz im Volksparkstadion, der noch nicht mal unfallfrei einen 3-Meter-Pass spielen kann, aber von Profis 70-Meter-Steilvorlagen fordert!
Vollkommen unsinniger Beitrag. Über die "Anti-Leistung seitens Helena-Fürst Club" gibt es auf diesem Board einen sehr treffenden Bericht eines Herrn Killat. Dort liest man auch einige Aussagen zum Zustand des Platzes und den Frust, der durch das Nichtstun des Bezirksamts Mitte aufkommt. Und da Du offensichtlich nicht vor Ort warst, woher die Erkenntnis, dass es sich um eine "Anti-Leistung" gehandelt hat ? Immerhin hat der HUFC einen Punkt geholt, was man vom "Olaf-Ohrt Club" ja nicht zwingend behaupten kann.

Die fadenscheinigen Absagen kamen nicht vom HUFC sondern vom Bezirksamt Mitte, das ich als Helena-Fürst Fan schon mehrfach aufs Heftigste kritisiert habe und die "Treterprämie" wurde nicht vom Präsidenten ausgelobt sondern durch den Liga-Manager.

Fakten scheinen nicht Deine Stärke zu sein. Eher Polemik und gekränkte Eitelkeit - ganz schwach !
« Letzte Änderung: 03. April 2016, 09:21:29 von Zeuge Jassis »
Gespeichert
You can't educate pork...

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #1423 am: 03. April 2016, 14:32:54 »

Und wieder einmal kommen jetzt die Klugscheißer von der stillen Treppe. Komisch, daß ich Freitag Abend nichts über die Anti-Leistung seitens Helena-Fürst-Club gelesen habe. Aber ist ja auch egal: Die Liga wird ja eh am grünen Tisch entschieden. Ob HUFC mehrmals fadenscheinig abgesagt hat- interessiert doch kein Schwein! Ob der Präsi eine Treterprämie gegen SCP ausgesetzt hat- Na und?
Da knüppelt man lieber auf einen Verein, der die Regularien einhält ,und streut Haare in die Suppe (angegebener Ausweichplatz)!
Euer Realitätsempfinden gleicht dem bierbäuchigen Endfuffziger auf dem Sitzplatz im Volksparkstadion, der noch nicht mal unfallfrei einen 3-Meter-Pass spielen kann, aber von Profis 70-Meter-Steilvorlagen fordert!
Vollkommen unsinniger Beitrag. Über die "Anti-Leistung seitens Helena-Fürst Club" gibt es auf diesem Board einen sehr treffenden Bericht eines Herrn Killat. Dort liest man auch einige Aussagen zum Zustand des Platzes und den Frust, der durch das Nichtstun des Bezirksamts Mitte aufkommt. Und da Du offensichtlich nicht vor Ort warst, woher die Erkenntnis, dass es sich um eine "Anti-Leistung" gehandelt hat ? Immerhin hat der HUFC einen Punkt geholt, was man vom "Olaf-Ohrt Club" ja nicht zwingend behaupten kann.

Die fadenscheinigen Absagen kamen nicht vom HUFC sondern vom Bezirksamt Mitte, das ich als Helena-Fürst Fan schon mehrfach aufs Heftigste kritisiert habe und die "Treterprämie" wurde nicht vom Präsidenten ausgelobt sondern durch den Liga-Manager.

Fakten scheinen nicht Deine Stärke zu sein. Eher Polemik und gekränkte Eitelkeit - ganz schwach !
Letzteres kommt ja grade aus der richtigen Ecke!
Mich wundert eher, das die "Treterprämie" nicht abgestritten wird, nur von wem sie ausgelobt worden ist. Ganz schwach und erbärmlich! Aber was soll man von einem Verein halten, der auch mittlerweile von seinen Gründungsgrundsätzen meilenweit entfernt ist?- Genau, nüscht! Aber wahrscheinlich sind die fadenscheinigen Spielabsagen als Geschenk vom HFV gedacht, da man ja in der Vergangenheit schon so viele Geldbeträge der ach so Geächteten einsammeln durfte...
Als ich vorhin in der Dratelnstraße gewesen bin, lag die Versuchung nahe, dort einen Haufen mitten auf den Platz zu setzen, aber ich wollte mich nicht auf das Niveau von Kosova und HUFC begeben!
Und ein Fakt: Der Platzwart der Bültenkoppel ist auch dem Bezirksamt unterstellt, aber das wird ja nicht hinterfragt... 
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1424 am: 03. April 2016, 14:37:03 »

Pressemitteilung des F.C. Teutonia von 1905 e.V. Altona-Ottensen


Der FC Teutonia 05 stellt sich sportlich neu auf
Bert Ehm wird Ligamanager, Florian Gossow Cheftrainer


Der FC Teutonia 05 stellt die sportliche Leitung seiner 1. Herren neu auf. Bert Ehm übernimmt mit sofortiger Wirkung den neu geschaffenen Posten eines Ligamanagers. Der 69-Jährige war zuvor in gleicher Funktion für den Landesligisten TSV Sasel tätig. Ehm gilt als erfolgreichster Hamburger Amateurtrainer: Die von ihm betreuten Mannschaften holten zwölf Meisterschaften und vier Pokalsiege. „Ich bin sehr froh, dass wir einen im Hamburger Fussball so erfahrenen Mann an die Kreuzkirche für uns gewinnen konnten“, sagt der erste Vorsitzende des FC Teutonia 05 Diddo Ramm. „Wir erwarten, dass wir mit seiner Hilfe noch mehr Fussballwissen in den Verein bringen und die Qualität unseres Kaders weiter stärken.“

Neuer Cheftrainer der Ligamannschaft des FC Teutonia 05 wird mit Beginn der Spielzeit  2016/17 Florian Gossow. Der 42-Jährige trainierte zuletzt den schleswig-holsteinischen Kreisligisten WSV Tangstedt. Davor war er kurzzeitig Cheftrainer des damaligen Oberligisten FC Elmshorn. In der Saison 2013/14 war er in derselben Funktion für den TuS Germania Schnelsen tätig, der damals ebenfalls in Hamburgs höchster Liga spielte. Mit TBS Pinneberg gelang Gossow in der Saison 2011/12 der Aufstieg von der Bezirks- in die Landesliga. In der darauffolgenden Saison belegte der Aufsteiger unter seiner Führung auf Anhieb einen sehr guten vierten Platz. Es war die beste Platzierung überhaupt in der Geschichte des TBS Pinneberg.

„Die Kreuze und der FC Teutonia 05 sind Tradition im Hamburger Fussball“, sagt Gossow. „Mein Ziel ist es, oben mitzuspielen.“ Diddo Ramm ist Gossow aufgrund seiner erfolgreichen Arbeit schon lange ein Begriff: „Ich freue mich, dass dieser großartige Trainer künftig unsere Ligamannschaft betreuen wird. Unsere Motivation ist es, alle Strukturen in allen Bereichen des Vereins immer weiter zu verbessern. Der gesamte Verein mit seinen 32 Mannschaften soll von dieser Situation profitieren.“

Der bisherige Ligatrainer Liborio Mazzagatti hat die 1. Herren des FC Teutonia 05 auf eigenen Wunsch einvernehmlich verlassen. Der Verein dankt ihm für die geleistete Arbeit und wünscht ihm für seinen weiteren Weg alles Gute. Bis zum Ende der Saison wird der bisherige Co-Trainer Nils Boldt mit Unterstützung von Ligamanager Bert Ehm die 1. Herren trainieren.

Für die kommende Saison hat Ehm sich viel vorgenommen: „Wir möchten hier an alte Zeiten an der Kreuzkirche anknüpfen, wo mehr als 500 Zuschauer an der Kreuzkirche weilten. Im Mittelpunkt soll ein erfolgreicher und attraktiver Fussball stehen, genauso wie der Strukturaufbau zusammen mit der 2. Herrenmannschaft und der Jugendabteilung."
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 131
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!