organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 16:46:14
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 100 101 [102] 103 104 ... 131

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 690283 mal)

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1515 am: 27. April 2016, 18:14:37 »

Populistisches Geschwafel frustrierter Nie-Aufsteiger. Dutzi Dutzi Dutzi ...
Gespeichert

huschdiewaldfee

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 173
Re: Landesligen
« Antwort #1516 am: 27. April 2016, 18:39:03 »

Populistisch? Weiß nicht. Eher allergisch gegen eitle Selbstdarsteller (und ihre Jünger) im Amateurfussball. Und Nie-Aufsteiger? Bin doch gerade erst in die Bezirksliga aufgestiegen - steht jedenfalls unter der waldfee.
Gespeichert

Elb-Sohn

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 401
Re: Landesligen
« Antwort #1517 am: 27. April 2016, 20:02:31 »

Aus gegebenem Anlass hier nochmal ein whiskygeschwängertes Zitat aus dem Januar 2016:


"Black Orth" ? ... "Das Ende des ohrtschen Engamemants"


Dann trifft es nunmehr Black Ohrt Down wohl ganz gut  ;D
« Letzte Änderung: 06. Mai 2016, 13:39:55 von Elb-Sohn »
Gespeichert
Der Fußball im Hamburger Westen lebt!

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Landesligen
« Antwort #1518 am: 28. April 2016, 11:42:43 »

Kreisliga...???  ???
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Landesligen
« Antwort #1519 am: 28. April 2016, 12:24:34 »

Kreisliga...???  ???

Ginge mit Verlaub nur über den Oststeinbek-Weg. Die haben ja den Aufstieg angenommen und danach waren in der Liga (in diesem Fall also Poptown nimmt Aufstieg an) und haben nach der Saison die Mannschaft abgemeldet und durften dann ja auch in der Kreisliga (2. Mannschaft) weitermachen.

VfL 93 jedoch verzichtete auf seine Aufstiegspflicht und musste dadurch zwangsweise in die Kreisklasse.

Tante Edith sagt: Grober Schnitzer: Ostbek war ja kein Aufsteiger! Sorry. Aber evtl. wollen die es wie jetzt neu formuliert versuchen...
« Letzte Änderung: 28. April 2016, 12:28:38 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1520 am: 29. April 2016, 19:54:25 »

Beim Verband (Herr Picker) läuft ja wohl auch nicht alles ganz rund...

Dieses Wochenende (29.04.-01.05.) findet nicht ein Spiel der Landesliga Hammonia statt, aber am Dienstag (3. Mai, 19 Uhr) und am Donnerstag (5. Mai, 15 Uhr) lässt man den VfL Pinneberg II im Abstiegskampf binnen 42 Stunden zweimal antreten... :o

Dabei hätte die Partie gegen Teutonia (3.5.) doch ganz bequem auf den 8. Mai gelegt werden können - da beide Teams am 32. Spieltag spielfrei haben!!! Wahnsinn. "Hilfsweise" hätte man ja auch dieses WE (29.04.-01.05.) ein paar Nachholspiele der LL Hammonia ansetzen können.

Muss man das verstehen?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

neugieriger

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re: Landesligen
« Antwort #1521 am: 29. April 2016, 20:58:12 »

nee
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #1522 am: 29. April 2016, 22:31:30 »

darauf einigen hätten sich die beteiligten vereine indes auch selbst...!

wobei dieses wochenende wieder wegen feiertag i-welche bezirksämter mit "platzwart hat urlaub" daherkommen könnten...!

allerdings ist das ansetzen / neuansetzen und terminieren im herrenbereich wahrlich ausbaufähig. das liegt aber m.e. daran, dass es zu wenig personal gibt...! alleine bei unseren ansetzungen mit wunschtagen- und zeiten wurden etliche böcke geschossen, obwohl die daten im system entsprechend hinterlegt waren/sind...! das ist manches mal sehr mühsam und kostet sehr, sehr viel zeit...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Zeuge Jassis

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Landesligen
« Antwort #1523 am: 01. Mai 2016, 09:40:08 »

Beim Verband (Herr Picker) läuft ja wohl auch nicht alles ganz rund...

Dieses Wochenende (29.04.-01.05.) findet nicht ein Spiel der Landesliga Hammonia statt, aber am Dienstag (3. Mai, 19 Uhr) und am Donnerstag (5. Mai, 15 Uhr) lässt man den VfL Pinneberg II im Abstiegskampf binnen 42 Stunden zweimal antreten... :o

Dabei hätte die Partie gegen Teutonia (3.5.) doch ganz bequem auf den 8. Mai gelegt werden können - da beide Teams am 32. Spieltag spielfrei haben!!! Wahnsinn. "Hilfsweise" hätte man ja auch dieses WE (29.04.-01.05.) ein paar Nachholspiele der LL Hammonia ansetzen können.

Muss man das verstehen?
Dieser Irrsinn spottet jeder Beschreibung. Wenn ich mir meinen Wandkalender mit den HUFC Terminen im März/April angucke wird mir schwindelig. 5 Spiele in 2 Wochen und davor und danach gähnende Leere.

Nein, verstehen muss man das sicherlich nicht....
Gespeichert
You can't educate pork...

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1524 am: 06. Mai 2016, 12:20:04 »

7 Niederlagen in den letzten 8 Spielen..TuRa Harksheide stolpert dem Abstieg entgegen!

Vor der Saison als einer der Top-Kandidaten für den Aufstieg in die Oberliga gehandelt droht nun der Sturz in die Bezirksliga. Die nächsten beiden Gegner lauten TuS Osdorf und TSV Sasel...! Wahrscheinlich gibt es dann am 34. Spieltag gegen den FC Elmshorn ein echtes "Finale".

Der Naturrasen am Exerzierplatz wird übrigens gerade zu einem weiteren Kunstrasenplatz umgewandelt (siehe Fotos).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #1525 am: 07. Mai 2016, 18:16:12 »

Weigert sich Hafo jetzt, das Poppenbüttel - Ergebnis zu veröffentlichen?
In diesem Sinne: 9:0 gegen Croatia und damit Glückwunsch zur hochverdienten Meisterschaft! Auch wenn ihr den Aufstieg nicht wahrnehmt, ist die Meisterschaft bei eich allemal angebrachter als bei den Heulsusen von HUFC und Kosova!
Gespeichert

ulfen

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: Landesligen
« Antwort #1526 am: 09. Mai 2016, 10:16:06 »

Weigert sich Hafo jetzt, das Poppenbüttel - Ergebnis zu veröffentlichen?
In diesem Sinne: 9:0 gegen Croatia und damit Glückwunsch zur hochverdienten Meisterschaft! Auch wenn ihr den Aufstieg nicht wahrnehmt, ist die Meisterschaft bei eich allemal angebrachter als bei den Heulsusen von HUFC und Kosova!

Braust Du Aufmerksamkeit, soll ich Dich mal in den Arm nehmen?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1527 am: 09. Mai 2016, 18:01:19 »

HFV-Media-News 66/2016: SC Poppenbüttel verzichtet offiziell auf Aufstieg

Mit Schreiben vom 6.5.2016, unterschrieben vom 1. Vorsitzenden Joachim Sorgenfrey, hat der SC Poppenbüttel gegenüber dem Hamburger Fußball-Verband e.V. rechtsverbindlich erklärt, dass der SC Poppenbüttel von 1930 e.V. auf seinen Aufstiegsplatz in die Oberliga Hamburg verzichtet. Gleichzeitig informiert der SCP, dass die bisherige 2. Herrenmannschaft (Kreisliga 6) in der Saison 2016/17 als 1. Herrenmannschaft in der Kreisliga starten wird, sowie die 3. Herren als 2. Herren in der Kreisklasse antreten wird.

Die Folgen dieser Entscheidung des SCP sind in den Durchführungsbestimmungen unter 3.4. des HFV geregelt:

http://www.hfv.de/downloads/Satzungen_Ordnung/Durchf%C3%BChrungsbestimmungen%202015-2016-A4.pdf
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Landesligen
« Antwort #1528 am: 09. Mai 2016, 18:16:26 »

Der SCP gehört ( Abt. Fussball) gesperrt - für mehrere Jahre. Als Spieler würde ich meinem Trainer, Vorstand etc. soetwas von in den A.... treten. Ist ja so, als wenn Bayern Meister wird - und auf die CL verzichtet. Frechheit. >:(
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1529 am: 09. Mai 2016, 19:06:15 »

Apropos SCP:

Vorgezogen vom 30. Spieltag (22.05.):

Do, 12.05. 19:15  SCVM - Poppenbüttel
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 100 101 [102] 103 104 ... 131
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!