organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 16:03:28
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 103 104 [105] 106 107 ... 131

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 690253 mal)

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: Landesligen
« Antwort #1560 am: 19. Mai 2016, 22:05:16 »

Ist das eigentlich schon bekannt hier?

Ohrt wohl zu Meiendorf...

http://sportmikrofon.de/mobile/artikel/olaf-ohrt-hat-neuen-club-gefunden/

Wenn Poppenbüttel und Hamm wirklich gemeinsam nach Hamm fusionieren, kann das ja alles nicht so schlimm gewesen sein.

 :-X
Gespeichert

huschdiewaldfee

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 173
Re: Landesligen
« Antwort #1561 am: 19. Mai 2016, 22:40:51 »

Un. Fass. Bar.

Dann kann Meiendorf ja schon mal für die Kreisliga planen, oder wo spielt deren Zweite?

 ;D

Bitter für alle MSV-Fans, auch im Erfolgsfalle: Mit einer seelenlosen Söldnertruppe bringt selbst Gewinnen wenig Spaß.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #1562 am: 19. Mai 2016, 22:45:59 »

...ich finde, das passt.... :-X :-X :-X
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Landesligen
« Antwort #1563 am: 19. Mai 2016, 23:12:59 »

...ich finde, das passt.... :-X :-X :-X

#vorOhrtclub  :-X
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Sprinter

  • hafo supporter 2011
  • Landesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re: Landesligen
« Antwort #1564 am: 20. Mai 2016, 09:52:08 »

Landesliga war diese Saison ja irgendwie echt Semi bei dem ganzen Chaos über das ganze Jahr.
Auf ein tradionell hitziges Nachbarschafts-Hansa-Derby Sasel-MSV würde ich mich allerdings schon freuen... ;D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1565 am: 21. Mai 2016, 16:08:59 »

14:00 FC St. Pauli II vs TSV Havelse
Powered by Nordi, me myself and I
Fotos: Hoheluft gut besucht! Tribüne voll! 1263 Zuschauer!!
0:1 30. Cizek
1:1 40. Kalla
Hz
2:1 54. Litka
74. GR Plume (TSV)
3:1 89. Deichmann
Ende

Glückwunsch an den Klub Kosova zum Aufstieg in die Oberliga! Durch den Klassenerhalt von Pauli II wird Coach Thorsten Beyer, der gestern seinen 54. Geburtstag feierte, nächste Saison also in der OL spielen!

In der LL Hammonia entscheidet sich morgen im Fernduell zwischen Wedel und Sasel, wer direkt aufsteigt (neben TuS Osdorf).

Sollte nun Altona den Sprung in die RL schaffen, dürfen sich auch HUFC und der Hammonia-Dritte noch Hoffnungen machen.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #1566 am: 21. Mai 2016, 16:12:12 »

ich erwarte ein comeback des stehplatzadlers an ohrt und stelle...! glückwunsch, thorsten...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Zeuge Jassis

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Landesligen
« Antwort #1567 am: 21. Mai 2016, 16:41:57 »

Glückwunsch an den Klub Kosova zum Aufstieg in die Oberliga! Durch den Klassenerhalt von Pauli II wird Coach Thorsten Beyer, der gestern seinen 54. Geburtstag feierte, nächste Saison also in der OL spielen!

In der LL Hammonia entscheidet sich morgen im Fernduell zwischen Wedel und Sasel, wer direkt aufsteigt (neben TuS Osdorf).

Sollte nun Altona den Sprung in die RL schaffen, dürfen sich auch HUFC und der Hammonia-Dritte noch Hoffnungen machen.
Ich fürchte ich habe jetzt komplett den Überblick verloren. War der Einspruch von Kosova erfolgreich ? Und der Zweite aus der Hammonia steigt dadurch auch direkt auf ?

Die Spiele der beiden LL-Dritten sind für den 27.05. und 01.06. terminiert, Altona hat sein erstes Aufstiegsspiel am 01.06. Im Falle eines Scheiterns von Altona wären diese beiden Spiele doch überflüssig wie die Eier vom Papst...
Gespeichert
You can't educate pork...

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1568 am: 21. Mai 2016, 16:44:48 »

Völlig Wurscht, was aus dem Kosova-Protest wird. Beide Vizemeister steigen auf!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Zeuge Jassis

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Landesligen
« Antwort #1569 am: 21. Mai 2016, 16:51:46 »

Zitat von: eilbek-andi
Völlig Wurscht, was aus dem Kosova-Protest wird. Beide Vizemeister steigen auf!

Das widerspricht aber doch der HFV Aussage von vor kurzem, dass die beiden Zweiten definitiv die Entscheidungsspiele austragen. Daher die auch die hier geäußerte Befürchtung, dass es im schlimmsten Fall keinen Aufsteiger aus der Hansa geben könnte.

Vielleicht bin ich inzwischen auch zu alt und zu langsam um alle neuen Meldungen und HFV-Statements zeitnah verfolgen zu können...
Gespeichert
You can't educate pork...

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1570 am: 21. Mai 2016, 17:02:05 »

Das widerspricht aber doch der HFV Aussage von vor kurzem, dass die beiden Zweiten definitiv die Entscheidungsspiele austragen.

 ??? ???

Vielleicht bin ich inzwischen auch zu alt und zu langsam

Wahrscheinlich...


Es gibt definitiv drei Aufsteiger aus der LL in die OL. Warum sollten also die Vizemeister Relegationsspiele austragen?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Zeuge Jassis

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Landesligen
« Antwort #1571 am: 21. Mai 2016, 17:17:24 »

Zitat von: eilbek-andi
Es gibt definitiv drei Aufsteiger aus der LL in die OL. Warum sollten also die Vizemeister Relegationsspiele austragen?
Das ist HFV-Logik !

Warum hat denn Kosova Einspruch erhoben ?

Eben weil sie nicht als Nachrücker vom SCP automatisch aufsteigen sondern gegen Wedel oder Sasel die Entscheidungsspiele austragen müssen.

http://sportmikrofon.de/artikel/kosova-legt-protest-gegen-die-derzeitige-aufstiegsregelung-ein/
Gespeichert
You can't educate pork...

Zeuge Jassis

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Landesligen
« Antwort #1572 am: 21. Mai 2016, 17:23:51 »

Ich nehme alles zurück. Hab den entscheidenden Satz überlesen: "Wenn kein Hamburger Verein aus der Regional- in die Oberliga absteigt, wären die Aufstiegsspiele belanglos, weil auch der Verlierer aufsteigen würde."

Alles gut.

Bleibt zu hoffen, dass der AFC aufsteigt...

Gespeichert
You can't educate pork...

Zeuge Jassis

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Landesligen
« Antwort #1573 am: 22. Mai 2016, 06:26:49 »

HUFC: Ayhan Türkkan Nachfolger von Uli Schulz und Jassi Huremovic sowie viele Leistungsträger bleiben !

http://radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/tinte-trocken-tuerkkan-beerbt-schulz-huremovic-bleibt/
Gespeichert
You can't educate pork...

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Landesligen
« Antwort #1574 am: 22. Mai 2016, 10:53:52 »

glückwunsch, thorsten...!

Mit ein wenig Abstand zum emotionalen Vortag möchte ich mich hier noch einmal klar anschließen. Wenn ich noch an mein Interview mit ihm vor der Saison denke ( http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=5666 )

"Nach Platz zehn im ersten Jahr, Platz 12 im zweiten Jahr sollte es möglich sein, die beste Platzierung in der Geschichte des Klubs zu erreichen. Also mindestens einstellig!" - alles eingetreten  ;D

Ich verfolge die Truppe ja schon ein wenig länger und bin oft vor Ohrt gewesen  ;D

Riesen Glückwunsch an Thorsten, Ingo und alle anderen im Team und um das Team! Es soll gestern noch feucht-fröhlich gewesen sein. Leider bin ich mittlerweile zu alt für zwei Partys an einem Wochenende  8) Gestern waren übrigens diverse Spieler und auch Peter Koch beim Spiel von St. Pauli II zur Unterstützung  :)
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen
Seiten: 1 ... 103 104 [105] 106 107 ... 131
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!