Zitat von: SchorleUno am 21. Oktober 2012, 17:30:48Zitatsondern musste zehn Minuten vor Spielbeginn auch noch Mehmet Eren aus der Startelf streichen, weil der völlig überraschend einen Sperrvermerk im DFB-net hatte („Wir können uns das nicht erklären“).Das wird wohl die Folge aus seiner Roten Karte gegen EN sein?!--> http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=4899Möglich ist das. Aber die Rote Karte (bzw. das Spiel) war am 28.08. (!). Zwei Monate später noch ein Spiel Sperre...sowas gibt es wohl nur beim HFV?! Jedenfalls hat Condor durch Günter Singer ja durchaus gute Kontakte zum Verband - doch der wusste auch von nichts. "Zum Glück" hat die automatische Sperre im DFB-net geklappt und Meik Ehlert entschieden, dass Eren aus dem Kader gestrichen wird (es gab auch andere Stimmen, die meinten, das könne ja nur ein Irrtum sein...). Sonst wäre der schöne 7:2-Sieg weg gewesen....(und das ausgerechnet gegen die HFV-Dauergäste aus Bergedorf)!P.S.: In den Urteilen der letzten Wochen sind beide Spieler (Eren, Savelsberg) nicht erwähnt. Warum die heute beide trotzdem gesperrt sind/waren, ist eigentlich unerklärlich.
Zitatsondern musste zehn Minuten vor Spielbeginn auch noch Mehmet Eren aus der Startelf streichen, weil der völlig überraschend einen Sperrvermerk im DFB-net hatte („Wir können uns das nicht erklären“).Das wird wohl die Folge aus seiner Roten Karte gegen EN sein?!--> http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=4899
sondern musste zehn Minuten vor Spielbeginn auch noch Mehmet Eren aus der Startelf streichen, weil der völlig überraschend einen Sperrvermerk im DFB-net hatte („Wir können uns das nicht erklären“).
Da es seinerzeit am 28.08. bei dem Spiel (fand auf dem Platz des Farmsener TV statt) keine Möglichkeit gab, den Spielbericht Online zu erstellen, musste dieser manuell ausgefüllt werden
...genau, und niemand hatte einen web-stick und der akku war leer...!sorry, andi, das ist mir auch von seiten des vereins / der vereine zu billig...! es war zudem ja auch nicht das erste / einzige spiel auf der anlage, oder? wie wurde es dann bei den anderen begegnungen gehandhabt...?! und: die lösung des problems lag ja dennoch sehr nah - nämlich schräg gegenüber...!!!
Funkloch ist Funkloch. Und sei es nur temporär. Da helfen auch keine IT-Kenntnisse (web-stick, akku, re-boot)...Außerdem lenkst Du vom eigentlichen Thema ab: Ich finde es einen "Hammer" (Gruß an den Spielausschuss), dass sowas beim HFV passiert....
p.s. wo du allerdings recht hast, ist die tatsache, dass mindestens ein bergedorfer schuld haben muss...!!!
Sorry aber hier werden dem Chaos wieder alle Türen geöffnet und dem Schiedsrichters wieder alles schwerer gemacht!Also Fakt ist das der Onspielbericht eine halbe Stunde vor Spielbeginn den SR zu übergeben ist. Jetzt schaffen es die Heimbetreuer nicht onnerhalb von 45 Minuten, den Onlinespielbericht aus zu drucken oder einen manuellen Spielbericht aus zufüllen. Ich soll aber mich in meiner Vorbereitungzeit als Schiedsrichter vor den PC setzen und kontrollieren ob der Spielbericht online ist.Wenn ein PC vor Ort ist, ist das auch Okay aber wenn ich dann noch irgendwo hin muss weil das Gerät nicht vor Ort wird es albern.Ohne Spielbericht in der Hand werde ich auch nicht anpfeifen.
Zitat von: TTSRingo am 23. Oktober 2012, 16:39:38Sorry aber hier werden dem Chaos wieder alle Türen geöffnet und dem Schiedsrichters wieder alles schwerer gemacht!Also Fakt ist das der Onspielbericht eine halbe Stunde vor Spielbeginn den SR zu übergeben ist. Jetzt schaffen es die Heimbetreuer nicht onnerhalb von 45 Minuten, den Onlinespielbericht aus zu drucken oder einen manuellen Spielbericht aus zufüllen. Ich soll aber mich in meiner Vorbereitungzeit als Schiedsrichter vor den PC setzen und kontrollieren ob der Spielbericht online ist.Wenn ein PC vor Ort ist, ist das auch Okay aber wenn ich dann noch irgendwo hin muss weil das Gerät nicht vor Ort wird es albern.Ohne Spielbericht in der Hand werde ich auch nicht anpfeifen.Moin Ringo-Ingo!!Wer lesen kann, ist besser dran...Der Schiedsrichter hat ne richtige Watschn bekommen, weil - er niemanden zur Ausfüllung eines Papier-Spielberichts aufgefordert hat- er selbstherrlich eine 15 Minutenfrist angesetzt hat, die es nachweislich nicht gibt (auch nicht für Herrn Henkel...)- er sich nicht in der Lage sah, den gesicherten Onlinespielbericht zu akzeptieren, denn dieser reicht ja nun völlig aus- das Spiel durch die Schuld des Schiedsrichters nicht ausgetragen wurdeSchön ist auch der Passus: Die Auffassung des Spielausschusses ist rechtsfehlerhaft.Ich schau wieder Fern...
Update in Sachen GSK: Gnadengesuch abgelehnt, einstweilige Verfügung ist eingereicht.http://www.sportmikrofon.de/joomla/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=36&Itemid=65