Zitat von: eilbek-andi am 26. November 2012, 07:03:49Laut heutigem Abendblatt standen am Freitag wieder viele Fans laaange draußen vor der Tür, weil die Tickets alle waren...(ist natürlich auch überraschend, dass gegen Kiel soviele Zuschauer kommen).Ich war um 18.50 vor dem Stadion und bin um 19.26 drin gewesen. Es war eine Kasse auf und zwischendurch ging eine ganze Zeit lang gar nichts, vielleicht war das, als die Tickets alle waren? Um 19.15 ungefähr kam dann ein zweiter Ticketverkäufer und hat Tickets gegen passendes Geld verkauft. Irgendwie wehrt sich Vicky mit Händen und Füßen gegen mehr Zuschauer, ich weiß nicht, was da immer los ist. Es scheint unmöglich, kurzfristig auf erhöhtes Zuschaueraufkommen zu reagieren, bzw. entsprechend vorauszuplanen. So macht man nicht gerade Werbung für sich selber.
Laut heutigem Abendblatt standen am Freitag wieder viele Fans laaange draußen vor der Tür, weil die Tickets alle waren...(ist natürlich auch überraschend, dass gegen Kiel soviele Zuschauer kommen).
Zitat von: eilbek-andi am 28. November 2012, 21:03:55Zitat von: Magic23ol am 28. November 2012, 19:09:24Victoria Hamburg - SV Meppen 2:1 (1:0)31. Min 1:0 Abou Khalil 48. Min 1:1 Wigger87. Min 2:1 Pedroso BussoSPIELENDEBes. Vork.: 47. Min Lucassen hält FE Zuschauer: 184Er ist wieder da! Davide Pedroso-Bussu mit dem Siegtor kurz vor Schluss. Wahnsinn. Vicky lebt! geiler magga - trotz klitze-kleinem sprung in der schüssel...! DPB fußballgott.
Zitat von: Magic23ol am 28. November 2012, 19:09:24Victoria Hamburg - SV Meppen 2:1 (1:0)31. Min 1:0 Abou Khalil 48. Min 1:1 Wigger87. Min 2:1 Pedroso BussoSPIELENDEBes. Vork.: 47. Min Lucassen hält FE Zuschauer: 184Er ist wieder da! Davide Pedroso-Bussu mit dem Siegtor kurz vor Schluss. Wahnsinn. Vicky lebt!
Victoria Hamburg - SV Meppen 2:1 (1:0)31. Min 1:0 Abou Khalil 48. Min 1:1 Wigger87. Min 2:1 Pedroso BussoSPIELENDEBes. Vork.: 47. Min Lucassen hält FE Zuschauer: 184
...Bitte unterlass es mich so zu nennen.
Männer, was ist das denn für ein Niveau hier, totaler Kinderkram! Wenn man Vicky nicht mag, ist das okay, wenn man den AFC nicht mag, ist das auch okay, genauso wie andere Vereine, aber doch bitte nicht so. Ich mag auch den einen oder anderen Verein nicht, weil er sich nicht an die (ungeschriebenen) Gesetze hält.
Nun wird mal nicht grantig!