Ich werde im Finale jedenfalls so frei sein und Holland die Daumen drücken.
Ich bin von gestern auch noch enttäuscht. So überragend war Spanien auch nicht, Deutschland hat einfach viel zu wenig investiert! Man hat schon nach 15 Minuten gesehen, welche "Taktik" Löw seinen Jungs mit auf den Weg gegeben hat. Eine Stunde lang Schlafwagenfußball, man hat Spanien kombinieren und gewähren lassen. Löw hat sich (und uns) seiner stärksten Waffe beraubt...statt mutig nach vorne, wurde dieses Mal die Rehagel-Methode rausgeholt. Hätten wir nicht erst nach über einer Stunde damit begonnen, auch mal nach vorne etwas zu VERSUCHEN, wäre jedenfalls mehr drin gewesen, da bin ich mir sicher. Schade drum.
...Ich hätte allerdings mit Toni Kroos begonnen und dann später Marin reingebracht, diese beiden passen meiner Meinung nach besser ins akutelle System.
Klar kann man keinem Spieler die Schuld in die Schuhe (oder Kraken in die Arme) schieben.
Der Billstedt-Peter... sicherlich keine Verstärkung für das Team. Aber ich habe auch keinen anderen Spieler gesehen, der in der Offensive positiv aufgefallen ist?!Ich glaube man kann es ganz einfach halten: Gestern hat keiner wirklich überzeugt. Eine schlechte Mannschaftsleistung mit hoher Nervosität. Daraus resultiert ein völlig verdienter Sieger - Spanien.Da lohnt auch kaum Einzelkritik, denn wenn man damit beginnt sollte man vielleicht eher die "gestandenen" Spieler Podolski und Özil hinterfragen...Troche-Bashing ist jedenfalls m.E. nicht die richtige Lösung, die Nierderlage zu verarbeiten.
die nächsten Jahre gehören dieser Truppe.