FC Voran Ohe - TuS Dassendorf 0:4 (0:2) ENDE0:1 Lockstedt0:2 Lockstedt0:3 ?0:4 ?
>>> trotz unglücklicher ansetzung (= vfl pinneberg) ein sehr gutes gespann um den jungen SR haase; hatte trotz der hektik zum schluss alles im griff
Zitat von: WORTSPIELER am 04. Mai 2010, 21:13:34>>> trotz unglücklicher ansetzung (= vfl pinneberg) ein sehr gutes gespann um den jungen SR haase; hatte trotz der hektik zum schluss alles im griffHabe den Haase in letzter Zeit 3x gesehen, ein richtig guter Schiri. (Die Ansetzung geht natürlich trotzdem gar nicht.) Ihn und Murat Yilmaz sehe ich derzeit am liebsten pfeifen. Nochmal danke, Quagga, das war spannend! Auch spannend ist, was 08 morgen bei Cordi macht...
....und Murat Yilmaz sehe ich derzeit am liebsten pfeifen.
Nochmal danke, Quagga, das war spannend! Auch spannend ist, was 08 morgen bei Cordi macht...
Ich glaube, dass die Mannschaft gerade jetzt Druck spüren wird. Natürlich muss sie nicht Meister werden, aber dass Platz eins zum Greifen nahe ist, ist schon ´ne Drucksituation, finde ich.
Zitat von: WORTSPIELER am Heute um 21:13:34>>> trotz unglücklicher ansetzung (= vfl pinneberg) ein sehr gutes gespann um den jungen SR haase; hatte trotz der hektik zum schluss alles im griffHabe den Haase in letzter Zeit 3x gesehen, ein richtig guter Schiri. (Die Ansetzung geht natürlich trotzdem gar nicht.) Ihn und Murat Yilmaz sehe ich derzeit am liebsten pfeifen.
Zitat von: Matthias am Heute um 21:24:38....und Murat Yilmaz sehe ich derzeit am liebsten pfeifen. Schon seit längeren meine absolute Nr.1 Murat Yilmaz.
Eben. Und selbst wenn sie gewinnen, wirds danach nicht weniger werden mit dem Druck.
sehe ich anders. wenn du zweimal hintereinander vor insgesamt 1.000 zuschauern spielst, dann geht dir als anfang-zwanziger doch einer ab. drücke die daumen und wünsche vor allem viel spaß. einfach genießen, buchholz. aber schön vorher die hausaufgaben machen. der strahlemann wird schon ganz fickerig...