Bostelbeker SV II TuS Aumühle IIASV Bergedorf 85 IISD Jedinstvo 03Harburger SC IIOberalster VfWConcordia IIHummelsbüttelBSV 19Rugenbergen IIITonndorf-LoheEste 06/70 IISchwarzenbek IIIUnd weiter geht's...SC Union 03 III
Kurios ist vielleicht, dass es keinen zu interessieren scheint, warum die Mannschaften nicht mehr mitspielen. Könnte ja auch sein, dass es zu wenig Plätze gibt!
ZitatKurios ist vielleicht, dass es keinen zu interessieren scheint, warum die Mannschaften nicht mehr mitspielen. Könnte ja auch sein, dass es zu wenig Plätze gibt!ich denke, dass es vor allem an vereinen mangelt. wenn in 2016 nicht schleunigst ein halbes dutzend neuer fussi-clubs gegründet wird, dann sehe ich schwarz für die hiesigen fußballer...! #aufdieplaetzefertiglos
wenn eidelstedt nicht im westen läge, dann müsste man wohl vom sv lostkamp sprechen - passte auf jeden fall ins bild...! die einschläge kommt immer näher. #HAFO-osterweiterung #schlingeziehtsichzu
http://www.sportnord.de/news/index.php?news_id=28864Ich packe das mal bewusst in diesen Thread
Vor dreieinhalb Jahren habe ich angefangen, die Mannschaft des SV Lohkamp zu übernehmen. Am Anfang waren wir in der Kreisklasse nur Mittelmaß, ehe ich meinen Sohn und zwei weitere gute Spieler in den Verein geholt habe...
Dann habe ich das Team für die Saison 2014/2015 verstärkt...
Wenn ich nicht gewesen wäre, wäre der Verein schon vor zwei, drei Jahren den Bach heruntergegangen
Er will vor dem Gericht gut dastehen und vergisst, was ich in den letzten drei Jahren für den SV Lohkamp geleistet habe
Herr S. wird bald feststellen, dass es ohne mich nicht geht ..
...denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verein ohne meine Wenigkeit auch nur in irgendeiner Art und Weise bestehen kann
Der Versuch, die Schäfchen, die ich gesammelt habe, ins Trockene zu bringen, wird ihm aber misslingen!
Ohne ihn soll es aber weitergehen, nur dann eben mit 2 Team und gegen das HFV-Urteil werden wir in Berufung gehen, weil wir Beweise haben, dass der SR vom Altona II spiel und gezielt Schaden will. Einen Anwalt wurde schon eingeschaltet, ebenso haben wir Anzeige an den SR erstattet, wegen Rufmord