Stefan Kohfahl (OSV): "Ich entschuldige mich für das Auftreten meiner Mannschaft in den letzten 10 Minuten. Das gibt Gesprächsbedarf mit dem einen oder anderen. Allerdings war die Schiedsrichterleistung das hanebüchenste, was ich je erlebt habe. Heute war ja mit Christian Soltow ein Schiedsrichterbeobachter da. Ich hoffe, dass das Konsquenzen haben wird."
[...einfach einmal bei sich selbst anfangen. vorbild und nicht vorlaut....
Danke genau so sieht es aus. Was die Oststeinbeker Bank vorlebt, zeigt sich leider auch auf dem Platz.
14:00 HSV Barmbek-Uhlenhorst - SC Concordia 2:1 ENDE10.: 0:1 Jernane (abgefälschter Freistoß)20.: 1:1 HoeftHz.60.: F. Algan (BU) verschießt FE (Garvs hält)70.: ROT für BU Lüth, gelb hätte es auch getan78.: 2:1 Hasenpusch
Crunchtime in Altona. Elfmeter in der Nachspielzeit. Aber wir wissen ja alle: "...das nutzt ein Jurkschat aus"
Zitat von: jogi212 am 24. Oktober 2010, 17:01:23Crunchtime in Altona. Elfmeter in der Nachspielzeit. Aber wir wissen ja alle: "...das nutzt ein Jurkschat aus"Es gibt nur einen Henrik Titze,Jurkschat ist auch nur ein "Mensch".Elfmeter sind nicht immer eine"Tor Garantie"!!!