Zitat von: eilbek-andi am 19. Juli 2016, 19:08:06Weiß jemand, warum BW 96 Schenefeld mit 5 (!) Auswärtsspielen anfängt? Die haben nämlich Ihre Heimspiele gegen Union Tornesch (2. Spieltag) und Elmshorn (4. Spieltag) mit dem Gegner getauscht.Bekommen die einen neuen (Kunst-)Rasen Achter de Weiden?Es scheint keinen HAFO-Leser zu geben, der den 96ern nahesteht.
Weiß jemand, warum BW 96 Schenefeld mit 5 (!) Auswärtsspielen anfängt? Die haben nämlich Ihre Heimspiele gegen Union Tornesch (2. Spieltag) und Elmshorn (4. Spieltag) mit dem Gegner getauscht.Bekommen die einen neuen (Kunst-)Rasen Achter de Weiden?
ZitatHast du das wirklich geglaubt? ich nicht, aber die verantwortlichen des neuen reinen fußballvereins. das sind die, die dem TSV-vorstand "nachlässigkeiten", "fahrlässigkeiten" und "fehlendes interesse" vorwerfen und die steine im weg bzw. knüppel zsichen den beinen begklagen, aber ohne ein spiel gespielt zu haben, schon so viele probleme haben, die niemals zu lösen sind...! mit sportfreunde "dostlukspor" ueteresen hat es bereits einmal nicht geklappt - das kurzzeitige "hoch" mal außen vor gelassen...! rasensport uetersen ist eine totgeburt. das habe ich bereits im letzten sommer gesagt. neugründungen und fusionen haben heute keine chance (mehr)...! und schon gar nicht etwaige "feindlichen" abspaltungen. gruß auch an falke...ich hätte da 'ne idee, wie man was nachhaltiges aufbauen kann, aber dafür braucht es zeit und geduld. man nenne mir einen (weiteren) neugegründeten verein, der in den letzten eineinhalb jahrzehnten diesen weg ging...? alle anderen splitter-clubs existieren gar nicht mehr oder bestehen aus 1-2 ligamannschaften. alles opportun und pures eitelkeiten-jojo.
Hast du das wirklich geglaubt?
ich gebe zu, eine schlechte wortwahl, die indes meinem damaligen frust geschuldet war...!ABER: wir können in zehn jahren gerne inhaltlich darüber diskutieren. und dann leiste ich gerne auch abbitte. die anfangseuphorie ebbt auch ganz schnell wieder ab und etwaige probleme, die jetzt weggelächelt werden, kommen schneller als man glauben mag. nicht binnen wochen und monaten, ...btw: ich habe mit dem HUFC schonmal richtig gelegen, was mitgliederentwicklung angeht. allerdings haben die "ritter" auch bei null angefangen - und nicht eine andere fußballabteilung zu 90% übernommen. aus diesem grund halte ich dieses sensationsdenken bzgl. rasensports erfolgen auch ein wenig für überholt.p.s. glückwunsch zum pokalerfolg.
Gestern jemand "extra 3" gesehen? Teutonia 05 mit ähnlichen Problemen wie Sasel:Realer Irrsinn: Kunstrasen-Posse in Hamburg-Ottensen https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Realer-Irrsinn-Kunstrasen-Posse-in-Hamburg-Ottensen,extra11652.html