organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 06:21:25
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 110 111 [112] 113 114 ... 130

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 684165 mal)

SCP06

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Landesligen
« Antwort #1665 am: 30. Juli 2016, 10:10:31 »

Weiß jemand, warum BW 96 Schenefeld mit 5 (!) Auswärtsspielen anfängt? Die haben nämlich Ihre Heimspiele gegen Union Tornesch (2. Spieltag) und Elmshorn (4. Spieltag) mit dem Gegner getauscht.

Bekommen die einen neuen (Kunst-)Rasen Achter de Weiden?

Es scheint keinen HAFO-Leser zu geben, der den 96ern nahesteht.

In den vergangenen Jahren war der Rasenplatz in Schenefeld meistens bis zum Ende der Schulferien gesperrt; der Grandplatz in Schenefeld ist allerdings eine einzige Zumutung. Ich vermute, das dies ein Grund für den Heimrechttausch ist.
Gespeichert

neugieriger

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re: Landesligen
« Antwort #1666 am: 30. Juli 2016, 10:58:53 »

Wie man hört, bekommt BW 96 in naher Zukunft einen Kunstrasen im Stadion Achtern de Weiden, aber sicher nicht mehr dieses Jahr. Es soll einen entsprechenden Stadtratsbeschluss geben. Mit dem aktuellen Heimrechtstausch hat das aber nichts zu tun.
Gespeichert

SCP06

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Landesligen
« Antwort #1667 am: 03. August 2016, 11:12:39 »

Zitat
Hast du das wirklich geglaubt?

ich nicht, aber die verantwortlichen des neuen reinen fußballvereins. das sind die, die dem TSV-vorstand "nachlässigkeiten", "fahrlässigkeiten" und "fehlendes interesse" vorwerfen und die steine im weg bzw. knüppel zsichen den beinen begklagen, aber ohne ein spiel gespielt zu haben, schon so viele probleme haben, die niemals zu lösen sind...! mit sportfreunde "dostlukspor" ueteresen hat es bereits einmal nicht geklappt - das kurzzeitige "hoch" mal außen vor gelassen...!

rasensport uetersen ist eine totgeburt. das habe ich bereits im letzten sommer gesagt. neugründungen und fusionen haben heute keine chance (mehr)...! und schon gar nicht etwaige "feindlichen" abspaltungen. gruß auch an falke...

ich hätte da 'ne idee, wie man was nachhaltiges aufbauen kann, aber dafür braucht es zeit und geduld. man nenne mir einen (weiteren) neugegründeten verein, der in den letzten eineinhalb jahrzehnten diesen weg ging...? alle anderen splitter-clubs existieren gar nicht mehr oder bestehen aus 1-2 ligamannschaften. alles opportun und pures eitelkeiten-jojo.

Möchte an dieser Stelle doch noch einmal an Deine "Totgeburt" erinnern. Gestern war übrigens Pokal......Rasensport Uetersen vs. VFL Pinneberg 2:1. Mach Dir ansonsten mal die Mühe und schaue auf www.rasensport-uetersen.de   das ist alles, aber keine Totgeburt! Naja, man kann sich ja auch mal irren, gell? ;)
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #1668 am: 03. August 2016, 12:02:11 »

ich gebe zu, eine schlechte wortwahl, die indes meinem damaligen frust geschuldet war...!

ABER: wir können in zehn jahren gerne inhaltlich darüber diskutieren. und dann leiste ich gerne auch abbitte. die anfangseuphorie ebbt auch ganz schnell wieder ab und etwaige probleme, die jetzt weggelächelt werden, kommen schneller als man glauben mag. nicht binnen wochen und monaten, ...

btw: ich habe mit dem HUFC schonmal richtig gelegen, was mitgliederentwicklung angeht. allerdings haben die "ritter" auch bei null angefangen - und nicht eine andere fußballabteilung zu 90% übernommen. aus diesem grund halte ich dieses sensationsdenken bzgl. rasensports erfolgen auch ein wenig für überholt.

p.s. glückwunsch zum pokalerfolg.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

SCP06

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Landesligen
« Antwort #1669 am: 05. August 2016, 09:56:09 »

ich gebe zu, eine schlechte wortwahl, die indes meinem damaligen frust geschuldet war...!

ABER: wir können in zehn jahren gerne inhaltlich darüber diskutieren. und dann leiste ich gerne auch abbitte. die anfangseuphorie ebbt auch ganz schnell wieder ab und etwaige probleme, die jetzt weggelächelt werden, kommen schneller als man glauben mag. nicht binnen wochen und monaten, ...

btw: ich habe mit dem HUFC schonmal richtig gelegen, was mitgliederentwicklung angeht. allerdings haben die "ritter" auch bei null angefangen - und nicht eine andere fußballabteilung zu 90% übernommen. aus diesem grund halte ich dieses sensationsdenken bzgl. rasensports erfolgen auch ein wenig für überholt.

p.s. glückwunsch zum pokalerfolg.

Sorry, ich vergaß diesen link:

https://www.facebook.com/rasensportuetersen1926/videos/vb.1540649479565658/1581856555444950/?type=2&theater

Da steckt schon richtig was dahinter.....das macht Lust auf mehr... ;)
Gespeichert

Zeuge Jassis

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Landesligen
« Antwort #1670 am: 27. August 2016, 17:52:43 »

Huch, alle noch in der Sommerpause oder ist die LL inzwischen genauso uninteressant wie die BL ?

Ich bin pissig. Einerseits ob der völlig unnötigen Niederlage gegen Condor 2. Andererseits ob des neuen Trainers von Helena Fürst.

Dass Herr Ayhan Türkkan erst zum 5. Spieltag sich bequemt auf der Bank Platz zu nehmen, finde ich sehr bedenklich aber ok vielleicht war sein Urlaub von langer Hand geplant.

Die Aussage, dass Condor aufgrund der letzten zehn Minuten verdient gewonnen hat ist ein Schlag in die Fresse jedes HUFC Spielers und der Anhängerschaft.

« Letzte Änderung: 29. August 2016, 09:24:43 von Zeuge Jassis »
Gespeichert
You can't educate pork...

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1671 am: 01. September 2016, 17:57:32 »

Gestern jemand "extra 3" gesehen? Teutonia 05 mit ähnlichen Problemen wie Sasel:

Realer Irrsinn: Kunstrasen-Posse in Hamburg-Ottensen

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Realer-Irrsinn-Kunstrasen-Posse-in-Hamburg-Ottensen,extra11652.html

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #1672 am: 01. September 2016, 18:28:10 »

vermutlich die honks, die sich zuvor beschwerten, dass sie wegen des grandstaubs ihre wäsche nicht aufhängen konnten...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

blackcelebration

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Landesligen
« Antwort #1673 am: 01. September 2016, 20:50:45 »

In dem Bericht kommt es ja auch ganz gut rüber, dass das direkte Umfeld des Sportplatzes Kreuzkirche ein wunderbares städtisches Idyll mit Straßenlärm usw. ist. Da ist ein Sportplatz, wo Kinder sich austoben und bewegen können, natürlich ein klarer Störfaktor. Die Leute, die da geklagt haben waren wahrscheinlich nie jung und sind schon als ruhebedürftige Erwachsene zur Welt gekommen. Das mir dann aber keiner sich nachher beschwert und sagt die Jugendlichen machen nur Unsinn oder hängen den ganzen Tag am PC rum und werden immer dicker und unsportlicher. 
Gespeichert

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Landesligen
« Antwort #1674 am: 01. September 2016, 22:16:09 »

Wenn die Politik das nicht langsam mal hinbekommt, Sportanlagen vor solchen Terroranwohnern zu schützen, sollten die Betroffenen vielleicht mal anfangen sich zu wehren.

Ich schlage regelmäßige Demonstrationen in den späten Abendstunden vor der Haustür der querulatorischen Anwohnerin vor.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Landesligen
« Antwort #1675 am: 02. September 2016, 00:07:17 »

Das ist ein ganz wunderbarer Bericht, Kompliment!

Ein ganz fieser Schildbürgerstreich.
Gespeichert

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Landesligen
« Antwort #1676 am: 02. September 2016, 07:23:51 »

Klassisches Hamburg Phänomen der Neuzeit. Jeder will zentral leben und den Großstadtflair haben, dabei aber möglichst ländliche Stille ohne "Störgeräusche" genießen. Leute die sich über den "Lärm" von Sportplätzen aufregen sind die gleichen die sich über zu laute Kitas beschweren. Ich hoffe hier auf eine klare Entscheidung "Pro Sportplatz".
Gespeichert
Barmbek 1923

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Landesligen
« Antwort #1677 am: 05. September 2016, 20:20:28 »

Der Laufticker auf der HP des SV Lurup ist allerdings auch ein Kracher  ;D

http://svlurup-fussball.de/cms/

+++NEWS+++ "Achtbares Ergebnis gegen vermeintlichen Aufstiegsaspiranten!"... LIGA - TuRa Harksheide 1:3 (1:1) +++
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1678 am: 19. September 2016, 20:01:44 »

Gestern jemand "extra 3" gesehen? Teutonia 05 mit ähnlichen Problemen wie Sasel:

Realer Irrsinn: Kunstrasen-Posse in Hamburg-Ottensen

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Realer-Irrsinn-Kunstrasen-Posse-in-Hamburg-Ottensen,extra11652.html


Lärmschutz-Demo am Freitag (siehe Foto/Plakat). Eine sinnvolle Sache, wie ich finde.


Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1679 am: 22. September 2016, 18:24:10 »

Pressemitteilung Teutonia 05

Demonstration „Uner-Hört“ – Fußball braucht keinen Lärmschutz

Der FC Teutonia 05 veranstaltet am Freitag ab 17 Uhr eine Demonstration gegen die starken Nutzungseinschränkungen von Trainings- und Spielbetrieb auf der städtischen Anlage Kreuzkirche.

Eine anonym gebliebene Anwohnerin hatte vor drei Wochen diese Einschränkungen der Nutzung über das Ordnungsamt des Bezirksamtes Altona für die Anlage Kreuzkirche erwirkt. Dabei wurden die Trainingszeit von Montag bis Freitag auf fünf Stunden von 16-21 Uhr und der Spielbetrieb mit einer Nutzungszeit für Samstag auf fünf Stunden und Sonntag auf drei Stunden limitiert. Außerdem ist während der Mittagszeit von 13-15 Uhr jedwede Nutzung untersagt. Nutzung beinhaltet Aufwärmen, Umziehen, Spielen, Pause und Abreise.

Der mit 38 Mannschaften im Jugend- und Herrenbereich auf nur einer Anlage, inzwischen einer der größten Vereine im Westen Hamburgs, kann somit nur ein Herrenspiel am Sonntag und ca. 5-7 Jugendspiele am Samstag stattfinden lassen. Alle anderen Mannschaften müßen nun auf den umliegenden Anlagen ihre Heimspiele austragen. Dies stellt bei 19 Heimspielen pro Wochenende auch für die umliegenden Anlagen eine sehr große Herausforderung dar.

„Nach über 100 Jahren Spielbetrieb und einer Sanierung durch den Bezirk für mehr als 500.000€, schafft es eine einzelne Person den Kindern und Erwachsenen auf unserem einzigen Platz in Ottensen das Fußballspielen zu verbieten. Das kann nicht im Sinne der Allgemeinheit sein“, sagt Diddo Ramm, 1. Vorsitzender des FC Teutonia 05.

Der mehrfach für Integration ausgezeichnete Verein geht nun auf die Straße und wird auf der Wegstrecke vom Platz Kreuzkirche an der Holstentwiete, über Bleickenallee, Eulenstraße, Große Brunnenstraße, Bahrenfelder Straße, Lobuschstraße bis zum Rathaus Altona mehrfach auf der Straße anhalten und dort Fußball spielen:

UNER-HÖRT

Kaum Fußball auf einem Fußballplatz!
Wir müssen wieder auf der Strasse spielen!

Demonstration zur Veränderung des Lärmschutzgesetzes
Zeitpunkt: Freitag, den 23.09.2016
Treffpunkt: 17 Uhr
Ort: Holstentwiete 47, 22763 Hamburg
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 110 111 [112] 113 114 ... 130
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!