ich habe noch nicht gespiet, aber vorher in der 2. herren für ca. 20 minuten ( gefühlte 90..). wird wohl noch n weilchen dauern, bis ich wieder fit genug für die erste bin..
Na Knullov(e), wie war das Spiel am Samstag? Erst wurde ein (korrektes) Tor nicht gegeben und dann aber das 1:0 Abseits?!! Ausgleichende Gerechtigkeit nennt man das ja wohl..... MSV wie immer zum Ende sehr stark, die haben schon viele Partien noch gedreht. Bei Euch sollen sie auch noch die Chance zum 2:1 gehabt haben?! Berichte doch bitte mal.... (wieso wurde z.B. Nächilla so früh ausgewechselt?). Nächsten Sonntag schreibe ich dann einen Bericht über Euer Gastspiel bei Paloma. Die haben (endlich) erstmals gewonnen, wird also bestimmt ne schwere Aufgabe für Euch, zumal auf Grand.
Nun gehts zu meiner absoluten Traumuhrzeit gegen Paloma. Für mich sehr unbequem, sowohl Gegner als auch der Platz. Allerdings frühstücken wir seit 4 Jahren vor solchen 10.45 Uhr Spielen immer gemeinsam und sind eigentlich ungeschlagen. Nur ein gewisser Herr Schwarze leitete unsere einzige Niederlage gegen Condor zu dieser Zeit ein. Und das wird nicht mitgezählt. Man darf also gespannt sein. Leider müssen wir ohne unsere "plietschen Keerls" antreten, die alle aufgrund eines Wandertages bei der Feuerwehr verhindert sind.
P.S.: Auf die Schiri-Ansetzung bin ich gespannt.....
Tja, was soll man zu diesem Spiel groß schreiben?! Am Ende steht ein Punkt auf der Habenseite, den wir sogar sehr gerne mit nach Hause nehmen! 80 Minuten lang sahen die 150 Zuschauer an der Brucknerstraße ein typisches 0:0 Spiel. Nicht hochklassig, aber zu jedem Zeitpunkt spannend, denn wer das erste Tor geschossen hätte, wäre wohl als Sieger vom Platz gegangen. Betrachtet man zusätzlich die letzten 10 Minuten, kann man wohl von einem etwas glücklichem Punktgewinn sprechen. Einige gute Einschussmöglichkeiten von Paloma blieben ungenutzt. Entweder ein Oher Spieler bekam seinen Fuss dazwischen oder die heimischen Tauben waren im Abschluß einfach zu ungefährlich und testeten den Fangzaun hinter dem Tor. Allerdings brachten wir es in 90 Minuten auch nur auf eine nennenswerte Chance als Michi Kowol nach Zuspiel von Selim Aksu aus ca. 10 Metern vergab.Ein mitgebrachter Auswärtspunkt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Es bleibt am Ende die Hoffnung, dass die Zuschauer am Dienstag im Nachholspiel bei Concordia wieder das wahre Gesicht der Oher Ballerinas zu sehen bekommt und die angeschlagenen Mike Kudling und Aga Kaba sowie der kranke Uwe Carl wieder einsatzbereit sind.
Dass wir gegen Curslack keinen Spaziergang sehen würden, war klar. Trotzdem zeigten wir uns in der ersten Hälfte überlegen. In Halbzeit Zwei schaltete die Mannschaft zurück...warum ? In der 80. Minute dann die Erlösung: Tor, bißchen warten , bißchen zittern und... Schlußpfiff ! Jeder, der vorher auf die Tabelle der Hamburg-Liga geblickt hatte, wusste, heute wird es spannend, heute wird es eng, heute wird es interessant. Leider schauen wohl doch nur wenige Einwohner des schönen Marienthals auf diese Tabelle. Nur 210 Zuschauer ließen sich ins Stadion locken. Noch einmal: An all die daheim Gebliebenen ! Auch bei Hamburger Schmuddelwetter kann man trockenen Hauptes die Spiele seiner Heimatmannschaft erleben. Hier gibt es seit geraumer Zeit eine überdachte Tribüne ! Und was gibt es Schöneres als ein Bierchen, eine heiße Bratwurst, ein trockener Sitz und 22 laufende, regennasse Akteure, die einem Ball hinterher rennen ? Wenn man im Internet unter http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg-Marienthal guckt, entdeckt man zwei Dinge: 1.) Die Einwohnerzahl von Marienthal betrug 2004 ca. 11.675 Seelen, und 2.) unter Sport: Am Wandsbeker Gehölz befindet sich das Stadion des SC Concordia. Also, es kann nicht so schwer sein, diese beiden Punkte in Einklang zu bringen....oder etwa doch ?