Auf der Gegenseite dann noch eine unschöne Szene, als sich Alexander Bogunovic und Milaim Buzhala ins Gehege kamen. Bogunovic trat dem Buchholzer mit Absicht in die Beine, der revanchierte sich mit einer Spuck-Attacke ins Gesicht (40.). Beides hatte der Schiedsrichter nicht gesehen und daher auch nicht ahnden können, doch als sich die beiden minutenlang lautstark angifteten, nahm von Glischinski sich beide zur Brust: „Wenn nicht sofort Ruhe ist, schmeiß ich Euch beide runter“. Das zeigte Wirkung.
ZitatAuf der Gegenseite dann noch eine unschöne Szene, als sich Alexander Bogunovic und Milaim Buzhala ins Gehege kamen. Bogunovic trat dem Buchholzer mit Absicht in die Beine, der revanchierte sich mit einer Spuck-Attacke ins Gesicht (40.). Beides hatte der Schiedsrichter nicht gesehen und daher auch nicht ahnden können, doch als sich die beiden minutenlang lautstark angifteten, nahm von Glischinski sich beide zur Brust: „Wenn nicht sofort Ruhe ist, schmeiß ich Euch beide runter“. Das zeigte Wirkung.die szene des spiels präsentierte ihnen "sparda - freundlich & fair"...p.s. erstaunlich, andi, dass diese "lösung" des SR goutierst, während du auf der anderen seite das SR-gespann kritisierst, als der unparteiische seinen SRA bei einem falschen einwurf überstimmt...!
Eine ganze Kiste schaffe ich nicht. Ein, zwei Guinness würden reichen
Sehr überrascht war ich jedoch, dass die "Funkprobleme" mit dem Headset nicht etwa den SR-Assistenten an der Linie betrafen, sondern dass der vierte (!) Offizielle das Foul von der Mittellinie aus gesehen haben will (während SR + SRA anscheinend Tomaten auf den Augen hatten). Der vierte Offizielle war übrigens Patrick Ittrich (MSV Hamburg)...
Technik, die begeistert...Über den nicht gegebenen Elfmeter von SR Manuel Gräfe beim BL-Spiel Frankfurt-Augsburg wurde ja schon viel diskutiert/geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/fussball/frankfurt-augsburg-elfmeter-nicht-gegeben-graefe-entschuldigung-a-991574.htmlSehr überrascht war ich jedoch, dass die "Funkprobleme" mit dem Headset nicht etwa den SR-Assistenten an der Linie betrafen, sondern dass der vierte (!) Offizielle das Foul von der Mittellinie aus gesehen haben will (während SR + SRA anscheinend Tomaten auf den Augen hatten). Der vierte Offizielle war übrigens Patrick Ittrich (MSV Hamburg)...
...aber Tomaten auf den Augen hatte (glaube ich) keiner.